>

Maabootsche

16200

#
concordia-eagle schrieb:
reggaetyp schrieb:

Meines Erachtens ein erstes Indiz dafür, dass HB eher mich als Kobiashwili verpflichten wird.

Bei einem Rechtsverteidiger wäre ja unzweifelhaft ich die erste Wahl gewesen.  

So würde ich sagen, dass Kobiashvilli raus ist aus der Lotterie, denn hätte er schon unterschrieben, würde es auch verkündet, allein schon um Max zu ärgern ,-)  

Eigentlich schade ( ), den hätte ich hier ganz gerne gesehen...
#
Hilarious schrieb:
wo war denn jetzt der ausführliche Spielbericht von Samstag?

(also ich meine vom Eintrachtspiel, sorry daß ich frage)

Als ob das da einen interessiert...
#
helo72 schrieb:
Maabootsche schrieb:
Fährmann fragt sich bestimmt auch, wozu die ihn da brauchen...
... und ob er nicht lieber Nummer 2 bleibt und sich damit die Einladungen ins Heimspiel erspart.

Ein Kapitel in seiner kommenden Autobiografie: "Wie das heimspiel mir die Karriere vesaute, ich aber keine andere Wahl hatte..."
#
Fährmann fragt sich bestimmt auch, wozu die ihn da brauchen...
#
Gut, das sieht man immer wieder gerne...
#
Tomasch schrieb:
Das Publikum ist aber auch gnadenlos, nach jeeeedem Satz wird applaudiert.    

Die verteilen vor der Sendung sicher harte Drogen...
#
"Wie sind Sie ins Spiel gegangen, waren Sie beruhigt?"
OMG
#
Was ist das denn schon wieder für ein Gefasel? Tripple von Bayern, Elfer, Kevin usw. pro Thema 30 Sekunden, haben die die Überschriften der Blöd auf dem Teleprompter?
#
MrBoccia schrieb:
Kuranyi hat was genau mit Hessen zu tun?

Also die Nationalmannschaft gastiert doch soo oft in Neu Isenburg, als urhessisches Thema...
#
Hm, vielleicht ist für Dich das hier:

http://www.trekkingbike.com/tbo/trekkingbike_artikel//show.php3?id=687&subnav=2&nodeid=110

verlinkte PDF noch interessant.
#
Afrigaaner schrieb:
Maabootsche schrieb:
bernie schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
pipapo schrieb:
Und davon ganz abgesehen hat diese Diskussion noch vor Ende der Saison ....

Jaja, spiel Du nur die Gefahren herunter. Das schon in knapp 4 Monaten die Transferzeit wieder um ist, unterschlägst Du einfach mal so.  

Ach, doch schon? Himmel, hilf!  

Grämen wir uns nicht, CE, unsere B-Postille wird schon noch rechtzeitig ein paar Namen raushauen, damit die Gemüter sich wieder beruhigen.    

Ich finde Panikatacken knapp 2 Monate vor Öffnung des Transferfensters und ne knappe Woche vor Saisonende durchaus angebracht.
Spielt das mal nicht so runter    

Tja, HB und seine Last-Minute-Schnäppchen...
Ha!!!
Von wegen!!!
Nach der WM sind da alle, ja, alle viiieel teurer, wer jetzt noch nicht den Kader beisammen hat, der kann dann gar keinen mehr verpflichten und steigt ab. Fakt!

Ich denke sollten die eventuell ins Auge gefassten bei der WM teil nehmen, dann sollte man das schon in trockene Tücher bringen.

Da ist prinzipiell sicher was wahres dran, wie bei Korkmaz damals. Sollten die ins Auge gefaßten allerdings nicht bei der WM spielen, kann man schon mit sinkenden Preisen rechnen, nachdem die WM-Spieler verteilt wurden und dann so manche Sollstelle in den entsprechenden Kadern überbesetzt ist.
Ich habe da eigentlich vollstes Vertrauen in unsere sportliche Führung, das entsprechend des jeweiligen Spielers richtig einschätzen zu können...
#
bernie schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
pipapo schrieb:
Und davon ganz abgesehen hat diese Diskussion noch vor Ende der Saison ....

Jaja, spiel Du nur die Gefahren herunter. Das schon in knapp 4 Monaten die Transferzeit wieder um ist, unterschlägst Du einfach mal so.  

Ach, doch schon? Himmel, hilf!  

Grämen wir uns nicht, CE, unsere B-Postille wird schon noch rechtzeitig ein paar Namen raushauen, damit die Gemüter sich wieder beruhigen.    

Ich finde Panikatacken knapp 2 Monate vor Öffnung des Transferfensters und ne knappe Woche vor Saisonende durchaus angebracht.
Spielt das mal nicht so runter    

Tja, HB und seine Last-Minute-Schnäppchen...
Ha!!!
Von wegen!!!
Nach der WM sind da alle, ja, alle viiieel teurer, wer jetzt noch nicht den Kader beisammen hat, der kann dann gar keinen mehr verpflichten und steigt ab. Fakt!
#
Ich selbst fahre ja MTB, auch wenn ich dieses in nächster Zeit noch auf Trekking-Bike-Übersetzungen umrüsten werde, da ich -für das was ich fahre- die kleinen Übersetzungen nicht brauche. Da aber auch in meinem Bekanntenkreis sich einige Leute entweder gerade ein Trekking-Rad gekauft haben oder mit dem Gedanken an ein neues spielen, hier ein paar Meinungen aus entsprechenden Gesprächen:

-Scheibenbremsen kann man mittlerweile auf jeden Fall nehmen, ist zwar von der Wartung nicht ganz so einfach wie Felgenbremsen, gleichen das aber durch Leistung aus
-ein Nabendynamo ist eine feine Sache an einem StVO-kompatiblen Rad
-eine Nabenschaltung tut durchaus ihre Arbeit. Wenn ich aber im Rahmen bedenke, daß meine Wartung in 6 Jahren aus Ölen der Kette und Reifenaufpumpen bei rund einmal im Jahr putzen bestand, und die Kettenschaltung trotzdem die ganze Zeit ordentlich funktionierte, würde ich hier nicht zuviel Gewichtung auf dieses Detail legen.
-eine eine starre und eine Federgabel geben sich preislich eigentlich nix und mit gefederter holt man sich vorne weniger schnell einen Achter...
-von einer Hinterradfederung würde ich die Finger lassen, da wäre mir das Gewicht einfach zu hoch, zur Not kann man ja noch so eine Feder in der Sattelstütze probieren.
Alu liegt wohl vom Gewicht vorn und ein geringes Gewicht ist auch bei einem Trekking-Rad von Vorteil

Ansonsten kann man auch Erfahrungsberichte wie hier:
http://www.fahrrad.de/trekkingraeder-verkauf-guenstig-kaufen.html
in entsprechende Überlegungen miteinbeziehen, da lassen sich die Leute ja auch zu dem ein oder anderen Detail aus.
#
BigMacke schrieb:
Mhh, wenn HB den Namen zu so einem frühen Zeitpunkt offiziell nennt, dann ...

War auch mein erster Gedanke...
#
Ich habe letzten September nach rd. 20 Jahren Nichtgelaufe mit dem Jogging angefangen, um auch im Winter was zu machen - im Sommer gibt´s ja noch das Rad... Ich habe mir damals von Puma die Tenos VI für € 70,- gekauft, kann ich auch empfehlen.
Mittlerweile -also zuletzt heute nachmittag- laufe ich 7 km in ca. einer 3/4 Stunde, da sollten aber auch noch  Steigerungsmöglichkeiten vorhanden sein.
#
sgevolker schrieb:
...

Ama war lange verletzt, hat sich wieder rangekämpft, mit seinem Einsatz gerechnet und war am Ende einfach angefressen. Natürlich war seine Reaktion nicht in Ordnung, dabei kann man es aber nun auch mal belassen.  

Wenn ich mich recht entsinne, wäre das nicht das erste Mal, daß Ama über seinen Fitness- oder Was-Auch-Immer-Zustand eine andere Meinung als der Trainer hat, nachdem er von einer Verletzung zurückgekommen ist. Da klingen die jetzigen Aussagen sogar eher noch gemäßigt.
Als jemand, der ihn nicht jeden Tag im Training sieht, würde ich auch das ganze nicht so hoch hängen, sondern da eher dem Übungsleiter vertrauen...
#
NX01K schrieb:
... Man sagt ja auch, dass er als Kapitän eher die Nähe zu HB gesucht hat, als zum Trainerteam...
...

Wer sagt denn sowas?
Wenn das mal nicht die gleichen Leute sind, die Meier mit Funkels Tochter gesehen haben...
#
Auch von mir die besten Wünsche!
#
Wuschelblubb schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Wenn er entsprechend stark ist, wäre das sehr wünschenswert. Ob und wie Vasoski zurück kommt, ist noch nicht klar und damit bleibt Chris als einzige Konstante in der IV und den würde ich lieber wieder im DM sehen wie bei den starken Spielen in Bremen oder Dortmund.
Russ und Franz sind in der IV allerdings schon einzeln betrachtet viel zu inkonstant und fehleranfällig. Gemeinsam traue ich ihnen das ganze nicht zu.

Wenn man also von ihm überzeugt ist, dann nichts wie her.

Über das Spiel gegen Dortmund können wir uns sicherlich streiten, in meinen Augen war er da katastrophal schlecht.
Davon einmal ganz abgesehen hat er eine tolle Saison auf höchsten Niveau gespielt und das überwiegend auf IV.
Keine Ahnung warum man das ändern sollte!

Weil unsere gesamte Defensive destabilisiert wurde, nachdem er in die IV gezogen wurde. Ich habs schonmal in einem anderen Thread geschrieben: Die ersten 6 Spieltage war er im DM und wir haben trotz starker Gegner wie HSv, BVB und Werder nur ca. 0,8 Gegentore im Schnitt bekommen. Dann muss Chris in die IV und wir bekommen 2 Tore im Schnitt in den nächsten 6 Ligaspielen.

Chris ist im DM in der Bundesliga für mich eine absolute Hausnummer. In der IV sehe ich ihn nur als überdurchschnittlich an. Er hatte in dieser Saison zum Teil eine viel zu hohe Fehlerquote, auch wenn die natürlich nicht vergleichbar ist mit dem was z.B. ein Russ immer wieder abliefert.
Die große Stärke von Chris ist meiner Ansicht nach sein ausgezeichnetes Auge und die damit verbundene Fähigkeit ein Spiel zu lesen. Das geht ihm in der IV verloren und genau so spielt er auch bzw. die Mannschaft.

Es kann wohl kaum jemand abstreiten, dass die 2 Saisonspiele gegen Dortmund und das Spiel in Bremen spielerisch die besten Leistungen in dieser Saison waren. Seltsamer Zufall, dass das gerade 3 der wenigen Spiele waren in denen Chris diese Saison ins DM durfte.    

Bei der Bewertung von Chris gehe ich d´accord mit den frühen Bewertungen unseres Trainers, wonach wir wesentlich weiter vorne stehen können, wenn er im DM spielt...
#
Kolbenrückholfeder fürs Auto nicht vergessen, wenn man schon mal da ist...