>

JanFurtok4ever

8846

#
erwin stein schrieb:
Dieses Team ist Tod!
Auch nach den Führungstreffern ist keinerlei Reaktion zu spüren.
Hast du das Spiel überhaupt gesehen? Nach dem 1:0 kam die stärkste Phase im Spiel (wobei das natürlich relativ zu sehen ist und sicher nicht super war, aber besser als vorher). Ein paar gute Spielzüge und ein reguläres Tor. Was hast du denn erwartet? Kabinettstückchen und Fallrückzieher?

Dann macht St. Pauli aus heiterem Himmel so ein Stümpertor und schon ist man wieder genau so verunsichert wie zu Beginn. Ich kann das ganze Rumgeheule echt nicht nachvollziehen. Das war der erste Schritt auf einem schweren Weg. Hat mich übrigens besonders gefreut, wie Franz und Tzavellas hinterher gemeinsam gejubelt haben. Aber sind ja alle tot (oder alle sind der Tod, hab dich da nicht genau verstanden). Das sollte denen vielleicht auch mal jemand sagen, dann können sie sich das Ganze auch sparen.
#
tuaniz schrieb:
Wie wollen wir die nächsten Spiele in dieser Form gewinnen?

Es ist nur ein psychologisches Problem!

Und du kannst dir nicht vorstellen, daß so ein dreckiger Sieg wie heute der Psyche und Form gut tun kann? Wie sollen die Spieler denn deiner Meinung nach ihre Unsicherheit überwinden, wenn nicht durch Siege? Zauberei?
#
Deus schrieb:
Kann mich netma so recht freuen, da ich net weiß wie wir mit solchen Leistungen gegen weniger schlechte Gegner gewinnen sollen ...

Daß sowas Moral für die nächsten Spiele gibt, ist natürlich völlig undenkbar. Und es ist ja bekannt, daß im Fußball Mannschaften immer genau so spielen, wie in der Vorwoche. Deswegen steht nach dem 1. Spieltag schon die Abschlußtabelle fest.

3 wichtige Punkte. Einfach mal freuen.
Macht Spaß, ehrlich.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Vor dem 1:0 wars passives Abseits.
Beim 2:1 rutscht einer aus, deshalb steht Gekas frei.

So sehr ich mich auch freue, aber Hoffnung gibt mir das Spiel nicht.

Klares 2:0 nicht gegeben.
1:1 dämlich abgefälschter Ball.
Wie die Punkte geholt werden, ist mir völlig egal. Hauptsache sie werden geholt. Überlegenheit hat gegen Stuttgart auch nix genutzt.
#
Mulder0210 schrieb:
trotzdem 2.Liga Fussball!!! Grottenschlecht
Na sowas aber auch. Dabei muß man in so einer Situation doch Zauberfußball erwarten  
#
Pezking schrieb:
-2

Selbst wenn wir gewinnen, wird sich bei mir keine Freude breitmachen, sondern erst mal nur kurzfristige Erleichterung.  :neutral-face

Und genau diese Gefühlslage wird wohl bis zum Saisonende nicht mehr weggehen. Macht alles gerade echt keinen Spaß.    

Achwas, endlich mal wieder richtig Spannung drin. Echte Endspiele und kein langweiliges Mittelfeldgeplänkel, wo es um nix geht. Sehr gewitzt von allen Beteiligten. Es absichtlich spannend machen und dann nach einem sensationellen Endspurt auf der Euphoriewelle in die nächste Saison steuern.

Eintracht - St. Pauli 3:0
#
acclaim1981 schrieb:
bin ja selber polizist und außer hier meinen frust loswerden kann ich ja sonst nichts machen.

Grandios. Für mich jetzt schon der Post des Jahres.
#
Marco72 schrieb:
Man ist die Hertha der letzten Vorrunde und wird bestenfalls noch Platz 16 schaffen

Richtig. Platz 16 ist noch drin, Platz 15 aber auf gar keinen Fall mehr. Dafür ist der Punkteabstand zwischen 15 und 16 schon viel zu groß.
#
Misanthrop schrieb:
Speziell diese Extrakosten für einen neuen Coach wären ja echt mal ärgerlich. Bleibt all den anderen Teams ja offenbar erspart, so ein Trainergehalt zahlen zu müssen.
Bekommen die kein Handgeld? Besonders um sich solche Situationen anzutun?
#
RebellionFFM schrieb:
was die mannschaft aber auch mal aufdrehen kann wenn dann ma das selbstvertrauen durch ein tor zurück gekommen ist. war ja der wahnsinn wie die auf einmal nach vorne gegangen sind.

Das ist auch meine positive Erkenntnis heute. Nach dem 1:1 konnte man kurz erkennen, daß tatsächlich auch noch Fußball gespielt werden kann, wenn der Wille da ist.

Blieb aber auch das einzig Positive. Ich bin aus Gelsenkirchen und hab das Spiel mit meinem Vater und dem Mann meiner Cousine angesehen, beide eingefleischte Schalke-Fans. Für Hohn und Spott war also gesorgt.

Was den Klassenerhalt angeht, bin ich aus unerfindlichen Gründen trotzdem noch recht zuversichtlich. Nach so einer Serie sollte man eigentlich abgeschlagen Letzter sein. Dass man noch nichtmal auf einem Abstiegsplatz steht (wenn auch äußerst knapp), zeigt eigentlich, wie verrückt die Saison doch ist. Am Ende werden schon noch ein paar schlechter sein.
#
SGE_77 schrieb:
Gewinnen auf Schalke? Mir bleibt das Lachen im Halse stecken.

Genau. Schließlich brennt Schalke in der Rückrunde ein wahres Fußballfeuerwerk ab. Traumhafter Offensivdrang gepaart mit unbedingtem Siegeswillen. Schalke ist klar auf Meisterschaftskurs. Eine Klatsche ist vorprogrammiert. Schalke hat immerhin schon 4 Tore in den letzten 8 Spielen erzielt, also werden am Samstag offensichtlich die nächsten 4 folgen.
#
KaiausFFM schrieb:
Und ja, ohne das Spiel gesehen zu haben, es reicht mit Skibbe ! Das nackte Ergebniss reicht mir, um zu erkennen, dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht....

Schlimmer als die Niederlage sind nur Posts von solchen Stammtischexperten. Bleib lieber auf den Malediven.
#
sgevolker schrieb:
Wenn man wirklich gewollt hätte, dann wäre es ein leichtes gewesen ihn bis Ende 2012 zu halten.

Was Leute im Forum immer alles so genau wissen. Ich bin verblüfft.
#
Stoppdenbus schrieb:
Ja klar, wir spielen innerhalb einer Woche ein komplett neues System, das die Mannschaft nicht kann

Nun, das aktuelle kann sie ja anscheinend auch nicht.
#
MrBoccia schrieb:
Ochs wollte mehr Kohle. Sein gutes Recht. Jetzt ists blöd gelaufen, da muss er mit Häme, Spott und Beschimpfung leben. Unser gutes Recht.

Genau, Leute beschimpfen ist unser Recht  
Soziale Kompetenz erreicht hier spielend neue Tiefpunkte.

Ochs bleibt erstmal. Freut mich.
Welche Sprüche ihm da irgendein PR-Berater in den Mund legt, interessiert mich nicht besonders.
#
Nuriel schrieb:
Quatsch, wir sind längst tot. Eintracht Forum ist wie die "Lost"-Insel, falls du verstehst, was ich meine

Du gehörst offensichtlich zu den Leuten, die das Ende unbegreiflicherweise nicht verstanden haben  

Falls Schwegler wirklich gehen sollte, und so weit ist es ja noch lange nicht, kommt halt ein anderer. Ich bin recht zuversichtlich, daß der Verein nicht aufgelöst wird.
#
womeninblack schrieb:
Und für seine anfängliche Himmelsguggerei hat er sich meiner Meinung nach gut gemacht, aber.....wäre ich so froh gewesen, wenn er jetzt in Moskau massig Geld verdienen würde und ich niemals wieder das Wort Caio in "unser Eintracht" lesen müsste.    

Wieso? Nur weil jemand nicht mehr im Verein ist, heißt das nicht, daß sein Name nicht mehr im Forum auftaucht. Im Gegenteil. Da gibt es dann immer irgendwelche verbitterten Leute, die besagten Name bei jeder Gelegenheit herauskramen *hust*
#
Sehr vorteilhaftes Foto von Heller im Klassenbuch.
#
dr.diesel schrieb:
fazit 1. hz : petkovic hat nicht das kreisklasseniveau dass man ihm bisher angedichtet hat.

Hat er auch nicht. In seinem allerersten Spiel hier hatte er mir eigentlich ziemlich gut gefallen. Danach war er ein paarmal scheiße und hat dann nie wieder 'ne Chance richtige bekommen. Noch besteht Hoffnung  
#
Caio gegen den HSV.
Da war doch was.