Hyundaii30
44389
JayJayFan schrieb:
Ich wäre mehr als froh, wenn man 8. oder 9. wird.
Sehe ich ähnlich. Das wir die letzten 2 Spiele noch gewinnen ist jetzt nicht mehr total unwahrscheinlich.
Und Platz 8 oder 9 wäre riesig wenn man
bedenkt das wir vor kurzem noch im Abstiegskampf waren.
Hyundaii30 schrieb:
Platz 8 oder 9 wäre riesig
Vor allem auch besser als Platz 7. Nach einer Monstersaison mit 55+ Spielen, muss nicht direkt die nächste mit der Quali folgen. Gerade wenn im August noch EL ist. Dann lieber 8./9. und in der neuen Saison ohne Dreifachbelastung angreifen.
Könnte mir z.B. vorstellen, dass Freiburg als 7. dann absteigt, sofern sie die Quali überstehen.
Jojo1994 schrieb:
Also 8. werden ist ja nicht mehr, bzw. nur dann, wenn man die Europa Leauge gewinnt. Wird schwierig. Dann besser 7. werden.
Glaubt ihr ernsthaft das Hoffenheim und Freiburg keines der letzten beiden Spiele gewinnt und wir gleichzeitig beide gewinnen?
Das sind mir zuviele Zufälle die dafür nötig wären
Hyundaii30 schrieb:
und wir gleichzeitig beide gewinnen?
Was die anderen machen, ist zweitrangig. Wir wollen jetzt noch zwei Siege.
Hyundaii30 schrieb:Jojo1994 schrieb:
Also 8. werden ist ja nicht mehr, bzw. nur dann, wenn man die Europa Leauge gewinnt. Wird schwierig. Dann besser 7. werden.
Glaubt ihr ernsthaft das Hoffenheim und Freiburg keines der letzten beiden Spiele gewinnt und wir gleichzeitig beide gewinnen?
Auch Wolfsburg ist noch in der Verlosung. Auch dir brauchen eine Sieg aus zwei Spielen um sicher vor uns zu sein. Wer, wenn nicht wir, wüsste was in den letzten Spieltagen noch möglich ist.
Hyundaii30 schrieb:
Mein Link waren Gedankenspiele zur Halbfinalteilnahme gegen Chelsea letzte Saison.
Erste Halbzeit super dominant machten leider nur zu wenig daraus.
Zweite Halbzeit Tatikwirrwarr und ganz
schwache Leistung.
Das einzig gute waren die Wechsel aber Hütter hätte sich beinahe selbst um den Erfolg gebracht.
Held des Tages Abraham!!!
schwache Leistung.
Das einzig gute waren die Wechsel aber Hütter hätte sich beinahe selbst um den Erfolg gebracht.
Hyundaii30 schrieb:
schwache Leistung.
Taktikwirrwarr? Es war die selbe wie in der ersten. Hütter musste auf die Taktikumstellung der SChalker dann reagieren weil die immer stärker wurden... mannmannmannmann Geh Karlskrone trinken!
Hyundaii30 schrieb:
schwache Leistung.
Was war denn da “Taktikwirrwarr“..?? Wenn man ein wenig Ahnung hat und das Spiel genau verfolgt hat, haben wir auch nach der Hinti-Einwechslung mit einer 3er-,Kette agiert. Hasebe sollte etwas davor im DM wieder etwas für Stabilität und Ruhe sorgen. Und der Plan mit Hinti war sicherlich, dass er gegen den großen Gregoritsch (den Schalke in Halbzeit 2 einwechselte) besser gepasst hat. Also keine Kritik an Hütter. Leider konnten wir trotzdem nicht mehr so richtig an die erste Halbzeit anknüpfen. Schalke hatte nach dem unnötigen Anschlusstreffer Blut geleckt und die Eintracht bekam den Schalter nicht mehr umgelegt und das Zittern begann...
So dominant die erste Hälfte von uns war, die Zweite war wieder ganz übel bis auf das frühe zweite Tor
Gaci für Rode.
Guter Wechsel.
Rode gefiel mir heute nicht.
Guter Wechsel.
Rode gefiel mir heute nicht.
Wir betteln wieder um den Ausgleich
Boah was ein Dusel.
Ist das jetzt clever jetzt auf Viererkette zu spielen umzustellen???
Hyundaii30 schrieb:
Ist das jetzt clever jetzt auf Viererkette zu spielen umzustellen???
Junge, vor zwei Minuten wolltest du Ilsanker raus haben. Und umgestellt wurde auch nix. Hase DM.
Kann Hütter bitte endlich den Liebling Ilsanker rausnehmen.
Kann es sein das Rode langsamer geworden ist. Kommt mir heute sehr langsam vor im Sprint.
Kann es sein das Rode langsamer geworden ist. Kommt mir heute sehr langsam vor im Sprint.
Mist.
Aber so ist das halt wenn man den Gegner nur noch spielen lässt.
Erinnert mich an das 2 zu 4 gegen Köln.
Werden wohl die nächsten verschenkten Punkte.
Unglaublich wie man einen so schlechten Gegner kommen lassen kann
Hyundaii30 schrieb:
Mist.
noch knapp 30 Minuten zu spielen. Alles möglich!
Hyundaii30 schrieb:
Mist.
Du bist echt der Hammer.
Während des guten Spiels fresse halten und kaum hakt es mal etwas biste ganz vorne dabei.
Auch wenn es in Halbzeit 1 nicht zu sehen war ist Schalke trotzdem eine Bundesligamannschaft und 1-2 von denen können auch kicken.
Boah die Schalker treten jetzt ganz schön rein
Sehr schönes Tor.
Endlich belohnen wir uns mal für unseren enormen Aufwand
Endlich belohnen wir uns mal für unseren enormen Aufwand
Also bemüht sind unsere Spieler, aber unsere Standards sind einfach ein Albtraum. Viele Kreisligisten machen mehr daraus.
Komisch das Hütter das nicht abstellt.
Hyundaii30 schrieb:
Also bemüht sind unsere Spieler, aber unsere Standards sind einfach ein Albtraum. Viele Kreisligisten machen mehr daraus.
Stimmt... Ecken sind ja aus dem Spiel heraus, daher zählt einer der besten ligawerte aus den erzielten Toren nicht.... oh man
Bruchibert schrieb:
Was für ein Freistoß...
Warum darf da nicht mal Kamada als Rechtsfuß ran?
Weil Kostic sich vordrängt und alles machen will, obwohl es z.Z. bei ihm nicht läuft.
Nord Adler schrieb:
Weil Kostic sich vordrängt und alles machen will, obwohl es z.Z. bei ihm nicht läuft.
Das stimmt Kostic ist aktuell nicht in Topform. Wirkt oft unglücklich in seinem Aktionen
Ja bisher viel Aufwand von uns.
Allerdings sehr mager was wir da rausholen.
Keinerlei Torgefahr.
Allerdings sehr mager was wir da rausholen.
Keinerlei Torgefahr.
J_Boettcher schrieb:
Werde ich nicht verstehen, wie man sich etwas anderes als den größtmöglichen sportlichen Erfolg für die Eintracht wünschen kann. Insbesondere damit kostic vielleicht doch bleibt. Aber gut, ist in Parallel Fred ausdiskutiert
Der maximale kurzfristige sportliche Erfolg würde aber in meinen Augen den maximalen mittelfristigen sportlichen Erfolg gefährden. Und ich sehe da mittelfristig wichtiger als kurzfristig.
Von daher darf sich gerne Freiburg oder sonst wer mit Platz 7 die nächste Saison versauen.
Wuschelblubb schrieb:J_Boettcher schrieb:
Werde ich nicht verstehen, wie man sich etwas anderes als den größtmöglichen sportlichen Erfolg für die Eintracht wünschen kann. Insbesondere damit kostic vielleicht doch bleibt. Aber gut, ist in Parallel Fred ausdiskutiert
Der maximale kurzfristige sportliche Erfolg würde aber in meinen Augen den maximalen mittelfristigen sportlichen Erfolg gefährden. Und ich sehe da mittelfristig wichtiger als kurzfristig.
Von daher darf sich gerne Freiburg oder sonst wer mit Platz 7 die nächste Saison versauen.
Richtig. Ich hoffe sogar das Freiburg 7ter wird, dann hängen die nächste Saison wieder unten drin. Die kommen mit der 3 fach Belastung immer schlecht klar
J_Boettcher schrieb:
Mal ganz ehrlich, Platz sieben war Träumerei. Das ist kein Abstiegskampf, wo die Konkurrenz plötzlich alle verlieren.
Und dazu müssen wir auch erstmal unsere 3 Spiele gewinnen.
Trotzdem Hut ab, das Hütter und sein Team den Mut haben, das so öffentlich zu
Kommunizieren. Bin schon froh, wenn wir am Ende 9ter werden.
Bei denen ist in dieser Saison auch extrem viel daneben gegangen.
Herzlichen Glückwunsch! Natürlich an die Eisernen zum Klassenerhalt.
Herzlichen Glückwunsch! Natürlich an die Eisernen zum Klassenerhalt.
Glückwunsch an Union. Großartige Leistung.
Glückwunsch an Bielefeld.und ich hoffe auch das der HSV zweiter wird.
Die sind erstmal geläutert.
Heidenheim darf ruhig Platz 3 ergattern.
Bielefeld ist echt eine schöne Überraschung. Die hatte ich gar nicht auf der Rechnung. Mag die eigentlich nicht so sehr, aber besser als manch anderer Verein. Respekt an Ihre Leistung.
Bielefeld ist echt eine schöne Überraschung. Die hatte ich gar nicht auf der Rechnung. Mag die eigentlich nicht so sehr, aber besser als manch anderer Verein. Respekt an Ihre Leistung.
Hyundaii30 schrieb:
Glückwunsch an Bielefeld.und ich hoffe auch das der HSV zweiter wird.
Wenn der HSV aufsteigt gehen direkt die Planungen für die CL los. Nein, falsch, vermutlich ist der Plan dafür fertig. Ich wünsche mir eine Relegation HSV-Bremen mit einem unverdienten Sieg für Bremen 1:1 und 0:0.
Bremen ist auch nicht toll, aber sie haben bei mir noch einen Krümel mehr Bonus aus der Zeit als sie die Bayern in der Liga geärgert haben und tatsächlich ziemlich gute europäische Nächte fabriziert haben. Lange her, aber das letzte positive an das ich mich beim HSV erinnern kann ist glaub ich der Bananenflanken-Manni.
Mustafi, Götze und wie sie heißen schweben doch in einer ganz anderen Gehaltsliga. Und jetzt nur einen Spieler wegen Namen holen, ist so wie HSV zu seinen "Glanzzeiten". Das hilft uns einfach nicht weiter, weil das dann immer Spieler sind die zu viel Geld wollen und das ganze Gehaltsgefüge auf Dauer sprengen.
planscher08 schrieb:
Und jetzt nur einen Spieler wegen Namen holen, ist so wie HSV zu seinen "Glanzzeiten".
Danke mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Das zeigt aber auch, wie wichtig die richtigen Leute in der Vereinsführung sind, wenn trotz der Mahnenden Beispiele, immernoch Leute diesen Weg gehen wollen.
Mein Link waren Gedankenspiele zur Halbfinalteilnahme gegen Chelsea letzte Saison.