Avatar profile square

Indiankookie2

756

#
dann werden es  Marvin Pourie und Vaclav Kadlec ! Doch sagen wir mal so vertrauen wir mal auf Veh und Hübner
#
Da würde ich mir Jozy Altidore und Vaclav Kadlec eher wünschen sei es als Leihe mit KO und dazu noch Pierre-Michel Lasogga günstig versuchen zu kaufen!
#
Stimmt nicht ganz! ob man für ein spieler Gehalt und ablöse zahlt und sich in der breite verstärkt oder ablösefrei und nur gehalt zahlen muß und sich in der breite verstärk! man hat auf jedenfall weniger risiko und man kann noch mit einer 0 da noch heraus klommen falls er sich nicht noch steigert
#
Und Ablösefrei! Wenn er nicht sein talent wieder ausspielen kann dann wird er gewinnbringend verkauft!
#
Wir dürfen nicht vergessen das wir spieler suchen die auch deutsch lernen wollen!
#
ich bin mir sicher das wir keinen Großen Kopfballstarken Strafraumstürmer suchen sondern eher ein spielstarken,quirligen,Giftigen stürmer also nehme ich schon mal alle die zu groß sind raus
#
mein wunsch bleibt immernoch Rafik Djebbour,Kevin Volland, oder Henri Bienvenu
Und realistisch wäre aber schahin,Dong-Won Ji und Nikola Djurdjic
#
gerade da sind die sichtweißen eben schon sehr weit verschieden was manche hier angeht! warum ein Ya konan(28)  für 4-7 mio holen und nicht für den selben preis vllt versuchen  Nikola Djurdjic(27) und Dong-Won Ji(21) zu bekommen so wie Dani schahin(23) zu bekommen das wären drei spielstarke quirlig spieler mit viel potenzial. Nicht noch zu dazu zu sagen das es ein 27 jähriger und zwei jüngere spieler wären.
#
Ya konan soll 6,5mio kosten und je mehr man ihn will desto teurer wird er!
#
Bevor ich ein Ya Konan für 4-6.5 mio verflichten würde , würde ich versuchen Nikola Djurdjic und Dong-Won Ji zu bekommen so wie Dani schahin zu bekommen ! Ausserdem sollte man erstmal schauen was da mit thema Hoffenheim noch geht!
#
-------------------Oka-----------------
Jung------Russ---Bamba------Oczipka
-------------- Zambrano--------------------
-------Stendera---------- Rode----------
Aigner------------------------------  Inui
----------------Lakic/ Meier



Tip 2:0
#
Nikola Djurdic
Halte ihn auch für eine gute verstärkung für die Eintracht vor allem ist er nicht nur als MS einsetzbar,Ist schnell und ist auch ein Schlitzohr!!!!!
#
Ich glaube wir brauchen eher ein Typ Volland, Klose als ein typ helmes!
#
------------------OKA
Jung ---Russ--- Anderson--- Ozcipka
-------------------Lanig----------------------
----------Stendera---- Rode---------------
Aigner-------------------- -------- Inui
-----------------Meier---------------
Tip: 3 :1 für die SGE
#
Ob ihm das nicht spielen und viel mehr geld verdienen wohl besser gefällt?
#
Sorry aber wenn es schon fix ist sollte man da schon noch etwas Geld rausholen!!!!!
#
----------------------Oka---------------
----------Bamba--------Zamba--------
Celozzi----------Lanig-----------Oczipka
-----------Rode --------Schwegler------
Aigner----------------------------- Inui
------------------Lakic-----------------------

Ich wünsche mir mal etwas mehr aus der zweiten reihe! immer dieses ins Strafraum getrage kann aufdauer nicht gut sein! Also mal einige schüsse von rode und schwegler ! erst wenn sie gefährlicher werden dann muß auch jemand auf sie raus an sonsten steht die gegnerische abwehr doch immer sicher hinten und macht alle lücken dicht!
#
Witz bei seite! Es sah fast so aus das sie wirklich wollen das Augsburg in die reli kommen und hoffenheim absteigt! Vllt um ein zwei spieler von hoffenheim abgreifen zu können!
#
Genau meiner meinung!
#
12.04.2013 20:30

Sport-Club Freiburg : Hannover 96 1:1

13.04.2013 15:30

FC Bayern München : 1. FC Nürnberg 3:0

VfL Wolfsburg : 1899 Hoffenheim 2:0

1. FSV Mainz 05 : Hamburger SV 0:0

SpVgg Greuther Fürth : Borussia Dortmund 0:3

Fortuna Düsseldorf : SV Werder Bremen 2:2

13.04.2013 18:30

FC Schalke 04 : Bayer 04 Leverkusen 0:3

14.04.2013 15:30

VfB Stuttgart : M'gladbach 2:1

14.04.2013 17:30

FC Augsburg : Eintracht Frankfurt 1:2

Aber egal Frankfurt  wie sie nun spielen die wichtigen spiele wo sie punkten müssen sind Schalke und mainz!