>

Jaroos

14506

#
Die Zwietracht hat ein Problem. Es kämpft der Realismus (HB+FF) gegen das Konstrukt der Eintracht, das aus reinem Wunschdenken besteht. Anfangs taten sie uns gut, aber sie wirken wie Fremdkörper, ebenso wie so langweilige Kämpfer wie Spycher, Köhler, Meier. Muss glänzen und feinste Ware sein. Alles andere ist nicht gut genug für unsere edle diva Eintracht.  
#
Basaltkopp schrieb:
Den Wert für Pi kennt ja fast jeder. Verrate mir jetzt mal den Wert für Daumen, damit ich die Sache berechnen kann    

Am Ende kommt 18 raus (3x6). Viel Spaß beim Rechnen
#
Bratwurst0r schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Im übrigen bin ich mir relativ sicher, dass Funkel liebend gerne anders spielen lassen würde, aber durch die permanenten Verletzungen konnte sich ja nie eine Mannschaft einspielen.

mit drei sechsern??    

Mit 6 dreiern!

3x6 oder 6x3, unterm strich kommt das gleiche raus  

Deswegen ist auch kein Platz für ne zweite 10. Jetzt versteh ich das alles.
#
Basaltkopp schrieb:

Haben wir da theoretisch und praktisch verwechselt?  

In der Tat sollte praktisch nichts mehr passieren, aber solange rechnerisch (theoretisch) der Abstieg noch möglich ist, sollte man sich nicht zu früh freuen.

1999 soll mal ein Verein, nennen wir in mal einfach aus der Luft gegriffen 1. Fc Nürnberg, seinen Trainer -nennen wir ihn einfach mal wertfrei Friedel Rausch- vorm 34. Spieltag für den Klassenerhalt geehrt haben....

Sowas soll und darf uns nicht passieren. Aber wenn man bedenkt, dass am nächsten Wochenende nach hinten kaum was passieren sollte, dann sieht es in der Tat mehr als gut aus!

Theoretisch bezieht sich auf die Theorie, dass man mit 9 Punkte Vorsprung jetzt nicht mehr absteigen sollte, da die anderen nicht so punkten sollten wie es sein müsste. In der Theorie wurde aber nur Pi mal Daumen genommen, weswegen es rechnerisch noch was anderes ist
#
Prellung, Bänderdehnung oder -riss kommt m.E. in Frage. Hoffe es ist Nr. 1
#
Auch wenn wir die Klasse theoretisch gehalten haben, will ich sie auch rechnerisch gehalten haben. Der erste Schritt wären 3 Punkte in Stuttgart  
#
Richtung Eckfahne im Nordwesten. Dahinter müssten diejenigen welchen gewesen sein.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Nein, nicht ganz. Funkel hat sich eindeutig abfällig über die Anti-Meier-Kundgebungen resp. Caio-Rufe geäußert. Das war ziemlich deutlich. Und deftig.

Er lässt halt nix aus. Menschlich verständlich, mit seinen Aufgaben und seiner Position aber unvereinbar. Und damit in meinen Augen hauptverantwortlich für den Riss, der durch die Eintracht-Fangemeinde geht.

Man vergleiche nur mal sein Verhalten und seine Äußerungen mit einem leitenden Angestellten von, sagen wir mal, Koenig & Bauer. Prost Mahlzeit.

Gibts davon eigentlich Bilder? Hab das net gesehen...

Er hat mit der Hand in Richtung Eckfahne abgewunken und ist dabei gut abgegangen. Sah mir aus wie "Da habt ihr den Scheiß Meier...".
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Karamba schrieb:
Ganz ehrich manchmal ertappe ich mich dabei zu hoffen, daß Caio schlecht spielt, nur damit Ihr endlich mal eure Klappe haltet. Vor Anpfiff wurde im 36er Funkel raus geschrieren und bei einem Spielstand von 2 zu 0 CAIO.

Ihr kotzt mich an

Das ist ja das Schlimme, dass es schon so weit ist. ich werfe dir das nicht vor, sondern habe sogar ein gewisses Verständnis.

Man sollte aber immer im Auge behalten, dass der Riss, der hier quer durch die Fangemeinde geht, weder von den Funkeljüngern noch von den Caioisten, weder von den Meierfans noch von den Köhlerbewunderern verursacht wurde, sondern nur von einem, der a) dafür die Verantwortung trägt und b) dies durch geschicktes und vor allem gerechtes Handeln und Reden hätte verhindern, zumindest aber beeinflussen können: Friedhelm Funkel.

Jetzt geht's los! Jetzt ist auch noch Funkel daran schuld, dass Funkel hier von Anfang an wegen Kleinigkeiten angegiftet wurde. Man war stets der bessere Trainer. Und das ist nicht seit gestern oder seit Caio der Fall, sondern schon viel früher.

Das Fazit, dass Funkel jetzt auch noch daran schuld ist, dass Caio vergöttert wird und dafür Trainer und Mitspieler ihr fett abkriegen ist einfach nur köstlich!
#
Freidenker schrieb:

Halt dich doch an die Bruchhagen Marschroute, die besagt, dass man Funkel Raus mit Wir sind unzufrieden übersetzen muss. So stimmt dein Zusammenhang und die Fans skandieren nie persönlich gegen Funkel.

Nur wo die Sitzblockade vor dem Bus und die Aussprach, die dadurch entsteht? Lieber ewig auf Caios Rücken Unzufriedenheit zeigen bis die Verantwortlichen zu der Meinung kommen, dass ein Weggang von Caio die Lösung ist? Dass das Tischtuch daraufhin total zerreißt, sollte doch ebenso klar sein. Das führt zu nix ausser zu Bayern-Verhältnissen.

Sorry für's Offtopic.
#
tutzt schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ist zwar geil, dass Markus den Eler gehalten hat, ihm das aber als Verdienst anrechnen, ist auch etwas zuviel des Guten. Glücklicher Zufall halt.    

Nö. Pröll ist nun mal ein "Elferkiller". Manche Torhüter beherrschen das excelent, da gehört er zu. Nur mit Zufall ist das nicht getan.

Sehe ich ebenso. Ich wette auch drauf, dass Pröll fast jeden Elferschützen kennt. Der weiss wohin derjenige schießt. Fast immer. Ob das Menger ist, der Statistiker spielt oder er persönlich alle Elfer durchgeht, weiss ich nicht. Was ich weiss (bzw. wovon mich keiner abbringt, ausser Pröll selbst), ist, dass er vor jedem Spiel auf den Fall der Fälle vorbereitet ist.
#
Zuerst einmal: Heute war richtig Eintracht! Auf dem Platz hat jeder für jeden gearbeitet. Sehr auffällig: Gerade die 4 Leute, die viel abkriegen, waren heute maßgeblich am Sieg beteiligt: Pröll, Spycher, Meier (im perfekten Moment getroffen), Fink. Das weiss man plötzlich was man an ihnen hat

Noten:

Pröll : 1-
Was hält er den 2. Elfer nicht? In dieser Form hätte man erwarten
können, dass er es tut. Chance gekriegt, Chance zu 100% genutzt. Endlich an die Form angeknüpft, die er früher hatte. Weiter so!

Ochs: 4
Wollte die Gladbacher aus ihrer Defensive rauslocken, indem er ihnen den Ball zuspielte. Später hat er's aufgegeben und ist zum Wrestling übergegangen. Das lief dann schon etwas besser.

Chris: 4+

Half mit Ochs ein wenig dabei die armen Gladbacher nicht ganz schlecht aussehen zu lassen. Hätte er mal nicht Marin weggetreten, dann wäre das Gegentor sicher ein Youtube-Hit geworden. Auch ansonsten nicht so gut wie als ZM.

Russ: 2
Spielte die Position, die ihm gerade lieb war, weil die Gladbacher ihn ließen. Das tat er gut. Den Elfer unbewusst verursacht, dafür aber auch mit purem Willen (und einer guten Ecke von Fink) ein Tor erzielt.

Spycher: 2
Total unerwartet dass er heute so eine gute Leistung zeigt. Arbeitete sogar nach vorn, auch wenn ich denke, dass das auch an den Gladbachern lag, die sich richt weit zurückzogen. So muss er weiter machen, dann weiss auch der Letzte was wir an ihm haben (mich inbegriffen).

Fink: 2
Versprach dass er 150% gibt und spielte heut auch so. Krönte das mit einem Treffer. Bitte weiter so!

Inamoto: 3
Arbeitete viel und wie immer unauffällig. Paar kleine Fehler, aber ansonsten gute Arbeit.

Meier: 2
Viele gute Pässe, ein unglaublich wertvolles Tor zum 1:0, viel geschaltet und sich den Ball selbst abgeholt, aber auch paar kleine Flüchtigkeitsfehler.

Steinhöfer: 3-
Wie viele Jahre habe ich auf so einen Flankengeber gewartet? Wieder einmal ein Scorerpunkt. Aber ansonsten eher nicht sein Tag.

Fenin: 4
Wieder einmal "schlechte Laune". Ansonsten eher blass. Denke es liegt ein wenig am Panzer, der nervt. Aber auf der anderen Seite auch eine tolle Vorlage auf Libero, der einnetzte.

Libero: 3-: Wirkte heute eeeeetwaaaas laaaaaangsaaaaaam und es dauerte dementsprechend bist er den Ball los wurde. Aber seine ganze Klasse zeigte er bei seinem Tor und bewies wieder einmal, dass er mit Fenin harmoniert.

Team-Sondernote: 1. Die haben sich heute alle richtig lieb gehabt. Da kämpften 11 Mann, jeder für jeden. Hat schön ausgesehen.

Fan-Sondernote: 6. Wir mutieren zu kleinen Bayern. "Funkel raus" und "CAIO CAIO CAIO CAIO" in dem wichtigsten Spiel des Jahres. Nach dem Tor von Meier ist plötzlich Friede, Freude, Eierkuchen. Das gefällt mir gar nicht. Entweder Fan-Proteste oder alles gut, aber nicht Erfolgsfans wie die Bayern sein und sich nur nach dem Ergebnis richten. Bitte nicht.
#
JanFurtok4ever schrieb:
Jaroos schrieb:

Kam nicht Russ erst auf Caio? Wurde er nicht nur wegen der "Funkel Raus"-Rufe gefragt?

Stimmt wohl. Das eine geht immer Hand in Hand mit dem anderen  

Ja, aber selbst Russ weiss das scheinbar. Und da sollte man hinterfragen, ob es nicht auf grob auf die Spieler wirkt.
#
JanFurtok4ever schrieb:
SGESeph schrieb:
In welchem Zusammenhang? Die Aussage verstehe ich nicht.

Er wurde nach den "Funkel raus"-Rufen und den Forderungen der Fans nach Caio befragt.

Kam nicht Russ erst auf Caio? Wurde er nicht nur wegen der "Funkel Raus"-Rufe gefragt?
#
Tolles Spiel und Tor heut und hoffentlich nicht das letzte gute Spiel/Tor für uns
#
Hyundaii30 schrieb:
Freue mich vor allem für Meier, Spycher, fink und Pröll.

Die ganze Mannschaft sollte jetzt genug Selbstvertrauen für das Stuttgartspiel
getankt haben.
Wir müssen gegen die endlich mal wieder was reißen.

Ja, gerade die, die in letzter Zeit wenig bis gar keine Wertschätzung entgegengebracht gekriegt haben, waren heute top! Freut mich sehr für sie.
#
Nuriel schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Christoph Spycher Fußballgott übrigens. Klasse Spiel, schön daß er wieder da ist. Immer einer der ersten, auf die hier draufgeprügelt wird, aber heute gezeigt, daß man sich auf ihn verlassen kann.

!

!
#
Bitte bitte nur was kleines und nicht der Zeh  
#
Überraschend positiv Spycher! Bisher der bessere Aussenverteidiger....und wieder weg! Bis später