>
Avatar profile square

maxim187

3703

#
Dobro dosli Slobodan  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Irgendwas stimmt heute net mit dem Gebabbel... hier ist noch gar net das Wort Meier gefallen.    


Ist doch das "Ehemaligen-Gebabbel" hier  ,-)
#
Trapp
Iggy Zambrano Anderson Djakpa
Flum Hasebe
Valdez Inui Piazon
Seferovic


Tipp: 1:2
#
prothurk schrieb:
Brady schrieb:
peter schrieb:
dann hoffe ich immer auf eine niederlage der bayern.  

+1


...und auf eine Niederlage von Schalke, den Zecken, den Pillen    


Tolle Einstellung. Denkt doch mal an die 5 Jahres Wertung    
#
gizzi schrieb:
Es wäre schön, wenn Schaaf mal AM und den Fans mitteilen würde, warum dieser nicht von Anfang an spielt.

Einen Spieler der in den vergangenen Jahren immer in der Torschützenliste der BL im oberen Bereich zu finden ist, ohne Grund auf die Bank zu setzen und ihm darüber hinaus nicht zu erklären warum das so ist, ist nicht nachzuvollziehen.
Im Fussball geht es immer noch um Tore. Und wenn ein Spieler diese liefert ist  es völlig egal, ob er irgendeine Taktik verstanden hat.
Dann macht er nämlich alles richtig.



In einem Bericht wurde Schaaf zitiert, dass AM aufjedenfall im Kader steht und das Abschlusstraining zeigen wird, ob er in der Startelf steht oder nicht. Was soll Schaaf da noch erklären?

Und woran machst du fest, dass AM Tore gemacht hätte, wenn er von Anfang an gespielt hätte? (Korrigier mich, wenn ich deinen vorletzen Satz falsch gelesen habe).
Die Eintracht hat gewonnen, also hat in meinen Augen der Trainer mit seiner Taktik alles richtig gemacht.
#
naggedei schrieb:
s-saibot schrieb:
kamelle schrieb:
crowba schrieb:
HarryHirsch schrieb:
etienneone schrieb:
Gibt's eigentlich ne Erklärung, warum Stendera nicht mal auf der Bank saß? Find ich schon ziemlich enttäuschend. Zumal ja Kadlec und Aigner auch gefehlt haben...


Würde mich auch interessieren. Fand das auch sehr merkwürdig.  


Ich gehe davon aus, dass Stendera noch platt ist von der U19 EM. Ich meine die ist erst 24 Tage her.



Da hat Kempf auch gespielt    


Wobei, wenn ich mir das Spiel gestern anschaue, hätte Streich Kempf lieber auch draußen lassen sollen.

Nicht falls verstehen, ich gönns dem Jungen, dass er es schafft. Aber ich habe in der Bundesliga leider noch nicht ein Spiel von ihm gesehen, wo ich sage, dass war gut.


Mmh kempf war der bessere IV. Vorallem im Aufbau ist Krmas viel zu behäbig. 1-2 kleine Fehler hatte Kempf drin, aber im Zweikampf hat er vieles gewonnen. Nur wieder im Spielaufbau hatte er Probleme. Ich denke eher das Krmas schneller die Bank winken könnte als Kempf.
Und das Kempf noch kein gutes Spiel hatte würde ich so nicht stehen lassen. Er wird mir Spiel zu Spiel sicherer und besser werden. Und in der Rückrunde wird wieder losgeheult warum man Kempf für 800k ziehen lassen konnte. Und dies zu beantworten ist ganz einfach, er sah keine Perspektive, bzw. hat man ihm wohl keine aufgezeigt und deshalb hat man ihn vor Ablauf des Vertrages veräußert!  


Kann ich nur zustimmen. In den Zweikämpfen war Kempf stark und hatte auch die eine Situation gegen zwei unserer Angreifer am Strafraumeck solide gelöst. Bei uns würde er aber wohl wie im letzen Jahr nicht an der Konkurrenz vorbeikommen, da sehe ich Zambrano, Anderson und mit der Form vom letzen Jahr auch Madlung noch zu weit vorne.

Freut mich für Ihn, wenn er es in Freiburg schafft.
Im Rückspiel gegen uns darf er aber gerne einen Sch...tag erwischen  
#
Suche 2-4 Steher  
#
RocDiamond schrieb:
mickmuck schrieb:
RocDiamond schrieb:
MrBoccia schrieb:
RocDiamond schrieb:
außerdem hat Stendera schon öfters auf den Außenpositionen gespielt

ab und an, vereinzelt, vor Jahren. Stendera ist kein Aussenbahnspieler.





Hat er ja vooooooooooooooooor Jahren mal gespielt, weil du schon in Jahrelanger Ahnungslosigkeit lebst, kann Stendera nicht Aigner ersetzten, nicht mal wenn er wie jetzt ausfällt. Also bitte mal einen Deutsch- und Mathekurs belegen, dann klappts auch wieder mit den Definitionen und Zahlen. Du bist so lustig, ich schmeiß mich weg vor lachen.    


willst du eigentlich nicht ernst genommen werden? dann mach` halt so weiter.  


Ich schreib wenigstens nichts erfundenes und verdreh nicht die Zahlen und Fakten wie andere User, außerdem seh ich das hier schon lange nicht mehr so ernst. Ich reg mich doch hier nicht auf, finde es eher amüsant, wie sich manche andere hier aufregen und ihre Unwissenheit preisgeben.   ,-)  


Dir ist aber auch bewusst, dass das Spielniveau und -tempo zwischen U- bzw. 2. Mannschaft und Bundesliga sich um einiges unterscheidet. Für die Außenbahn in der Bundesliga fehlt ihm leider das Tempo. Außerdem hast du bisher nur dargelegt, dass er schon ein paar Einsätze außen hatte, wobei hier nicht mal klar ist, ob er wirklich als richtiger Außenspieler fungiert hat oder auch nur als Halbposition . Vielleicht könntest du uns auch noch berichten, wie er sich in den Spielen jeweils geschlagen hat.

Wenn wirklich Not am Mann ist kann man Ihn natürlich auf die Außenpostion stellen aber in unserem Fall wären die besseren Alternativen Kadlec, Piazon oder Inui für Aigner. Stendera ist ein typischer 10er oder von mir aus auch 8er. Eher sogar ein offensiver 6er als ein RA / LA.
#
Suche noch kurzfristig bis zu 4 Steher.
Falls jemand was anbieten kann, bitte eine PN.  
#
prinzhessin schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Bendtner liest wohl in unserem Forum mit. Anstatt eines weiteren FKK Fotos hat er nun bei Instagramm ein Foto beim Training geposted:

http://instagram.com/p/rEkbBVA_kY/

Vielleicht ist er ja doch noch der ominöse Plan A...


Nee, nee, so wird das nichts. Die Tore stehen doch auf der anderen Seite.  


Sieht man doch, dass er den Ball gleich mit dem Außenrist in das Tor da hinten knallt. Atemberaubende Schußtechnik  
#
1. Welchen Tabellenplatz belegt die Eintracht am Ende der Hinrunde? 7
2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde? 30
3. Wie viele Gegentore kassiert die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 19
4. Wie viele Elfmeter gibt es gegen die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 2
5. Wie viele Stürmertore schießt die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 14
6. Überwintert die Eintracht im Pokal-Achtelfinale? Ja

7. Wie viele Spiele macht Stendera in der Liga? 6
8. Wie viele Einsätze haben Gerezgiher, Waldschmidt und Kinsombi in der Liga zusammen? 5
9. Wird die Eintracht noch zwischen Tippschluss (16.8. um 18 Uhr) und Transferfenster-Ende (2.9.) einen Spieler verpflichten? Ja
10. Wer hat die meisten Einsätze als Stürmer (bei namenlosem Neuzugang bitte "der Neue" angeben)? Der Neue
11. Wer hat die ZWEITmeisten Startelf-Einsätze als IV in der Liga? Anderson
12. Wer hat die meisten Liga-Startelf-Einsätze als LV? Ozcipka
13. Wie viele gelbe Karten gibt es gegen Zambrano in den 17 Spielen? 4

14. Wer wird Hinrunden-Torschützenkönig der Liga? Lewandowski
15. Welcher BL-Verein kassiert die meisten Gegentore in der Hinrunde? Paderborn
16. Welche der sieben Teams (FCB, BVB, S04, Leverkusen, Wolfsburg, Gladbach, Mainz) überwintern nicht international ? Leverkusen, Gladbach, Mainz
17. Nenne bitte die genauen Platzierungen aller 18 Teams zur Bundesliga-Winterpause?


Dortmund
Bayern
Schalke
Wolfsburg
Leverkusen
Hoffenheim
Frankfurt
Gladbach
Berlin
Stuttgart
Hannover
Hamburg
Mainz
Bremen
Köln
Augsburg
Freiburg
Paderborn

18. Wer ist 1. , 2. und 3. in der zweiten Liga zur Winterpause (bitte genaue Platzierung!)?

Kaiserslautern
Nürnberg
Düsseldorf

#
SpaX schrieb:
Twitter schrieb:


Wir begrüßen Nelson Valdez. Das Foto zeigt Nelson nach der geglückten Vertragsunterschrift. #sge #Eintracht *js http://t.co/lrljgo3Cu5
vor 6 Minuten




Valdez sieht auf dem Bild aus wie Schwegler mit Perücke  

Bin mal gespannt. Anfangs war ich nicht so angetan. Aber mittlerweile denke ich, war es ein guter Zug vom Bruno.
#
Warrior4Success schrieb:
Ich gehe mal davon aus, dass viele CL Vereine an BH herantreten, um ihren  Talenten die bisher nicht voll eingeschlagen haben, bei einem Verein wie Frankfurt eine Entwicklungsmöglichkeit zu geben.
Da sollten wir derzeit wohl erste Anlaufadresse sein nachdem alle von unseren akuten Nöten wissen.  
Insofern sehe ich jetzt nicht die besondere Leistung darin, mal ein Chelsea spieler ausgeliehen zu haben.  Ist auch nicht immer alles Gold siehe HSV.    


Genau so läuft das Geschäft      
Der Mou ruft kurz beim Bruno an, weil der Mou sich tagtäglich informiert wie es bei der Eintracht so mit Neuzugängen aussieht  

Muss mir wieder angewöhnen erst zu lesen, wer den Beitrag verfasst hat
#
Eschbonne schrieb:
wolfster schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
wolfster schrieb:
pipapo schrieb:
Jetzt kann ich im Forum nachsehen was eine Zeitung schreibt wer was im Forum geschrieben hat. Großartig. Mein Tag ist gerettet.


Die absolute Frechheit, dieser Artikel. Kann man ja machen, nach einem Transfer mal so die Stimmungslage wiedergeben, aber dann einfach mal die Hälfte des Textes mit Copy/Paste Zitaten füllen, mannomann...


Dies sind also nun Reaktionen im Forum auf einen Zeitungsartikel, der auf die Reaktionen im Forum reagiert, welches auf Zeitungsberichte reagiert, die den Wechsel von Piazon verkünden.

Heeeeeeeeeeeeeeelp!
 


Constant feedback loop!


Und das ganze angeführt von JanMaurer    


Hab ich mir auch gedacht. Hat nur noch was von Hohen Katzen oder so gefehlt. Ab alle  
#
Habe das gestern erst im Radio gehört. Dort wurde so nebenbei gesagt, dass die Behandlung schon länger geplant war bzw. fest stand, dass er behandelt werden muss.
Wenn dem so ist, klingt für mich so, als ob man den Behandlungszeitraum auch noch schön dreist so gelegt hat  während er eigentlich einsitzen müsste.

Ich wünsche Ihm definitv nichts schlechtes, vorallem nicht Gesundheitlich. Aber die ganze Geschichte mit der Verhandlung und der Haftstrafe ist eine einzige Farce.
#
Aufjedenfall mit Trapp verlängern und eine anständige AK. Dafür kann auch gern mal etwas mehr Geld in die Hand genommen werden. Wir werden Trapp wohlmöglich nicht ewig halten können und dann sollten wir auch mal kassieren, gerade wenn Clubs aus dem Ausland anklopfen.
Wenn er fit ist, ist er ne Waffe...oder besser gesagt ein Schild  

Fader Beigeschmack könnte sein, dass Wiedwald sich das nicht mehr lang antut mit der Bank.. Dafür ist er definitiv zu gut.
#
eagle_hb schrieb:
maxim187 schrieb:
eagle_hb schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eagle_hb schrieb:
Ein halbes Jahr ohne Verein ist für einen Fußballer der Supergau. Ganz egal wie dieser heißt!!


Einerseits hat es beispielweise Madlung auch nicht wirklich geschadet. Andererseits ist Bendtner eh schon 2 Jahre nahezu ohne jede Spielpraxis, da wäre ein halbes Jahr ohne Verein natürlich keineswegs gut!


Hat es ihm genutzt? Man kan sich das auch schön reden. Madlung hat jetzt wieder einen Job, nicht mehr und nicht weniger. Feiern wir Madlung als den großen Gewinner aus der Transferperiode im Sommer 2013? Ich glaube nicht. Er ist zunächst mal in der Versenkung verschwunden und hatte Glück, dass Vereine Bedarf hatten.

Es ist doch nie von Vorteil über einen längeren Zeitraum vereinslos zu sein, dann kann man doch nicht von "gewinnen" sprechen. Darum geht es mir doch.

Ein Fußballer hat ca. 10 Jahre Zeit richtig Geld zu verdienen. Ein Arbeitnehmer arbeitet ca. 30-40 Jahre. also das 3fache bis 4fache. Man stelle sich vor ein Arbeitnehmer wäre 3-4 Jahre (dies ist aus meiner Sicht vergleichbar mit einem halben Jahr ohne Verein)  ohne Job. Da kann man schon einmal von Supergau sprechen.  


Das Unwort überhaupt "Supergau". Wie kann ein größt anzunehmender Unfall denn noch gesteigert werden...
Sorry musste raus nachdem ichs gleich zweimal gelesen habe. Nicht persönlich nehmen.



Falls es dich beruhigt, das Wort bezieht sich alleine auf die Ausübung des Berufes "Berufsfußballer" und damit den Marktwert und Entwicklungsmöglichkeiten.

Wollte keine Parallen zu Unfällen in Atomkraftwerken herbeiführen und diese auf eine Ebene stellen.


War deswegen nicht außer Rand und Band also alles in Butter.
Aber auch im Bezug auf Berufsfußballer oder was auch immer macht das "Super" einfach keinen Sinn
Muss aber nicht weiter diskutiert werden.

Schreibt dieses Ekstraablat eigentlich noch was über Bendtner?
#
eagle_hb schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eagle_hb schrieb:
Ein halbes Jahr ohne Verein ist für einen Fußballer der Supergau. Ganz egal wie dieser heißt!!


Einerseits hat es beispielweise Madlung auch nicht wirklich geschadet. Andererseits ist Bendtner eh schon 2 Jahre nahezu ohne jede Spielpraxis, da wäre ein halbes Jahr ohne Verein natürlich keineswegs gut!


Hat es ihm genutzt? Man kan sich das auch schön reden. Madlung hat jetzt wieder einen Job, nicht mehr und nicht weniger. Feiern wir Madlung als den großen Gewinner aus der Transferperiode im Sommer 2013? Ich glaube nicht. Er ist zunächst mal in der Versenkung verschwunden und hatte Glück, dass Vereine Bedarf hatten.

Es ist doch nie von Vorteil über einen längeren Zeitraum vereinslos zu sein, dann kann man doch nicht von "gewinnen" sprechen. Darum geht es mir doch.

Ein Fußballer hat ca. 10 Jahre Zeit richtig Geld zu verdienen. Ein Arbeitnehmer arbeitet ca. 30-40 Jahre. also das 3fache bis 4fache. Man stelle sich vor ein Arbeitnehmer wäre 3-4 Jahre (dies ist aus meiner Sicht vergleichbar mit einem halben Jahr ohne Verein)  ohne Job. Da kann man schon einmal von Supergau sprechen.  


Das Unwort überhaupt  "Supergau". Wie kann ein größt anzunehmender Unfall denn noch gesteigert werden...
Sorry musste raus nachdem ichs gleich zweimal gelesen habe. Nicht persönlich nehmen.

Ich glaube in Sachen Bendtner ist noch nicht das letzte Wort gesprochen. Er wartet ab, ob noch was besseres kommt und EF wartet ebenfalls, ob etwas besseres zu haben ist. Kann dann gegen Ende der Transferperiode schnell gehn mit Herrn Bendtner. Entweder bei uns oder eben einem anderen Verein. Kann mir nicht vorstellen, dass er Vereinslos bleiben will. Andererseits hatte er auch mal geäußert sich frühzeitig einem Verein anzuschließen. War wohl mehr heiße Luft, um Ihn etwas schmackhafter für den ein oder anderen Verein zu machen..
#
kinimod schrieb:
reggaetyp schrieb:
kinimod schrieb:
friseurin schrieb:
kinimod schrieb:
Ich sage nur: Finger weg von diesem arroganten Rotzlöffel.

Weil?


er ein arroganter Rotzlöffel ist…..


Woher weißt du das, du charmanter und höflicher Mensch?


Ich bin nicht höflich, auch kein Schleimer, ich sag halt was ich denke, das passt den Meisten nicht.


Du stellst den Kerl also als arroganten Rotzlöffel hin weil du das denkst, nicht aber weil du Ihn kennst oder irgendwelche Belege dafür hast?
Interessante Aussage.