Lattenknaller__
11094
Basaltkopp schrieb:Eintracht23 schrieb:
Wenn der innerhalb der Buli wechselt dann wohl nur zu Dortmund.
Wieso sollte er das machen, wenn Lüdenscheid Nord sich Kevin Trapp holt?
wie du auch schon angedeutet hast, steht und fällt da viel mit der ak im abstiegsfall des fc bei horn. sollte die dann entsprechend niedrig ausfallen (relativ gesehen wohlgemerkt), könnte horn auf ein mal für den bvb deutlich interssanter werden als trapp... zumal horn als heimatverbunden gilt und da gäbe es - wieder relativ gesehen - nicht so viele bessere adressen als den bvb, wenn man nahe köln regelmäßig international spielen würde wollen.
Wenn die Zecken Trapp holen würden, dann meines Erachtens im Winter. Die sind mit Bürki nicht wirklich zufrieden, Trapp wird aus Paris weg wollen, um nicht als Torhüter Nr. 4 für die WM eingeplant zu werden. Er muss also irgendwo hin, wo er spielen kann.
haustroll schrieb:
Schau gerade Köln gg Hoppelheim. Würde mal gerne wissen ob Timo Horn beim Abstieg ablösefrei wäre. Nicht nur ein super Torwart, der würde (glaube ich) vom Typ her auch gut zu uns passen
Ernsthaft?? Also das ist ein angehender Torwart der spätestens nach Manuel Neuer unter den ersten drei deutschen Torhütern im Nationalteam ist. Die AK war dieses Jahr schon zweistellig und Dortmund war dran. Ergo eine ganz andere Liga. Wenn der innerhalb der Buli wechselt dann wohl nur zu Dortmund.
Eintracht23 schrieb:haustroll schrieb:
Schau gerade Köln gg Hoppelheim. Würde mal gerne wissen ob Timo Horn beim Abstieg ablösefrei wäre. Nicht nur ein super Torwart, der würde (glaube ich) vom Typ her auch gut zu uns passen
Ernsthaft?? Also das ist ein angehender Torwart der spätestens nach Manuel Neuer unter den ersten drei deutschen Torhütern im Nationalteam ist. Die AK war dieses Jahr schon zweistellig und Dortmund war dran. Ergo eine ganz andere Liga. Wenn der innerhalb der Buli wechselt dann wohl nur zu Dortmund.
da gebe ich euch völlig recht, horn ist level-mäßig ungefähr auf einer ebene mit trapp anzusiedeln und wäre ein absoluter traum - das wäre ein bombentransfer, den zu bekommen.
preislich liegt aber gewaltig der hund begraben: man munkelt von einer ausstiegsklausel um die 18 mio, im normalfall, wie hoch die bei abstieg des fc wäre ist fraglich.
nur spätestens seit "abkauf" der alten, niedrigeren ak ihv 9 mio soll horn - damals zusammen mit modeste - top verdiener beim fc geworden sein und etwa das verdienen, was trapp hier gg ende bei uns bekam... was natürlich insgesamt nicht ohne ist.
gerade seine vergangenheit hier bei uns könnte ggf. unser großer trumpf sein: gesetzt dem fall, real wollte ihn nur mal kurz für eine halbserie verleihen, um spielpraxis zu sammeln, wären wir sicher ganz oben auf der liste. denn da geht es dann vor allem darum, dass zu erwarten ist, das alles schnell funktioniert und dass der spieler spielt. beides wäre bei uns gegeben.
mit vallejo, mascarell und fabian als "neuzugängen" zur winterpause und einer kompletten vorbereitung dieser herren bekämen wir auf einen schlag derartig qualität in die mannschaft, dass einem fast schon schwindelig werden dürfte...
mit vallejo, mascarell und fabian als "neuzugängen" zur winterpause und einer kompletten vorbereitung dieser herren bekämen wir auf einen schlag derartig qualität in die mannschaft, dass einem fast schon schwindelig werden dürfte...
Ffm60ziger schrieb:
und Attila erst, beim Deutschen Sportpresseball FNP
danke dir, geiles foto - er ist einfach das tollste maskottchen der liga. und zwar mit abstand.
Ey wirklich der Kommentator bei Eurosport geht gar nicht!
Nicht nur das er Szenen völlig falsch bewertet, aber was der für einen Müll labert!
Seine Lieblingsthemen sind Hradeckys Füße und Werders U23!
Echt peinlich!
Nicht nur das er Szenen völlig falsch bewertet, aber was der für einen Müll labert!
Seine Lieblingsthemen sind Hradeckys Füße und Werders U23!
Echt peinlich!
AllaisBack schrieb:
Seine Lieblingsthemen sind Hradeckys Füße
fußfetischist als kommentator?
da einige ja probleme mit bild-links haben hier nur noch mal der vollständigkeit halber...
http://www.90min.de/posts/5745360-medien-real-talent-jesus-vallejo-vor-rueckkehr-zu-eintracht-frankfurt
http://www.90min.de/posts/5745360-medien-real-talent-jesus-vallejo-vor-rueckkehr-zu-eintracht-frankfurt
vallejo hat hier bewiesen, was er kann und dass er trotz seiner jungen jahre ein ganz anderes kaliber als jungs wie salcedo oder falette ist - kann man allein daran festmachen, wie schnell er trotz verletzung am anfang hier stammspieler wurde und welche leistungen er nach kurzer zeit hier abgeliefert hat. obwohl er auch aus einer fremden liga in ein fremdes land kam... da brauchte es kein kuschelpädagogengefasel von wegen der arme bub braucht zeit, er ist ja noch so jung und es ist ja alles so schwer und die große umstellung und bla bla bla... der junge hat einfach eine enorm hohe qualität, welcher er seinen transfer zu madrid zu verdanken hat und hat hier bei uns dann halt dementsprechend abgeliefert!! und zwar richtig!!
er ist ingesamt die sorte spieler, die alleine eine ganze mannschaft besser machen kann und wenn man die möglichkeit hätte, ihn selbst nur für ein halbes jahr zu holen, sollte man das machen. und wenn dann irgendwer für ihn auf der bank landet, ist das eben so. profifußball ist halt kein besuch im streichelzoo...
er ist ingesamt die sorte spieler, die alleine eine ganze mannschaft besser machen kann und wenn man die möglichkeit hätte, ihn selbst nur für ein halbes jahr zu holen, sollte man das machen. und wenn dann irgendwer für ihn auf der bank landet, ist das eben so. profifußball ist halt kein besuch im streichelzoo...
ich glaube ehrlichgesagt nicht, das nk kittels nutzen nun großartig anders beurteilen würde - zumal da ja auch noch so leichte verstimmungen gg ende aufkamen, wg irgendeiner auswechselung oder so...
Also ich hätte lieber Sakai von den Hamburgern, der kann RV, LV und DM und wäre im Sommer ebenfalls ablösefrei zu haben.
AllaisBack schrieb:
Also ich hätte lieber Sakai von den Hamburgern, der kann RV, LV und DM
in meinen augen ein gutes beispiel für "der kann alles, aber nix richtig"...
dürfte vor allem interessant sein wg des auslaufenden vertrages. und gg die genannte konkurrenz sehe ich noch ganz gute chancen, zumal wir kamada und hasebe hier haben, die sicher die integration erleichtern würden...
geile sache - und in der nächsten runde dann bitte gg den sieger aus paderborn/ingolstadt...
Lattenknaller__ schrieb:
geile sache - und in der nächsten runde dann bitte gg den sieger aus paderborn/ingolstadt...
Das wär natürlich Hammer.
Jojo1994 schrieb:
ich sag mal durch bayern gegen dortmund sind die chancen gar nicht mal soooo schlecht aufs finale. heidenheim ist machbar. schade nur das wieder auswärts gespielt wird🙄.
Naja, einer fliegt raus, aber leider kommt auch einer weiter.
Wär besser gewesen, die Dosen hätten FCB gekickt, dann kicken die Dosen den BVB raus und dann erwischen sie im Viertelfinale einen rabenschwarzen Tag gegen irgendwen.
Egal, wir kommen gegen Heidenheim sicher weiter, wieder ca. 1 Mio. Prämie mehr.
Im Viertelfinale dann einer von Paderborn, Ingolstadt (zur Not auch auswärts) oder Mainz, Stuttgart zu Hause.
Und dass der Sieger von FCB-BVB auf den Sieger von MGL-LEV trifft.
Darauf können wir uns freuen:
Habe gerade aus sicherer Quelle erfahren, dass am Ende der kommenden Woche der beste Sponsoring-Deal verkündet wird, den die Eintracht jemals hatte.
Habe gerade aus sicherer Quelle erfahren, dass am Ende der kommenden Woche der beste Sponsoring-Deal verkündet wird, den die Eintracht jemals hatte.
tschabummkun schrieb:
eher scheich oder eher oligarch? na ja, eigentlich egal, so lange er dybala als gastgeschenk mitbringt...
wenn hasebe fit ist
hradecky
abraham --- hasebe --- salcedo
wolf ----------------------------------------------- willems
kpb ------ stendera
gacinovic ------------------------------------ rebic
haller
sollte hasebe nicht spielen können, bitte keine 3er-kette ohne ihn. hat letzte rr nicht funktioniert, funktioniert auch jetzt nicht, wie zuletzt in m1 wieder sichtbar.
hradecky
abraham --- salcedo
kpb ------ stendera
jovic ------ haller
wunsch-tipp: 3:1 - wir machen ein frühes tor, schalten aber nicht in den verwaltungsmodus sondern nutzen das momentum, gehen konsequent auf ein zweites tor und machen vor der pause noch das 2:0. danach kommt werder dann dank kruse noch mal ran, aber wir machen mit dem 3:1 den sack zu...
real-tipp: 1:1 - wir haben so weit alles im griff, machen mitte 1. hz das 1:0, ziehen uns zurück und schalten auf verwaltung, lassen bremen momentum gewinnen, die uns die bude einrennen und hinterher dürfen wir über ein 1:1 froh und glücklich sein...
hradecky
abraham --- hasebe --- salcedo
kpb ------ stendera
haller
sollte hasebe nicht spielen können, bitte keine 3er-kette ohne ihn. hat letzte rr nicht funktioniert, funktioniert auch jetzt nicht, wie zuletzt in m1 wieder sichtbar.
hradecky
abraham --- salcedo
kpb ------ stendera
jovic ------ haller
wunsch-tipp: 3:1 - wir machen ein frühes tor, schalten aber nicht in den verwaltungsmodus sondern nutzen das momentum, gehen konsequent auf ein zweites tor und machen vor der pause noch das 2:0. danach kommt werder dann dank kruse noch mal ran, aber wir machen mit dem 3:1 den sack zu...
real-tipp: 1:1 - wir haben so weit alles im griff, machen mitte 1. hz das 1:0, ziehen uns zurück und schalten auf verwaltung, lassen bremen momentum gewinnen, die uns die bude einrennen und hinterher dürfen wir über ein 1:1 froh und glücklich sein...
zur ersten Aufstellung: Top würde ich nicht anders machen.!!!!
Zur Zweiten Aufstellung: Doppelspitze würde ich nicht spielen lassen weil man da die Lücken für Gacinovic oder Rebic verdichten würde eher würde ich ein DM einsetzen um das Mittelfeld zu stabilisieren und den Rücken für Stendera und KPB freizuhalten. Stendera soll dann erste Halbzeit alles geben und zur zweiten kommt dann De Guzman.
Gacinovic und Rebic sollen dann so in der 72min auch in die verdiente pause gehen dürfen für Blum und Jovic
Zur Zweiten Aufstellung: Doppelspitze würde ich nicht spielen lassen weil man da die Lücken für Gacinovic oder Rebic verdichten würde eher würde ich ein DM einsetzen um das Mittelfeld zu stabilisieren und den Rücken für Stendera und KPB freizuhalten. Stendera soll dann erste Halbzeit alles geben und zur zweiten kommt dann De Guzman.
Gacinovic und Rebic sollen dann so in der 72min auch in die verdiente pause gehen dürfen für Blum und Jovic
sorry, aber unsere knappen ergebnisse ausschließlich auf die berühmte "ausgeglichenheit der liga" schieben zu wollen, ist augenwischerei, denn selbiges liegt vor allem an kovacs - hier schon mehrfach erwähnter - grundherangehensweise, die vor allem von sicherheitsdenken und nicht-verlieren-wollen geprägt ist.
mal zum vergleich: kurz vor uns hat der fca einen desaströs spielenden fc 3:0 weggeklatscht. das hätten wir in köln auch locker schaffen können, aber wir haben uns dort gegen einen total verängstigten gegner auch hauptsächlich aufs verwalten beschränkt, nichts konsequent zu ende gespielt und haben es nur der unfähigkeit von osako zu verdanken, dass er uns nach dieser einladung nicht den ausgleich eingeschenkt hat.
ergebnisverwaltung mag gg stärkere gegner ja eine sache sein, aber in so spielen wie dem gerade angesprochenen fc-spiel, gg den vfb oder gg m1 muss man wenigstens konsequent das momentum ausnutzen wollen und aufs 2. tor gehen, anstatt wieder in den verwaltungsmodus zu schalten und den gegner einzuladen.
ich kann mit dieser mentalität schlichtweg nichts anfangen, ich will von trainer und mannschaft sehen, das man geil aufs gewinnen ist und nicht, dass man lediglich vor allem nicht verlieren möchte.
wie gesagt, ich hätte lieber gg dortmund verloren und mit dem aufwand der 2. hz gg den bvb 3 punkte in m1 mitgenommen als diese 2 remis einzufahren.
mal zum vergleich: kurz vor uns hat der fca einen desaströs spielenden fc 3:0 weggeklatscht. das hätten wir in köln auch locker schaffen können, aber wir haben uns dort gegen einen total verängstigten gegner auch hauptsächlich aufs verwalten beschränkt, nichts konsequent zu ende gespielt und haben es nur der unfähigkeit von osako zu verdanken, dass er uns nach dieser einladung nicht den ausgleich eingeschenkt hat.
ergebnisverwaltung mag gg stärkere gegner ja eine sache sein, aber in so spielen wie dem gerade angesprochenen fc-spiel, gg den vfb oder gg m1 muss man wenigstens konsequent das momentum ausnutzen wollen und aufs 2. tor gehen, anstatt wieder in den verwaltungsmodus zu schalten und den gegner einzuladen.
ich kann mit dieser mentalität schlichtweg nichts anfangen, ich will von trainer und mannschaft sehen, das man geil aufs gewinnen ist und nicht, dass man lediglich vor allem nicht verlieren möchte.
wie gesagt, ich hätte lieber gg dortmund verloren und mit dem aufwand der 2. hz gg den bvb 3 punkte in m1 mitgenommen als diese 2 remis einzufahren.
Lattenknaller__ schrieb:
sorry, aber unsere knappen ergebnisse ausschließlich auf die berühmte "ausgeglichenheit der liga" schieben zu wollen, ist augenwischerei
Zeit für eine Statistik. Ich mach mich dran.
Lattenknaller__ schrieb:Basaltkopp schrieb:
Aber auch hier lese ich nicht, dass das heute passieren soll.
das "heute" bezog sich auf das datum der nachricht, nicht auf den zeitpunkt einer verpflichtung...
kicker schreibt es so:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2017-18/1/tm-news--21098-8760-.html
"Er hat eine richtig gute Entwicklung genommen. Ich bin mir sicher, dass wir die Option ziehen und in Zukunft noch viel Freude an ihm haben werden", sagte Eintracht-Trainer Niko Kovac
Das gleiche hat Kovac damals auch bei Rebic gesagt... und es kam ganz anders. Interessant wäre zu wissen wie hoch diese KO ist, wenn sie sich im niedrigen Bereich bewegt (1-2 Mio) sollte man es definitiv machen.
Wolf hat mich sehr überrascht in den letzten Wochen, er hat eine stetige Entwicklung genommen. Hätte ich so nicht erwartet, muß ich zugeben. Allerdings muß er diese Leistungen erstmal über einen längeren Zeitraum bestätigen. Ein Anfang ist gemacht, mehr aber noch nicht...
Diegito schrieb:Lattenknaller__ schrieb:Basaltkopp schrieb:
das "heute" bezog sich auf das datum der nachricht, nicht auf den zeitpunkt einer verpflichtung...
kicker schreibt es so:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2017-18/1/tm-news--21098-8760-.html
"Er hat eine richtig gute Entwicklung genommen. Ich bin mir sicher, dass wir die Option ziehen und in Zukunft noch viel Freude an ihm haben werden", sagte Eintracht-Trainer Niko Kovac
Das gleiche hat Kovac damals auch bei Rebic gesagt... und es kam ganz anders.
ist nicht vergleichbar, finde ich:
bei rebic lohnte sich preisliches nachverhandeln, weil die kaufoption wohl zu hoch war. außerdem brauchte er wohl diesen tritt in den hintern, um mal ein paar monate in ruhe über einiges nachzudenken... so sachen wie arbeitsauffassung, einstellung auf dem platz etc.
wolf kostet angeblich 500k, gibt wohl keinen der meint dass es - analog zu rebic - billiger würde, wenn man die option auslaufen lässt. wolf weiss scheinbar - zumindest laut nk - wohl auch schon, dass es bei nk nur was wird, wenn man hart arbeitet..
Die Punktausbeute ist mehr als ok und grundsätzlich kann man mit einem Punkt auswärts immer leben.. hab mich gestern dennoch geärgert, weil die 2 Punkte völlig unnötig verschenkt wurden. Wie aufwendig und schwierig es ist 1 Punkt zu holen haben wir gg Dortmund gesehen..
municadler schrieb:
Die Punktausbeute ist mehr als ok und grundsätzlich kann man mit einem Punkt auswärts immer leben.. hab mich gestern dennoch geärgert, weil die 2 Punkte völlig unnötig verschenkt wurden. Wie aufwendig und schwierig es ist 1 Punkt zu holen haben wir gg Dortmund gesehen..
das ist halt der knackpunkt nach solchen spielen: mag ja nett gewesen zu sein, dem großen bvb mit viel aufwand nen punkt abgetrotzt zu haben, aber letztendlich wäre es dann doch punkte-mäßig der bessere deal gewesen, ggf gg die zu verlieren aber mit vergleichbarem aufwand in m1 3 punkte sicher gehabt zu haben...
Basaltkopp schrieb:
Also ich lese da nicht, dass man ihn heute fest verpflichten will. Kann mir jemand einen Screenshot machen, wo die Stelle farblich markiert ist, damit auch ich es sehe?
Okay, der Link führt inzwischen zu einem völlig anderen oder zumindest stark überarbeiteten Artikel mit neuem Titel. Aber auch hier lese ich nicht, dass das heute passieren soll. Jede andere Entscheidung wäre allerdings in keinster Weise nachvollziehbar. Man muss bedenken, dass Wolf von Haus aus kein RV ist, zumindest nicht als solcher geholt wurde.
Basaltkopp schrieb:
kicker schreibt es so:
Lattenknaller__ schrieb:Basaltkopp schrieb:
kicker schreibt es so:
Das gleiche hat Kovac damals auch bei Rebic gesagt... und es kam ganz anders. Interessant wäre zu wissen wie hoch diese KO ist, wenn sie sich im niedrigen Bereich bewegt (1-2 Mio) sollte man es definitiv machen.
Wolf hat mich sehr überrascht in den letzten Wochen, er hat eine stetige Entwicklung genommen. Hätte ich so nicht erwartet, muß ich zugeben. Allerdings muß er diese Leistungen erstmal über einen längeren Zeitraum bestätigen. Ein Anfang ist gemacht, mehr aber noch nicht...
Takashi007 schrieb:
Gute Nachricht heute man will die Option bei Wolf ziehen alles andere wäre auch fahrlässig
Woher hast Du denn diese Info?
Basaltkopp schrieb:Takashi007 schrieb:
Gute Nachricht heute man will die Option bei Wolf ziehen alles andere wäre auch fahrlässig
Woher hast Du denn diese Info?
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/129013/goto/4744229
Also ich lese da nicht, dass man ihn heute fest verpflichten will. Kann mir jemand einen Screenshot machen, wo die Stelle farblich markiert ist, damit auch ich es sehe?
brainsurfer schrieb:
Wenn der Effenberg für uns Paderborn zu Hause zieht
würde uns das trotzdem kein heimspiel bescheren, da der drittligist heimrecht hätte...
Lattenknaller__ schrieb:brainsurfer schrieb:
Wenn der Effenberg für uns Paderborn zu Hause zieht
würde uns das trotzdem kein heimspiel bescheren, da der drittligist heimrecht hätte...
Wäre für mich aber dennoch ein "Heimspiel" da ich mit dem Auto nur ne halbe Stunde nach Paderborn brauche
Lattenknaller__ schrieb:
das sollte in laufen wie letztes jahr:
erst ein knuffiger zweitligist daheim, dann einer auswärts... und dann ist auch schon halbfinale, ab da gibt es dann keine leichten gegner mehr.
Letzte Saison war die Wahrscheinlichkeit auf ein leichtes Los allerdings was höher, da 7 statt nun 4 unterklassige Teams noch im Topf waren. Aber vielleicht haben wir ja Glück.
Exil-Adler-NRW schrieb:Lattenknaller__ schrieb:
das sollte in laufen wie letztes jahr:
erst ein knuffiger zweitligist daheim, dann einer auswärts... und dann ist auch schon halbfinale, ab da gibt es dann keine leichten gegner mehr.
Letzte Saison war die Wahrscheinlichkeit auf ein leichtes Los allerdings was höher, da 7 statt nun 4 unterklassige Teams noch im Topf waren. Aber vielleicht haben wir ja Glück.
hey, wir haben es zuletzt geschafft, den einzigen 4.-ligisten im pott zu ziehen... das wird schon.
Ok, dann ziehen wir Sonntag den einzigen Drittligisten und im Viertelfinale den einzigen Zweitligisten. Und wenn wieder irgendwer Mark Forster Platten kaufen muss.
Wieso sollte er das machen, wenn Lüdenscheid Nord sich Kevin Trapp holt? Und dann sind wir mit Sicherheit schon mit die beste Adresse in der Bundesliga.
WIe hoch die AK bei einem Abstieg wäre, müsste man sehen.
Ich glaube auch nicht, dass Hradecky verlängert. Nach dem Spiel am Freitag wird sein gieriger Vater wieder völlig am Rad drehen.