Avatar profile square

Joey28

1439

#
Es les´ es zwar, allein mir fehlt der Glaube,
Alles erdenklich Gute Benny!!!!!!!!!!! Ich wünsche Dir und deiner Familie alle Kraft dieser Welt in diesen besonders schweren Tagen!!!!!
Kämpfen und Siegen!!!!!!
#
kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/616135/2/slideshow_von-bechtold-bis-stendera.html
Bilder zu den jüngsten Torschützen Eintracht Frankfurts
Von Bechtold bis Stendera

Marc Stendera avancierte mit seinem Treffer beim 3:1-Sieg der Frankfurter Eintracht bei Borussia Mönchengladbach zum siebtjüngsten Torschützen in der Bundesligageschichte der Hessen. Der jüngste Eintracht-Torschütze ist aber Walter Bechtold und mit Karl-Heinz "Charly" Körbel war auch eine Vereinsikone schneller als Stendera. Die Bilder zu den jüngsten Eintracht-Torschützen ...
#
DFB REAGIERT AUF HEADSET-KATASTROPHE
Publikum soll Schiris aktiver auf Fehler aufmerksam machen

http://www.spiegel.de/spam/satire-spiegel-online-fussball-headset-a-991649.html
SPAM - Satire @ Spiegel online

...eher nicht so ernst gemeint, ich stells trotzdem mal hier 'rein, wenns nicht passt, einfach wech damit
#
sportschau.de

Elf des Tages

http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/elfdesspieltags186.html

Mit Aigner und Kadlec
#
Sportschau.de

http://www.sportschau.de/fussball/dfbpokal/dfbpokalfrankfurtdortmund100.html
Alexander Meier - der gereifte Garant
Identifikationsfigur und Lebensversicherung der Frankfurter Eintracht. Alexander Meier steht heute im Pokal-Viertelfinale gegen Borussia Dortmund im Blickpunkt - auch weil er mit der Vertragsverlängerung zögert.

http://www.sportschau.de/fussball/dfbpokal/dfb-pokal-frankfurt-dortmund-faktencheck100.html
Faktencheck zur Partie Frankfurt gegen Dortmund
Für Borussia Dortmunds Coach Jürgen Klopp ist die DFB-Pokal-Viertelfinalpartie bei Eintracht Frankfurt das "Finale um den Einzug ins Halbfinale". sportschau.de präsentiert die wichtigsten Fakten zum 25-Prozent-Endspiel am Dienstagabend.
#
since1899.de schrieb:
since1899.de schrieb:
Wir waren heute auch im Training gewesen. Allerdings erst gegen 11.25 Uhr. Da habe ich Alex schon nicht mehr gesehen. Mit der Mannschaft hat er jedenfalls nicht trainiert    


Entwarnung...Da haben wir es: https://twitter.com/intent/user?original_referer=http%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fbundesliga%2F1-liga%2Feintracht-frankfurt-30623770.bild.html&screen_name=BILD_Eintracht&tw_i=426298524452802560&tw_p=tweetembed


Ich wills nur hoffen, aber    nach nur 15 min vom Platz, klingt nicht soooo gut....Bevor ich zu negative seh,....denkisch libber nedd!
#
HR-Online.de

+++ Meier tritt im Training kürzer +++
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

nur 15 min laufen, ABER
" Es sei alles gut, rief Meier den Journalisten zu."
#
sport1

Fischer: Ultras haben Pyro-Problem
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_780324.html

Traum-Comeback der Eintracht
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_europa_league/artikel_780078.html?icid=maing-grid7%7Cgermany%7Cdl3%7Csec1_lnk2%26pLid%3D210013
Frankfurt zelebriert gegen Bordeaux die Rückkehr in den Europacup. Djakpa zahlt Vehs Vertrauen zurück, Kadlec trifft schon wieder.
#
Jessenclan schrieb:
Gude,

versteh ich das richtig, daß wir (sofern wir in Topf 3 kommen) auch mit dem SC Freiburg in eine Gruppe gelost werden können ?


Nein,
denn abgesehen von der Setzliste wird bei der Gruppenzusammenstellung auch darauf geachtet, dass Teams aus dem gleichen Verband nicht in einer Gruppe sind...auch kann ich mir vorstellen (spekulativ) dass so gesetzt wird, dass, da nur 2 dfb-Mannschaften dabei sind, immer so gespielt wird, dass nicht beide Zeitgleich spielen,...zwecks besserer TV Vermarktung.
#
Also von mir aus könnt s losgehen!

Europapokaaaal
#
schobbe schrieb:
Und bitte zu Beginn anstimmen: Steht auf wenn ihr Steuern zahlt!  


Eintracht !!!


 HAHA auf jeden Fall, das wird gemacht.

...komischerweise habe ich kein so schlechtes Gefuehl wie letzte Woche!
#
FR

Was wird aus Kadlec?
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-was-wird-aus-kadlec-,1473446,23838424.html

Nach dem frühen Sparta-Aus will Eintracht Frankfurt den Transfer von Vaclav Kadlec eintüten. Die Hessen sehen gute Chancen, den Wunschspieler an den Main locken zu können. Womöglich geht der Deal schon am Wochenende über die Bühne.

awww also JETZT kanns ganz schnell gehen  
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2013-14/transfermarkt.html


Bendtner-Berater verhandelte in Frankfurt
"Interessant" - so nannte Eintracht-Trainer Armin Veh unlängst Nicklas Bendtner (25). Jetzt hat sich auch Tom Brookes, der Berater des Stürmers, zu Wort gemeldet und in der dänischen Boulevardzeitung "Ekstra Bladet" eine Entscheidung "bis zum Ende der Woche" angekündigt. Gleichzeitig bestätigte er Gespräche mit der SGE: "Ja, ich war am Sonntag in Frankfurt." Bendtner, zuletzt an Juventus Turin ausgeliehen, steht beim FC Arsenal auf der Verkaufsliste.
#
Vielen Dank fuer all die ganzen Jahre!
Eingentlich ein Skandal dass man dir nicht sofort eine Weiterbeschäftigung angeboten habe...soll.
Genaues wissen nur die Leute die dabei waren.
Ich wuensche dir nur dass Beste!!!!

DU bist EINTRACHT!
#
Eigentlich eine schöne Geschichte von Dieter Nuhr ueber sein erstes Stadionerlebnis F95- SGE im Pokal....nur ruhinierte er alles als er von Klaus Hölzenbein sprach.  
#
FR online

Der Kapitän macht Hoffnung
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-der-kapitaen-macht-hoffnung,1473446,22344958.html
Eintracht-Spielführer Pirmin Schwegler will „in der heißen Phase nicht fehlen“. Sein Einsatz gegen Augsburg ist aber genauso ungewiss wie der von Alexander Meier.
#
Autsch!

da ist heftig. Mal sehen was da jetzt noch kommen kann!
#
FR

Ohne natürliche Feinde
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-ohne-natuerliche-feinde,1473446,22273810.html
Hoffen auf die Historie, hohe Bälle und die Schnelligkeitsdefizite eines 40-Millionen-Mannes - die FR erklärt, wie Eintracht Frankfurt die eigentlich unschlagbaren Münchner Bayern zu besiegen gedenkt
#
Viel zu frueh!

Mein herzlichstes Beileid!!!
v.a. an Familie und Freunde