>
Avatar profile square

manu_1982

3038

#
Bei 20 Millionen Marktwert und 4 Jahren restlicher Vertragslaufzeit wird da wohl nichts zu machen sein. Wobei sich das Profil natürlich sehr interessant ließt.
#
Zuviel nachgedacht wurde beim Schreiben des Artikels jedenfalls nicht
#
Sehr geil.
#
Was steht denn heute für ein Artikel in der FNP über Mijat Gacinovic?

Zitat: "Doch er ist zu überhastet, denkt zu viel nach, spielt zu oft zu naiv." Man wirft ihm einerseits vor, zu überhastet zu spielen und andererseits soll er zuviel nachdenken? Widerspricht man sich da nicht? Kann ich nicht ganz nachvollziehen.
#
Für einen Kruse können wir den ganzen Kader mit A-Jugendlichen auffüllen. Kruse zu holen, weil wir deutsche Spieler brauchen, wäre ja völlig bescheuert.
#
Der Koreaner meint das denke ich nicht so, dass wir Kruse holen sollten, weil er ein deutscher Spieler ist. Es wäre eben nur ein positiver Nebeneffekt, dass er deutsch ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Zu viel Text. Kann das jemand kürzer fassen und was zum Spieler und/oder der Seriosität des Gerüchtes sagen?


Er ist Argentinier...
#
Und hauptberuflich ist er angeblich Fußballspieler
#
Euch ist schon klar, dass man in Deutschland "lediglich" 42 Prozent abdrücken muss, auch wenn er eine Milliarde verdienen sollte? Die Rechnung ist so oder so völlig daneben.
#
Nicht ganz. Ab 250.730 Euro Jahreseinkommen werden 45 Prozent Steuersatz erhoben.
https://www.financescout24.de/wissen/ratgeber/spitzensteuersatz
#
Spitzensteuersatz wohl bei 35% - demnach dürfte die Rechnung mit den 2,5 Mio netto und den 5,1 Mio brutto nicht stimmen. Es sei denn, er würde sein türkisches Einkommen in Deutschland versteuern.
#
Die Rechnung könnte doch stimmen, wenn die 35% die Einkommensteuer ist und da noch Sozialabgaben wie in Deutschland dazu kommen.
#
Schwer vorstellbar.
Zumal Bobic gegen Rückholaktionen ist.
#
Ich konnte zu deiner Behauptung keine Quellen finden.
#
25 Millionen wäre vermutlich ziemlich genau die Summe, für die man Trapp, Hinteregger und Rode fest verpflichten könnte.
Da kann man schon mal ins Grübeln kommen...
#
Bei so einem Talent und 4 Jahren restlicher Vertragslaufzeit wäre mir das zu wenig. Nochmal 10 Millionen drauf und dann kann man ernsthaft überlegen.
#
Stuttgart hat gewonnen, d. H. 3 Punkte Vorsprung
#
Und das wesentliche bessere Torverhältnis
#
https://www.abola.pt/Nnh/Noticias/Ver/783163
https://www.ojogo.pt/internacional/noticias/interior/escolha-feita-real-madrid-escolheu-jovic-10794575.html

Laut der Sonntagsausgabe der Marca, soll sich Real auf Jovic eingeschossen haben. Es werde von 70Mio€ Ablöse gesprochen.
Nebenbei, Abola schreibt 20% für Benfica, Ojogo 30%.
#
Mainhattener schrieb:

https://www.abola.pt/Nnh/Noticias/Ver/783163
https://www.ojogo.pt/internacional/noticias/interior/escolha-feita-real-madrid-escolheu-jovic-10794575.html

Laut der Sonntagsausgabe der Marca, soll sich Real auf Jovic eingeschossen haben. Es werde von 70Mio€ Ablöse gesprochen.
Nebenbei, Abola schreibt 20% für Benfica, Ojogo 30%.        


Also mit anderen Worten: Diese Medien wissen genauso wenig wie andere, ob es eine Gewinnbeteiligung gibt und wenn, in welcher Höhe. Deswegen wird also einfach mal was behauptet.
#
Und dann lehnt man das erste Angebot von 60 Millionen ab, dann das zweite von 55 Millionen, dann das dritte von 45 Millionen... und dann geht er Ablösefrei und das Gejammer ist wieder groß.
#
Bei einem Anschlussvertrag von 4 Jahren wird er uns wohl nicht so schnell ablösefrei verlassen. Man sollte auch nicht vergessen, dass Jovic ein Unterschiedsspieler ist. Wir haben noch gute Chancen, nächstes Jahr Champions League zu spielen. Wenn LJ8 seinen Teil dazu beiträgt, die CL zu erreichen oder bei deren erreichen das Achtelfinale und mehr zu erreichen können die Einnahmen durchaus rechtfertigen, ihn ein Jahr später zu verkaufen.

Nur um es nochmal klarzustellen: Ich halte einen Verbleib von ihm für unwahrscheinlich. Aber wenn er bei uns bleibt kann er seinen Teil zum sportlichen Erfolg und dadurch höheren Einnahmen beitragen. Und das rechtfertigt einen späteren Verkauf mit evtl. geringeren Transfererlösen durchaus.
#
Bei allen berechtigten Hoffnungen auf ein erhofftes Wettbieten um einen unserer Spieler, ist dieser leider nicht verpflichtet, dass für Eintracht Frankfurt lukrativste Angebot anzunehmen, oder ?
Es ist gottseidank weder ein Sklavenmarkt, wo Spieler keinerlei Mitspracherecht haben, noch irgendeine Ebay-Auktion um Gebrauchtwaren.
Deshalb müssen wir leider auch immer wieder damit rechnen, dass der eine oder andere unserer Spieler (unverschämterweise) bei einem möglichen Transfer nur an sich selbst denkt.  
#
"Müssen" tut hier nur einer etwas. Und das ist Jovic. Der hat einen Vertrag mit Eintracht Frankfurt abgeschlossen. Und wenn die Eintracht sagt, er soll hier weiter spielen dann muss er das auch. Auch wenn das bei lukrativen Angeboten und entsprechenden Ablösesummen sicherlich unwahrscheinlich ist.
#
Die 8 Millionen sind ja erst mal eine Verhandlungsbasis. Unsere Verantwortlichen können ja gut verhandeln. Vielleicht bekommen sie PSG auf 5 Millionen Euro gedrückt. Dann sollte man wirklich zuschlagen. Bei einem Jahr restlicher Vertragslaufzeit könnte ich mir das durchaus vorstellen.
#
„Willems: Was sollen wir bitte für Willems bezahlen ? Wenn überhaupt geben wir ihn für Geld ab.“


Ich glaube hier wurde Ratenzahlung vereinbart und es steht noch die Hälfte aus...
#
Quelle? Willems ist seit 2017 im Kader. Wenn das so wäre, hätte man ja in den ersten beiden Jahren jeweils weniger als die Hälfte der gesamten Ablöse bezahlt. Das kann ich mir nicht vorstellen.
#
Was ist nun eigentlich mit der angekündigten Festverpflichtung? Ich meine, das neue Jahr ist angebrochen. Steuerliche Gründe dürften doch nun nicht mehr dagegen sprechen, unverzüglich zu vollziehen, nehme ich als Laie mal an?

Je früher (und je länger) der Bub fest an die Eintracht gebunden wird, desto besser. Jovic now! And Forever! Oder so...
#
Was ist nun eigentlich mit der angekündigten Festverpflichtung? Ich meine, das neue Jahr ist angebrochen. Steuerliche Gründe dürften doch nun nicht mehr dagegen sprechen, unverzüglich zu vollziehen, nehme ich als Laie mal an?

Je früher (und je länger) der Bub fest an die Eintracht gebunden wird, desto besser. Jovic now! And Forever! Oder so... [/b][/b]

Doch. Das Geschäftsjahr der Eintracht Frankfurt Fußball AG läuft vom 01.07. bis 30.06. Damit kann es steuerlich durchaus Sinn machen, die Verpflichtung erst ab dem 01.07. festzumachen.
#
Naja Spieler verlangen dann aber oft ordentlich Handgeld. Viel günstiger kommste da nicht immer weg
#
Na ja, weniger als 30 Millionen Euro Handgeld wird er sicherlich verlangen. Davon gehe ich zumindest aus.
#
Glückwunsch Adi. Das hast du dir verdient.
#
Tobitor schrieb:

2019 beginnt doch ab Januar.

Zu Geis: Hasebe ist auch nicht der schnellste. Gleiches gilt für Fernandes und de Guzman.


Die Saison 18/19 ist jetzt schon vorbei?
#
Ab Januar darf man mit Spielern in Kontakt treten, deren Vertrag im Sommer 2019 ausläuft. Deswegen ist es durchaus sinnvoll schon jetzt über mögliche (evtl. ablösefreie) Neuzugänge nachzudenken.
#
Wunsch 1: Die Mannschaft in der Form wie sie ist zusammenhalten.

Wunsch 2: Punktuelle Verstärkungen. Trapp übernehmen. Ansonsten vielleicht Tawatha abgeben und einen gleichwertigen Backup für Willems verpflichten.