>

maobit

14586

#
Das Gute an der Geldstrafe gegen Franz ist, dass die gehäufte Benachteiligung unserer Eintracht durch die DFB-Pfeifen noch einmal ins allgemeine Bewußtsein rückt, auch wenn die Hoffnung auf Besserung sowieso gering ist.
#
Ulrich1006 schrieb:
Abgestimmt.

Und hier meine Entschuldigung an Gekas, das ich Ihn für einen krassen Fehleinkauf gehalten habe.

Coole Sache. Du bist der Erste von dem ich so etwas lese. Ich finds stark, wenn man eine Fehleinschätzung, wie wir sie alle mal vornehmen, auch locker zugeben kann.
#
Siffkowitsch schrieb:
...unsere Manschaft uns an Applaus gibt manchmal echt schmal.
...
Hätte man in LEV gepfiffen, hätt ichs verstanden, aber ich dachte spätestens da wär die Sache vom Tisch.
...

So sehe ich das auch. Schade, dass die Situation so ist.

Allerdings war die Entfremdung vor 2 Jahren noch greifbarer. Da wollen wir doch aber keinesfalls wieder hin.
#
Hat großen Spaß gemacht.

Worms ist ein schönes Fleckchen, das Stadion versprüht einen herrlichen oldschool-Charme und die 5 Gäste-Supporter unter 821 Zuschauern konnten einen am Ende etwas glücklichen Auswärtssieg bejubeln. Danke an Andreas Rössl, der diesen festhielt.

Die Jungs kamen sogar zu uns abklatschen, schließlich war immerhin eine Eintrachtfahne dabei. Wormatia-Fahnen: 0, obwohl die doch so ein geiles Drachen-Wappen haben.
#
Klingt nach nem Plan. Danke, deeds.  
#
deeds schrieb:
na klar gibts sowas in worms
kannst dir das spiel im wormatia-clubhaus ansehen oder in der innenstadt. da gibts es einige pubs...

auswärtssieg!!!

Danke, aber dass es das grundsätlich gibt, hatte ich schon angenommen, aber wo die SW-Adler sein werden und wo es vielleicht als Einzelspiel ansehbar ist, wäre eine noch bessere Info.   Wird sich schon ergeben. Bis denne.  
#
Moin.

Morgen ist es so weit.  

Wollte mal fragen, ob es in Worms ein Plätzchen gibt wo man nach dem Spiel die Profi-Partie sehen kann?
#
Chriz schrieb:
tobiasjaeger schrieb:
Gut gespielt, pech gehabt und verloren... erinnert mich an Hertha letztes Jahr!

Die haben gut gespielt?

Ja, bei ihren Heimspielen waren sie sehr oft deutlich überlegen und standen trotzdem mit leeren Händen da. Schirileistung mehrfach unterirdisch. Auch eine Parallele zu uns. Auswärts waren sie sowieso etwas stärker. Bei uns z.B. waren sie ja auch nicht so schlecht und hätten gewinnen können.

Alles in allem ein berechtigter Vergleich, der nicht besonders ermutegend ist.  :neutral-face
#
reggaetyp schrieb:
Ich finde die Überschrift in der FR eine Frechheit.

Ja, aber nur weil sie unseren Sachsehäuser Brecher Willi "de Ox" Fischer herabwürdigt.  ,-)    

Paddy Ochs hat sich diesen Titel redlich verdient. Auch wenn er zuvor, wie so oft, der Aktivposten war, am Schluß zerstört er leider den guten Eindruck total.

Ich denke die Zwangspause wird ihm gut tun. Er hat schon mehrfach bewiesen, dass er durch solche Rückschläge weiter reift und noch wertvoller wird.
#
corny schrieb:
...Gerade er sollte wissen, dass hier selbst nach Niederlagen in den letzten Jahren nicht gepfiffen wurde und wenn dass nun anders ist sollte er sich vielleicht mal eher fragen warum. ...

Eine ziemlich matte Aussage von Ochs.  
#
Mainhattan00 schrieb:
Ein Wochenende zum vergessen aus unserer Sicht.

Leider ja.  

Aber wenigstens hat die U23 gewonnen und die B-Junioren sind auf nem guten Weg.
#
sotirios005 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Echzell-Adler schrieb:
5. Spieltag:

Sonntag, 19.09.2010, 11.00 Uhr:
Eintracht Frankfurt - SSV Ulm 1846

Kennt schon jemand den Ausgang des Spiels?

Da könnte eventuell das Bochumer Landgericht Kontakte herstellen...    

Oder ne Wahrsagerin auffa Dippemess.
#
GxOffmodd schrieb:
...
Das mit dem Tosun sollte WiB nicht hören. Da gibts haue ^^      

Dafür sollte es auch Haue geben.  ,-) Tosun soll jedenfalls in Frankfurt bleiben.

Petko wird sich schon noch steigern in der Tundra. Hauptsache er spielt.
#
Oh, oh, oh, jetzt darf man also keinen Nationalspieler mehr bepöbeln? Diese Überhöhung der Nationalelf ist doch albern.

Ich bepöbel im Oktober beim Spiel gegen die Türken den Trainer. Er hats einfach verdient. Trotzdem werde ich auch den Sieg bejubeln.
#
bernie schrieb:
...

Einfach nur zum Kotzen.
#
Ich wiederhole mich gerne: Beim Absteiger 6 Mal in einer Halbserie getroffen und 2 reguläre Treffer geklaut bekommen. Jetzt beginnt er diese Quote auch bei uns anzupeilen. Sieht gut aus.  
#
Um die Mutter bangen, sie für immer verabschieden müssen und dann so furchtbar vermissen, während einem der Adler wenigstens zwischendurch ein wenig Halt gibt - ich habe es auch erlebt und fühle das gerade wieder stark mit.

Kopf hoch und durchhalten bitte, wie das die Eintracht-Familie, auf die ich so stolz bin, handhabt. Ich wünsche Euch viel Kraft und Zuversicht!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
... dass Kassel die gefährlichste Auswärtsfahrt von allen ist.    

Steht ja auch nirgendwo, nicht einmal andeutungsweise. Weshalb Du also so tust als habe das jemand behauptet, entzieht sich meiner Kenntnis. Es besteht jedoch immer noch ein Unterschied zwischen Kassel und Leverkusen.

Aber Rostock oder Dresden sind wahrscheinlich auch wie Dortmund und als erkennbarer Adler ist es wohl egal ob Du in Lautern, Karlsruhe oder München bist?  

Ich kann mich Samstag in Gladbach oder am 25. im Worms einfach anders bewegen als letztes Jahr in Kassel. Eine Frage der Wahrscheinlichkeit. Aber Du willst es für Dich gleich machen, dann tu es doch. Nur lass mich damit in Ruhe.

Ich bin dann auch raus aus diesem Thread, der existiert, weil einer unserer Spieler inklusive Familie in Eintracht-Jacke in Kassel überfallen worden ist. Mir fällt gerade nicht ein, wo das sonst noch bisher passiert ist.
#
Wie gewohnt und hier allgemein bekannt: Positiv - a.saftsack.

Hat Schobberobber und mich mit Gladbach-Karten erfreut. Bestens erreichbar, unkompliziert, schneller Versand. Sehr zu empfehlen.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
...
Blödsinn... Kassel ist bei Auswärtspielen genauso "gefährlicher" wie Dortmund, Hannover, Leverkusen oder Nürnberg...

Alleine Nürnberg und Leverkusen in einem Atemzug bei der "Gefahr" zu nennen, zeigt wie differenziert Du das zu betrachten bereit bist. Ich hab genug Auswärtsfahrten in den Knochen, um das für mich einzuschätzen und zu vertreten. Kritisier Du das nur von oben herab. Scheinst ja die einzig legitime Instanz zur Gefahreneinschätzung zu sein.

Ich habe eine miese Situation in Kassel erlebt, der Hass hat sich gerade wieder im Fall Alvarez gezeigt, aber für Dich zählt nur, daß Dir nie was passiert ist?

Wann wurden denn in Leverkusen Kutten gejagt und Spieler getreten? Wo ist die Rivalität mit Dortmund? Wo ist hier der Blödsinn eigentlich wirklich beheimatet?