miraculix250
11248
Adleriker schrieb:Und ich verstehe nicht, wieso man keine Atombombe auf Bautzen schmeißt. So isses nunmal, blablubb... lebbe is ungerecht.
Vielleicht können uns die Versteher dieser Szene erklären, warum man sich so verhält!?
http://www.ardmediathek.de/tv/KLARTEXT/Steuergelder-f%C3%BCr-Hausbesetzer-in-der-Rig/rbb-Fernsehen/Video?bcastId=3913652&documentId=37884898
Ich wiederum verstehe nicht, warum dieses Gebäude nicht ein für alle mal mit Hundertschaften gestürmt und geräumt wird. Dieses Verhalten bildet genau das ab, was diese Linksanarchos wollen:
Gesetzloses Leben auf Kosten anderer aufgrund der eigenen Faulheit!
miraculix250 schrieb:Das verstehst du also nicht?
Und ich verstehe nicht, wieso man keine Atombombe auf Bautzen schmeißt. So isses nunmal, blablubb... lebbe is ungerecht
Ich verstehe das schon:
-Weil von dieser Atombombe die 99% "normalen" Bautzener auch getroffenen werden!
-Weil von dieser Atombombe ganz Europa + X betroffen wäre!
Saudummer Kommentar, das siehst du hoffentlich selbst ein...
Achso, und noch was...."aber die anderen"...um mal so den Spiegel vorzuhalten.
Fassen wir zusammen:
Einmal übers Stöckche gesprungen, ohne auf den Inhalt einzugehen!
Klar...
Aber wohl nicht über die ganze Strecke/Zeit
Aber wohl nicht über die ganze Strecke/Zeit
Tafelberg schrieb:'Eine Parallele'... zum Totlachen. Der HSV und die Dosen sind ein und das gleiche, und es gibt nur einen einzigen Unterschied: Den HSV gabs schon vor Papa Kühne, die Dosen gabs vor Mattenschiss noch nicht.hsv-fan1887 schrieb:
Wenn ich mal meine Vereinsbrille absetze kann ich auch die Hater verstehen die eine Parallele zu RB endeckt haben wollen. Dazu sag ich : Ist mir scheiß egal wenns wieder interationale Spiele gibt.
so kann man es natürlich auch sehen, eine sehr kurzfristige Denkweise
miraculix250 schrieb:also doch nicht das gleiche.
'Eine Parallele'... zum Totlachen. Der HSV und die Dosen sind ein und das gleiche, und es gibt nur einen einzigen Unterschied: Den HSV gabs schon vor Papa Kühne, die Dosen gabs vor Mattenschiss noch nicht.
Ich beobachte ja mit steigender Skepsis, was da in Hamburg veranstaltet wird und habe kein Verständnis dafür, dass die Fans das so mittragen. Aber Hamburg ist immer noch ein Fußball"verein" (auch wenn er am Tropf hängt und Kühne den Weg diktiert) und kein reines Marketingprojekt eines dubiosen Österreichers (zumal ja auch Kühne in diesem anderen Alpenland lebt)
Uwes Bein schrieb:Leider.
Die 150 Nazis wird es auch immer geben, aber dass die Allgemeinheit und sogar die Staatsbediensteten dies dulden und es in den Medien nicht oder kaum thematisiert wird, stellt ein großes Problem dar, denke ich!
Und meine einzige Kritik an dem Artikel ist nicht etwa die vermutete Strafandrohung
(als ob Zeitungen Strafmaße beeinflussen würden; aber schön die reflexhafte Reaktion Einiger hier, denen jeder Sündenbock recht ist, um von Verfehlungen abzulenken),
sondern die nicht thematisierte Tatsache, dass die Raketler die Schlagzeilen erobert haben, die sich ansonsten zu Recht auf das Nazi-Pack hätten konzentrieren können.
Das wird jetzt an den Rand gedrängt oder geht gleich vollends unter.
Wer aber über den Tellerrand hinausschaut könnte erkennen, das sich auch in den Magdeburg-Foren seit längerem ernsthaft und intensiv mit dem Nazi-Problem im Verein auseinandergesetzt wurde und wird. Die Raketen haben das leider nicht befeuert, vermutlich bekommt das rechte Pack sogar noch Zulauf.
Schaedelharry63 schrieb:So schauts aus. Danke dafür an die Raketenschützen. Diese verdammten Hohlbratzen in Magdeburg lachen sich bestimmt jetzt noch kaputt, weil sie dank des Knalleffektes mit ihren Schweinereien unter dem Radar geblieben sind. Zum Kotzen.
sondern die nicht thematisierte Tatsache, dass die Raketler die Schlagzeilen erobert haben, die sich ansonsten zu Recht auf das Nazi-Pack hätten konzentrieren können.
miraculix250 schrieb:Da wäre ich mir nicht so sicher. In den sozialen Medien und Foren von Magdeburg waren die Nazis/Hools im Nachbarblock sehr wohl ein großes Thema, zumal es wohl in der Vergangenheit bereits Probleme mit diesen gab. Auch der versuchte Platzsturm der Magdeburger wurde scharf kritisiert. Wie es in den hiesigen Medien dargestellt wurde weiß ich nicht.
So schauts aus. Danke dafür an die Raketenschützen. Diese verdammten Hohlbratzen in Magdeburg lachen sich bestimmt jetzt noch kaputt, weil sie dank des Knalleffektes mit ihren Schweinereien unter dem Radar geblieben sind. Zum Kotzen.
Aber das in Hessen, Großraum Frankfurt, die Medien eher über die Verfehlungen der Frankfurter berichten als sich dem Magdeburger Problem anzunehmen sollte doch klar sein.
Kritisieren kann man lediglich das in der überregionalen Berichterstattung der Fokus eher auf den Raketenschuß gelegt wurde... das ist in der Tat ärgerlich. Aber halt auch ein gefundenen Fressen für die Medien, mit den ganzen Fotos und Videos. Auf dem Silbertablett serviert quasi... wie so oft...
Kein Mittelfinger ist auch keine Lösung
Eigentlich wollte ich aber eher folgenden Kommentar von Stefal Hebel in der FR mal teilen, weil er meine Sicht der Dinge recht gut wiedergibt.
Von der Leyens schleichende Katastrophe
Ich empfinde das Vorgehen von Seiten der Regierung als Unheilvoll und schlimmstenfalls sogar gefährlich. Militarisierung bringt nichts Gutes mit sich. Eine gut ausgebildete und finanzierte Polizei, die sich effektiv um Sicherheitsbelange im Inneren kümmert, ist der einzig gangbare Weg.
Stattdessen jedoch die Armee auf die Bevölkerung loszulassen, während in einigen Teilen des Landes mittlerweile sogar unzureichend ausgebildete Hilfsscheriffs nach amerikanischem Vorbild (weils da ja so gut funzt?!) an die Waffen gelassen werden, zeugt doch von einer gewissen Unfähigkeit einiger handelnder Personen. Von der Leyen die Kronprinzessin von Merkel? Mir graut es bei der Vorstellung.
Von der Leyens schleichende Katastrophe
Ich empfinde das Vorgehen von Seiten der Regierung als Unheilvoll und schlimmstenfalls sogar gefährlich. Militarisierung bringt nichts Gutes mit sich. Eine gut ausgebildete und finanzierte Polizei, die sich effektiv um Sicherheitsbelange im Inneren kümmert, ist der einzig gangbare Weg.
Stattdessen jedoch die Armee auf die Bevölkerung loszulassen, während in einigen Teilen des Landes mittlerweile sogar unzureichend ausgebildete Hilfsscheriffs nach amerikanischem Vorbild (weils da ja so gut funzt?!) an die Waffen gelassen werden, zeugt doch von einer gewissen Unfähigkeit einiger handelnder Personen. Von der Leyen die Kronprinzessin von Merkel? Mir graut es bei der Vorstellung.
miraculix250 schrieb:mir fällt keine einzige vergangene bedrohungslage ein, in der die bundeswehr hätte weiter helfen können. selbst in frankreich, das deutlich mehr zu erleiden hatte, wüsste ich nicht wie das militär auf das verhindern von anschlägen hätte einfluß nehmen können.
Stattdessen jedoch die Armee auf die Bevölkerung loszulassen, während in einigen Teilen des Landes mittlerweile sogar unzureichend ausgebildete Hilfsscheriffs nach amerikanischem Vorbild (weils da ja so gut funzt?!) an die Waffen gelassen werden, zeugt doch von einer gewissen Unfähigkeit einiger handelnder Personen.
das ist einfach nur das profilierungsgewäsch einiger politiker.
Da ich ja schon ein bisserl älter bin, kann ich mich noch an den letzten Wechsel erinnern. Was War das für eine Euphorie, als rot/grün sich anschickte den Kohl zu beerben!
Der Wechsel brachte uns dann den ersten Kriegseinsatz, propagiert vom grünen Außenminister Fischer, ohne UN Mandat, die Harz IV Gesetze und, immerhin, das Dosenpfand.
Der letzte Wechsel hat die Ungleichheit in Deutschland auf ein höheres Niveau gebracht. Schröder hat es jahrelang verstanden, die Gewerkschaften zu Lohnverzicht zu animieren. Die Sozialdemokratisxhe Einheit von Gewerkschaften und SPD zu beschwören, dafür war man sich nicht zu schade.
Dafür hat er Arbeitslose als arbeitsscheu diffamiert. Die Leiharbeit und der Billiglohnsektor sind nach dem letzten Wechsel richtig etabliert worden. 7 Jahre hatten zwar gereicht um das Sozialsystem der Republik zu schleifen, nicht aber dafür, einen Mindestlohn einzuführen.
Kurz und schlecht: seitdem gibt es nur noch diese üble Persiflage die sich "sozialdemokratisch" nennt, die aber für nichts mehr steht!
Ich hör jetzt auf. Weitermachen könnte ich endlos ...
Gott bewahre uns vor solchen Wechseln!
Der Wechsel brachte uns dann den ersten Kriegseinsatz, propagiert vom grünen Außenminister Fischer, ohne UN Mandat, die Harz IV Gesetze und, immerhin, das Dosenpfand.
Der letzte Wechsel hat die Ungleichheit in Deutschland auf ein höheres Niveau gebracht. Schröder hat es jahrelang verstanden, die Gewerkschaften zu Lohnverzicht zu animieren. Die Sozialdemokratisxhe Einheit von Gewerkschaften und SPD zu beschwören, dafür war man sich nicht zu schade.
Dafür hat er Arbeitslose als arbeitsscheu diffamiert. Die Leiharbeit und der Billiglohnsektor sind nach dem letzten Wechsel richtig etabliert worden. 7 Jahre hatten zwar gereicht um das Sozialsystem der Republik zu schleifen, nicht aber dafür, einen Mindestlohn einzuführen.
Kurz und schlecht: seitdem gibt es nur noch diese üble Persiflage die sich "sozialdemokratisch" nennt, die aber für nichts mehr steht!
FrankenAdler schrieb:Auch für mich ist DIESE SPD unwählbar.
Da ich ja schon ein bisserl älter bin, kann ich mich noch an den letzten Wechsel erinnern. Was War das für eine Euphorie, als rot/grün sich anschickte den Kohl zu beerben!
Und im Grunde auch DIESE Grünen.
Muss ich halt weiterhin für Bodegas statt Pegida eintreten.
reggaetyp schrieb:Man ist sich aber auch zu nix zu schade... widerlich.
Christian Lüthje, Pressesprecher der AfD, nutzt die Toten, um dazu aufzurufen, die AfD zu wählen.
Es ist unglaublich.
pelo schrieb:Ich mache mir die Welt, wiedewiede wie sie mir gefällt.Raggamuffin schrieb:pelo schrieb:
u. die " Apotheken Umschau", wenn sie mir in die Hände fällt.
Die ist mir zu tendenziös.
kann sein. Jedenfalls zieht ´sie aber nicht über die Afd her.
Find ich gut, das ihr alle raucht. Pro Freikippen für den AfD-Parteitag. Eine Stange für jeden Besorgten!
Um Erdogan wärs wohl nicht schade, der Weg wäre allerdings wohl eher zweifelhaft. Scheint aber in der Türkei eine gewisse Tradition zu haben, das Putschen...
miraculix250 schrieb:Tja -Zweifelhafte Demokratien begünstigen anscheinend ihren ganz speziellen Exit
Um Erdogan wärs wohl nicht schade, der Weg wäre allerdings wohl eher zweifelhaft. Scheint aber in der Türkei eine gewisse Tradition zu haben, das Putschen
keine Ahnung
Auf jeden Fall ist es einfach nur noch unglaublich , was sich insgesamt so alles tut
Kovac hat das böse Wort mit W gesagt
Gut das die Wohlfühloase nun abgeschafft wurde. Danke Nico Kovac!
Gut das die Wohlfühloase nun abgeschafft wurde. Danke Nico Kovac!
Frankfurt050986 schrieb:Weuropapokal?
Kovac hat das böse Wort mit W gesagt
fromgg schrieb:Fühle mich da mehr und mehr in längst vergangen geglaubte Zeiten zurückversetzt. Zeiten, in denen man für den Nachweis von Heliozentrik noch von Glaubenskriegern, denen ihr Dogma mehr wert war als wissenschaftliche Nachweise, mit dem Tod auf dem Scheiterhaufen bedroht wurde.
Verschwörungstheoretiker berufen sich auf Verschwörungstheoretiker berufen sich auf Verschwörungstheoretiker.
Im Standard gibt's den Blog von Florian F. Der versucht als Wissenschaftler gegen diese Windmühlen anzukämpfen. Offensichtlich vergeblich. Da ist nichts mehr zu machen.
Bei einigen hier hat man das Gefühl, die folgenden Jahrhunderte hätte es einfach nicht gegeben.... gruselig.
miraculix250 schrieb:Die Dummheit des Menschen ist die einzige wirkliche Konstante über die Jahrhunderte der Vergangenheit und es wird in den nächsten Jahrhunderten nicht anders sein.
Fühle mich da mehr und mehr in längst vergangen geglaubte Zeiten zurückversetzt. Zeiten, in denen man für den Nachweis von Heliozentrik noch von Glaubenskriegern, denen ihr Dogma mehr wert war als wissenschaftliche Nachweise, mit dem Tod auf dem Scheiterhaufen bedroht wurde.
Bei einigen hier hat man das Gefühl, die folgenden Jahrhunderte hätte es einfach nicht gegeben.... gruselig.
Gruß
tobago
Klimawandel Afd Style , erklärt von Prof. Lesch.
Da ist nun alles dargelegt. Das sollte genügen.
https://www.youtube.com/watch?v=legMiI6RUuQ
fromgg schrieb:Lesch ist klasse. Würde mich wahnsinnig freuen, wenn er mal wieder in FFM vortragen würde. NoS, Physikalischer Verein, Egal...
Klimawandel Afd Style , erklärt von Prof. Lesch.
Ja, der Herr Lesch, ein totaler Jünger der Klimareligion geworden.
http://www.eike-klima-energie.eu/news-cache/bei-harald-lesch-sind-hopfen-und-malz-verloren/
http://www.eike-klima-energie.eu/klima-anzeige/zdf-wissenschaftserklaerer-harald-lesch-gegen-die-afd-mogeln-tricksen-taeuschen/
http://www.kaltesonne.de/der-klima-lugen-check-im-zdf-was-ist-dran-an-prof-harald-leschs-thesen/
http://www.kaltesonne.de/emotionen-statt-fakten-harald-leschs-zdf-doku-%E2%80%9Etatort-erde-das-klima-im-visier/
Dieser Mann ist das perfekte Beispiel für Wissenschaftler, die sich der Klimakampagne andienen. Für so etwas existiert der wenig schmeichelhafte Begriff "Wissenschaftshure".
Einige Wissenschaftler wären ihren Job ganz schnell los, wenn es diese vom Menschen verursachte Klimakatastrophe gar nicht gäbe bzw drohen würde. Ganze Serien von Arbeitsplätzen würden sich in Luft auflösen.
Damit natürlich auch Gewinne und das will man natürlich nicht.
Wes Brot ich ess, des Lied ich sing. Das ist bei der Klimathematik anscheinen oft der Fall.
Lesch fand ich auch sehr gut, als er sich noch wissenschaftlich betätigte, das tut er heute nicht mehr so oft, obwohl er nicht weniger macht. Dieser Mann ist für mich eine Persona non grata geworden.
http://www.eike-klima-energie.eu/news-cache/bei-harald-lesch-sind-hopfen-und-malz-verloren/
http://www.eike-klima-energie.eu/klima-anzeige/zdf-wissenschaftserklaerer-harald-lesch-gegen-die-afd-mogeln-tricksen-taeuschen/
http://www.kaltesonne.de/der-klima-lugen-check-im-zdf-was-ist-dran-an-prof-harald-leschs-thesen/
http://www.kaltesonne.de/emotionen-statt-fakten-harald-leschs-zdf-doku-%E2%80%9Etatort-erde-das-klima-im-visier/
Dieser Mann ist das perfekte Beispiel für Wissenschaftler, die sich der Klimakampagne andienen. Für so etwas existiert der wenig schmeichelhafte Begriff "Wissenschaftshure".
Einige Wissenschaftler wären ihren Job ganz schnell los, wenn es diese vom Menschen verursachte Klimakatastrophe gar nicht gäbe bzw drohen würde. Ganze Serien von Arbeitsplätzen würden sich in Luft auflösen.
Damit natürlich auch Gewinne und das will man natürlich nicht.
Wes Brot ich ess, des Lied ich sing. Das ist bei der Klimathematik anscheinen oft der Fall.
Lesch fand ich auch sehr gut, als er sich noch wissenschaftlich betätigte, das tut er heute nicht mehr so oft, obwohl er nicht weniger macht. Dieser Mann ist für mich eine Persona non grata geworden.
stormfather3001 schrieb:Wow, lass Dir mal nen roten Faden schenken... was ein zusammenhangloses Gesabbel.
Aber in Anbetracht dessen, dass sich die Sonne irgenwann für Jahre verdunkeln wird, kann man ja mal über CO2 labern?
Mit solchen Begründungen fahren Leute besoffen Auto.
Weil es langfristig eh egal ist, da wir alle sterben, können wir auch das Leben unserer Enkel gleich direkt versauen.
Respekt.
Ich empfehle die aktuelle Entwicklung der Ozonschicht und der Einfluss des Verbots von FCKW darauf zu studieren.
In meiner Kindheit waren Ozonloch und Waldsterben scheiß real und direkt vor der Haustür.
Ein Australier den ich kannte hat seine Familie damals nach Deutschland geholt, weil nach der vierten Hautverfärbung bei seinen Kindern hatte er das Risiko satt.
In manchen Flüssen wo heute Kinder schwimmen ist man rein und nach 3 Sekunden mit 5 verschiedenen Ausschlägen wieder raus.
Nach deiner Argumentation war es also ein Fehler der aktuellen und den folgenden Generationen halbwegs gesunde Wälder und eine sich regenerierende Ozonschicht zu geben?
Umweltstandards sind also fürn ***** weil es am Ende eh wurscht ist?
Fröhliches Fracking, damit man direkt mit dem Wasserhahn den Gasherd anzünden kann?
Alter Falter, mit solchen Gedankengängen empfehle ich Heidi Mund als Gesprächspartner.
Na ja oder US Republikaner, die von der Wirtschaftslobby bezahlt werden.
Die Natur macht eh alles kaputt, also können wir es ja vorher zerschrotten, was eine dämliche Einstellung.
SemperFi schrieb:Das beste ist, daß der Kerl den anderen noch zuruft "Ihr Ignoranten, Ihr!". Realsatire at its best.stormfather3001 schrieb:
Aber in Anbetracht dessen, dass sich die Sonne irgenwann für Jahre verdunkeln wird, kann man ja mal über CO2 labern?
Wow, lass Dir mal nen roten Faden schenken... was ein zusammenhangloses Gesabbel.
Mit solchen Begründungen fahren Leute besoffen Auto.
Weil es langfristig eh egal ist, da wir alle sterben, können wir auch das Leben unserer Enkel gleich direkt versauen.
Respekt.
Ich empfehle die aktuelle Entwicklung der Ozonschicht und der Einfluss des Verbots von FCKW darauf zu studieren.
In meiner Kindheit waren Ozonloch und Waldsterben scheiß real und direkt vor der Haustür.
Ein Australier den ich kannte hat seine Familie damals nach Deutschland geholt, weil nach der vierten Hautverfärbung bei seinen Kindern hatte er das Risiko satt.
In manchen Flüssen wo heute Kinder schwimmen ist man rein und nach 3 Sekunden mit 5 verschiedenen Ausschlägen wieder raus.
Nach deiner Argumentation war es also ein Fehler der aktuellen und den folgenden Generationen halbwegs gesunde Wälder und eine sich regenerierende Ozonschicht zu geben?
Umweltstandards sind also fürn ***** weil es am Ende eh wurscht ist?
Fröhliches Fracking, damit man direkt mit dem Wasserhahn den Gasherd anzünden kann?
Alter Falter, mit solchen Gedankengängen empfehle ich Heidi Mund als Gesprächspartner.
Na ja oder US Republikaner, die von der Wirtschaftslobby bezahlt werden.
Die Natur macht eh alles kaputt, also können wir es ja vorher zerschrotten, was eine dämliche Einstellung.
Und noch eine verwirrte (Ex?-)Pegida-Tante:
http://www.fr-online.de/frankfurt/frankfurt-heidi-mund-erfindet-selbstmordattentaeterin,1472798,34488266.html
Macht Sinn, sich nochmal schnell von einem Gebäude zu stürzen, bevor man sich in die Luft sprengt. Macht bestimmt viel mehr Spaß oder so...
Da tun sich menschliche Abgründe auf...
http://www.fr-online.de/frankfurt/frankfurt-heidi-mund-erfindet-selbstmordattentaeterin,1472798,34488266.html
Macht Sinn, sich nochmal schnell von einem Gebäude zu stürzen, bevor man sich in die Luft sprengt. Macht bestimmt viel mehr Spaß oder so...
Raggamuffin schrieb:Die gehört in die Klappsmühle... zu ihrem eigenen Schutz und dem Schutze des Allgemeinwohls.
Und noch eine verwirrte (Ex?-)Pegida-Tante:
Zum HSV? Bitte was? Ich fass es nicht...
Hoffentlich ist es eine Ente
Hoffentlich ist es eine Ente
Ich würde eher mal den Vergleich ziehen wen Eintracht Frankfurt eigentlich gefördert und zu einem Bundesligaspieler geformt hat.
Da fällt mir die letzten 15 Jahre eigentlich nur in handvoll ein:
Russ, Meier, Rode, jung und Jones. aktuell Stendera. lächerliche 5,5 Mio Transfererlöse an Nachwuchsspielern aus Jugend oder von anderen Vereinen.
Wenn man betrachtet nicht wer angeschoben wurde und nichts erreichte, sondern wer sich woanders stärker entwickelt hat da fallen sofort Tosun, Bell, Chandler, MOK, zimmermann, Kraus und Titsch Rivero. (letzten drei alle bei heidenheim keiner 0815 mannschaft) abzuwarten gilt Kittel und waldschmidt.
Wenn man dann noch berücksichtigt, dass jeweils deutsche U nationalstürmer wie Tosun, Waldschmidt (gab eine Offerte von Hoffenheim vor 4 Jahren über 1 Mio euro) und Bunjak verschenkt werden und ssfpe wie Kraaz so schön äusserte, spieler wie Lakic und Occean gekauft werden, dann frag ich mich welchen wunderspieler in der Jugend spielen müssen oder welches Ziel die Jugend erreichen muss, damit die Spieler auch wertgeschätzt werden.
Im reden ist der Verein immer ganz groß, nur nachhaltige Wertschätzung auf dem Platz bleibt meistens die ausnahme.
Da fällt mir die letzten 15 Jahre eigentlich nur in handvoll ein:
Russ, Meier, Rode, jung und Jones. aktuell Stendera. lächerliche 5,5 Mio Transfererlöse an Nachwuchsspielern aus Jugend oder von anderen Vereinen.
Wenn man betrachtet nicht wer angeschoben wurde und nichts erreichte, sondern wer sich woanders stärker entwickelt hat da fallen sofort Tosun, Bell, Chandler, MOK, zimmermann, Kraus und Titsch Rivero. (letzten drei alle bei heidenheim keiner 0815 mannschaft) abzuwarten gilt Kittel und waldschmidt.
Wenn man dann noch berücksichtigt, dass jeweils deutsche U nationalstürmer wie Tosun, Waldschmidt (gab eine Offerte von Hoffenheim vor 4 Jahren über 1 Mio euro) und Bunjak verschenkt werden und ssfpe wie Kraaz so schön äusserte, spieler wie Lakic und Occean gekauft werden, dann frag ich mich welchen wunderspieler in der Jugend spielen müssen oder welches Ziel die Jugend erreichen muss, damit die Spieler auch wertgeschätzt werden.
Im reden ist der Verein immer ganz groß, nur nachhaltige Wertschätzung auf dem Platz bleibt meistens die ausnahme.
miraculix250 schrieb:Ja tut es bei ihm. Schon länger recht heftig. Darum verstehe ich auch nicht wie man ernsthaft mit ihm diskutieren will...Was sollen diese Drohungen? Bei dir hackts wohl?
Zitat ist eigentlich vom Eintracht-Er.
vonNachtmahr1982 schrieb:Kannst dir ja sicher denken, wieso ich diesen Kerl aus Raggamuffins Post zitiert habe...miraculix250 schrieb:Was sollen diese Drohungen? Bei dir hackts wohl?
Ja tut es bei ihm. Schon länger recht heftig. Darum verstehe ich auch nicht wie man ernsthaft mit ihm diskutieren will...
Raggamuffin schrieb:Was sollen diese Drohungen? Bei dir hackts wohl?
Mach dich nur schön lustig, solange du noch kannst!
miraculix250 schrieb:Zitat ist eigentlich vom Eintracht-Er. Habe aber aus Raggamuffins Zitat zitiert, sodaß der Urheber dieser Entgleisung nicht mehr ersichtlich ist....Raggamuffin schrieb:
Was sollen diese Drohungen? Bei dir hackts wohl?
miraculix250 schrieb:Ja tut es bei ihm. Schon länger recht heftig. Darum verstehe ich auch nicht wie man ernsthaft mit ihm diskutieren will...Was sollen diese Drohungen? Bei dir hackts wohl?
miraculix250 schrieb:Hab ich kapiert.miraculix250 schrieb:Raggamuffin schrieb:
Zitat ist eigentlich vom Eintracht-Er. Habe aber aus Raggamuffins Zitat zitiert, sodaß der Urheber dieser Entgleisung nicht mehr ersichtlich ist....
Solche Drohungen liest man öfters. Scheint so, als würden manche schon ihre Todesliste schreiben, für den Tag an dem sie endlich mit der Gestapo 2.0 durch die Nachbar.schaft marodieren dürfen.
Eintracht-Er schrieb:Um es mit Theo Waigel zu sagen:
Jaja, so reagiert ein Jünger, wenn sein felsenfester Glauben infrage gestellt wird.
Andere Meinung = Scheiß, die gängige Linie der Mainstream-Helden.
„Da bin ich anderer Meinung. Eine rationale Entscheidung sieht anders aus, als sich im Moment seiner Wut oder seinem Ärger hinzugeben.“
Raggamuffin schrieb:Was sollen diese Drohungen? Bei dir hackts wohl?
miraculix250 schrieb:Zitat ist eigentlich vom Eintracht-Er. Habe aber aus Raggamuffins Zitat zitiert, sodaß der Urheber dieser Entgleisung nicht mehr ersichtlich ist....Raggamuffin schrieb:
http://www.ardmediathek.de/tv/KLARTEXT/Steuergelder-f%C3%BCr-Hausbesetzer-in-der-Rig/rbb-Fernsehen/Video?bcastId=3913652&documentId=37884898
Ich wiederum verstehe nicht, warum dieses Gebäude nicht ein für alle mal mit Hundertschaften gestürmt und geräumt wird. Dieses Verhalten bildet genau das ab, was diese Linksanarchos wollen:
Gesetzloses Leben auf Kosten anderer aufgrund der eigenen Faulheit!