Motoguzzi999
5831
#
Motoguzzi999
¡Ay, ay, ay, no es bueno!
Hass gehört nicht ins Stadion. Die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause in den Wohnzimmern mit ihren Frauen ausleben.
Darf man hier auch was reinschreiben, wenn man sich nicht empört und das ganze eher nüchtern betrachtet? Ich versuch‘s mal…
Möglicherweise funktioniert diese Art von Protest doch ganz gut und die Aktivisten wissen genau, was sie erreichen können. Zumindest laut dem, was ich an Untersuchungen darüber bisher gefunden habe.
https://theconversation.com/just-stop-oil-do-radical-protests-turn-the-public-away-from-a-cause-heres-the-evidence-192901
Disclaimer: in english (for runaways)
Interessant in diesem Zusammenhang auch das auf Twitter verlinkte Statement der Suppen-Aktivistin.
Zum Thema Van Gogh, Monet etc. noch eines: Jedes Dorfmuseum hat seit den Serien von Säureattentaten seine Kunst hinter Glas gepackt, sonst lässt sich das auch gar nicht mehr versichern. Das wissen natürlich auch die Aktivisten.
Ich seh‘ euch im Städel.
Möglicherweise funktioniert diese Art von Protest doch ganz gut und die Aktivisten wissen genau, was sie erreichen können. Zumindest laut dem, was ich an Untersuchungen darüber bisher gefunden habe.
https://theconversation.com/just-stop-oil-do-radical-protests-turn-the-public-away-from-a-cause-heres-the-evidence-192901
Disclaimer: in english (for runaways)
Interessant in diesem Zusammenhang auch das auf Twitter verlinkte Statement der Suppen-Aktivistin.
Zum Thema Van Gogh, Monet etc. noch eines: Jedes Dorfmuseum hat seit den Serien von Säureattentaten seine Kunst hinter Glas gepackt, sonst lässt sich das auch gar nicht mehr versichern. Das wissen natürlich auch die Aktivisten.
Ich seh‘ euch im Städel.
Adler_Steigflug schrieb:
Sodele. Daheim angekommen... dann Sláinte an alle. Dann werde ich mir nachher wohl noch das aktuelle Sportstudio anschauen.
Slainte! Jetzt gegen OM und den BVB nachlegen!
Dorico_Adler schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Sodele. Daheim angekommen... dann Sláinte an alle. Dann werde ich mir nachher wohl noch das aktuelle Sportstudio anschauen.
Meinst du die Mannschaft oder uns? *hicks*
Motoguzzi999 schrieb:Dorico_Adler schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Meinst du die Mannschaft oder uns? *hicks*
Erst die SGE und dann wir!
Dorico_Adler schrieb:theeagleshaslanded schrieb:WM Bornheim schrieb:
Darauf einen Auchentoshan 15 J.
CL kann kommen.
Habe gerade von Glenn Morangie auf Jameson umgestellt.
Genieße einen Redbreast 15 J. Prost auf unsere SGE!
Das Whiskey Forum ist wieder aktiv. 🙂
Ich werde daheim dann wohl auch einen 12er Red Breast zum Ausklang zu mir nehmen.
Hab aber auch nur einen 12er…
Schmeckt doch auch! Mach ihn auf! Prost !
theeagleshaslanded schrieb:WM Bornheim schrieb:
CL kann kommen.
Dorico_Adler schrieb:theeagleshaslanded schrieb:WM Bornheim schrieb:
CL kann kommen.
Soll ich meinen jetzt mal aufmachen? Hab den noch nie probiert…wollte eigentlich nüchtern bleiben…
Adler1002 schrieb:
Nach der Schlachtung hätte ich dann gerne 300gramm Pferdeschinken, 100gramm für jedes unserer Tore.
Darf‘s auch a bisserl mehr sein, der Herr?
Adler1002 schrieb:fromgg schrieb:Adler1002 schrieb:
Nach der Schlachtung hätte ich dann gerne 300gramm Pferdeschinken, 100gramm für jedes unserer Tore.
Alleine der Gedanke ...
Das kriegst das kalte kotz...
War halt das erste was mir einfiel, nachdem ich gelesen hab wer den Thread eröffnet hat
Ist der dicke, grobe Mod auch am Start oder hat der heute Berufsschule?
DBecki schrieb:FrankenAdler schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:DBecki schrieb:
Der würde bei mir in jedem Spiel auf der Bank sitzen, sich die ganze 2. Halbzeit warm machen und dann doch nicht eingewechselt werden.
Ich würde ihn sogar in der 88 Minute vorzeitig in die Kabine schicken nachdem er sich 43 Minuten warm gemacht hat.
Nix! Konsequent immer zur 90. Minute das Jäckchen ausziehen lassen, dann bereit stellen an der Außenlinie und dann einfach nen Juniorenspieler einwechseln.
Oder zur 75. Minute 5x ausgewechselt haben und ihn trotzdem weiter warm machen lassen.
Auch schön: zur 75. einwechseln, in der 85. wieder raus.
Alle paar Spiele mal in die Startelf stellen und konsequent kurz vor der Halbzeit auswechseln.
Dann immer schön beim Gang auf die Bank am Ar5ch tätscheln wenn er am Trainer vorbei kommt.
Du Amateurtrainer! So muss das gehen.
Ich fühle mich hier sehr gut im Detail informiert. Besten Dank euch Franken.👍
franzzufuss schrieb:
Ich fühle mich hier sehr gut im Detail informiert. Besten Dank euch Franken.👍
Mal wieder Franksplaining von feinsten.
Täusch dich einen Notfall vor und such dir ne Fusssballkneipe.
Philadlerist schrieb:
Darüberhinaus wird der Begriff auch als rassistisch eingestuft.
Wenn Du alle Begriffe die man auch Rassistisch einstufen kann verbieten möchtest... dann viel Spaß bei der Moderation im nächsten STT. Dann wird es bei Wörtern wie "Giftzwerg" oder "Hohlkopf" schon eng. Die nächste Stufe wären dann das man alle Wörter die der Kurze aus Braunau benutzt hat auch auf einen Index setzt. Das mag an den Haaren herbei gezogen sein, aber wo fängt man an und wo hört man auf?
Ich rutsche heute schon aufgeregt auf meinem Stuhl*innen hin und her wenn in Zukunft verlangt wird das hier nur noch mit Gendersternchen geschrieben wird.
Ein Faß ohne Boden.
Adler-Woerth schrieb:Philadlerist schrieb:
Ich rutsche heute schon aufgeregt auf meinem Stuhl*innen hin und her wenn in Zukunft verlangt wird das hier nur noch mit Gendersternchen geschrieben wird.
Ich wäre schon froh, wenn hier mal jemand die Rechtschreibung und die korrekte Zeichensetzung durchsetzen würde.
Motoguzzi999 schrieb:Adler-Woerth schrieb:Philadlerist schrieb:
Ich wäre schon froh, wenn hier mal jemand die Rechtschreibung und die korrekte Zeichensetzung durchsetzen würde.
Logisch: Wenn man mit der deutschen Sprache in Schrift jetzt bereits überfordert ist, kann man schon mal nervös werden, wenn möglicherweise neue sprachliche Herausforderungen auf einen zukommen.
Und geschieht das auch noch, obwohl man/Mann selbst sich doch garnicht sprachlich benachteiligt gefühlt hat, ist so ein Gendersternchen natürlich schwer umzusetzen.
Motoguzzi999 schrieb:
Kann es sein, dass ein Mann, der mit einem Buch über die Medien die Bestsellerlisten in Deutschland anführt, noch nie von false balance gehört hat?
https://youtu.be/sDjYt7x9X9g?t=603
Und was kommt wenn man auf den Link klickt?
Sry,
Richard David Precht erklärt in der NDR-Talkshow politische Talkshows auf Servus-TV wegen ihrer Ausgewogenheit zum Vorbild für deutsche Medien. Zumindest, wenn ich das richtig verstehe. Kann mich aber auch irren. Wenn man auf den Link, den ich mit einem Zeitstempel versehen habe, klickt, sieht man den entsprechenden Ausschnitt und kann sich selbst ein Bild machen. Die von mir aufgeworfene Frage war natürlich rhetorisch. Kann man aber auch diskutieren.
Richard David Precht erklärt in der NDR-Talkshow politische Talkshows auf Servus-TV wegen ihrer Ausgewogenheit zum Vorbild für deutsche Medien. Zumindest, wenn ich das richtig verstehe. Kann mich aber auch irren. Wenn man auf den Link, den ich mit einem Zeitstempel versehen habe, klickt, sieht man den entsprechenden Ausschnitt und kann sich selbst ein Bild machen. Die von mir aufgeworfene Frage war natürlich rhetorisch. Kann man aber auch diskutieren.
Motoguzzi999 schrieb:
Sry,
Servus TV ist alles nur nicht Ausgewogen, das ist ein rechtspopulistischer Schwurbelsender aus dem Hause Matteschitz... boah ... da brauchts nicht mehr diskutieren!!!
Kann es sein, dass ein Mann, der mit einem Buch über die Medien die Bestsellerlisten in Deutschland anführt, noch nie von false balance gehört hat?
Motoguzzi999 schrieb:
Und was kommt wenn man auf den Link klickt?
Übrigens mal aus dem Leverkusen-Forum:
"Nur bei uns werden solche Regeln rigoros durchgesetzt"
"tändig werden unsere Spieler abgeräumt aber es wird laufen gelassen. Bei uns immer schön kleinlich."
A: "Links ist ein Frankfurter zu früh reingelaufen. Warum wird das nicht geahndet?"
B: "Weil es gegen uns war."
C: "Weil das unser Gegner ist... und nicht wir."
"Als Bayer würd ich Mal zur DFB zentrale anklopfen die spinnen doch immer bei uns was"
", trotzdem werden wir das zweite Mal in Folge komplett verpfiffen. Frankfurt darf treten wie sie wollen und gegen uns wird jeder Windstoß gepfiffen, das muss man in den Medien auch endlich mal ansprechen seitens unseren Verantwortlichen"
--------------
An welches Forum erinnern mich solche Sätze nur?
"tändig werden unsere Spieler abgeräumt aber es wird laufen gelassen. Bei uns immer schön kleinlich."
A: "Links ist ein Frankfurter zu früh reingelaufen. Warum wird das nicht geahndet?"
"Als Bayer würd ich Mal zur DFB zentrale anklopfen die spinnen doch immer bei uns was"
", trotzdem werden wir das zweite Mal in Folge komplett verpfiffen. Frankfurt darf treten wie sie wollen und gegen uns wird jeder Windstoß gepfiffen, das muss man in den Medien auch endlich mal ansprechen seitens unseren Verantwortlichen"
--------------
SGE_Werner schrieb:
Übrigens mal aus dem Leverkusen-Forum:
--------------
An eins, wo Leute wie du Mod sind? 😎😎😎
Motoguzzi999 schrieb:
An eins, wo Leute wie du Mod sind? 😎😎😎
Werner ist Mod bei den Leverkusenern? 😳
Sozusagen das Effenbergfohlen des Rheinlands? 😁
SGEOlaf schrieb:
Miami tut mir leid. Der Junge braucht dringend ein Tor
Der Manager von Queen?
Haliaeetus schrieb:SGEOlaf schrieb:
Miami tut mir leid. Der Junge braucht dringend ein Tor
Der Manager von Queen?
Wofür braucht die denn noch nen Manager?
Ganz sicher sogar. Ich rede von der mit van Gogh und der Tomatensauce. Du offenbar von einer aus dem August.
Fast richtige Banner
EHRE DER GRUPPE MUSEUMSVERBOT
EHRE DER GRUPPE MUSEUMSVERBOT
Habe im Fokus ein Interview mit Juli Zeh gelesen. Eine Formulierung von ihr trifft es gut.
Die Autorin sieht "wachsende Radikalisierungsprozesse, von moralisch befeuerter Belehrungslust bis zur fundamentaler Eliten-Skepsis". Und "wenn dann mal wirklich einer kommt, der weiß, wie man Massen anspricht, dann wird es gefährlich. Siehe Trump."
Der Zweck heilgt nicht die Mittel, das gilt auch für die Klimaaktivisten.
Die Autorin sieht "wachsende Radikalisierungsprozesse, von moralisch befeuerter Belehrungslust bis zur fundamentaler Eliten-Skepsis". Und "wenn dann mal wirklich einer kommt, der weiß, wie man Massen anspricht, dann wird es gefährlich. Siehe Trump."
Der Zweck heilgt nicht die Mittel, das gilt auch für die Klimaaktivisten.
Die weiß auch alles. Ich frage mich manchmal, wieso manche diese ganze Ochsentour (Studium, Ph. D, Veröffentlichungen) überhaupt auf sich nehmen, wenn man einfach auch so mal eben als Experte durchgeht.
Ich bin jetzt im Stadion. Viel Spaß noch.
Basaltkopp schrieb:
Ich bin jetzt im Stadion. Viel Spaß noch.
Ich auch, aber multitaskingfähig.
Unfassbar, dass hier Kriminalität und Radikalisierung scheinbar nicht nur als völlig normal gesehen und sogar als quasi alternativlos bezeichnet wird.
Der Zweck heiligt die Mittel und an Gesetze müssen sich nur "die anderen" halten.
Der Zweck heiligt die Mittel und an Gesetze müssen sich nur "die anderen" halten.
Basaltkopp schrieb:
Unfassbar, dass hier Kriminalität und Radikalisierung scheinbar nicht nur als völlig normal gesehen und sogar als quasi alternativlos bezeichnet wird.
Das könnte man schon mit ein bisschen guten Willen differenzierter betrachten. Ziviler Ungehorsam ist eine seit Jahrhunderten wenn nicht gar seit Jahrtausenden etablierten Form gegen als ungerecht empfundene Missstände vorzugehen. Was sie von der bloßen Revolte unterscheidet, ist meist die Alternative, die man anzubieten hat. Auch Leute, die gegen geltende Regeln verstoßen, pauschal als Kriminelle zu diffamieren, trägt analytisch nicht weit. Dann können wir es uns einfach machen und die jungen Frauen im Iran, die Frauen, die gegen Abtreibungsparagraphen verstoßen, Homosexuelle (z.ZT. des P. 175), Tyrannenmörder, Whistleblower usw. einfach alle in den Knast stecken. Alles Kriminelle, einige davon sogar Verbreschär! 😎
Motoguzzi999 schrieb:
Das könnte man schon mit ein bisschen guten Willen differenzierter betrachten. Ziviler Ungehorsam ist eine seit Jahrhunderten wenn nicht gar seit Jahrtausenden etablierten Form gegen als ungerecht empfundene Missstände vorzugehen. Was sie von der bloßen Revolte unterscheidet, ist meist die Alternative, die man anzubieten hat. Auch Leute, die gegen geltende Regeln verstoßen, pauschal als Kriminelle zu diffamieren, trägt analytisch nicht weit. Dann können wir es uns einfach machen und die jungen Frauen im Iran, die Frauen, die gegen Abtreibungsparagraphen verstoßen, Homosexuelle (z.ZT. des P. 175), Tyrannenmörder, Whistleblower usw. einfach alle in den Knast stecken. Alles Kriminelle, einige davon sogar Verbreschär! 😎
Zu der Ausdifferenzierung gehört aber eben auch, nicht jede Art von Regelbruch, die einem vorgeblich höheren Ziel folgt, in die Tradition dieser Bewegungen zu stellen. Auch wenn es das ist, was die Letzte Generation versucht zu suggerieren. Meine Einschätzung zu ihnen mag in der Breite zu hart gewesen sein. Die Beschreibung von landroval ist vermutlich treffender.