>
Avatar profile square

Korian

2539

#
Vielleicht Max oder Angelino als Nachfolger?
#
Probeauslosung: Porto
#
Heimspiel zum zweiten Mal hintereinander mit nicht messbarer Einschaltquote.
Gestern lag der Marktanteil bei 0,0 Prozent.
Die Eintracht Fans schauen sich das 45 minütige Gequassel schon vorher online an und den Rest der Bevölkerung interessiert das SGE HR TV einfach nicht.
Quelle: HR Text 362
#
Also ich schau mir eigentlich alles über die Eintracht im TV an, aber bei der Moderation, den Thesen und zum Teil den Gäste schalte ich meistens lieber schnell aus. Und da gehört schon viel dazu...
#
Was zieht Younes eigentlich ab, dass der nicht spielt? Solang der da ist, muss der doch zwangsläufig spielen, wenn er sich nicht wie Riesenvollhorst verhält.
#
1. Schweinsteiger, Fernandes
2. ten Hag
#
Ich find das alles so richtig zum kotzen, wenn es denn stimmt, und weiß nicht was den Hütter reitet.
Vielleicht gabs ja doch ne mündliche Absprache mit Bobic und den Hütter hats irritiert, dass Holzer Bobic öffentlich bloß gestellt. Wer weiß, ich hoffe wir kriegen es hin, dass Ganze jetzt ordentlich zu moderieren.
#
War abgefälscht von Abrahams Rūcken, glaub ich, das war nur Glück fûr die Fucker.
#
Korian schrieb:

Warum muss es eigentlich nicht auch FC Leverkusen heißen, wenn sich RatBull für die Eoro League umbenennen muss? Holy Shit.



Es darf wohl nur ein Team mit Firmennamen geben in Europa. Die UEFA wertet Das RB von Rasenballsport nicht ganz falsch als Red Bull. Daher darf Salzburg nicht.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Korian schrieb:

Warum muss es eigentlich nicht auch FC Leverkusen heißen, wenn sich RatBull für die Eoro League umbenennen muss? Holy Shit.



Es darf wohl nur ein Team mit Firmennamen geben in Europa. Die UEFA wertet Das RB von Rasenballsport nicht ganz falsch als Red Bull. Daher darf Salzburg nicht.



Diese UEFA, voll pfiffig.
#
Warum muss es eigentlich nicht auch FC Leverkusen heißen, wenn sich RatBull für die Eoro League umbenennen muss? Holy Shit.
#
Wo genau liest du bei mir dass ich sagre, dass das immer so läuft ???
In Augsburg wars auch schlimm und mutlos. Ich glaube da solltest eher du dir das Spiel nochmals ansehen.
#
Ich finde ja das Arme hinter dem Rücken verschränken von Ndicka, insbesondere vor dem ersten Gegentor, kontraproduktiv. Das schränkt viel zu sehr die Bewegungen und das aggressive Draufgehen ein. Dadurch fallen viel mehr Gegentore, so oft kann man gar nicht an der Hand angeschossen werden.
#
also
früher............
gute Güteeeeeeeeeeeeeeeee fast ein Törchen
hat es auch schon geleuchtet
tja
muß ein Gendefekt sein
#
Almamy is Hammer
Milan liegt zurück, ist richtig grottig und Ante wird noch nicht mal eingewechselt. Ich glaub, Ante sehnt sich jetzt schon zurück
#
MainzA-dler schrieb:

Da hat der gelbe Mann bei uns im Tor aber Glück gehabt

Habs gerad versehentlich im falschen Thread gepostet:


Uli Stein hätte damals entspannt den Arm gehoben
#
Brodowin schrieb:

MainzA-dler schrieb:

Da hat der gelbe Mann bei uns im Tor aber Glück gehabt

Habs gerad versehentlich im falschen Thread gepostet:


Uli Stein hätte damals entspannt den Arm gehoben

Hab ich auch gedacht..
#
Augsburg im Testspiel gegen Villareal 1:6 hinten mit Hinti in der Startelf
#
hört sich gut an
#
Sind die Ungarn der gleiche Verein wie der Vidi FC? Die hatten letztes sehr gute Ergebnis, unentschieden gegen Chelsea und knapp dritter in der Gruppe. Klingt jetzt nicht so leicht.
#
Gude
#
Wann ist dieser VW endlich pleite?
#
Korian schrieb:

Wann ist dieser VW endlich pleite?

https://youtu.be/z5rRZdiu1UE
#
Wann ist dieser VW endlich pleite?