>
Avatar profile square

Hellrazor

2275

#
gehen von euch auch leute an blöcke die an den von gästblock anliegen  ? also die man wohl bei hertha bestellen muss ? und ist alles sitzplatz oder ?
#
bin ich dumm oder was war das da heute ? es gab keine einzelkarten oder ? nur dieser TST scheiss...das hätten sie auch früher sagen können, ich war sofort um 12 uhr da...da war der server noch top...locker hätte ich mir was holen können...aber dann....


macht mich grad fertig
#
OMG übertreibt es doch nicht
#
das müsste er sein..weil das stadion von seinem jetztigen verein hat ne felswand...
#
oh gott. wer will lorant haben
#
Wer will die denn haben ?
#
Es ist n schande
#
Funkel raus !

Was war denn da heute los ! Erst einmal, warum zum teufel nochmal tut er Cha, der der beste Manna auf dem Platz war auf die rechte Abwehrseite. Warum wechselt er nicht so spätestens ab der 75 einen neuen Stürmer ein obwohl er genau sieht das Köhler gar nix zusammenbekommt. Aber das mit Cha war echt das beste. Wann was nach vorne gelaufen ist dann über ihn. Über die Abwehr muss man nichts mehr sagen...Ich hoffe das Keller wieder aus der Manschaft fliegt wenn Chris oder Hoffmann wieder da bzw. fit sind.
Van Lent war in der 2. Halbzeit die einzige Spitze...der hat heute nicht so schlecht gespielt...aber dieser Ochs ! das 2 Tor fällt, weil er zu dumm ist nen pass zu spielen.
So kann das nicht mehr weiter gehen
#
Die letzten Spiele waren wirklich ne große entäuschung, aber abschreiben kann man uns noch lange nicht. Dafür ist die Saison noch viel zu lange. Aber da muss natürlich was passieren.
#
Wer von euch fährt morgen vom Hauptbahnhof Wiesbaden nach Frankfurt ? Und welchen Zug werdet ihr da nehmen ?

gruß Hellraza
#
naja wenn man so ne bescheuerten band geil findet is das schon ne sache für sich
#
Die commerzbank war aber schon vor jahren sponsor der eintracht
#
Ich sag dir was. Die tscheschen werden total überschätzt. Am ende werden sie schon noch der gruppenphase noch hause fahren müssen. genauso waren sie doch schon mal der geheimfavorit und sind dann untergegangen....
#
Ich wie nicht wie es ist, wenn man ein bauer ist


looool...respekt...das is geil
#
wayne interresierts....scheiss mainz..Ich bin in mainz geboren...ich oute mich also hier mal....trotzdem hasse ich mainz
#
Wo kann man sich das am besten runterladen ? bei emule gibts ja nicht so viele quellen.
wäre euch dankbar wenn mir jemand n tipp geben könnte
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Hellrazor schrieb:
Ahlen is mein Lieblingsverein in der 2.Liga


Das ist dein ernst?



Klar is das mein ernst, sonst würd ich das doch net hier hinschreiben. Das Spiel gg. M1 war so verdammt geil und für uns so wichtig...
#
das mit der fanfreundschaft is echt fürn *****. Aber trotzdem, Ahlen is mein Lieblingsverein in der 2.Liga
#
Ich komm vielleicht auch !