Motoguzzi999
5831
#
Motoguzzi999
So mutt dat. Hatte mir nach dem 1:0 eine Flasche Riesling Sekt aufgemacht, die mir mal jemand geschenkt hat, zum Frustsaufen - jetzt ist es der Siegersekt.
Motoguzzi999 schrieb:
So mutt dat. Hatte mir nach dem 1:0 eine Flasche Riesling Sekt aufgemacht, die mir mal jemand geschenkt hat, zum Frustsaufen - jetzt ist es der Siegersekt.
War da nicht etwas mit Sekt, Champagner und Frankfurter Jungs? 😎
Man, wir stehen im Achtelfinale der Championsleague. Das ist so unfassbar!
Nach der ersten Halbzeit war meine Hoffnung gedämpft. Aber Rode hat echt alles rausgerissen. Einfach nur geil!
Motoguzzi999 schrieb:
Häh? Wer wählt denn die Standbilder aus? Irgendein Algorithmus? Das wird ja immer absurder.
Die lügen uns einfach frech ins Gesicht! Die lügen bei 50+1, die lügen bei Qatar, die lügen beim VAR, die lügen bei der Steuererklärung…(ich merke gerade, ich bin immer noch sauer 😤, sry)
Harte Urteile hier. Habt ihr euch schon mal überlegt, dass das, was der DFB hier vorbringt, vielleicht einfach nur der Wahrheit entspricht? Zumindest in Teilen? Ist das eventuell vorstellbar?
SGE_Werner schrieb:Motoguzzi999 schrieb:
Häh? Wer wählt denn die Standbilder aus? Irgendein Algorithmus? Das wird ja immer absurder.
Die lügen uns einfach frech ins Gesicht! Die lügen bei 50+1, die lügen bei Qatar, die lügen beim VAR, die lügen bei der Steuererklärung…(ich merke gerade, ich bin immer noch sauer 😤, sry)
Harte Urteile hier. Habt ihr euch schon mal überlegt, dass das, was der DFB hier vorbringt, vielleicht einfach nur der Wahrheit entspricht? Zumindest in Teilen? Ist das eventuell vorstellbar?
Ich glaube eher an die Unschuld von Herrn Feldmann, als an die Gerechtigkeit der Deutschen FL.
EFC Slime
sgevolker schrieb:Nord Adler schrieb:
Wenn ich den Stegemann im Doppelpass richtig verstanden habe, dann bekommt der VAR zuerst 4 Standbilder angezeigt.
Ernsthaft? Wie lächerlich ist das denn.
So hat er es erklärt und meinte der VAR hat zu früh abgebrochen.
Motoguzzi999 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wenn ich das durch machen müsste was Feldmann die letzten 8 Monate durchmacht, wäre ich jetzt auch erst Mal hormonell psychisch außer Gefecht gesetzt.
Für einen Menschen mit einigermaßen normal ausgeformter Psyche ist das wohl auch so.
Mögen sich die Fachleute mit der Psyche des Herrn Feldmann beschäftigen.
Wenn ich mir die Liste von 20 Merkmalen anschaue, die der kanadische Kriminalpsychologe Robert Hare entwickelt hat und dann nur für mich eine Ferndiagnose stelle, dann komme ich zu einem Verdacht: Psychopath.
Wichtig dabei: Selbst eine Person, auf die viele dieser Merkmale zutreffen, wird nicht zwangsläufig kriminell.
https://www.praxisvita.de/psychopath-erkennen-anhand-dieser-20-symptome-21160.html
Die Stelle gefällt mir am Besten auf der von dir verlinkten Seite:
Schwarzer Kaffee, Radieschen, Gin Tonic – wer diesen Nahrungsmitteln zugetan ist, hat häufiger psychopathische und sadistische Züge, sagt die Wissenschaft.
Besonders psychopathisch ist, wer seine Opfer zwingt, sich die begehrten Radieschen von unten anzusehen.
Schwarzer Kaffee, Radieschen, Gin Tonic – wer diesen Nahrungsmitteln zugetan ist, hat häufiger psychopathische und sadistische Züge, sagt die Wissenschaft.
Besonders psychopathisch ist, wer seine Opfer zwingt, sich die begehrten Radieschen von unten anzusehen.
Ich bin einfach stark gefährdet
Motoguzzi999 schrieb:
Völlig unwissenschaftlicher Quark.
Wie ernst könnte man eine derartige Auflistung nehmen, wenn die Erwähnung von Menschen fehlt, die unbescholtenen Dritten Rosenkohl vorsetzen oder dem Gammelgrün gar selbst zugetan sind?
Motoguzzi999 schrieb:
Die Stelle gefällt mir am Besten auf der von dir verlinkten Seite:
Du zitierst aus einem Artikel zu einer (!) Studie der Uni Innsbruck und den zitierst du nicht vollständig, mit der Absicht, das ganze ins lächerliche zu ziehen. Hat Misanthrop kapiert.
Da steht auch:
"Dennoch sollten jetzt nicht alle, die ihren Kaffee schwarz trinken, Sorge haben, ein Psychopath zu sein – denn bei der Studie wurden nur einzelne Persönlichkeitsmerkmale abgefragt. Geschmackliche Vorlieben eignen sich keinesfalls als Diagnosemittel für Persönlichkeitsstörungen."
Die wissenschaftliche Studienlage bezüglich Psychopathien, ist gesichert.
Hallo liebe Fränkinnen, Franken und Frankenden,
Wer weiß, wo ich am Wochenende war? 😊
https://ibb.co/XJq4CsD
Wer weiß, wo ich am Wochenende war? 😊
https://ibb.co/XJq4CsD
In der Bahnhofsmission in Hof?
Das hat er ja auch ausgeführt, er habe seiner Frau den Druck aus der türkischen Community nehmen wollen. Auch das eigentlich nichts ungewöhnliches.
So…die Uhr liegt bereit, die Gartenmöbel sind drin, jetzt geht‘s nochmal los, die gelben Säcke entsorgen.
Motoguzzi999 schrieb:
Klar mag das ekelhaft sein, irgendwo aber auch business as usual in Strafprozessen, wenn es um die bürgerliche Existenz geht.
Hier messe ich tatsächlich mit zweierlei Maß. Er beschädigt bewusst das Amt des Frankfurter Oberbürgermeisters. Wir alle tragen dieses Amt mit (als in Frankfurt wohnhaft), im Zweifel durch unsere Steuergelder. "Bürgerlich" ist er erst wieder, wenn er zurücktritt (oder abgewählt wird). Dann interessiert mich auch nicht mehr, was er vor Gericht vorbringt. Dann ist es eine reine Familien- und AWO-Angelegenheit. Aber erst dann.
Andy schrieb:Motoguzzi999 schrieb:
Klar mag das ekelhaft sein, irgendwo aber auch business as usual in Strafprozessen, wenn es um die bürgerliche Existenz geht.
Hier messe ich tatsächlich mit zweierlei Maß. Er beschädigt bewusst das Amt des Frankfurter Oberbürgermeisters.
Exakt aus diesem Grund werde ich für seine Abwahl stimmen. Dann ist der Fall hoffentlich bald erledigt. Der nächste Kandidat kann dann, falls ihm mal ähnliches vorgeworfen wird, wieder nach der bewährten Strategie (Ich erinnere mich an nix!) vorgehen.
Motoguzzi999 schrieb:
dass das, was Feldmann hier vorbringt, vielleicht einfach nur der Wahrheit entspricht?
Auf welche Beiträge beziehst Du Dich, die sich konkret auf die Anschuldigungen des Strafverfahrens beziehen, wodurch eine solche Einlassung berechtigt wäre?
Hawischer hat ja ausgiebig aus dem FAZ-Artikel zitiert, aus dem hervorgeht, was Feldmann zu seiner Verteidigung vorgebracht hat. Er habe eine Zweckehe geführt, es sei über eine Abtreibung diskutiert worden, er habe sich jedoch nicht durchsetzen können. Der Angeklagte versucht den Vorwurf zu entkräften, dass er seine Stellung missbraucht hat, um seiner Ehefrau Vorteile zu verschaffen, indem er die Beziehung als zerrüttet darstellt. Ich weiß nicht , ob das eine erfolgsversprechende Strategie ist, aber ich halte Zweckehen nicht für außergewöhnlich und dass Paare über einen Schwangerschaftsabbruch diskutieren, auch nicht. Warum sollte ein Angeklagter das nicht vorbringen dürfen. Klar mag das ekelhaft sein, irgendwo aber auch business as usual in Strafprozessen, wenn es um die bürgerliche Existenz geht.
Motoguzzi999 schrieb:
Hier messe ich tatsächlich mit zweierlei Maß. Er beschädigt bewusst das Amt des Frankfurter Oberbürgermeisters. Wir alle tragen dieses Amt mit (als in Frankfurt wohnhaft), im Zweifel durch unsere Steuergelder. "Bürgerlich" ist er erst wieder, wenn er zurücktritt (oder abgewählt wird). Dann interessiert mich auch nicht mehr, was er vor Gericht vorbringt. Dann ist es eine reine Familien- und AWO-Angelegenheit. Aber erst dann.
propain schrieb:Motoguzzi999 schrieb:
Harte Urteile hier. Ich wünsche euch allen, dass ihr niemals Beschuldigte in einem Strafverfahren werdet.
Und das hat jetzt genau was damit zu tun was er z.B. über die Tochter erzählt hat? Er ist einfach eine arme S.., mit oder ohne Verfahren.
Ich verstehe ja, dass solche Verfahren auch die Funktion haben, das Rechtsbewusstsein und das moralische Selbstempfinden des Publikums zu bestätigen, aber habt ihr euch schon mal überlegt, dass das, was Feldmann hier vorbringt, vielleicht einfach nur der Wahrheit entspricht? Zumindest in Teilen? Ist das eventuell vorstellbar? Ist ja schön, wenn es euch da gruselt, aber vielleicht kann man einfach auch mal abwarten, was da am Ende rauskommt. Und nur, bevor jemand fragt: ich werde auch für seine Abwahl stimmen.
Motoguzzi999 schrieb:propain schrieb:Motoguzzi999 schrieb:
Harte Urteile hier. Ich wünsche euch allen, dass ihr niemals Beschuldigte in einem Strafverfahren werdet.
Und das hat jetzt genau was damit zu tun was er z.B. über die Tochter erzählt hat? Er ist einfach eine arme S.., mit oder ohne Verfahren.
Ich verstehe ja, dass solche Verfahren auch die Funktion haben, das Rechtsbewusstsein und das moralische Selbstempfinden des Publikums zu bestätigen, aber habt ihr euch schon mal überlegt, dass das, was Feldmann hier vorbringt, vielleicht einfach nur der Wahrheit entspricht? Zumindest in Teilen? Ist das eventuell vorstellbar? Ist ja schön, wenn es euch da gruselt, aber vielleicht kann man einfach auch mal abwarten, was da am Ende rauskommt. Und nur, bevor jemand fragt: ich werde auch für seine Abwahl stimmen.
Ich versteh nicht was du damit aussagen willst.
Motoguzzi999 schrieb:
dass das, was Feldmann hier vorbringt, vielleicht einfach nur der Wahrheit entspricht?
Auf welche Beiträge beziehst Du Dich, die sich konkret auf die Anschuldigungen des Strafverfahrens beziehen, wodurch eine solche Einlassung berechtigt wäre?
Motoguzzi999 schrieb:propain schrieb:Motoguzzi999 schrieb:
Wie dir vielleicht aufgefallen ist habe ich mich nicht dazu geäußert was er dazu gesagt hat weshalb er angeklagt wurde. Zur Tat darf ein Angeklagter erzählen was er will, Belastendes, Entlastendes, Lügen oder er schweigt einfach, jeder Angeklagte wie er will, die Entscheidung fällt am Ende der Richter.
Bitte um Beachtung in der kommenden Nacht nicht die Zeit umstellen, sondern nur die Uhren! Info die Uhren können übrigens auf ihrem angedachten Platz verbleiben.
Und nicht vergessen, die Gartenmöbel wieder reinzustellen.
Ja Wahnsinn. 😮
Das erinnert mich an diese legendärische Otto-Nummer.
Der smiley deutet aber darauf hin, dass du es doch warst.
Sagt mal, jetzt mal alle Schuldigen die Händchen hoch, irgendjemand von Euch muss diesen durchgeknallten Vogel doch gewählt haben?
Was hatte der denn im Wahlkampf versprochen? Freiäppler? Weltfrieden?
Oder ist der irgendwann morgens mal wichtig mit Aktenkoffer ins Rathaus marschiert und seitdem glaubt halt jeder, das sei der OB?
Was hatte der denn im Wahlkampf versprochen? Freiäppler? Weltfrieden?
Oder ist der irgendwann morgens mal wichtig mit Aktenkoffer ins Rathaus marschiert und seitdem glaubt halt jeder, das sei der OB?
Der Gegenkandidat war Boris Rhein. Noch Fragen?
Brady74 schrieb:
Mexiko schafft die Sommerzeit ab.
Und setzt fortan auf die "Zeit Gottes".
Das riecht nach Ausschlafen ohne Wecker.
Mexican americans don‘t like to get up early in the morning, but they have to, so they do it real sloooow. *träller*
edmund schrieb:
Das ist ja der blanke Horror.
Feldmann gibt zu Protokoll, eine Abtreibung gewollt zu haben.
Was macht das mit der Tochter, dass jetzt auch alle wissen, dass es sie gar nicht gäbe, wenn der Papa sich durch gesetzt hätte?
Das macht einen schon ziemlich fassungslos.
Man kann nur vermuten, dass das Verhältnis von Feldmann zu seiner Tochter nicht existent ist und es auf diese Peinlichkeit dann auch nicht mehr ankommt.
Mannometer.
Woas? Das war alles nur ein abgekartetes Spiel? Und deswegen habe ich ich damals stundenlang in der Kälte gewartet und hatte sogar extra Blumen dabei (meine Guzzi war damals in der Werkstatt). Mein Bildabo habe ich selbstredend sofort gekündigt. Diese doofen Boulevardmedien, zauberhaftes Babybäuchlein, dass ich darauf reinfalle…, wahrscheinlich wollte er die Abtreibung im abgeriegelten Bolongaropalast persönlich mit einem Drahtbügel vornehmen.
https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-regional-politik-und-wirtschaft/traumhochzeit-von-ob-feldmann-45394018.bild.html
Im Ernst: Hochzeitsreportagen und Gerichtsreportagen im Boulevard…da weiß man doch, was man bekommt.
https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-regional-politik-und-wirtschaft/traumhochzeit-von-ob-feldmann-45394018.bild.html
Im Ernst: Hochzeitsreportagen und Gerichtsreportagen im Boulevard…da weiß man doch, was man bekommt.
Olli hat recht. Ich sollte nicht versuchen zu rechnen!!
J_Boettcher schrieb:
Olli hat recht. Ich sollte nicht versuchen zu rechnen!!
ludex non calculat!
Ich hatte in den anderen (Kurzzeit-) Thread schon geschrieben, dass die Museen, seitdem vor ein paar Jahren gehäuft Säureattentate auftraten, alles hinter Glas haben. In Museen werden Sicherheitskonzepte ständig angepasst (auch aus Versicherungsgründen). Die Aktivisten wissen das, sonst würden sie es ja nicht machen. Ich habe gestern mal drüber nachgedacht, ob mit den vorläufigen Befunden von Colin Davis auch Protestformen eines Teils unserer aktiven Fanszene erklärt werden können. Es gibt ja gewisse Parallelen. Man erreicht Aufmerksamkeit , macht sich aber unbeliebt, dass scheint aber nicht dazu zu führen, dass die Menschen das Anliegen nicht mehr unterstützen. Wenn Max noch hier wäre, hätte er sich vielleicht dazu äußern können.
Apropos SPD - bei diesem Interview musste ich schon schlucken. Militärexperte Gustav Gressel sagt hier, der Marder Ringtausch mit GRE sei nur ein politischer Move. Hauptsache die Marder verschwinden aus den Hallen von Rheinmetall, damit endlich diesbezüglich Ruhe ist. Die dafür vom GRE nach UKR gelieferten BMP1 seien in schlechtem Zustand, manche nur als Ersatzteillager zu gebrauchen. Darüber hinaus: Im Kampf träfen die Dinger bei >100m und oder Wind nix. Ein Treffer und die Teile brennen aus, inkl. Besatzung (damit werden Infanteristen ins Gefecht gefahren). Deswegen sieht man die UKR-Soldaten auch immer aufsitzen, so sind die Überlebenschancen bei einem Treffer höher. Der deutsche Marder hat diese Probleme nicht… Man könnte also mit unserem Lagerhallenkram zahlreiche Menschenleben retten und die Chancen der UKR erhöhen. Ist leider nicht gewünscht. Warum?
Da kann man nur den Kopf schütteln.
Naja, für den blutigen Kampf um Kherson ist es leider eh viel zu spät.
Wozu wird er [der Ringtausch] dann durchgeführt?
Um in der SPD Leute wie Ralf Stegner und Rolf Mützenich glücklich zu machen.
Da kann man nur den Kopf schütteln.
Naja, für den blutigen Kampf um Kherson ist es leider eh viel zu spät.
HessiP schrieb:
Die dafür vom GRE nach UKR gelieferten BMP1 seien in schlechtem Zustand, manche nur als Ersatzteillager zu gebrauchen. Darüber hinaus: Im Kampf träfen die Dinger bei >100m und oder Wind nix. Ein Treffer und die Teile brennen aus, inkl. Besatzung (damit werden Infanteristen ins Gefecht gefahren). Deswegen sieht man die UKR-Soldaten auch immer aufsitzen, so sind die Überlebenschancen bei einem Treffer geringer.
Die sowjetischen Frontsoldaten in Afghanistan nannten die Dinger deswegen Massengrab der Infantrie (Братская могила пехоты: Bratskaja mogila pechoty)