Profile square

Ive

3194

#
Eine Kuze Meldung an alle, die gestern da waren..über eine Stunde lang dastanden und außer Atmen und Kaugumikauen wie eine Widerkeuende Kuh nichts von sich gegeben haben (so wie Beispielsweise die 3 Kuh-Damen und der Oxen-Herr vor mir)..um nach einem 3:0 "Kickers wir hören nichts zu singen"..bleibt doch beim nächsten Mal einfach daheim..."Schön-Ergebnis-Fans" sind nämlich einfach nur nervig...

An alle die trotz bescheidener erster Halbzeit und nicht vorhandenen Megafons mitgesungen haben (so wie die Herrschaften hinter mir =) ).Danke, dass es euch noch gibt!

Über das Spiel lass ich mich wo anders aus
#
niemiec schrieb:
Ich hätte ja nicht gedacht das ich mal zu Mainz halte


genau DAS habe ich mir auch gerade gedacht....
#
Gestern 1. , heute 3. und morgen ???...hauptsache nicht Hoffenheim  
#
Hey lasst FF aus dem Spiel - nur weil Caio ein Riesenbaby ist und FF einfach kein Daddy sein will^^
#
*grins*
Jap, das war echt ne Liegenummer von Fenin..aber finde, gestern war er bei der Sache.
#
Ganz davon agesehen dass das grad ein scheiß Abgang war, bin ich total genervt weil ich andauernd gefragt werde wie das Lied bei der Tormusik heißt..wird auch bei Reitturnieren gespielt. Hat jemand ne Idee?
Bitte PN - dankeschön!!

Man man..jann zwar verstehen dass sie müde sind von gestern aber das war sowas von Ideenlos...wie wird das morgen? :neutral-face
#
Ich bezahl den Verein sogar noch, der ihn nimmt....*total sauer*
#
bin dabeeeiii =)))
#
1:3..da wären wir besser schon  

auf gehts eintracht...kämpfen und siegen...
#
ich wäre immer noch für sofortigen abpfiff  
#
könnten wir bitte abpfeifen?^^
#
Mal ganz davon abgesehen dass diese Leistung 2. Liga reif IST und ein "wir steigen ab und keiner merkts" bestimmt nicht ganz unangebracht ist...

wer bitte war dieser Volli***t am Megaphion?

1.labert er zuviel
2.labert er zuviel dummes zeug
3.wäre es hilfreich wenn er es schaffen würde das mega richtig einzustellen...

also sorry, aber weiß nicht was mich heut mehr genervt hat..das Spiel oder der Kerl...oder doch der  nette Kerl hinter mir, der sich erst darüber aufregt, dass wir nur hinten drin stehen, sich dann drüber aufregt, dass ama rausgeht und offensiv reinkommt und zu dem schluss kommt, dass er besser mainz-fan geworden wäre. UND TSCHÜSS!!!
#
UND WARUM geht bei mir der Live-Tickre net ??^^

Krieg die Krise
#
Man..ich bin aufgeregt wie vor Weihnachten  
#
Habe leider keine Zeit hinzugehen, Karte kostet mit Versand 47,15 €.
Bei Interesse bitte eine private Nachricht schicken.
#
Oooh ja, tshirts smile:))
#
wäre total dafür, denke dass die sympathie mittlerweile größer ist als geglaubt!!!
#
Danke! Dachte ich schon nur mich regt das Gegreische wie auf nem Teenie Konzert nachdem auf!!!
WAS BITTE hat der Mann bisher geleistet???
#
bitte mal für alle ohne premiere^^

gibts ne choreo??
#
Na macht mal halblang... wir haben schon schlimmere Zeiten gehabt!!!
..Ich sehs nur kommen, dass es nächste Woche gegen Duisburg ganz blöd läuft (eigentlich unvorstellbar, aber...)!

Ich bezweifel dass es an Funkel liegt...