Hyundaii30
44384
igorpamic schrieb:sgevolker schrieb:
Muss es unbedingt sein jetzt hier Dost lächerlich zu machen?
In seinem allerersten Spiel für die Eintracht gegen Düsseldorf kam Dost zur Halbzeit rein und hat sofort ein Tor erzielt.
Ähnlich wie bei Jovic ein Paukenschlag und das Spiel wurde noch gedreht. Daran sollten sich einige Vögel mal erinnern.
Vor allem ist es bei einem Spieler der Marke Dost lächerlich zu behaupten, er hätte diese zwei Tore so nicht gemacht. Vielleicht hätte er aber auf andere Weise 2-3mal gegen die schwachen Schalker getroffen.
Diese Serien (negativ wie positiv) hat in dieser Länge nicht mal ein Funkel so oft geschafft.
Irgendwie wird das langsam ein Markenzeichen von Ihm bei uns.
Bin gespannt wie die Story weitergeht. Passt aber prima zu unserer Diva.
Hyundaii30 schrieb:
Diese Serien (negativ wie positiv) hat in dieser Länge nicht mal ein Funkel so oft geschafft.
Negativserie? Ich bin der Meinung, dass wir mit der Vorrunde bisher (ein Spiel kommt ja noch) sehr zufrieden sein können. Die Serie von 8 Unentschieden mit zwei Niederlage bei den Bayern und in VW ist vielleicht nicht überragend, aber es ist doch keine Negativserie. Es gibt mit uns nur 5 Mannschaften die gerade mal 2 Spiele verloren haben, davon stehen 2 auf den ersten beiden Plätzen und die anderen beiden in sehr naher Reichweite zu uns.
Daher sträube ich mich absolut die Unentschieden als eine negative Serie zu sehen. Das war das Einspielen auf unseren Lauf den wir jetzt haben.
Gruß
tobago
Krass wie sich die Rollen von Kohr und Sow getauscht haben seit Sommer. Ende der Rückrunde war Kohr in der erfolgreichen Zeit klarer Stammspieler und man dachte er hätte es jetzt bei uns geschafft. Wird dann im ersten Spiel nach ner Halbzeit ausgewechselt und bekommt die restliche Saison nur noch einen Startelfeinsatz und immer weniger und kürzere Einwechselungen.
Sow war Ende letzter Saison meist nur noch Einwechselspieler. Diese Saison schien er erst gar keine Rolle zu spielen. Kommt in den ersten 7 Spielen zu drei Kurzeinsätzen. Steht plötzlich gegen Leipzig am 8. Spieltag in der Startelf. Noch solala, weiterhin keiner überzeugt. Selbst eigentlich eher faire und nicht zu spielerbashing neigende User schreiben über ihn "er ist halt nicht besser und da ist auch kein großes Potential". Und plötzlich wird der einfach Woche zu Woche stärker. Gewinnt Bälle vom Gegner, ist mega passsicher, bringt Tempo ins Spiel, war gestern mit 12,5 Kilometern der Spieler auf dem Platz, der am meisten gelaufen ist. Ich bin einfach nur noch begeistert von dem Spieler.
Für Kohr sehe ich so kein Vorbeikommen mehr.
Sow war Ende letzter Saison meist nur noch Einwechselspieler. Diese Saison schien er erst gar keine Rolle zu spielen. Kommt in den ersten 7 Spielen zu drei Kurzeinsätzen. Steht plötzlich gegen Leipzig am 8. Spieltag in der Startelf. Noch solala, weiterhin keiner überzeugt. Selbst eigentlich eher faire und nicht zu spielerbashing neigende User schreiben über ihn "er ist halt nicht besser und da ist auch kein großes Potential". Und plötzlich wird der einfach Woche zu Woche stärker. Gewinnt Bälle vom Gegner, ist mega passsicher, bringt Tempo ins Spiel, war gestern mit 12,5 Kilometern der Spieler auf dem Platz, der am meisten gelaufen ist. Ich bin einfach nur noch begeistert von dem Spieler.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Krass wie sich die Rollen von Kohr und Sow getauscht haben seit Sommer. Ende der Rückrunde war Kohr in der erfolgreichen Zeit klarer Stammspieler und man dachte er hätte es jetzt bei uns geschafft. Wird dann im ersten Spiel nach ner Halbzeit ausgewechselt und bekommt die restliche Saison nur noch einen Startelfeinsatz und immer weniger und kürzere Einwechselungen.
Diese Entwicklungen sind es, die den Fußball so spannend machen und es zeigt wie nahe Freud und Leid beieinander liegen. Siehe auch bei Jovic, in Madrid bekommt er 1,5 Jahre kein Bein auf den Boden, er kommt nach Frankfurt zurück und trifft doppelt, als wäre er nie weg gewesen.
Kohr halte ich weiterhin für einen Top-Spieler, der allerdings auch die nötige Rückendeckung und Eingespieltheit mit der Mannschaft benötigt. Momentan setzt Hütter aber auf andere Spieler.
(Meiner Meinung nach langfristig gesehen leider).
Aber eines muss man ganz klar sagen, der aktuelle Erfolg gibt Ihm recht.
goodKID schrieb:
Barkok hat heute irgendwie kopflos (bis auf die Vorlage beim 1:0) gespielt. Hoffe das fängt sich wieder
Man das ist ein junger Spieler, der sich entwickelt, wir haben keine Mannschaft, wo alle Spieler immer perfekt funktionieren. Barkok spielt eine für seine Verhältnisse eine starke Saison und wurde sogar Stammspieler!!!
Alles Gute Captain.
Waren GEILE Spiele mit Dir.
Wünsche Dir viel Spaß und Erfolge für die Zukunft.
Jovic ist wieder zuhause.
Waren GEILE Spiele mit Dir.
Wünsche Dir viel Spaß und Erfolge für die Zukunft.
Jovic ist wieder zuhause.
Ich schätze den Rönnow stärker ein , der Trapp is momentan nicht auf der Höhe
Adlerhorst schrieb:
Ganz ehrlich, glaubst du ernsthaft, daß Hütter und andere Trainer auf Trapp oder andere TW setzen, obwohl sie Rönnow stärker sehen?!
Und übrigens Rönnow würde hier genauso durch den Dreck gezogen, sobald er länger Stamm spielt und er dann mal einen Fehler macht.
Wenn wir vorne die Tore gemacht hätten, wäre es nur eine Randnotiz gewesen.
Trapp hat hier schon so viele wichtige Punkte für uns geholt, das manche Kommentare hier echt zum kotzen sind.
Undankbare Fans.
Hoffentlich holt der Freddy den Rönnow zurück
Adlerhorst schrieb:
Hoffentlich holt der Freddy den Rönnow zurück
Keine Angst, der kommt nächste Saison als Nummer 1 zurück und wird genauso
gut/schlecht halten.
Das ist einfach nicht Trapps Saison.
cartermaxim schrieb:
Das ist einfach nicht Trapps Saison.
Schon wieder.
Alles gute für die Zukunft.
Du hast Dir auf jeden Fall einen guten Verein ausgesucht.
Du hast Dir auf jeden Fall einen guten Verein ausgesucht.
Danke an Kiel....mit Leidenschaft und Einsatz bis zum Letzten die Bayern rausgekegelt....gestern hab ich nochmal dran gedacht, wenn wir weitergekommen wären und die Bayern jetzt draußen sind, wäre die Autobahn nach Berlin doch frei gewesen....was für eine Scheiße, in der Konstellation auch rausgeflogen zu sein....
cm47 schrieb:
Danke an Kiel....mit Leidenschaft und Einsatz bis zum Letzten die Bayern rausgekegelt....gestern hab ich nochmal dran gedacht, wenn wir weitergekommen wären und die Bayern jetzt draußen sind, wäre die Autobahn nach Berlin doch frei gewesen....was für eine Scheiße, in der Konstellation auch rausgeflogen zu sein....
Das war auch mein erster Gedanke als ich es heute gehört habe.
Vor allem Essen wäre auch machbar gewesen.
Und dann wäre der Weg nicht mehr weit gewesen.
Hyundaii30 schrieb:
Wäre nur gut gewesen, wenn wir schon einen Jovic holen, wenn man noch im Pokal dabei wäre.
Aktuell weiß ich nicht für wen Jovic spielen soll.
Du weißt aktuell, also im Ligabetrieb, nicht für wen Jovic spielen sollte?
Aber es wäre gut gewesen, wenn wir Jovic für den Pokalwettbewerb gehabt hätten.
Also im Pokal hättest Du gewusst für wen Jovic spielen sollte, im Ligabetrieb nicht?
Meinst Du die Doppelbelastung?
Eintracht-Laie schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Wäre nur gut gewesen, wenn wir schon einen Jovic holen, wenn man noch im Pokal dabei wäre.
Also im Pokal hättest Du gewusst für wen Jovic spielen sollte, im Ligabetrieb nicht?
1.Doppelbelastung.
2. wäre unsere Chance auf eine weitere Finalteilnahme mit Jovic noch größer gewesen.
Dieses Jahr wäre die Chance wieder sehr groß gewesen weit zu kommen.
Essen wäre machbar gewesen. Danach wäre auch ein Jovic wieder voll integriert gewesen.
3. Durch das weiterkommen hätte man die Chance gehabt mehr Geld einzunehmen um auch zukünftig wieder
mehr solcher Transfers zu tätigen.
Hyundaii30 schrieb:
Zumal ich der Rückholaktion nicht nur mit blanker Freude begegne, sondern etwas skeptisch bin, ob er hier nochmal so gut funktionieren wird. Er braucht auf jeden Fall die richtigen Spielpartner.
Ernsthaft, du bist immer skeptisch egal wer oder was gemacht wird. Natürlich muss er erstmal einschlagen aber der Typ trainiert 5 x in der Woche bei Real und sitzt dann da zwar nur auf der Bank oder Tribüne aber er spielt mit den besten Fussballern der Welt zusammen. Warum also sollte er fussballerisch nicht auf 100% sein?
Und die Mitspieler hat er, er hat auf den Außen Kostic und Barkok, er hat Younes und Kamada als Vorbereiter und einen Sturmpartner wie man sich keinen besseren wünschen kann.
Ich verstehe deine Punkte nicht.
Gruß
tobago
tobago schrieb:
Ernsthaft, du bist immer skeptisch egal wer oder was gemacht wird.
Wieder so eine Falschaussage.
Vom Dost Transfer war ich persönlich begeistert und positiv überrascht. Nur mal so als Beispiel zum Thema ich sehe alles skeptisch. Komisch das es Dir anscheinend nur auffällt, das ich skeptisch war, wo warst Du als ich Hütter, Bobic oder andere hier unterstützt hatte, als viele hier schon zu Dauernörglern wurden?
Es ist nämlich keinesfalls so, das ich alles negativ oder skeptisch sehe.
Nur werden anscheinend einige nur wahrgenommen, wenn sie was negatives posten.
Hyundaii30 schrieb:tobago schrieb:
Ernsthaft, du bist immer skeptisch egal wer oder was gemacht wird.
Wieder so eine Falschaussage.
Vom Dost Transfer war ich persönlich begeistert und positiv überrascht. Nur mal so als Beispiel zum Thema ich sehe alles skeptisch. Komisch das es Dir anscheinend nur auffällt, das ich skeptisch war, wo warst Du als ich Hütter, Bobic oder andere hier unterstützt hatte, als viele hier schon zu Dauernörglern wurden?
Es ist nämlich keinesfalls so, das ich alles negativ oder skeptisch sehe.
Nur werden anscheinend einige nur wahrgenommen, wenn sie was negatives posten.
Tut mir leid wenn ich nicht alle deiner Posts mitverfolgt habe. Ich kann dir schlicht und einfach nicht sagen wo ich war als du positiv zu Hütter und Bobic deine Sicht der Dinge gepostet hattest. Mir fällt halt häufig auf, dass du negativ bist wenn neue Dinge passieren. Wenn ich dir damit Unrecht tue dann tut es mir leid, aber ganz ehrlich nehme ich dich seit Jahren hier genauso wahr.
Wenn es dir hilft ziehe ich meine grundsätzlich Aussage zurück, dass du immer negativ bist und beziehe das Ganze ausschließlich auf den Jovictransfer. In dieser Sache ist es allerdings so wie ich es beschrieben habe. Wieso sollte Jovic nicht eine sofortige Verstärkung sein können (sofern er nicht verletzt ist), er hat 1,5 Jahre bei einem Verein verbracht der zu den Top 5 in der Welt gehört?
Gruß
tobago
Hyundaii30 schrieb:
wo warst Du als ich Hütter, Bobic oder andere hier unterstützt hatte, als viele hier schon zu Dauernörglern wurden?
Da war tobago leider außer Haus. 😊
Da wir aber für Dost noch eine zusätzliche Ablöse erhalten haben, ist es schon mehr Geld.
Ich befürchte das wir momentan immer nur kurzfristig planen werden, solange unser Stadion gar nicht oder nur teilweise genutzt werden kann.
Ob das gut ist, will ich nicht beurteilen, da es Blödsinn ist, wenn man die Zahlen und Finanzen überhaupt nicht einschätzen kann. Ich denke mal, es ist zumindestens nicht schädlich.
Zumal ich der Rückholaktion nicht nur mit blanker Freude begegne, sondern etwas skeptisch bin, ob er hier nochmal so gut funktionieren wird. Er braucht auf jeden Fall die richtigen Spielpartner.
Ich befürchte das wir momentan immer nur kurzfristig planen werden, solange unser Stadion gar nicht oder nur teilweise genutzt werden kann.
Ob das gut ist, will ich nicht beurteilen, da es Blödsinn ist, wenn man die Zahlen und Finanzen überhaupt nicht einschätzen kann. Ich denke mal, es ist zumindestens nicht schädlich.
Hyundaii30 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ernsthaft, du bist immer skeptisch egal wer oder was gemacht wird. Natürlich muss er erstmal einschlagen aber der Typ trainiert 5 x in der Woche bei Real und sitzt dann da zwar nur auf der Bank oder Tribüne aber er spielt mit den besten Fussballern der Welt zusammen. Warum also sollte er fussballerisch nicht auf 100% sein?
Und die Mitspieler hat er, er hat auf den Außen Kostic und Barkok, er hat Younes und Kamada als Vorbereiter und einen Sturmpartner wie man sich keinen besseren wünschen kann.
Ich verstehe deine Punkte nicht.
Gruß
tobago
PhillySGE schrieb:
Was das Spiel leider nicht sehen können: Wie hat sich denn Tuta gestern gemacht?
Konnte er den Vadder gleichwertig ersetzen bzw. ist er generell schon soweit?
Gleichwertig ersetzen würde ich nicht sage, dass ist aber auch zu viel verlangt. Er hat ordentlich gespielt, keine groben Fehler gemacht, ist vor allem am Ball sehr stark und ich denke er hat sich die Chance verdient mal länger zu zeigen was er kann. Man sollte ihn aber nicht mit Abraham vergleichen.
sgevolker schrieb:PhillySGE schrieb:
Was das Spiel leider nicht sehen können: Wie hat sich denn Tuta gestern gemacht?
Konnte er den Vadder gleichwertig ersetzen bzw. ist er generell schon soweit?
Gleichwertig ersetzen würde ich nicht sage, dass ist aber auch zu viel verlangt. Er hat ordentlich gespielt, keine groben Fehler gemacht, ist vor allem am Ball sehr stark und ich denke er hat sich die Chance verdient mal länger zu zeigen was er kann. Man sollte ihn aber nicht mit Abraham vergleichen.
Da bin ich ja mal gespannt, wie lange die Geduld bei einigen anhält.
Das ist hier das größte Problem. Auch das Jovic geholt wurde sehe ich jetzt nicht von Vorteil,
da er zwar einen großen Namen mitbringt, aber jetzt einige wahrscheinlich erwarten, das wir die Gegner mit
Leichtigkeit an die Wand spielen und Platz 6 ist da sowieso kein Problem.
Jovic muss überhaupt erst mal wieder in form kommen
Hat ja quasi keine Spielpraxis, keine Wettkampfhärte
Er wird wahrscheinlich erst mal ein paar Wochen brauchen, um auf das Niveau zu kommen
Natürlich könnte ein glücklicher Einstand helfen, zB mit 5 Treffern beim Auswärtsspiel in Bielefeld
Vorher muss er aber überhaupt erstmal kommen ...
Hat ja quasi keine Spielpraxis, keine Wettkampfhärte
Er wird wahrscheinlich erst mal ein paar Wochen brauchen, um auf das Niveau zu kommen
Natürlich könnte ein glücklicher Einstand helfen, zB mit 5 Treffern beim Auswärtsspiel in Bielefeld
Vorher muss er aber überhaupt erstmal kommen ...
Hyundaii30 schrieb:
aber jetzt einige wahrscheinlich erwarten, das wir die Gegner mit
Leichtigkeit an die Wand spielen und Platz 6 ist da sowieso kein Problem.
Also wenn Jovic kommt dann erwarte ich, dass wir die Gegner mit Leichtigkeit an die Wand spielen und Platz 4 sollten kein Problem sein.
Gruß
tobago
Entscheidend ist doch was die sportliche Leitung in ihm sieht und nicht wir. Er hat immerhin alle Jugendnationalmannschaften Hollands durchlaufen und ähnliche Einsatzzeiten wie Jovic mit 19 Jahren in der Saison 16/17.
Er hat im Sommer seinen ersten Profivertrag unterschrieben, woher kommt die Annahme dass ein 19 Jähriger völlig überteuert ist und wir ihn uns nicht leisten könnten?
Es ist doch seit dem Dost Abgang klar kommuniziert worden, dass ein Ersatz kommen soll. Auch ist klar, dass der geliehen werden soll. Was hat denn das mit dem Einzug ins Achtelfinale und der lächerlichen Prämie von 700.000 Euro zu tun? Diese Summe ist doch nicht entscheidend für eine 6 monatige Leihe.....
Jovic, Rebic, Wolf, Vallejo, Kamada, Tuta etc. alles junge und überwiegend unbekannte Spieler die sich hier letztlich durchgesetzt haben
Hyundaii30 schrieb:
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das wir einen überteuerten Reservisten vom FCB nur leihen,
Er hat im Sommer seinen ersten Profivertrag unterschrieben, woher kommt die Annahme dass ein 19 Jähriger völlig überteuert ist und wir ihn uns nicht leisten könnten?
Hyundaii30 schrieb:
Und ja das Pokalspiel könnte dabei tatsächlich eine Rolle spielen bzw. sollten wir weiter kommen, die Auslosung der nächsten Runde.
Es ist doch seit dem Dost Abgang klar kommuniziert worden, dass ein Ersatz kommen soll. Auch ist klar, dass der geliehen werden soll. Was hat denn das mit dem Einzug ins Achtelfinale und der lächerlichen Prämie von 700.000 Euro zu tun? Diese Summe ist doch nicht entscheidend für eine 6 monatige Leihe.....
Hyundaii30 schrieb:
Hätten wir das Ziel Klassenerhalt, wäre das was anderes mit Zirkzee.
Jovic, Rebic, Wolf, Vallejo, Kamada, Tuta etc. alles junge und überwiegend unbekannte Spieler die sich hier letztlich durchgesetzt haben
1. Wir wollen Ihn uns vielleicht nicht leisten statt wir können Ihn uns nicht leisten.
2. HB (kommt nicht von mir) hat schon vor Jahren gesagt, das die FCB Ersatzbankleute sehr gut verdienen.
3. Es geht ja nicht nur um 700.000 € beim Weiterkommen.
Es geht um Ansehen und die Chance weiterhin das Final zu erreichen, was wesentlich mehr bringen würde.
Wenn wir raus sind, gibt es diese Chance nicht mehr, außerdem fällt die Doppelbelastung weg.
4. Zu diesen Zeiten hatten wir noch andere Ziele öffentlich formuliert.
2. HB (kommt nicht von mir) hat schon vor Jahren gesagt, das die FCB Ersatzbankleute sehr gut verdienen.
3. Es geht ja nicht nur um 700.000 € beim Weiterkommen.
Es geht um Ansehen und die Chance weiterhin das Final zu erreichen, was wesentlich mehr bringen würde.
Wenn wir raus sind, gibt es diese Chance nicht mehr, außerdem fällt die Doppelbelastung weg.
4. Zu diesen Zeiten hatten wir noch andere Ziele öffentlich formuliert.
Kirchhahn schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Und ja das Pokalspiel könnte dabei tatsächlich eine Rolle spielen bzw. sollten wir weiter kommen, die Auslosung der nächsten Runde.
2. Februar bei Rot-Weiß Essen.
Danke habe ich gar nicht mitbekommen
Absolut Eurer Meinung. Ich bin mehr als skeptisch bei Zirkzee und ich habe das Gefühl, dass das auch die falsche Fährte ist. Wenn man bereits so weit wäre wie das allgemein hin vermutet wird, dann sollte das doch schon finalisiert sein. Bin mir fast sicher, dass man einen anderen Kandidaten präsentieren wird und das wäre mir nicht unrecht.
gk23 schrieb:
Absolut Eurer Meinung. Ich bin mehr als skeptisch bei Zirkzee und ich habe das Gefühl, dass das auch die falsche Fährte ist. Wenn man bereits so weit wäre wie das allgemein hin vermutet wird, dann sollte das doch schon finalisiert sein. Bin mir fast sicher, dass man einen anderen Kandidaten präsentieren wird und das wäre mir nicht unrecht.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das wir einen überteuerten Reservisten vom FCB nur leihen, bei dem noch nicht mal sicher ist, das er uns ausreichend ergänzen würde. Man braucht eigentlich keinen 2. Stürmer, da man schon Ache hat, sondern eher einen 1B Stürmer, der auch mal zusammen mit Silva auflaufen kann.
Die Frage wird dabei natürlich die finanzielle Seite sein. Und ja das Pokalspiel könnte dabei tatsächlich eine Rolle spielen bzw. sollten wir weiter kommen, die Auslosung der nächsten Runde.
Zirkzee hat mit Sicherheit Talent, aber wollen wir tatsächlich noch nach Europa bräuchten wir einen guten
Stürmer, der schon gezeigt hat, das er es im Profibereich kann.
Aber es wird ja immer wieder betont, das man nach Europa möchte. Dazu braucht man auch entsprechende Stürmer.
Entscheidend ist doch was die sportliche Leitung in ihm sieht und nicht wir. Er hat immerhin alle Jugendnationalmannschaften Hollands durchlaufen und ähnliche Einsatzzeiten wie Jovic mit 19 Jahren in der Saison 16/17.
Hyundaii30 schrieb:
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das wir einen überteuerten Reservisten vom FCB nur leihen,
Hyundaii30 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:Hyundaii30 schrieb:Tafelberg schrieb:
Du hast es nicht verstanden.
Anscheinend dann nicht.
Keine Ahnung was Du als Antwort lesen wolltest
Das es albern ist seine Erwartungen runterzuschrauben, weil ein Ersatzspieler gegen nen anderen ausgetauscht wurde.
Ok, also ich habe das eher so gesehen, das man sich verstärken wollte und keinen für die Bank holen wollte.
Da unsere Aussen eher schwach besetzt waren, habe ich ihn schon als neuen RM oder im LM als Kostic Ersatz gesehen ! Habe auch nie gelesen, das er für die Ersatzbank geholt wurde
Also wenn du mit "Kostic Ersatz" einen Backup gemeint hast, hast du doch gekriegt, was du erwartet hast.
Wenn du damit einen Nachfolger für Kostic meintest, dann mein Freund, hattest du einfach eine völlig überzogene und unbegründete Erwartungshaltung hinsichtlich dieses Transfers.
Zuber kam nicht als unser neuer Superstar für teuer Geld, sondern im Tausch für Gacinovic, der hier ebenfalls nicht mehr erste Wahl war, und bei der neuen Konkurrenz im offensiven Mittelfeld wohl noch weniger gespielt hätte.
Und so sehr ich den Mijat auch mag, kann ich jetzt nicht erkennen, dass wir uns mit diesem Deal qualitativ verschlechtert hätten, eher im Gegenteil. Zuber ist aus meiner Sicht auf jeder Position mindestens genauso gut wie Gacinovic letztes Jahr, tendenziell eher besser.
Adlerdenis schrieb:
Wenn du damit einen Nachfolger für Kostic meintest, dann mein Freund, hattest du einfach eine völlig überzogene und unbegründete Erwartungshaltung hinsichtlich dieses Transfers.
Zuber kann sowohl RM bzw. LM spielen.
Ich habe Ihn als Verpflichtung als RM gesehen, denn man aber bei Bedarf auch als Kostic Ersatz aufbieten kann.
Mit einem gehe ich nicht konfor, Gacinovic ist für mich der wertvollere Spieler von beiden, nicht nur vom Marktwert her sondern auch von Wert für die Manschaft.
Ja er hat gefühlt 200 Großchancen pro Jahr versemmelt, aber er hat sie sich auch erarbeitet.
Den Einsatz den der Junge oft gezeigt hat, sieht man nur bei ganz wenigen Fußballern.
Der Tausch wurde ja nur gemacht, weil wir eher jemanden für aussen benötigten und in der Zentrale ein Überangebot hatten. Sonst wäre dieser Tausch so nicht zustande gekommen.
Guenni61 schrieb:
Mit Deinen Aussagen fährst Du IMMER 2 oder 3 gleisig, frei nach dem Motto: seht Ihr, auch ich habe Recht gehabt.
Ich habe sowieso meistens Recht
Nein im Ernst.
Wenigstens stehe ich zu meinen Aussagen und kann sie auch begründen.
Ich kenne hier genug, die lospoltern und wenn sie Unrecht haben und Du sie darauf hinweisst, kommt kein Ton mehr. Fehler machen ja nur die anderen und wer keine richtige Rechtsschreibung beherrscht, hat sowieso keine Ahnung vom Fußball etc.
Ich kenne die Spielchen hier.
Deswegen trete ich hier auch öfters mal arrogant auf, obwohl ich das eigentlich gar nicht bin.
Hyundaii30 schrieb:
Ich habe sowieso meistens Recht
Nein im Ernst.
Wenigstens stehe ich zu meinen Aussagen und kann sie auch begründen.
Ich kenne hier genug, die lospoltern und wenn sie Unrecht haben und Du sie darauf hinweisst, kommt kein Ton mehr. Fehler machen ja nur die anderen und wer keine richtige Rechtsschreibung beherrscht, hat sowieso keine Ahnung vom Fußball etc.
Ich kenne die Spielchen hier.
Deswegen trete ich hier auch öfters mal arrogant auf, obwohl ich das eigentlich gar nicht bin.
😂
Übrigens ist haben wir hier heute Hyundaii30-Wetter.
Tafelberg schrieb:
nein, Du hattest nach dem Zuber Transfer die Erwartungen auf Platz 8-10 zurückgeschraubt (Aug 2020).
Ja wie gesagt, dstreite ich auch nicht ab !!!´
Ich habe doch oben geschrieben, das ich ihn als RM gesehen haben, weil wir dort schwach besetzt waren
und schon gedacht habe, das er dort Stamm spielen soll !!
In seinem allerersten Spiel für die Eintracht gegen Düsseldorf kam Dost zur Halbzeit rein und hat sofort ein Tor erzielt.
Ähnlich wie bei Jovic ein Paukenschlag und das Spiel wurde noch gedreht. Daran sollten sich einige Vögel mal erinnern.