manu_1982
3144
Gelöschter Benutzer
Brodowin schrieb:
man muss nichtsgrundsätzliches in Frage stellen, schon gar nicht den Trainer. Wir sind in allen drei Wettbewerben, wir liegen in der Liga auf einem halbwegs akzeptablen Platz
Fake ist wir brauchen noch 22 Punkte. Bitte übernehmen...
Hi, bald ist schon wieder Silvester und langsam aber sicher möchte ich auch den Silvesterabend planen. Vorhin habe ich mir schon mal die Preise für dieses Jahr im Silvester Prospekt angeschaut und mal ausgerechnet was ich nur für Silvesterfeuerwerk ausgeben würde ^^ Ich habe fast ein Schreck bekommen. Was gibt ihr so für Feuerwerk aus?
LG
LG
manu_1982 schrieb:EmmieAdlerFan schrieb:
Was gibt ihr so für Feuerwerk aus?
10 Euro als Spende für die Tafeln statt Feuerwerk. Das würde ich allen anderen auch empfehlen. 10 Euro tun nicht weh und wenn das alle machen kommt ordentlich was zusammen. Kann ich nur empfehlen.
Wie lange können wir Hütter noch halten ?
manu_1982 schrieb:
Ähhhh....nein. Das war der Trainer, der viel zu spät entlassen wurde. Der Abstieg 2011 geht neben HB auf seine Kappe. HB trägt insoweit Schuld, als dass er ihn nicht viel früher entlassen hatte.
Ähm, nein. Hätte HB ihm nicht die Autorität genommen dadurch, dass er darauf bestand Ama wieder aufzustellen wäre das alles nie passiert danach hatte die Mannschaft freies Spiel und Skibbe verständlicherweise irgendwann keinen Bock mehr. Ja man hätte sich früher trennen müssen aber der Ursprung lag bei HB. Den hätte man damals auch gleich entlassen sollen.
JanFurtok4ever schrieb:Mick31 schrieb:
Ein armseliger Auftritt. Mein Arbeitgeber würde wir berechtigter Weise eine Abmahnung schreiben! Ich hoffe die Abwehr wird endlich ausgetauscht! Mit der Ausstellung fangen wir am Donnerstag mindestens drei Tore! Bin das erste mal nach ca. 30 Jahren richtig sauer! Die Lutscher sollten ihr übertriebenes Gehalt heute spenden!!!! 😡
Klar. Du hast mehrere Abstiege mitgemacht und Trainergrößen wie Veh und Skibbe überstanden, aber heute bist du zum ersten Mal sauer
Skibbbe war nie das Poblem, der war eigentlich gut wurde nur von Bruchhagen für seinen Spezi Amanatidis geopfert.
manu_1982 schrieb:
Ähhhh....nein. Das war der Trainer, der viel zu spät entlassen wurde. Der Abstieg 2011 geht neben HB auf seine Kappe. HB trägt insoweit Schuld, als dass er ihn nicht viel früher entlassen hatte.
Ähm, nein. Hätte HB ihm nicht die Autorität genommen dadurch, dass er darauf bestand Ama wieder aufzustellen wäre das alles nie passiert danach hatte die Mannschaft freies Spiel und Skibbe verständlicherweise irgendwann keinen Bock mehr. Ja man hätte sich früher trennen müssen aber der Ursprung lag bei HB. Den hätte man damals auch gleich entlassen sollen.
Chandler hat heute leider bestätigt warum er sonst nur selten spielt. Die rechte Seite mit DDC und vor allem Abraham haben mir auch nicht gefallen.
Ich frage mich immer noch warum der Kapitän ist.
Über Kohr und Sow braucht man auch nicht lange reden, wer aktuell die bessere Wahl ist.
Hasebe ist auch längst nicht auf dem Level der letzten Saison.
Über Kohr und Sow braucht man auch nicht lange reden, wer aktuell die bessere Wahl ist.
DerGeyer schrieb:
Chandler hat heute leider bestätigt warum er sonst nur selten spielt. Die rechte Seite mit DDC und vor allem Abraham haben mir auch nicht gefallen.
Du weißt schon, wie lange Timmy verletzt war und das man die Zeit, die ein Spieler verletzt war, rechnet, bis er zur alten Form zurückfindet? Bei aller Liebe. Kritisieren kann man ja. Aber das ist wohl wirklich keine angemessene Kritik.
Dir ist schon klar, dass Arp erst diesen Sommer zu den Bayern gegangen ist? Dazu noch nix gerissen hat?
Ich meinte damit auch nicht nur die Bayern. Der war ja nicht mal beim HSV Stammspieler.
Was sollen wir ihm bei vier Jahren Restvertrag und sieben Millionen Euro Jahresgehalt bieten können?
Ich könnte mir maximal vorstellen, ihn ein Jahr zu leihen und das der BVB die Hälfte des Gehalts übernimmt. Selbst mit 3,5 Millionen Euro im Jahr wäre er noch gut bedient. Da müsste er erstmal beweisen, dass er die wert ist.
Ich könnte mir maximal vorstellen, ihn ein Jahr zu leihen und das der BVB die Hälfte des Gehalts übernimmt. Selbst mit 3,5 Millionen Euro im Jahr wäre er noch gut bedient. Da müsste er erstmal beweisen, dass er die wert ist.
Jovic passt nicht in unser Spielsystem und hat seine beste Zeit schon hinter sich. Er ist einfach zu langsam für Hütters Pressingsystem und konnte sich nichtmals bei Real durchsetzen. Ausserdem ist er mit 21 Jahren nicht mehr der jüngste und hat daher kaum noch Entwicklungspotential. Hoffentlich geht der Kelch an uns vorbei. Von einem Insider, dessen Namen ich nicht verraten darf, weiß ich darüber hinaus zu hundert Prozent, dass Balotelli kommt. Der Wechsel wird bekannt gegeben, sobald der Thread zu ihm die Zahl von 300 Antworten übersteigt, da er andernfalls nicht die notwendige Wertschätzung verspürt, die er für ein Engagement bei seinen Herzensverein als notwendig erachtet.
MfG Djabatta
MfG Djabatta
manu_1982 schrieb:
Abgeben würde ich ihn. Aber nur gegen Ablöse. Leihe fände ich nicht so prickelnd. Viel was werden wir von Düsseldorf auch wohl nicht an Ablöse bekommen (können). Denke nicht, dass die mehr als 2 Millionen bezahlen.
Sehe ich anders.
Beispiel:
Düsseldorf kauft ihn sofort, da stimme ich Dir zu, würde er wohl wenig bringen (schätze mal 2 Millionen).
oder
man verleiht Ihn nach Düsseldorf für ca. 400.000€. Ohne Kaufoption.
Er spielt dort eine gute Saison.
Dann kommt vielleicht am Ende der Saison ein Verein und kauft Ihn uns für 5-10 Millionen ab.
Diese Variante wäre wesentlich besser für uns.
Unsere Chance mehr Gewinn mit einer Leihe zu machen, sehe ich zumindestens bei Vereinen wie Düsseldorf als höher an.
Wenn jetzt ein Englischer Verein oder so an Ihm dran wäre, dann wäre es vielleicht was anderes.
Aber Düsseldorf steht vor der zweiten BL Saison, die werden Ihr Geld noch schön beisammen halten.
Wenn man ihn verleiht, kann aber ein anderer Verein auf ihn aufmerksam werden...
manu_1982 schrieb:
Abgeben würde ich ihn. Aber nur gegen Ablöse. Leihe fände ich nicht so prickelnd. Viel was werden wir von Düsseldorf auch wohl nicht an Ablöse bekommen (können). Denke nicht, dass die mehr als 2 Millionen bezahlen.
Sehe ich anders.
Beispiel:
Düsseldorf kauft ihn sofort, da stimme ich Dir zu, würde er wohl wenig bringen (schätze mal 2 Millionen).
oder
man verleiht Ihn nach Düsseldorf für ca. 400.000€. Ohne Kaufoption.
Er spielt dort eine gute Saison.
Dann kommt vielleicht am Ende der Saison ein Verein und kauft Ihn uns für 5-10 Millionen ab.
Diese Variante wäre wesentlich besser für uns.
Unsere Chance mehr Gewinn mit einer Leihe zu machen, sehe ich zumindestens bei Vereinen wie Düsseldorf als höher an.
Wenn jetzt ein Englischer Verein oder so an Ihm dran wäre, dann wäre es vielleicht was anderes.
Aber Düsseldorf steht vor der zweiten BL Saison, die werden Ihr Geld noch schön beisammen halten.
Wieso sollte der abgebende Verein das machen, wenn ein zahlungskräftiger Verein denen das auf einen Schlag bezahlen könnte?
Warum steht im Threadtitel Haller Ersatz ????
Der Junge ist im Mittelfeld zuhause und Haller war Stürmer.
Der Junge ist im Mittelfeld zuhause und Haller war Stürmer.
Laut der B**d "Zeitung" hat West Ham das Angebot auf 45 Millionen Euro erhöht.
Ich hoffe, wir können Haller halten. Ich würde jetzt die Jovic-Millionen nutzen und einen Nachfolger ranziehen. Und dann Helmut nächstes Jahr verkaufen. Seine sportliche Leistung wäre mir im Moment mehr wert als das Geld.
Ich hoffe, wir können Haller halten. Ich würde jetzt die Jovic-Millionen nutzen und einen Nachfolger ranziehen. Und dann Helmut nächstes Jahr verkaufen. Seine sportliche Leistung wäre mir im Moment mehr wert als das Geld.
Das erinnert mich irgendwie an die Szene aus Beavis and Butthead, wo einer der beiden Rabauken im Supermarkt versucht mit einem kopierten Geldschein zu bezahlen. Als das Geld dann abgelehnt wird schiebt er den nächsten kopierten hunderter rüber und sagt etwas in die Richtung "Does this change your mind?".
Ich glaube West Ham wird schon viel mehr auf den Tisch legen. Fredi wird nicht, wenn er bei 40 nein sagt, bei 45 zustimmen.
Ich glaube West Ham wird schon viel mehr auf den Tisch legen. Fredi wird nicht, wenn er bei 40 nein sagt, bei 45 zustimmen.
Mit anderen Worten: Wir haben Qualität in der IV, das Spielsystem ist aber mit für die Gegentore verantwortlich.