>

municadler

9904

#
Hradecky: 3 (das was zu halten war hat er gehalten)

Wolf: 2 (neben Abraham auffälligster Frankfurter. Ein Laufwunder vor dem Herrn)
Salcedo: 3,5

Abraham: 1,5 (Bester Mann, auf ihn ist Verlass)

Falette: 3,5 (Die Drehungen/Pirouetten mit eingebautem Rückpass erinnern stark an Otsche) Schnell isser, aber spielerisch doch sehr limitiert.

Willems: 4 (Bis auf die Ecke kam nicht viel. Oft verdribbelt und jede Menge Fehlpässe)
Hasebe: 2,5 (solide wie gewohnt, jedoch in der 5 er Kette besser zur Geltung kommend)

Gacinovic: 5 (Überspielt der Bub. Er braucht dringend ne Pause,)

Boateng: 4,5 (er selbst  spricht von dem schlechtesten Spiel seiner gesamten Karriere. Zu Unrecht früh mit gelb vorbelastet, gelang ihm bis auf das Tor rein garn nichts. Vor der Halbtzeit eigentlich mit Gelb-Rot runter gemusst. Gehemmt in den Zweikämpfen, permanent am zurück ziehen. Kovac wollte Fernendes für ihn bringen, hat es sich dann anders nach dem Tor überlegt) Lediglich das Tor verhindert die klare 5

Rebic: 4 (Rieb sich auf. Unbeherrscht gegen den Schiri und in manchen Zweikämpfen. Stark gelb.rot gefährdet. Hatte in der Pause mit seiner Auswechslung gerechnet)

Haller: 4,5 /hat es schwer alleine vorne. Meist gedoppelt. Völlig unwirksam. Schlechte Körpersprache, Kopf nach unten hängend.man hätte ihn früher erlösen sollen durch Jovic)

Barkok: 3  Hat gefallen. Spielerisch clever, paar tolle Pässe, Ihm fehlt die Spielpraxis und die Cleverness. Hat unmittelbar nach Abpfiff den Einlauf des Lebens vom Prinzen bekommen und nen Kuss dazu.

Kovac: Wollte eigentlich Fernandes für Boateng bringen und wieder in den Verwaltungsmodus schalten. Hat dann nach dem 1:2 offensiv gewechselt um für Entlastung zu sorgen. (Jovic+Tawatha) Sehr gut reagiert vom Coach

Insgesamt ein typisches Eintracht Spiel. Immer wenn amn nicht mit einem Sieg rechnet und man recht schwach spielt, wird man überrascht. Abspielfehler ohne Ende. Ein recht schwaches Spiel und ein glücklicher Sieg
#
Hradecky 3,0
Fehlerlos, aber wieder 2 -3 Abschläge zum davonlaufen

Wolf 2,5
Auch er stand anfangs neben sich machte das aber wieder durch seinen unglaublichen Einsatz und sein schönes Tor wett

Salcedo 3,5
Wird mir manchmal zu negativ gesehen, er war aber auch am Anfang völlig neben sich

Abraham 1,5
souveräner kann man eigentlich nicht spielen. wenn noch ein paar Langhözer mehr ankommen kann nur eine 1 geben.

Falette 4,0
hat schon immer wieder auch gute Szenen, aber dann auch wieder Katastrophen - Pässe und technische Mängel

Willems 3,5
könnte auch mal ne Pause gebrauchen, schöne Vorlage für Wolf aber die grosse Durchschlagskraft hatte er nicht. Aber man sieht selten einen Aussenverteidiger mit solchen technischen Möglichkeiten wie er, nur muss er mehr draus machen.

Hasebe 3,0
ruhender Pol . gut dass er dabei war , bringt Struktur rein.

Gacinovic 5,0
1 . Minute ohne Worte auch danach verunsichert

Boateng 3,5
hat sich selber als schlecht gesehen , er muss einfach schneller spielen , klasse Tor

Rebic 3,5
ein typisches Rebic Spiel viel viel Wirbel aber oft nicht der Ertrag der möglich wäre

Haller 4,5
fast in AMFG Manier unsichtbar, aber ohne Tor

Barkok 3,5

scheint wieder auf dem Weg nach oben zu sein, dass er Fussball spielen kann wussten wir ja..
#
Brodowin schrieb:

Hoffentlich hat der argentinische Nationaltrainer das Spiel heute gesehen. Wenn die Argentinier nächsten Sommer solche Leute wie Rebic in den Griff bekommen wollen, sollten sie auf die Dienste von David nicht verzichten.  

Er wurde auch schon vor dem Spiel von dem bei mir menschlich nicht sehr beliebten aber für seine Sachkenntnis geschätzten Didi Hamann gewürdigt: "Mich wundert, dass da noch kein größerer Club angeklopft hat."
Mich auch, ärgern tut es mich aber nicht.
#
Mich wundert das nicht, das liegt am Alter..
Er kann seine Karriere gern bei uns beenden und uns noch weitere 2-3 gute Jahre bescheren..
#
Ich finde die Entwicklung von Wolf einfach unglaublich.
Da werden sich die Herren Chandler und da Costa aber mächtig ins Zeug legen müssen.
#
Nein wenn die fit sind würd ich Wolf auf der momentanen Gacinovic Position spielen lassen. Seine technische Stärke und die Fähigkeit mal 1-2'Gegner auf einen Schlag aussteigen zu lassen, ist auf der Position noch wichtiger..
Seine Schusskraft hat das halbe Hemd auch verbessert 😁
#
Eintracht TV Highlights des Spiels besteht aus sieben Szenen
Damit ist das Spiel im Großen und Ganzen ausreichend gewürdigt

Und ja, sehr viel mehr Höhepunkte hatte das Spiel auch nicht zu bieten
Umso schöner, dass sich unsere Eintracht zurückgekämpft und das Spiel gedreht hat
Das war nach dem Anfangssturm der Hertha nicht zu erwarten

Aber beide Tore waren wieder mal echt klasse
Der Eckstoss und Wolf 20 Meter Anlauf - Weltklasse!
Boateng - sonst eher unsichtbar, aber wenn er dann an der richtigen Stelle steht,
hat er AMFG-Qualitäten mit der Innenseite
Schöner Schuss, schnell geschaltet - Prima!
#
Die dreckigen Siege sind die wichtigsten, hoffe Gasinovic kommt aus seinem Tief.

Abraham einfach nur überragend.. jetzt gg Bayern befreit aufspielen und die arroganten Säcke schlagen !
#
Ganz genau. Immer. So wie du halt immer nix verstehst.
#
euer Streit ist schon ein bisschen der um des kaisers Bart....

mit der selben berechtigung wie Freiburg uns als Konkurrenz sieht, können wir schalke und Co. als Konkurenz sehen.. Ob man die dann in der Endabrechnung überholen kann steht auf einem andren Blatt .
unmöglich ist es nicht, wahrscheinlich aber auch nicht.

Unmöglich ist es bei Bayern , leider wohl bei Leipzig und mit Abstrichen bei Dortmund.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Aber im Moment scheint mir da noch irgendetwas zu sein, was der Mannschaft zu viel Respekt davor einhaucht, auch mal alles zu geben, um sich vorne festzusetzen. Was man in irgendwelchen Interviews sagt ist mir egal, auf dem Platz will ich in Spielen in denen das Gewinnen möglich ist, sehen, dass auf Gewinnen gespielt wird und nicht nur auf "Hauptsache nicht verlieren"

Ich darf dazu nochmal an die Szene mit Gacinovic verweisen. Der wollte. Und spielte auf "Gewinnen". Stürmte wie ein Verrückter in die gegnerische Abwehr rein. Dann der übliche finale Fehler und schon stand es 0:1.
#
er meinte mit seiner Kritik auch nicht das Leverkusen Spiel, sondern das Verwalten der Führungen gegen Mainz und Hoppenheim und auch Stuttgart, dass dann ja noch glücklich endete.

Gegen Leverkusen war neben der fehlenden Kaltschnäuzigkeit
( Gacinovic) und Passungenaugikeit in meinen Augen die Schnittstellen zwischen Wolf/ Salcedo sowie Willems/Falette das grosse Problem. In diese Schnitstellen kam der Gegner sehr oft rein und durfte dann noch öfters flanken. Das Faltte dann noch Volland völlig allein lässt kam dazu. Das Grundübel waren aber diese Schnitstellen, deren Schwäche schon früher hätte bestraft werden können.
#
Den Punkteabstand nach unten sichern und bestenfalls erweitern, das ist das vorrangige Ziel und das gelingt eben im Optimalfall nur mit Siegen.
Damit tun wir uns bei der Leistungsdichte in der Liga aber nicht leicht, deshalb ist es oftmals ein Tanz auf der Rasierklinge, weil man ganz schnell als 8. auch 14. sein kann.
Wir haben nicht die Qualität, uns dauerhaft oben festzusetzen und das wird sich in überschaubarer Zeit auch nicht ändern, trotz manch schöner Momentaufnahmen.
#
kommt drauf an was du unter oben verstehst..
Die Qualität für Platz 8 oder 9 denke ich, sollte die Mannschaft schon haben.
#
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Kovac sich mit Mittelmaß (auf Dauer) zufrieden gibt. Er sieht die Sache aber richtig, dass wir von unseren finanziellen Mitteln und auch vom Kader her (noch) nicht unter die Top 5 gehören. Und das sagt er auch und hat damit recht. Was aber nicht heißt, dass er nicht den Ehrgeiz hätte, sich doch da oben rein zu schummeln.

Es bringt aber nichts, am 11. Spieltag von Europa zu träumen, um dann nach dem 13. Spieltag schon wieder den Weltuntergang unmittelbar bevorstehen zu sehen. Gegen Ende der Saison, wenn man gerettet ist und vorne steht oder zumindest in Schlagdistanz ist, wird er auch das Signal zum Angriff geben. Aber jetzt ist es einfach nur wichtig, fleißig Punkte zu sammeln und den Abstand nach unten so groß wie möglich zu halten.
#
genauso wie diejenigen die gleich nach 1-2 Siegen von Europa reden zuviel träumen , stapeln andre mit Ihrem es geht nur gegen den Abstieg unnötig tief. Realistisch stehen wir dazwischen wenn alles für uns läuft ist es Europa un d wenn alles gegen uns läuft kann es schlimmstenfalls den Abstieg bedeuten - auch jetzt noch.

Was aber hier angesprochen wurde ist das Spiel in Mainz - das mich wirklich auch über alle Maßen geärgert hat, sowie das Verhalten nach Führungengrundsätzlich,  das sich sehr sehr oft wiederholt. Das geht gar nicht nach einer Führung im Grunde regelmässig noch in Schwierigkeiten zu kommen, die man mal durch last Minute Tore noch beheben kann und mal nicht.

und diese Frage muss sich das (Trainer)team nun stelllen, wie man das verbessern kann. Dies hat mit Europa oder Abstieg erst mal gar nichts zu tun - zumal es nicht ganz unwichtig ist, ob man 8. oder 13. wird am Ende .
#
municadler schrieb:

Ich weiss nicht was du unter reihenweise verstehst.. ich hab 2-3 gesehen . Er hatte nicht einen Torschuss und war bei dem Kopfball Pfostentreffer defensiv im Duell unterlegen.

Ein zetraler Torjäger ohne jede Torchance bzw ohne Torschuss ist für mich 4 -5 ja.

Das heisst übrigens nicht, dass man den Spieler grundsätzlich schlecht findet, oder ihm eine Schuld an der Niederlage geben will, da waren andre eher beteiligt.

Du machst es Dir sehr einfach.
Haller ist ein komplett anderer Spielertyp als Rebic,der  aufgrund seiner Dynamik und Robustheit eben die 1:1 Situationen sucht und dadurch halt sich quasi selber Chancen herausarbeitet.
Haller ist da wesentlich mehr von seinen Mitspielern abhängig,keiner,der eben die !:1 Situationen sucht und auflöst.
Wenn aber nun eben diese Mitspieler ihn nicht in Abschlussposition bringen,wie soll er dann zum Abschluß kommen?
Er arbeitet viel,legt Bälle ab und muss teils hanebüchende Anspiele verarbeiten.
Trifft Rebic nach Ablage von Haller zum Führungstreffer,dann ist Haller der Held .
Leno hält,die Ablage war trotz allem stark.
Das ist alles andere als eine 5.
#
Ok die allermeisten sehen ihn zwischen 4und 5 du siehst ihn nachdem du dem wiedersprichst offensichtlich  als 3 oder besser..
Jeder darf ja seine Meinung haben.

Übrigens ist mir aufgefallen dass wir bzgl Boateng sehr ähnlich denken..

Bei Hrgota letzte Saison war ich anfangs noch eher bei dir aber irgendwann konnte man diese Position einfach nicht mehr aufrecht erhalten.
#
municadler schrieb:

Jeder der Haller in diesem Spiel kritisiert hat wenig Fussballsachverstand?

Ja er har 2-3 Bälle richtig abgelegt, aber das wars dann im Grunde schon auch

Was hab ich denn geschrieben? Dass Haller reihenweise Totalversagen vorgeworfen wird, dass er 5en im Notenfred bekommt. Dabei hat er reihenweise den eigenen Mitspieler beim Passen gefunden (was nicht jedem Eintrachtspieler gelang), sowie mehrfach für aussichtsreiche Torschüsse abgelegt. Wofür er gegen Hannover noch gefeiert wurde.

Und das nennst du mangelhaft.
#
Ich weiss nicht was du unter reihenweise verstehst.. ich hab 2-3 gesehen . Er hatte nicht einen Torschuss und war bei dem Kopfball Pfostentreffer defensiv im Duell unterlegen.

Ein zetraler Torjäger ohne jede Torchance bzw ohne Torschuss ist für mich 4 -5 ja.

Das heisst übrigens nicht, dass man den Spieler grundsätzlich schlecht findet, oder ihm eine Schuld an der Niederlage geben will, da waren andre eher beteiligt.
#
Jaroos schrieb:

Ich verstehe gar nicht warum Haller heute zum Teil so schlecht gesehen wird. War er am Ball, dann kam der Ball auch so gut wie immer zum Mitspieler. Hat bei wenigen so gut geklappt wie bei ihm. Und vorn hat er jetzt auch nicht allzuviel Futter von den Mitspielern gekriegt. Geht definitiv deutlich schlechter.

Danke. Endlich mal jemand mit Fußballverstand und Beobachtungsgabe.
Allein auf Rebic zweimal mustergültig abgelegt, und zwar in Hannoverqualität. Da traf Rebic, heute nicht. Damals wurde Haller hier gefeiert, heute kriegt er 5en im Notenfred. Weil Rebic seine Ablagen nicht so verwertete wie in Hannover.
Verrückte Welt.
#
Jeder der Haller in diesem Spiel kritisiert hat wenig Fussballsachverstand?

Ja er har 2-3 Bälle richtig abgelegt, aber das wars dann im Grunde schon auch

Klar wird er zugedeckt, das geht aber auch andren so.. man darf keinesfalls die Niederlage an ihm festmachen und er hatte schon einige gute Spiele für uns.
Diesmal wars mit viel gutem Willen “ausreichend“  eigentlich aber mangelhaft.
#
Ich finde überhaupt nicht dass wir nicht mithalten konnten das galt nur am Ende der 1.Hz.
Aber wir spielen Konterchancen oft zu langsam oder ungenau und haben vorne wenn Haller zugedeckt ist keine Durchschlagskraft.
Gacinovics Torungefährlichkeit sowie die Flanken und Standards von Willems waren erschreckend. Hatte mir schon Tawatha zwischendrin gewünscht..

Stendera hat ein gutes Spiel gemacht.. ich hoffe Chandler oder da Costa sind bald fit damit wir Wolf wieder nach vorne ziehen können..
#
Hradecky 3

Wolf 3,5
eifrig bemüht lies sich aber auch mal ausspielen, RV ist auch nicht seine Stammposition.

Salcedo 4,5
Lange Bälle oft im Nichts und lies sich 2-3 mal ausspielen wie ein Schulbub.

Abraham 4,0
Defensiv noch einigermassen aber Spieleröffnung grausam

Falette 4,0
kämpfte um jeden Ball, schaltete sich sogar offensiv mit ein, aber auch einige Wackler im Zusammenspiel mit Willems

Willems 4,5
In HZ 1 gar nicht so schlecht, in HZ 2 brachte er aber gar nichts mehr auf die Kette, Standads grauenhaft.. ich hätte Tawatha gebracht

Boateng 3,0
Ruhender Pol oft anspielbar, braucht nur manchmal aufreizend lang bis er weiter oder in die Spitze spielt..

Stendera 2.0
Bester Eintrachtler, fand ihn in HZ 1 richtig klasse inHZ 2 etwas schwächer. Auswechslung kann ich mir nur mit fehlenden Kräften erklären. Von der Leistung her hätte man jeden andren eher rausnehmen können.

Gacinovic 3,5
Er ist ein sehr guter Fussballer das nutzt ihm aber wenig wenn er die Durchschlagskraft einer nassen Zeitung behält.

Rebic  4,0

Leider wieder der alte Rebic, vertändelt viele Bälle hat den Kopf nicht oben.

Haller 5

fast völlig wirkungslos, ok die Pillen haben ihn zugedeckt, aber das passiert einem Stürmer öfters mal, daraus muss man sich mit Hilfe der Kollegen befreien.

Hrgota 5,5
Sorry schon die allererste Aktion von totaler Unsicherheit geprägt. Ist keine Alternative.

Kamada 4,5
Kam über Ansätze nicht hinaus.

Wir haben so einen grossen Kader und müssen dann Kamada und Hrgota bringen ???  Ich hoffe grad die Bank ist bald wieder stärker besetzt.
#
Also was Gacinovic und Haller heute ablieferten war unterirdisch. Dazu noch individuelle Fehler sogar von Haller und Boateng - das führt dann dazu.
Aber Leverkusen hatte einfach auch gut gespielt, das muss man sagen. Offensiv ist das schon auf sehr hohem Niveau und wenn 2x nicht der Pfosten gerettet hätte, dann hätte das Spiel auch schon deutlich früher 0:2 stehen können.
Fazit: Wir hatten leider kaum eine Chance. Aber der Blick auf den Videowürfel ließ einen wegen Fassungslosigkeit sowieso die Niederlage schon zwei Minuten nach Abpfiff praktisch vergessen.
Ciao Bosz, ich schätze das war's dann wohl.
#
Ich finde überhaupt nicht dass wir nicht mithalten konnten das galt nur am Ende der 1.Hz.
Aber wir spielen Konterchancen oft zu langsam oder ungenau und haben vorne wenn Haller zugedeckt ist keine Durchschlagskraft.
Gacinovics Torungefährlichkeit sowie die Flanken und Standards von Willems waren erschreckend. Hatte mir schon Tawatha zwischendrin gewünscht..

Stendera hat ein gutes Spiel gemacht.. ich hoffe Chandler oder da Costa sind bald fit damit wir Wolf wieder nach vorne ziehen können..
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

bzgl. einer sache möchte ich dir aber explizit beipflichten:

JohanCruyff schrieb:

Ich denke, das ist den Qualitäten von Nagelsmann und auch seiner offensiveren, aktiveren und mutigeren Taktik geschuldet.

nagelsmann ist genau das beispiel, was man sich hier angucken muss, denn sap spielt meist offensiv und attraktiv ohne dabei hinten regelmäßig übermäßig die bude vollzubekommen - und hier wird von einigen ja gerne mal so getan, als würde sich das ausschließen, als gäbe es nur "die 0 muss stehen" oder eben "schaafismo"...

Ja, sicher. Allerdings brauchst du für solch ein Offensivspiel auch die entsprechenden Leute, die auch nicht gerade erst seit Beginn dieser Saison zusammenspielen.

letzteres ist natürlich ein wichtiger faktor, aber neben dieser eingespieltheit, die durch die funktionierenden mechanismen u.u. nach hinten raus notwendige energie sparen kann, muss man nagelsmann ein ganz dickes kompliment dafür machen, dass er es offensichtlich geschafft hat, eine gute balance zwischen defensive und offensive hinzubekommen, was sehr für seine qualität spricht. das kann man so nicht einfach mal eben "zusammenkaufen", da braucht es schon leute mit nem plan am werk. wobei es nicht heissen soll, dass geld da nicht hilfreich wäre...

was jedoch ersteres angeht, so gab es hier ja doch mindestens zwei stimmen, die meinten, sap sei nicht besser besetzt als wir...

WuerzburgerAdler schrieb:

Weiter oben hast du ja die Qualität der Hoffenheimer Spieler gepriesen - und da gebe ich dir vollkommen recht. Alleine, wie die im Dribbling immer wieder die Nase vorn hatten und einzig und allein durch ständiges aufreibendes Verschieben und extrem kompaktes Defensivverhalten eingebremst werden konnten.

die haben im offensivspiel allein durch die individuelle klasse der leute schon eine brutale qualität und wenn dann noch nagelsmanns handschrift durchkommt, da muss man sich schon arg anstrengen, um da nicht unter die räder zu kommen. ich bin auch nach dem spielverlauf nicht super-glücklich, aber ein punkt dort ist schon ne leistung.
#
Man muss Hoppenheim und Nagelsmann jetzt aber auch nicht zu sehr loben, wenn die Bayern nicht zum günstigsten aller Zeitpunkte bekommen dann haben sie 3 Punkte weniger und sind 9.
Dazu noch eine sehr magere Euro League Bilanz ... Dass sie etwas mehr Geld als andre haben ist auch bekannt.. also Nagelsmann ist gehypt und auch kein Wunderheiler, das hat jetzt auch Hoeness erkannt.
#
Sehe ich anders.
Sebastian Haller macht m. E. seine Arbeit gut - hat sich immer mehr in die Liga reingearbeitet.
Ich habe den Eindruck, dass der den Ball annehmen und halten kann und schon ein paar Gegenspieler auf sich zieht.
Das nicht immer alles klappt - schade, lässt sich aber wohl kaum ändern.

Beobachte ihn weiter kritisch und pass auf, dass Dir nicht das gleiche wie mir passiert.
Den Oka habe ich nur noch kritisch gesehen - der hätte machen können was er will, wäre alles nichts besonderes gewesen. Ist nicht fair von mir gewesen.

Ansonsten: Nur die SGE!
#
Also nüchtern betrachtet war Haller gestern echt nicht gut und hatte am Pressing wenig Anteil und komnte kaum nen Ball festmachen  Dennoch hat sich seine Verpflichtung bislang als Gewinn herausgestellt. Basta.
#
SGE_Werner schrieb:

Aber wir werden wohl auch in naher Zukunft nicht dauerhaft um einen der ersten 4 Plätze mitspielen, sondern in der tiefen Suppe zwischen Platz 5 und 18 feststecken.

alles zementiert
#
Natürlich ist es zementiert durch die ungerechte Geldverteilung und die Plastikclubs. Umso ärgerlicher ist,dass wenn man die Möglichkeit hat ein wenig in den Zement zu bohren,(wie heute) dann sollte man das auch tun.
#
Xbuerger schrieb:

aber meist stolpern wir, wenn angefangen wird, von europa zu träumen...

Wir sollten einfach von Spiel zu Spiel denken und geil darauf sein, dem Gegner die Punkte wegzunehmen. Mehr will ich derzeit nicht.

Es geht ja immer darum: Denkt man daran, was man gewinnen kann oder an das, was man verlieren kann.

Und wenn ich sehe, wie wenige aus einer ähnlichen Situation etwas dauerhaft "gewonnen" haben, aber wie viele etwas die letzten Jahre dauerhaft "verloren" haben (Siehe manche Teams in Liga 2 oder der HSV mit seinen Schulden), dann bin ich erstmal für Absichern. Was dann noch zusätzlich zu holen ist, sollte man so gut es geht mitnehmen. Aber wir werden wohl auch in naher Zukunft nicht dauerhaft um einen der ersten 4 Plätze mitspielen, sondern in der tiefen Suppe zwischen Platz 5 und 18 feststecken.
#
Also ärgerlich ist das schon, wobei ich diesmal gar nicht mal so sehr das Verwalten als Schuld ansehen möchte, sicher hätte man mehr Entlastung bringen müssen, aber Hoppenheim hats auch gut gemacht.
Ich fand die verschenkten Punkte in Mainz viel viel schlimmer, die waren echt unnötig.

Naja gg. die Pillen punkten und alles wäre bestens !
#
Wehe wenn Lukas den Ball am Fuß hat.
#
Allerdings aber das wussten wir ja, naja fast alle..
#
Die Neunmalklugen erklären hinterher was sie angeblich vorher schon gewusst haben. Was für tolle Leute.
#
Das Problem ist halt schon ein bisschen dass, kritisiert man vorher heisst es du bist ja ein ganz schlauer, warts erst mal ab, kritisiert man hinterher heisst es der neunmalkluge ist hinterher schlauer....
#
municadler schrieb:

Das stimmt schon , dennoch ist es eindrucksvoll zu sehen, was alles drin wäre.. Vor allem für diejenigen die immer denken - Ach ob 8. 10 . oder 12. am Schluss spielt keine Rolle.

Du meinst unsere Mannschaft in den letzten Jahren
#
wie kommst du darauf ?

allerdings auch einige Fans, die diesen Umstand gern mal unterschätzen..