Splash
Profile square

kingdavid

3127

#
Ich bin grad drin, aber ich raff's nicht.
Habe die Warteschlange hinter mir, bin eingeloggt und kann dennoch nirgends Karten für das Pokalspiel buchen.
Klicke ich auf Heimspiele, steht da nix, klicke ich auf DFB-Pokal, stehen da Infos zu den Verkaufsphasen.
Mir steigt schon wieder der Blutdruck. Kann mir jemand helfen?
#
Du musst auf diese Männchen oben rechts "Kundenkonto" drücken... dann kannst Du DFB Pokal 19/20 auswählen.
#
Bei mir wird "Keine Reservierung gefunden" angezeigt
#
bei mir heisst es: Reservierung wurde bereits bestätigt.

Ich habe aber nichts bestätigt...seltsam!
#
Aha. Ich dachte Flock ist Flock. Verrückte Welt.
#
Ja es ist eine komplett neue Schriftart. Habe eben angerufen und im Stadionshop kann man schon den neuen Flock auf am Samstag erworbene Trikots aufbringen lassen.
#
Wir haben am Samstag für die Kinder die neuen Trikots bei der 120 Jahre Feier gekauft und würden diese gerne schnellstmöglich individuell beflocken lassen. Am Samstag haben wir uns draußen vor dem Fanshop bei den Zelten angestellt und die Trikots beflocken zu lassen. Dort wurde uns gesagt das da nur Spielernamen/Nummern möglich seien. Eine individuelle Beflockung sollten wir diese Woche im Fanshop machen lassen. Jetzt hat meine Frau bei der Hotline angerufen um zu Fragen ob dies im Fanshop nun möglich sei um nicht unnötig mit den Kids in den Fanshop zu fahren, dort wurde aber gesagt das dies erst ab den 11. Juli möglich sei.
Hat schon jemand die neuen Trikots (mit der neuen Typo) im Fanshop individuell (kein Spielername) beflocken lassen?
#
Muss man das "FI" mit eingeben? Und ist das ein kleines L wie Ludwig oder ein großes I wie Ida?
Irgendwie klappt es bei mir nicht, obwohl ich alle Varianten probiert habe.
#
inkl. FI
#
Hat bei mir auch super geklappt. Im ersten Anlauf ohne Probleme durchgekommen und Bestellung abgeschlossen. Ist auch in der Bestellhistorie als "reserviert" zu sehen. Hab nur etwas gebraucht zu finden wo ich die Tickets bestellen kann. Ein Link unter: Tickets>Europa Leaugue hätte es vereinfacht.... Europa wir kommen!!!!!
#
GROßES LOB ans Ticketing!!!

Ich habe am ende letzter Woche meine ausgefüllten DK Unterlagen (die ganzen bunten Zettel etc.) an die Eintracht zurück gesendet und hatte heute meine Reservierungsbestätigung 2013/2014 meiner DK im Briefkasten.

So wünscht man sich das! Hatte schon Angst das ich die ganze Zeit bis Juni im Ungewissen bleibe ob alles okay war und ob die Unterlagen angekommen sind.

Danke für den super Service.... Hut ab!
#
Duu-Rii schrieb:
TJ_Wiggel schrieb:
Von 38 zu 14D...

bin wohl momentan der erste mit unterrang karte aus dem forum^^

Hoff mal das sich in dem block und den drum rumliegenden weitere fans eintreffen... kein bock auf "diese" (NICHT alle gemeint) stimmungslosen DK besitzer in diesem bereich    (nichts gegen euch wenn jemand das lesen sollte   )

Bin ebenfalls von 38 in 14D umgesiedelt worden..



so mich hat es auch von 38 nach 14D verschlagen....
scheint ja im Trend zu liegen. Machen wir halt da nen Stehblock auf...
#
Arya schrieb:
dreieichadler1976 schrieb:
Hallo,

weiß jemand von euch ob die Stehplatzdauerkarten auch schon verschickt wurden, da ich meine noch nicht bekommen habe?


meine kam am Samstag, aber keine Sorge, deine wird schon noch kommen, heute ist ja Feiertag  


meine kam auch am Samstag... Werden aber wie jedes Jahr über die nächsten Tage verteilt ankommen - Keine Ahnung ob die alphabetisch oder nach RS-Nummer versenden. Keine Sorge - bis jetzt kam sie immer rechtzeitig.
#
Degoller schrieb:
kingdavid schrieb:
selbst wenn wir Dortmund 8:0 weghauen und Gladbach verliert kommt der DFB und es gibt Punktabzug für uns wegen Samstag. Die Herren von der Otto-Fleck-Schneise wollen die SGE mal lieber eins zwei Saisons in die 2. Liga schicken damit sich bei uns alles beruhigt und der Rest der Liga "in Ruhe" die nächste Saison gesiessen kann... Sorry aber der Drops 1. Liga ist für uns dieses Jahr wohl gelutscht...


Der Punktabzug würde aber m.M.n. erst in der neuen Saison greifen denke ich mal!!!


was ich damit sagen will ist das der DFB im Falle eines Wunders unserseits einen Weg finden würde uns in die 2. Liga zu schicken... Wir passen momenetan halt nicht in das Bild der "heilen Fussballwelt"! Aber zu 99% erledigen wir das ja selber. Bin mir sicher das am Montag in der Sicherheitskonferenz einstimmig entschieden wird das wir runter müssen - egal wie. Daher leider wenig Hoffnung bei mir.
#
selbst wenn wir Dortmund 8:0 weghauen und Gladbach verliert kommt der DFB und es gibt Punktabzug für uns wegen Samstag. Die Herren von der Otto-Fleck-Schneise wollen die SGE mal lieber eins zwei Saisons in die 2. Liga schicken damit sich bei uns alles beruhigt und der Rest der Liga "in Ruhe" die nächste Saison gesiessen kann... Sorry aber der Drops 1. Liga ist für uns dieses Jahr wohl gelutscht...
#
JA !!!
#
Adler78 schrieb:
Der Rasen sieht aus wie befürchtet  
Am besten gleich komplett neu verlegen!
Ob ein Drittel wie bei HR-Online vermeldet da reicht...

Auf der offiziellen Webseite sind die Webcams verschwunden, weiss da jemand mehr?


die direkt links funktionieren noch....

http://www.commerzbank-arena.de/media/webcam/cam1.jpg

http://www.commerzbank-arena.de/media/webcam/cam2.jpg
#
So bestätigte Dauerkartenplatz für das Spiel war gestern im Briefkasten. DANKE an den Ticketservice für die Neuerung -  Die Karte ist nicht mehr wie die letzten Jahre an die Rechnung getackert sondern es gibt eine schicke hochglanzhülle ähnlich wiebei Flugtickets. Meine Finger werden sich bedanken das sie nicht mehr beim abfummeln der Tackerklammer leiden müssen... Sehr schick noch dazu !!!
#
so DK is heute angekommen. Wegen mir kanns dann jetzt auch losgehen mit der Saison..
#
zamusi schrieb:
simima schrieb:
Ist der Versand der Chelsea-Karten eigentlich schon angelaufen ?


ja, sind schon verschickt.


meine war auch heute im Briefkasten....
#
RESPEKT !!! und dickes Lob ans Ticketing. Karte war heute im Briefkasten.  
#
so 10 ist erreicht !!!! HEIMSIEG !!!
#
10 !!! Endlich wieder raus in de Wald !!!
#
hat geklappt....und Bestätigungsmail über den Eingang der BEstellung ist auch schon da...

Lieber Eintracht-Fan,

vielen Dank für Ihre Ticketbestellung, die wir soeben erhalten haben. Für folgendes Spiel haben Sie Karten bestellt:

DFB-Pokal / 0. SP / Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt

Im Falle einer Berücksichtigung erhalten Sie eine Reservierungsbestätigung oder direkt die bestellten Tickets per Post zugesendet. Falls wir Ihren Ticketwunsch nicht erfüllen können schicken wir Ihnen eine Absage. Bis zu diesem Zeitpunkt bitten wir von Rückfragen über den Stand der Bearbeitung abzusehen. Bitte beachten Sie außerdem, dass bei Auswärtsspielen die Bearbeitung erst 4-5 Wochen vor dem jeweiligen Spiel beginnt. Unvollständige Bestellungen werden nicht bearbeitet.

Vielen Dank und herzliche Grüße,

Zuschauerservice
Eintracht Frankfurt Fußball AG