>

Motoguzzi999

5831

#
Motoguzzi999 schrieb:

Fast richtige Schlagzeilen

Edward Snowden erhält russischen Einberufungsbefehl.

?
#
Fast richtige Schlagzeilen

Edward Snowden erhält russischen Einberufungsbefehl.
#
Wobei die Rattenfänger von rechts keine Lösungen bieten,wie immer
#
Ich bin froh, dass unsere Rattenfänger keinen haben, der so reden kann, wie Meloni. Das ist die Rattenfänger-Masterclass. Hört euch mal an, was sie hier über die Familie sagt und achtet mal darauf, wie sie ihre Rede aufbaut. Gott sei Dank, gibt es bei uns weit und breit keinen AfDler, der da auch nur im Entferntesten dran kommt.

Bitte nur anklicken, wenn ihr euch wirklich gruseln wollt:

https://youtu.be/y_Z1LClnhsk?t=678
#
Bitte kennzeichne derartige Links in Zukunft als NSFW.
#
H3nning schrieb:

Bitte kennzeichne derartige Links in Zukunft als NSFW.

Niemals!
#
Anthrax schrieb:

DBecki schrieb:

Der Trainer der Ungarn, Marco Rossi... ist das unser Marco Rossi?

Jo...die eine Saison 😅

Bei dem Gekicke stelle ich fest, dass wir zuweilen einen ganz feinen Fußball spielen.
Hätt ich vor paar Jahren noch nicht gesagt.

Die Flicker haben aber das gleiche Problem wie wir jetzt. Hinten alles dicht, keine Ideen.

Rumpelfussball (Beckenbauer)
#
#
DBecki schrieb:

Jo...die eine Saison 😅

Bei dem Gekicke stelle ich fest, dass wir zuweilen einen ganz feinen Fußball spielen.

Die Flicker haben aber das gleiche Problem wie wir jetzt. Hinten alles dicht, keine Ideen.
#
Anthrax schrieb:

DBecki schrieb:

Jo...die eine Saison 😅

Rumpelfussball (Beckenbauer)
#
Und Jeff Bridges als Rose?
#
Arbeitstitel: The big Burnoutski
#
Ich möchte bitte, dass Adi Hütter in der unweigerlichen Verfilmung von Steve Buscemi gespielt wird.
#
H3nning schrieb:

Ich möchte bitte, dass Adi Hütter in der unweigerlichen Verfilmung von Steve Buscemi gespielt wird.

Dann muss aber John Goodman den Eberl geben.
#
Mancher steht morgens auf und als erstes überlegt er, worüber kann ich heute meckern.
Jeder mag von der Queen und der Royal Family halten was er will, aber wie die Briten die Beerdigung inszenieren und die Millionen von Menschen, die stundenlang an den Straßen stehen, ist beeindruckend.  
#
hawischer schrieb:

Mancher steht morgens auf und als erstes überlegt er, worüber kann ich heute meckern.
Jeder mag von der Queen und der Royal Family halten was er will, aber wie die Briten die Beerdigung inszenieren und die Millionen von Menschen, die stundenlang an den Straßen stehen, ist beeindruckend.  

Definitiv der Autokorso des Jahres -wenn man mal von unserem Europcup-Sieg absieht.
#
derexperte schrieb:

Beim Handspiel gäbe es ja die Möglichkeit zu sagen, dass jede Handberührung im eigenen Strafraum (egal ob gewollt oder ungewollt) zu einem Elfmeter führt.
Das würde einige Diskussionen beseitigen und mehr Elfmeter bedingen, was durchaus ein belebendes Element sein kann.
Ein willkommener Nebeneffekt daran wäre, dass die Spieler nicht mehr krampfhaft die Arme nach hinten biegen müssten, sondern sich auf die bedingungslose Abwehrarbeit konzentrieren könnten.

Du meinst, wenn grundsätzlich jedes Handspiel im Strafraum zum Elfmeter führt, würden künftig die Abwehrspieler die Arme hängen lassen, damit sie der Angreifer anschießen kann? 😉
Gehörte übrigens zu meiner aktiven Zeit zu meinen Spezialitäten. Namentlich als das mit dem "Vergrößern der Körperfläche" eingeführt wurde. So schnell schaute der sich vor mir aufbauende Abwehrspieler gar nicht, wie ich ihm den Ball an den Arm schnippte. Soll heißen: das würde definitiv so kommen.
#
Ich habe Jahrzehnte gebraucht, um meine Körperfläche zu vergrößern,  besonders in der Bauchregion. Wie das den Spielern auf die Schnelle immer wieder gelingt, ist mir ein Rätsel. Dass da keiner mehr durchblickt, liegt wahrscheinlich auch an den ganzen unbestimmten (Rechts-) Begriffen, die das Schiedsrichterwesen in letzter Zeit gebiert. Beim heiteren Beruferaten hätte Robert Lemke einem Schiedsrichter wohl zugerufen: „Machen sie bitte eine unnatürliche Handbewegung.“
#
Koppkino, das wäre einfach sensationell gewesen.

Aber vielleicht auch zuviel Klamauk gegenüber den tapfer bis ans Limit kämpfenden Adlern.
Ist dann halt doch ein schmaler Grat.
#
Naja, er muss ihn dann natürlich humorlos reinzwirbeln.
#
Muehlheimer schrieb:

Absolut d'accord!

Lieder die ich aus Prinzip nicht singe:

"Wir haben alle Stadionverbot"
"Wir sind die Fans der Eintracht"

Klar kann man sich da verweigern. Aber juckt das irgendwen? Ich behaupte mal ganz ungeschützt, dass Nichtsingen einer der größten Gefallen ist, die ich meiner Umwelt erweisen kann.
#
Was heißt hier verweigern. Man kann auch aktiven Widerstand leisten. Seit ich ein gewisses Alter erreicht habe, singe ich mit Vorliebe:

„Die Fahne runner.“
Womit ich zugleich auf subtile Weise meine antifaschistische Gesinnung demonstriere
und
„Wir ham für‘n Sitzplatz bezahlt.“

#
Ich finde, 10-12m mehr Anlauf hätten der Show gut getan …
#
Überragend wär‘s gewesen, wenn er vor Ausführung so eine ronaldomäßige Aufstellung genommen hätte. Aber dann hätte er wahrscheinlich vom Schiri direkt die gelbe Karte bekommen.
#
Merk wäre gut gewesen.
#
Sporting schwächste Mannschaft in eurer Gruppe, meinten meine Kumpels aus Lissabon, die schlagt ihr locker, sagten sie.
Tja, Benfica-Fans halt.
#
Carlos mis gotas!
#
Ich will die Bibi!
#
Ein Sparschweinchen mit Eintracht- und CL-Logo und der Aufschrift „Lehrgeld“.
#
Haben wir in diesem Spiel eigentlich Lehrgeld bezahlt?

Liebe Leute von der FR, bitte mitschreiben: Wir haben Lehrgeld bezahlt! Das möchte ich morgen gerne nochmal in der Zeitung lesen. Nur auf die Gefahr hin, dass ich wieder nüchtern werde.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Haben wir in diesem Spiel eigentlich Lehrgeld bezahlt?

Liebe Leute von der FR, bitte mitschreiben: Wir haben Lehrgeld bezahlt! Das möchte ich morgen gerne nochmal in der Zeitung lesen. Nur auf die Gefahr hin, dass ich wieder nüchtern werde.

Was das Gute an diesem Lehrgeld ist: es zahlt sich im Erfolgsfall aus. Sollte man allerdings wieder versagen, bekommt man es sogar zurück. Hat zumindest mein Meister früher immer gesagt: „Loss dir dei Lehrgeld zurückzahle…!“
#
Danke für die Besserung, es ist Zeit zum eigentlichen Thema zurückzukehren...

Von mir kurzgefasst, vorne die Dinger liegen gelassen und hinten Lehrgeld bezahlt.

Bis zur 65. Minute war das wirklich ein schönes Spiel, abgesehen von ein paar Fehlgriffen des Schiris.

Ich frage mich nur, wie man etwas so schnell herschenken kann?
#
DerGeyer schrieb:

Danke für die Besserung, es ist Zeit zum eigentlichen Thema zurückzukehren...

Von mir kurzgefasst, vorne die Dinger liegen gelassen und hinten Lehrgeld bezahlt.

Bis zur 65. Minute war das wirklich ein schönes Spiel, abgesehen von ein paar Fehlgriffen des Schiris.

Ich frage mich nur, wie man etwas so schnell herschenken kann?

Samma, musst du nicht arbeiten?