>
Avatar profile square

manu_1982

3032

#
Ich fand es ganz okay.
#
Nit schlecht, wie der Nordhesse zu sagen pflegt
#
Na dann ist nach Schalke wohl nun auch eine Außenstelle von uns.

Dir persönliche alles Gute und deinem Arbeitgeber...na ja, dir persönlich eben alles Gute
#
Edit: Mainz
#
Na dann ist nach Schalke wohl nun auch eine Außenstelle von uns.

Dir persönliche alles Gute und deinem Arbeitgeber...na ja, dir persönlich eben alles Gute
#
Wenn man das ganze aus egoistischer Sicht der Eintracht sieht, wäre es vielleicht überhaupt nicht schlecht wenn der Marktwert von Luka noch weiter fällt. Sprich er bleibt noch ein halbes Jahr bei Real oder wird verliehen zu einem Verein wo es auch nicht unbedingt passt. Dann gebe es vielleicht wirklich eine Möglichkeit ihn im Sommer ein Jahr zu Leihen und dann für 2022 eine Option auszuhandeln die auch wir händeln könnten.

Es scheint so als brauch er das Umfeld und das Vertrauen um performen zu können. Das es das hier gibt weiß  Luka und ich bin mir sicher das wenn er sich in den nächsten beiden Jahren, wo auch immer das seien wird, nicht durchsetzen kann , dann wird er wieder hier auftauchen um seine Karriere in Schwung zu bringen. Ich bin mir zumindest ziemlich sicher das wir ihn im Gegensatz zu Rebic und Haller nochmal im Dress der SGE sehen werden.

Es ist natürlich allgemein nicht förderlich um für ihn weiter zu kommen wenn er den Kampf um den Stammplatz bei einem großen Verein scheuen würde und das es auch immer wieder Artikel gibt das er sich vorstellen könnte hier zu spielen, das ehrt uns zwar, zeigt aber auch das er dann doch den schweren Weg scheut.

Ist eigentlich irgendwo überliefert das es eine Weiterverkaufsklausel gibt sofern Real Jovic verkauft?
#
Eintracht23 schrieb:

Ist eigentlich irgendwo überliefert das es eine Weiterverkaufsklausel gibt sofern Real Jovic verkauft?

Eine Weiterverkaufsklausel gibt es normal nur auf die (positive) Differenz der neuen Transfersumme. Jovic müsste für mehr als 60 Millionen Euro verkauft werden, damit für die Eintracht ein Anteil abfällt. Und das wird wohl nicht passieren.
#
ThePaSch schrieb:

Was hätte Madrid denn davon, ihn uns quasi zum Nulltarif zu geben? Die wollen ihn ja ganz offensichtlich loswerden.

okay. preisfrage: was wäre besser für real, um dieses ziel bestmöglich (lies: für möglichst viel kohle) zu erreichen?

a) ein mit der gesamtsituation in madrid hadernder jovic, welcher weiterhin nicht oder kaum spielt und vielleicht nebenbei noch das ein oder andere skandälchen provoziert, weil ihm langweilig ist und seinen marktwert insgesamt weiter konsequent in den keller schießt.

b) ein kostengünstig an seine alte wirkungsstätte verliehener jovic, der hier wieder aufblüht, prächtig mit silva harmoniert und in 20 spielen +15 tore und und uns nach europa schießt.

bitte antworten sie jetzt...
#
In deiner „Preisfrage“ stellt du aber ein Szenario mit nur zwei Möglichkeiten auf: Jovic kommt zu uns oder bleibt bei Real.

Es gibt aber noch die Möglichkeit, dass er an einen anderen Club verliehen wird, der vielleicht keine Leihgebühr, vielleicht aber das komplette Gehalt übernimmt. Oder das er komplett verkauft wird. Er wird ja immerhin für den Rest seines Lebens das „Für den hat Real ja immerhin mal 60 Millionen Euro bezahlt. So schlecht kann er nicht sein.“-Preisschild haben.

Und zu deiner Möglichkeit b): Auch das wäre für Real nur bedingt besser. Ein aufblühender Jovic würde nur eine mögliche Ablöse erhöhen. Ob der uns nach Europa schießt oder nicht wird Real herzlich egal sein.
#
Kann man das nicht in den kommenden Spieltags-Thread packen?
#
Laut B*** Ablöse 9 Mio...
#
Wenn das so ist wäre sehr günstig. Eigentlich zu günstig. Vielleicht wird er dann mit Rebic verrechnet.
#
Wieso sollen wir uns einen Mario Götze nicht leisten können?

Ich sag's mal so.

Ein Mario Götze ist im Moment überhaupt nicht in der Position irgendwelche
gehaltliche Vorstellungen zu verlangen.
Dazu stimmt das Preis/Leistung-Verhältnis schon seit Jahren nicht mehr.

Er muss erstmal liefern bzw. die Performance auf den Platz bringen,
und das nicht über ein paar Spiele, sondern über die eine oder andere Saison hinaus.

In seiner jetzigen Verfassung würde er weder bei uns,
noch bei einem anderen Verein in der Liga einen Stammplatz haben.
Das gilt jetzt erstmal aufzuholen.

Nur weil er vor 6 Jahren was historisches geleistet hat,
muss er nicht meinen,
dass die Topklubs bei ihm immer noch Schlange stehen.
Diese Zeiten sind vorbei.
Das muss er sich wieder erabeiten,
und warum nicht bei uns.
#
Sophia310 schrieb:

Er muss erstmal liefern bzw. die Performance auf den Platz bringen,
und das nicht über ein paar Spiele, sondern über die eine oder andere Saison hinaus.                                                  

Nur wird das Gehalt bei Fußballspielern ungünstigerweise VOR der Vertragsunterschrift verhandelt. Wenn er einen Vertrag mit für ihn schlechten Konditionen unterschreibt und gute Leistungen bringt hat er dann erstmal herzlich wenig davon. Und wenn der Vertrag vier Jahre läuft ist seine Karriere so gut wie zu Ende.
#
Mit 4987 Freikarten hätte es vielleicht funktioniert.
#
Wovon sich dann 4986 Karten auf Ebay zum Weiterverkauf an echte Fußballfans finden
#
Mein Wunsch ist es das Rebic wieder in unserem Trikot aufläuft. Es war schon fahrlässig genug ihn für ein Jahr zu verleihen. Rebic ist der Mann der unser Spiel ausmacht und welcher zur Eintracht passt wie kein anderer.
Gehalt aufstocken, Leihe beenden und zur neuen Saison wieder für die Eintracht spielen. Ist doch auch genau der Spieler der uns fehlt! Zudem steht er bei uns unter Vertrag, es kann ja nicht schwierig sein zu sagen wir beenden die Leihe, du kommst nun wieder zurück, wir brauchen Dich. .....
#
hesseinberlin66 schrieb:

Mein Wunsch ist es das Rebic wieder in unserem Trikot aufläuft. Es war schon fahrlässig genug ihn für ein Jahr zu verleihen. Rebic ist der Mann der unser Spiel ausmacht und welcher zur Eintracht passt wie kein anderer.
Gehalt aufstocken, Leihe beenden und zur neuen Saison wieder für die Eintracht spielen. Ist doch auch genau der Spieler der uns fehlt! Zudem steht er bei uns unter Vertrag, es kann ja nicht schwierig sein zu sagen wir beenden die Leihe, du kommst nun wieder zurück, wir brauchen Dich. .....

Na ja. Die Leihe mit einem rechtsgültigen Vertrag "einfach so" zu beenden ist schon recht schwierig, wenn der ausleihende Verein das nicht will. Genau genommen ist es dann unmöglich. Im übrigen war doch schon recht deutlich kommuniziert, dass AR die Eintracht verlassen wollte.

So gerne ich ihn hier wieder sehen würde. Aber das wird wohl nichts.
#
Und wie er sagt, keinen Bock in Frankfurt zu spielen. Er sucht andere Herausforderung…
#
Willst du jetzt in jedem Thread auf monatealte Beiträge antworten?
#
Eins der machbareren Lose inkl. Heimrecht. Hoffen wir das beste.
#
10 Punkte aus 4 Spielen. Sehr ordentlich. Kann gerne so weitergehen
#
prothurk schrieb:

Seit wann muss ein Prediger konkret werden? Seit wann muss er seine Thesen begründen? Glaube ihm einfach, dann steht auch Dir das Paradies offen.




Glauben muss mir keiner.
Aber ich gebe halt die Hoffnung nicht auf, das einige Nörgler dann mal wenigstens darüber nachdenken,
wenn es genug positiv gestimmte Fans gibt, die sich nicht alles mies reden wollen.
Das Rückschläge nach unseren 2 erfolgreichen Jahren kommen, war doch eigentlich nur logisch.
Wer ernsthaft geglaubt hat wir entwickeln uns jetzt ganz locker zu einem Top 5 Club in einem Zug,
der ist in meinen Augen ein Träumer. Klar ist das erlaubt, aber die Realität sieht im Normalfall anders aus.
Ich habe ja auch teilweise von mehr geträumt, aber ich wusste im Hinterkopf, das es auch
anders kommen kann und Rückschläge normal sind, wenn man hoch fliegt.
Und wenn wir diese Saison gut überstehen, bin ich davon überzeugt, das es nächste Saison
in der Tabelle wieder aufwärts geht.
Vielleicht gelingt dann auch mal der Sprung auf Platz 4
#
Hyundaii30 schrieb:

Glauben muss mir keiner.
Aber ich gebe halt die Hoffnung nicht auf, das einige Nörgler dann mal wenigstens darüber nachdenken,
wenn es genug positiv gestimmte Fans gibt, die sich nicht alles mies reden wollen.
Das Rückschläge nach unseren 2 erfolgreichen Jahren kommen, war doch eigentlich nur logisch.
Wer ernsthaft geglaubt hat wir entwickeln uns jetzt ganz locker zu einem Top 5 Club in einem Zug,
der ist in meinen Augen ein Träumer.
Klar ist das erlaubt, aber die Realität sieht im Normalfall anders aus.
Ich habe ja auch teilweise von mehr geträumt, aber ich wusste im Hinterkopf, das es auch
anders kommen kann und Rückschläge normal sind, wenn man hoch fliegt.
Und wenn wir diese Saison gut überstehen, bin ich davon überzeugt, das es nächste Saison
in der Tabelle wieder aufwärts geht.
Vielleicht gelingt dann auch mal der Sprung auf Platz 4

Und wenn man die Saison auf Platz 4 abschließt ist man kein Top 5 Club? Na gut, genau genommen ist man da ja ein Top 4 Club
#
manu_1982 schrieb:

Nimm's mir nicht übel, aber irgendwie mag ich dich.

Ok. Ich bin heute großmütig und verzeihe Dir, dass Du mich magst. Aber nicht, dass das nochmal vorkommt.
#
Ich tu mein bestes.
#
Schleimer
#
Er macht das Forum doch manchmal "interessant".
#
cm47 schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Naja über 90 Minuten war das schon irgendwie grenzwertig schwach, auch wenn wir dann zumindest noch zum Ausgleich kommen.

Auf der anderen Seite kommen wir noch zum Tor, da blitzte dann ganz kurz der richtige Willen durch.

Jetzt muss halt ganz schnell wieder anders aufgetreten werden, dann ist alles gut.

Die Puppen sind mindestens genauso unangenehm zu spielen, nur technisch erheblich besser....ich wüßte jetzt noch nicht, wie wir das angehen sollten...


Wir müssen einfach wieder absoluten Willen und Einsatz zeigen, dann können wir jeden schlagen. Wenn wir gegen Augsburg den Kampf nicht annehmen, bräuchten wir im Grunde gar nicht anzutreten, die Energie sollte man sich dann besser sparen.
#
Da sind jetzt aber auch mal einige Münzen fürs Phrasenschwein fällig.

Fehlt nur noch "Los Männer, Kopf hoch und Ball am Fuß". Das war eine Weißheit von unserem ehemaligen Kreisliga-Trainer.
#
Bruchibert schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Bruchibert schrieb:

Wo widerspricht er sich?

Das steht doch da, wo er sich meiner Meinung nach widerspricht. Du hast eine andere Meinung, die sei Dir belassen.
Aber frag doch bitte nicht so blöd!


Ohne Provokation oder Beileidigung kannst du nicht? Ich hoffe für dich, dass dein Umgangston im wahren Leben ein anderer ist...

Du hast Du zuerst provoziert. Die Frage war unnötig, weil ich genau erklärt hatte, wo er sich widerspricht.
Und natürlich ist mein Umgangston im wahren Leben ein anderer! Da bin ich nicht so freundlich!
#
Basaltkopp schrieb:

Und natürlich ist mein Umgangston im wahren Leben ein anderer! Da bin ich nicht so freundlich!      

Mal wieder ein echter Basalti

Nimm's mir nicht übel, aber irgendwie mag ich dich. Ohne dich würde hier manchmal echt was fehlen
#
Joa, schon erbärmlich ..

Nur noch 4-5 Siege und wir haben Ruhe vor dem Abstiegsgespenst. Mehr kann man diese Saison einfach nicht erwarten, das ist viel zu limitiert und das hat insgesamt nichts mit der Mannschaft im einzelnen zu tun, es passt einfach nicht.
Also zu sehen das man die 15 Punkte noch holt und nächstes Jahr nen "kleinen" Umbruch einläuten. EIne Blutauffrischung.
Spieler wie Abraham (auch Altersbedingt) und Da Costa (einfach viel zu limitiert) machen keinen Sinn mehr.
Alle anderen muss man schauen, dem ein oder anderen noch eine Chance geben wie z.B. Sow, Kamada, Paciencia und co. Gerade unseren Stürmern kannst nichts vor werfen, denn wenn nichts nach vorne passiert, können Sie auch nichts rein machen.

Saison ist gelaufen.
Nächste wird wieder besser!

Forza SGE
#
GuteGueteSGE schrieb:

Spieler wie Abraham (auch Altersbedingt) und Da Costa (einfach viel zu limitiert) machen keinen Sinn mehr.

Kannst du dich an seine Leistungen in der letzten Saison erinnern?
#
Ach ja ganz vergessen. 7 Punkte aus den ersten 3 Spielen hätte ich sofort unerschrieben
#
Hätte ich auch. Ändert aber nichts daran, dass das heute ein Scheißspiel war.