Avatar profile square

hrnsk

1524

#
Und Fernseher aus... Was läuft denn jetzt schönes im TV?
#
Ist die Tonqualität bei euch auch so beschissen?
#
So Herr Hütter, jetzt zeigen sie mal ihre Idee wie verhindert wird dass das noch in die Hose geht!
#
Selten eine klarere rote Karte gesehen...
#
Vielleicht müsste man einfach mal massiv videoüberwachen und dann mit ner Hundertschaft durch den Block um diese Hirnverbrannten endlich rauszukriegen
#
Wer hat gesacht keine Stimmung? Halbe Stadion noch voll. Komplettes Spiel hat hier die Luft gebrannt und Rönnow zurecht mit Standing ovations bedacht.
Großer Sieg gegen eine Top Mannschaft.
#
Ich glaub Dazn hat einfach den Ton scheiße abgemischt
#
Wenn uns Mainz die Euro League sichert ist mir der Verein ab sofort sympathisch!
#
Das hätten sie aber gerne auch schon letzte Woche tun können
#
Kann man irgendwo ne Konferenz ohne unser Spiel sehen?
#
Hat jemand ne Empfehlung was man sich jetzt grad im TV ansehen könnte?
#
Ich hoffe demnächst gelingt der Turnaround, nicht dass wir die ganze Saison noch auf Schluß zu mit dem Hintern wieder einreißen
#
Ich glaub der Hinti hat das Tzavellas-Tor gesehen...
#
Habt ihr auf Sky auch ab und zu kurze Bildaussetzer oder ist das nur bei mir so?
#
Wir überwintern also auf einem Champions-League-Platz, was ist hier los?

Manchmal fühlen sich Träume so real an....
#
Brodowin schrieb:

Wir überwintern also auf einem Champions-League-Platz, was ist hier los?


Manchmal fühlen sich Träume so real an....

Falls dann nächste Saison wirklich mal die Championsleague-Hymne im Waldstadion gespielt werden würde weiß ich jetzt schon dass ich das unter Tränen genießen würde
#
Ich würde mir wünschen dass der Forenlogin für mehrere Tage erhalten bleibt. Momentan sieht es so aus dass ich mich jeden Tag erneut einloggen muss, was auf Dauer etwas nervig ist.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Tafelberg schrieb:
kurzer Themensprung:

ich hoffe, dass am Sonntag nicht wieder Fritz von Thurn und Taxis Sky Reporter des Spiels ist. Leider ist er dies öfter bei So. Spielen


spielen wir bei dem schlechter???



Wäre mal eine interessante Statistik. Gegen den HSV haben wir gewonnen. Gegen Augsburg verloren.


TuT hat im Aufstiegsjahr unser überragendes 3:3 gegen Dortmund kommentiert - von daher kann man das Argument schon mal außer Kraft setzen.
#
Ihr wisst schon noch wen wir zuletzt  bekommen haben als Holz uns was aus Brasilien mitgebracht hat oder?  
#
Selten so eine miserable Abwehrleistung von uns gesehen...
#
Jetzt bloß nicht nervös werden...
#
Zambrano und Lewandowski: Ziemlich beste Freunde.
#
Ibisevic wurde heute vom DFB-Sportgericht für fünf Spiele gesperrt und fällt damit auch gegen uns aus!    

Du befindest Dich im Netzadler Modus!