>
Avatar profile square

manu_1982

3032

#
Die IV ist aus meiner Sicht nicht so die Hauptbaustelle. Da sollten wir uns andere Mannschaftsteile ansehen. Die Gegentore sind aus meiner Sicht häufig eher dem geschuldet, dass ein IV mit noch vorne geht und beim Gegenangriff des Gegners wird der einzelne verbleibene IV überrannt.

Mit anderen Worten: Wir haben Qualität in der IV, das Spielsystem ist aber mit für die Gegentore verantwortlich.
#
4 punkte auf bremen die auf 16 stehen und auch ne eigentlich stärkere truppe haben.

ziel is ganz klar 40 punkte alles andere nach heute is lächerlich

support sing sang hat sich dem spielniveau der c liga truppe angepasst

hinti hat schon urlaub jez wa die 5. gelbe
#
Hast du schon mal was von Rechtschreibung und Zeichensetzung gehört? Wenn dir das nicht so liegt, dann schreib doch wenigstens die Texte in Word vor und kopier sie danach hier rein. Mit Word kannst du zumindest einige Rechtschreibfehler beseitigen. Mal so als Tipp am Rande.
#
Brodowin schrieb:

man muss nichtsgrundsätzliches in Frage stellen, schon gar nicht den Trainer. Wir sind in allen drei Wettbewerben, wir liegen in der Liga auf einem halbwegs akzeptablen Platz


Fake ist wir brauchen noch 22 Punkte. Bitte übernehmen...
#
NewOldFechemer schrieb:

Fake ist wir brauchen noch 22 Punkte. Bitte übernehmen...


Fakt. Fake ist das Gegenteil von Fakt
#
Hi, bald ist schon wieder Silvester und langsam aber sicher möchte ich auch den Silvesterabend planen. Vorhin habe ich mir schon mal die Preise für dieses Jahr im Silvester Prospekt angeschaut und mal ausgerechnet was ich nur für Silvesterfeuerwerk ausgeben würde ^^ Ich habe fast ein Schreck bekommen. Was gibt ihr so für Feuerwerk aus?

LG
#
EmmieAdlerFan schrieb:

Was gibt ihr so für Feuerwerk aus?

10 Euro als Spende für die Tafeln statt Feuerwerk. Das würde ich allen anderen auch empfehlen. 10 Euro tun nicht weh und wenn das alle machen kommt ordentlich was zusammen. Kann ich nur empfehlen.
#
Ist das hier nicht eigentlich der Ante Rebic Thread?
#
Wie lange können wir Hütter noch halten ?
#
Nach dem Championsleague-Sieg kann er gehen. Vorher gibt's nichts.
#
manu_1982 schrieb:

Ähhhh....nein. Das war der Trainer, der viel zu spät entlassen wurde. Der Abstieg 2011 geht neben HB auf seine Kappe. HB trägt insoweit Schuld, als dass er ihn nicht viel früher entlassen hatte.

Ähm, nein. Hätte HB ihm nicht die Autorität genommen dadurch, dass er darauf bestand Ama wieder aufzustellen wäre das alles nie passiert danach hatte die Mannschaft freies Spiel und Skibbe verständlicherweise irgendwann keinen Bock mehr. Ja man hätte sich früher trennen müssen aber der Ursprung lag bei HB. Den hätte man damals auch gleich entlassen sollen.
#
Wir sind also 2011 abgestiegen, weil sich HB für eine Aufstellung von Ama eingesetzt hat? Ich glaube nicht. Das war damals ein Kollektivversagen von Mannschaft, Trainer und auch der Führungsetage. Das Skibbe früher hätte entlassen werden müssen, da sind wir uns wenigstens einig.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Mick31 schrieb:

Ein armseliger Auftritt. Mein Arbeitgeber würde wir berechtigter Weise eine Abmahnung schreiben! Ich hoffe die Abwehr wird endlich ausgetauscht! Mit der Ausstellung fangen wir am Donnerstag mindestens drei Tore! Bin das erste mal nach ca. 30 Jahren richtig sauer! Die Lutscher sollten ihr übertriebenes Gehalt heute spenden!!!! 😡

Klar. Du hast mehrere Abstiege mitgemacht und Trainergrößen wie Veh und Skibbe überstanden, aber heute bist du zum ersten Mal sauer

Skibbbe war nie das Poblem, der war eigentlich gut wurde nur von Bruchhagen für seinen Spezi Amanatidis geopfert.
#
Ähhhh....nein. Das war der Trainer, der viel zu spät entlassen wurde. Der Abstieg 2011 geht neben HB auf seine Kappe. HB trägt insoweit Schuld, als dass er ihn nicht viel früher entlassen hatte.
#
Chandler hat heute leider bestätigt warum er sonst nur selten spielt. Die rechte Seite mit DDC und vor allem Abraham haben mir auch nicht gefallen.
Ich frage mich immer noch warum der Kapitän ist.
Über Kohr und Sow braucht man auch nicht lange reden, wer aktuell die bessere Wahl ist.
Hasebe ist auch längst nicht auf dem Level der letzten Saison.
#
DerGeyer schrieb:

Chandler hat heute leider bestätigt warum er sonst nur selten spielt. Die rechte Seite mit DDC und vor allem Abraham haben mir auch nicht gefallen.
Ich frage mich immer noch warum der Kapitän ist.
Über Kohr und Sow braucht man auch nicht lange reden, wer aktuell die bessere Wahl ist.
Hasebe ist auch längst nicht auf dem Level der letzten Saison.

Du weißt schon, wie lange Timmy verletzt war und das man die Zeit, die ein Spieler verletzt war, rechnet, bis er zur alten Form zurückfindet? Bei aller Liebe. Kritisieren kann man ja. Aber das ist wohl wirklich keine angemessene Kritik.
#
Dir ist schon klar, dass Arp erst diesen Sommer zu den Bayern gegangen ist? Dazu noch nix gerissen hat?
#
Das er noch nix gerissen hat ist wohl gerade der Tatsache geschuldet, dass er erst im Sommer zu den Bayern gegangen ist Er hatte wohl noch keine große Gelegenheit was zu reißen.

Trotzdem bin ich bei dir. Den brauche ich hier auch nicht.
#
Was sollen wir ihm bei vier Jahren Restvertrag und sieben Millionen Euro Jahresgehalt bieten können?

Ich könnte mir maximal vorstellen, ihn ein Jahr zu leihen und das der BVB die Hälfte des Gehalts übernimmt. Selbst mit 3,5 Millionen Euro im Jahr wäre er noch gut bedient. Da müsste er erstmal beweisen, dass er die wert ist.
#
Jovic passt nicht in unser Spielsystem und hat seine beste Zeit schon hinter sich. Er ist einfach zu langsam für Hütters Pressingsystem und konnte sich nichtmals bei Real durchsetzen. Ausserdem ist er mit 21 Jahren nicht mehr der jüngste und hat daher kaum noch Entwicklungspotential. Hoffentlich geht der Kelch an uns vorbei. Von einem Insider, dessen Namen ich nicht verraten darf, weiß ich darüber hinaus zu hundert Prozent, dass Balotelli kommt. Der Wechsel wird bekannt gegeben, sobald der Thread zu ihm die Zahl von 300 Antworten übersteigt, da er andernfalls nicht die notwendige Wertschätzung verspürt, die er für ein Engagement bei seinen Herzensverein als notwendig erachtet.

MfG Djabatta
#
Ich bin generell gegen Rückholaktionen.

Trapp und Hinteregger haben seit ihrer Rückkehr erst ein Spiel gemacht. Rode ist seit seiner Rückkehr verletzt und ohne Haller hat Jovic doch eh nie funktioniert. Außerdem ist LJ8 nur 1,82m groß. Viel zu klein.
#
5 Jahre Vertrag ist natürlich ordentlich. Dann kann er hier in Rente gehen. Hoffen, wir dass er gesund bleibt. Dann ist das mal wieder sehr gute Arbeit unserer Verantwortlichen.
#
manu_1982 schrieb:

Abgeben würde ich ihn. Aber nur gegen Ablöse. Leihe fände ich nicht so prickelnd. Viel was werden wir von Düsseldorf auch wohl nicht an Ablöse bekommen (können). Denke nicht, dass die mehr als 2 Millionen bezahlen.


Sehe ich anders.
Beispiel:
Düsseldorf kauft ihn sofort, da stimme ich Dir zu, würde er wohl wenig bringen (schätze mal 2 Millionen).

oder
man verleiht Ihn nach Düsseldorf für ca. 400.000€. Ohne Kaufoption.
Er spielt dort eine gute Saison.
Dann kommt vielleicht am Ende der Saison ein Verein und kauft Ihn uns für 5-10 Millionen ab.
Diese Variante wäre wesentlich besser für uns.
Unsere Chance mehr Gewinn mit einer Leihe zu machen, sehe ich zumindestens bei Vereinen wie Düsseldorf als höher an.
Wenn jetzt ein Englischer Verein oder so an Ihm dran wäre, dann wäre es vielleicht was anderes.
Aber Düsseldorf steht vor der zweiten BL Saison, die werden Ihr Geld noch schön beisammen halten.


#
Natürlich wäre das die bessere Variante. Dazu muss es aber eben auch erstmal kommen. 5 Millionen Ablöse wäre ein guter Wert, 10 Millionen werden wir wohl nie bekommen. Dazu müsste er eine mehr als herausragende Saison spielen.
#
Abgeben würde ich ihn. Aber nur gegen Ablöse. Leihe fände ich nicht so prickelnd. Viel was werden wir von Düsseldorf auch wohl nicht an Ablöse bekommen (können). Denke nicht, dass die mehr als 2 Millionen bezahlen.
#
Wieso sollte der abgebende Verein das machen, wenn ein zahlungskräftiger Verein denen das auf einen Schlag bezahlen könnte?
#
Weil Ratenzahlung mittlerweile fast Standard ist. Nur weil ein anderer Verein vielleicht auch zahlungskräftig ist heißt das ja nicht, dass die nicht trotzdem in Raten zahlen wollen.
#
Hab auch was gespendet.
#
Warum steht im Threadtitel Haller Ersatz ????
Der Junge ist im Mittelfeld zuhause und Haller war Stürmer.
#
Hyundaii30 schrieb:

Warum steht im Threadtitel Haller Ersatz ????
Der Junge ist im Mittelfeld zuhause und Haller war Stürmer.


Ist er noch. Nur wohl nicht mehr bei uns
#
Laut der B**d "Zeitung" hat West Ham das Angebot auf 45 Millionen Euro erhöht.

Ich hoffe, wir können Haller halten. Ich würde jetzt die Jovic-Millionen nutzen und einen Nachfolger ranziehen. Und dann Helmut nächstes Jahr verkaufen. Seine sportliche Leistung wäre mir im Moment mehr wert als das Geld.
#
Hmm, 7 Tore und 4 Vorlagen in 42 Bundesligaspielen hört sich von der Leistung her nicht ganz so einladend ein. Da würde ich mir Gedanken machen, ob er überhaupt gut genug ist.