>

miraculix250

11248

#
You can use your tickets for free travel to the game on the train in all trains in Frankfurt and the surrounding area from 5 hours to the begin of the match on.
#
Grabi1991 schrieb:

You can use your tickets for free travel to the game on the train in all trains in Frankfurt and the surrounding area from 5 hours to the begin of the match on.

Fast trains (ICE and IC/EC) excluded... not so sure about regional trains (RE). For sure you can use the following: S-Bahn (metro), U-Bahn (underground), trams and busses. Sonderzüge (additional trains) for supporters from main station to stadium you can use aswell ofc.
#
Ich weiß mittlerweile gar nicht mehr wen ich wählen soll.
Anders als den AfD'lern die sich ja vorzugsweise am Parteiprogramm orientieren und die absonderliche Aussagen der AfD Repräsentanten für (häufige) Ausnahmen halten, kann ich Wagenknechts rassistisches Getöse bei gleichzeitiger Stille der Restpartei nicht ignorieren!
Es war auch bislang schon ein übler Kompromiss diese Partei zu wählen. Jetzt geht gar nix mehr!
#
Ich hatte zwar auch zuvor schon nicht mein Kreuz bei 'Die Linke' gemacht, weil ich mich bestenfalls Teilweise repräsentiert fühlte (und mir die Berufspolitiker ala Wagenknecht auch vorher schon auf den Sack gingen), aber ich kann dich verstehen. Mit der Aktion macht die Wagenknecht die Linke für Viele unwählbar.

Und ich Prophezeihe mal: Es wird ein Eigentor werden. Es werden sich mehr aktuelle Wähler angeekelt abwenden als Neue hinzukommen. Und für Applaus aus der rechten Ecke kann man sich nix kaufen... das einzige, was man dafür kann, ist sich schämen.
#
Bruchibert schrieb:

Tm.de gehört doch der Springer Gruppe.
Diese Seite sollte man boykottieren, um diesen Schmierfinken keine Klicks zu schenken!

Gehört Der Spiegel auch und trotzdem lese ich ihn gerne.
#
Wuschelblubb schrieb:  

Bruchibert schrieb:
Tm.de gehört doch der Springer Gruppe.
Diese Seite sollte man boykottieren, um diesen Schmierfinken keine Klicks zu schenken!

Gehört Der Spiegel auch und trotzdem lese ich ihn gerne.

Hä? Wie kommst du darauf?

Aus Wikipedia:

"Der heutige Spiegel-Verlag Rudolf Augstein GmbH & Co. KG hat seit 1952 seinen Sitz in Hamburg und produziert neben dem Hauptblatt dort auch das Manager Magazin. Augstein verfügte in seinem Testament Ende 2002, dass seine Erben ein Prozent ihres Anteils an die beiden übrigen Gesellschafter verkaufen müssten, damit verloren sie ihre Sperrminorität von 25 Prozent. 50,5 Prozent der Anteile an der Verlags-Holding Rudolf Augstein GmbH sind nun im Besitz der Kommanditgesellschaft der Mitarbeiter. Über die restlichen 25,5 Prozent verfügt der Hamburger Medienkonzern Gruner + Jahr, eine Tochter der Bertelsmann SE & Co. KGaA.[66] Geschäftsführer des Spiegel-Verlags war seit 1991 Karl Dietrich Seikel. Im Januar 2007 löste ihn Mario Frank, der ehemalige Geschäftsführer des Dresdner Druck- und Verlagshauses, ab. Ihm folgte ab 15. September 2008 der vormalige Verlagsgeschäftsführer der Stern-Gruppe, Ove Saffe.[67] Seit 11. Februar 2015 ist Thomas Hass, zuvor Leiter des Vertriebsmarketings und Vorsitzender der Mitarbeiter-KG, Geschäftsführer des Verlags."
#
Willste in Bayern Merkel wählen,
dein Kreuzchen bei SPD du musst lassen zählen

Gudn Rutsch
#
Abbelsaft
#
Wünsche ich auch allerseits
#
Mainhattener schrieb:

Die wollen es auch noch ausbauen.

Vernünftig. Timo Werner ist bei den letzten Schwalben schon fast bis an die Zuschauerblöcke gerollt. Da brauchts mehr Platz in allen Belangen.
#
SGE_Werner schrieb:  

Mainhattener schrieb:
Die wollen es auch noch ausbauen.

Vernünftig. Timo Werner ist bei den letzten Schwalben schon fast bis an die Zuschauerblöcke gerollt. Da brauchts mehr Platz in allen Belangen.

#
peter schrieb:

in krimiserien nennt man so etwas immer täterwissen.

... oder er hat sich einfach an Nizza orientiert und mal munter geraten, dass es wieder ein Tunesier sein könnte.
... oder er hat wirklich Kontakte zu Insiderwissen der Polizei. Wäre ja nicht das erste Mal, dass da was ausgeplaudert worden wäre.
#
Haliaeetus schrieb:

... oder er hat wirklich Kontakte zu Insiderwissen der Polizei. Wäre ja nicht das erste Mal, dass da was ausgeplaudert worden wäre.

Teilweise schlimmer als bei unseren Transfers vor nicht allzu langer Zeit. Wobei bei der Polizei natürlich auch ein größerer Personenkreis als Maulwurf in Frage kommt.
#
mal wieder neue Ideen von Frauke Petry
http://www.n-tv.de/politik/Petry-will-kuenftig-nach-Ethnie-fahnden-article19385481.html

Nach dem Anschlag auf einen Weihnachtsmarkt in Berlin fordert AfD-Chefin Petry eine Ausweitung der DNA-Analyse auf die Ethnie eines Straftäters: Dann könnte zum Beispiel auch nach Hautfarbe gefahndet werden. Den Vorwurf des Rassismus weist sie zurück.
#
Tafelberg schrieb:

mal wieder neue Ideen von Frauke Petryhttp://www.n-tv.de/politik/Petry-will-kuenftig-nach-Ethnie-fahnden-article19385481.html

Nach dem Anschlag auf einen Weihnachtsmarkt in Berlin fordert AfD-Chefin Petry eine Ausweitung der DNA-Analyse auf die Ethnie eines Straftäters: Dann könnte zum Beispiel auch nach Hautfarbe gefahndet werden. Den Vorwurf des Rassismus weist sie zurück.

Schädelform wäre doch auch ganz toll
#
FrankenAdler schrieb:  

Sorge bereitet mir allerdings seine Anti-Klima Bestrebung!

Das Schöne ist ja und das werden sowohl Trump als auch unsere Besorgten hierzulande irgendwann bei den gerade diskutierten Themen (Klima, Flüchtlinge, etc.) begreifen müssen: man kann Regen gut oder schlecht finden. Man kann sogar glauben, Regen gebe es gar nicht. Aber regnen wird es trotzdem. Früher oder später.
#
brockman schrieb:  

FrankenAdler schrieb:  

Sorge bereitet mir allerdings seine Anti-Klima Bestrebung!

Das Schöne ist ja und das werden sowohl Trump als auch unsere Besorgten hierzulande irgendwann bei den gerade diskutierten Themen (Klima, Flüchtlinge, etc.) begreifen müssen: man kann Regen gut oder schlecht finden. Man kann sogar glauben, Regen gebe es gar nicht. Aber regnen wird es trotzdem. Früher oder später.

Blöd nur, daß wir alle in einem Boot sitzen...
#
Also läuft bei Mijat die gleiche Scheisse, die Carlos und wir durchgemacht haben? Und täglich grüßt das Murmeltier.
#
Die kommenden Tage / Wochen werden es zeigen. Wäre ja schön, wenn Du nicht enttäuscht werden würdest. Man muss aber sehen, dass er ja hier einen Investor nicht sehen wollte, was ja auch bisher Eintracht-Identität war, beim HSV ist der einfach schon da. Ob er darüber hinaus in seinem Alter jetzt noch Kante zeigen will und den Nerv hat 100 Mio. Schulden abzubauen bis er dann irgendwann 90 ist, nur um auf das Geld eines Gönners zu verzichten? Bei dem Umfeld? Ich kann es mir nicht vorstellen und hat er auch nicht mehr nötig. Er ist einfach nur froh weiter der Bundesliga erhalten geblieben zu sein und nicht weiter den Sky-Clown spielen zu müssen. Dann halt jetzt lieber mal Bundesliga-Manager mit Cheat-Code spielen.
#
Andy schrieb:

und nicht weiter den Sky-Clown spielen zu müssen

Aber auch das "musste" er doch nicht? Wie mehrfach schon angedeutet dürfte HB auch so seine Schäfchen schon im Trockenen haben. Von daher war es wohl eher eine Entscheidung aus freien Stücken.
#
Ich bin ehrlicherweise ein Stück weit schockiert...

Wenn ich mir die Kommentare von Herri zum Konstrukt HSV inkl. Kühne in den letzten Monaten so rückblickend ansehe ..

Fassungslos...
#
Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing...

... es ist zum Heulen. Auch Du, Heribert?! Naja...
#
best news ever
#
Vael schrieb:

Werner, das mag ich nicht mal ausschließen, denn du weißt, bei Menschen gibt es nichts was es nicht gibt.

Absolut. Ich glaub einfach, dass da einige Menschen in den KZ tätig waren, die nicht unbedingt überzeuge Antisemiten etc. sein mussten. Sondern die einfach ihren persönlichen Vorteil aus der Tätigkeit da ziehen wollten und denen das wichtiger war als etwaige Moral.
#
SGE_Werner schrieb:  

Vael schrieb:
Werner, das mag ich nicht mal ausschließen, denn du weißt, bei Menschen gibt es nichts was es nicht gibt.

Absolut. Ich glaub einfach, dass da einige Menschen in den KZ tätig waren, die nicht unbedingt überzeuge Antisemiten etc. sein mussten. Sondern die einfach ihren persönlichen Vorteil aus der Tätigkeit da ziehen wollten und denen das wichtiger war als etwaige Moral.

Was es letztlich nur umso dreckiger machen würde... was eigentlich ja fast schon unmöglich ist. Denn noch dreckiger als ohnehin schon geht kaum.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

kriegen wir eigentlich die Meisterschaft, wenn diese Wahl gewinnen?

Wenn nicht, müsste ich dieses ganze Gerede von Demokratie ernsthaft in Frage stellen.
#
stefank schrieb:  

Nuriel_im_Exil schrieb:
kriegen wir eigentlich die Meisterschaft, wenn diese Wahl gewinnen?

Wenn nicht, müsste ich dieses ganze Gerede von Demokratie ernsthaft in Frage stellen.

Lügenkicker!

#
Wo sind eigentlich unsere Berufsnörgler hin? Die eine Hälfte hat sich uffgehängt, und die andere ist nach Oxxebach gezogen?
#
hawischer schrieb:

Liegt das an der sozialistischen Regierung?

Nein und du weist es ja auch!

Warum gibts die Frustrierten und warum "treten" sie nur nach unten?
Es ist letztlich, auch bei uns in der BRD, oder in den USA oder sonstwo, der weltweite Finanzkapitalismus! Er ist am Ende Freund von niemand! Ausgangspunkt für mich, war und ist der Mauerfall (in ganz Europa meine ich) als dann alle Dämme brachen. Und dazu das im ÖRF ständig bzw, oft Börsenkurse gesendet wurden.
#
Ffm60ziger schrieb:  

hawischer schrieb:
Liegt das an der sozialistischen Regierung?

Nein und du weist es ja auch!

Warum gibts die Frustrierten und warum "treten" sie nur nach unten?
Es ist letztlich, auch bei uns in der BRD, oder in den USA oder sonstwo, der weltweite Finanzkapitalismus! Er ist am Ende Freund von niemand! Ausgangspunkt für mich, war und ist der Mauerfall (in ganz Europa meine ich) als dann alle Dämme brachen. Und dazu das im ÖRF ständig bzw, oft Börsenkurse gesendet wurden.

Eben... Jahre- und Jahrzehntelang Ellenbogengesellschaft und hastwasdannbistewas predigen, den Kampf befeuern wo es nur geht (damit Arbeit billig bleibt! Und die Aktionäre gut schnapp machen können!), einen haufen Verlierer als Systemimmanent zumindest mal akzeptieren, tw. sogar zu propagieren und dann wundern, daß der Anteil der Frustrierten und auf Kampf getrimmten (eine gefährliche Mischung) immer weiter steigt. Was dabei rauskommt kann man sich ja aktuell überall anschauen.

Und das ist dann sicher keine (alleinige) Schuld der letzten Regierung(en), ob sozialisistisch, konservativ oder sonstwas. Das ist der Systemfehler, den zu viele, denen es selbst unter diesem System zu lange zu gut ging, während sie zu viel Macht und "Gestaltungswillen" auf eben dieses System ausüber konnten, einfach nicht gesehen haben. Nicht sehen WOLLTEN, denn ihnen gings ja gut... und wem es nicht so geht, der ist selbst dafür verantwortlich...

Wenn man sich das mal durch den Kopf gehen lässt wundert man sich auch nicht mehr, wieso jahrzehntelang der Neoliberale des Rechtsaußen bester freund war. Sie haben nämlich wunderbar den Weg bereitet, viel besser als das ein jeder Rechtsausleger selbst hätte tun können.

Man könnte sich kaputt lachen, wenns nicht so ernst wäre...
#
Von hier (Spiegel Online):

Während viele Ökonomen wie der Ifo-Präsident Clemens Fuest Rückschläge für die Weltwirtschaft erwarten, sollte Trump tatsächlich Handelsschranken aufbauen, sieht manch ein deutscher Konzernchef auch Gutes am Wahlsieg des Republikaners.** "Mittelfristig bin ich positiv gestimmt", sagte der Chef des Baukonzerns HeidelbergCement, Bernd Scheifele. Es sei damit zu rechnen, dass der Staat unter Trump mehr in Infrastruktur investiere. Und: Falls Trump tatsächlich die angekündigte Mauer an der Grenze zu Mexiko bauen lasse, könne HeidelbergCement davon als Lieferant profitieren.**

Na dann... ist ja alles in Butter.
#
Vael schrieb:

Dann ein etwas seriöseres Blatt

https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/rb-leipzig/article159167004/RB-Leipzig-erstmals-mit-nicht-messbarer-TV-Quote.html

Die Welt gehört genauso zum Springer-Verlag... nur mal so am Rande. Von daher ist das aber ein ziemlich kleines "etwas".