>
Avatar profile square

hrnsk

2043

#
Wo kann man noch gleich für den Saisonabbruch abstimmen?
#
Also mal ganz ehrlich, wer hat denn was anderes erwartet?
#
Das man gegen Lev verliert hab ich schon eingeplant... Es kommt aber auf das "Wie" an.
#
Wir steigen ab und keiner merkts...
#
Dafür dann aber jetzt... Herrlich
#
Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt für ein schönes Banner mit Spielabbruch....
#
Irgendwie haben die alle keine Lust wie mir scheint...
#
Und Fernseher aus... Was läuft denn jetzt schönes im TV?
#
Ist die Tonqualität bei euch auch so beschissen?
#
So Herr Hütter, jetzt zeigen sie mal ihre Idee wie verhindert wird dass das noch in die Hose geht!
#
Selten eine klarere rote Karte gesehen...
#
Vielleicht müsste man einfach mal massiv videoüberwachen und dann mit ner Hundertschaft durch den Block um diese Hirnverbrannten endlich rauszukriegen
#
Wer hat gesacht keine Stimmung? Halbe Stadion noch voll. Komplettes Spiel hat hier die Luft gebrannt und Rönnow zurecht mit Standing ovations bedacht.
Großer Sieg gegen eine Top Mannschaft.
#
Ich glaub Dazn hat einfach den Ton scheiße abgemischt
#
Wenn uns Mainz die Euro League sichert ist mir der Verein ab sofort sympathisch!
#
Das hätten sie aber gerne auch schon letzte Woche tun können
#
Kann man irgendwo ne Konferenz ohne unser Spiel sehen?
#
Hat jemand ne Empfehlung was man sich jetzt grad im TV ansehen könnte?
#
Ich hoffe demnächst gelingt der Turnaround, nicht dass wir die ganze Saison noch auf Schluß zu mit dem Hintern wieder einreißen
#
Ich glaub der Hinti hat das Tzavellas-Tor gesehen...
#
Habt ihr auf Sky auch ab und zu kurze Bildaussetzer oder ist das nur bei mir so?
#
Wir überwintern also auf einem Champions-League-Platz, was ist hier los?

Manchmal fühlen sich Träume so real an....
#
Brodowin schrieb:

Wir überwintern also auf einem Champions-League-Platz, was ist hier los?


Manchmal fühlen sich Träume so real an....

Falls dann nächste Saison wirklich mal die Championsleague-Hymne im Waldstadion gespielt werden würde weiß ich jetzt schon dass ich das unter Tränen genießen würde
#
Ich würde mir wünschen dass der Forenlogin für mehrere Tage erhalten bleibt. Momentan sieht es so aus dass ich mich jeden Tag erneut einloggen muss, was auf Dauer etwas nervig ist.