municadler
9904
clakir schrieb:Basaltkopp schrieb:
. . . Die sehen sich aber auch wirklich zum Verwechseln ähnlich . . .
Beide klein, beide aus'm Süden und haben auch meistens das gleiche Hemd an. Verwechslung kann schon 'mal vorkommen!
Oh man nicht auszudenken wie geil es wäre jetzt auch noch Hoppenheim zu schlagen ( und wie wichtig )
Dann häten wir definitiv Anschluss nach oben und könnten uns vornehmen noch Augsburg abzufangen.. Wichtig wäre halt Abstand zwischen uns und Hoppenheim zu bringen
Aufstellung wie gehabt - Tipp 2: 2
Hyundaii30 schrieb:
Hätte ich nicht geglaubt das man diesen Fred in der Vorrunde nochmal rausholen kann.
So schnell kann es gehen.
Das schönste an der Sache ist, das unsere Schwachstellen in der Negativserie
sich von selber behoben haben.
Wobei es nicht ganz überraschend kam.
1)
Bei Aigner wußten wir alle, wie wichtig er in Normalform ist.
Das er nach der Verletzungspause etwas Zeit brauchte war klar.
2)
Chandler war durch die WM noch etwas im Rückstand, aber auch hier wußten wir, das er mehr kann und nur seine Form finden mußte.
3)
Oczipka für mich immernoich einer der besten LV in der Liga, wenn er in Normalform ist.
Leider hat es hier sehr lange gedauert bis er diese wieder fand.
Vom Potenzial her ist er für mich der beste LV der Liga, nur konnte
er das halt nicht immer abrufen.
4)
Inui ist im LM am besten aufgehoben, das weiß jetzt auch Schaaf.
Dazu brauchte er Spielpraxis.
Seine Wendung überraschte mich doch am meisten, ich wußte zwar was er draufhat, nur leider konnte er es selten abrufen.
vergiss nicht Hasebe der sich gesteigert hat .. und auch Stendera natürlich
Eintracht23 schrieb:municadler schrieb:municadler schrieb:
Trotz des ärgerlichen Rückschlags ist gestern ( noch ) nichts passiert in der Fernsehgeldtabelle, da wir Stutgart Hamburg Augsburg noch auf Distanz halten konnten - umso wichtiger allerdings das Spiel gegen Stutgart nächste Woche.
So sähe es aus, wenn jetzt Saisonschluss wäre (Bremen und Freiburg nicht mehr aufgelistet, da nach jetzigem Stand Absteiger :
http://www.fernsehgelder.de/201516.php
endlich macht auch diese Ttabelle wieder Spass - wenn jetzt Schluss wäre hätten wir auch hier Freiburg Bremen und Stuttgart überholt und ständen auf Platz10 und das obwohl immer noch der Abstieg nachwirkt.
Die Tabelle wird natürlich geschönt, da der BVB abgestiegen wäre. Wird aber wohl nicht passieren.
so schnell gehts BVB wieder drin in der Fersehtabelle weil nicht mehr am Abstiegsplatz und wir haben sogar die Chance Hoppelheim zu überholen und Augsburg ..
Bei Augsburg müssten wir es dazu schaffen sie in der real Tabelle zu überholen und bei Hoppelheim müssten wir noch 1-2 Plätze zwischen uns und die bingen --- also 3 Punkte dort mitnhemen..
Wiedwald - 3,0 : solide, an den Toren machtlos
Chandler - 2,5: Machte nach vorne ordentlich Dampf schöne Flanken , aber zwei drei wackler defensiv, dennoch ein Fortschrit
Russ - 3,0: Haut sich immer mächtig rein , die technischen Schwächen kennen wir ja und beim 4:2 schaut er nur zu , dennoch besser als erwartet als Zambrano Vertreter.
Anderson - 3,0: Ähnlich wie Russ aber euin Stück weit besserer Fussballer halt
Oczipka - 3,0: Aufwärtstrend hält an , allerdings wird er nun auch nicht mehr allein gelassen wie vor Wochen
Hasebe - 2,5: Übersicht, dirigiert das Spiel immer besser
Stendera - 2,0: Geiles Tor ,klasse Pässe - Spielmacher
Inui - 1,5: Nach vorne viel Licht und ab und zu Schatten, hab ihn aber selten defensiv so bissig und aufmerksam gesehen !
Aigner - 3,0: Sehr unglücklich zu Beginn, biss sich aber rein und dies solang bis der Ball im netz war _Hut ab vor dieser Willensstärke
Meier - 2,5: Mann kann ihm auch ne 3 oder ne 2 geben er ist eigentlich gar nicht zu bewerten .. er ist Phantom der 2 Abstaubner macht und mit Abstand die Torjägerliste anführt - einfach Wahnsinn
Seferovic - 2,5: anfangs mit einigen Stockfehlern udn ballverlusten,a ber wie immer vorbildlich im Einsatz wie auch sein Tor zeigt
Chandler - 2,5: Machte nach vorne ordentlich Dampf schöne Flanken , aber zwei drei wackler defensiv, dennoch ein Fortschrit
Russ - 3,0: Haut sich immer mächtig rein , die technischen Schwächen kennen wir ja und beim 4:2 schaut er nur zu , dennoch besser als erwartet als Zambrano Vertreter.
Anderson - 3,0: Ähnlich wie Russ aber euin Stück weit besserer Fussballer halt
Oczipka - 3,0: Aufwärtstrend hält an , allerdings wird er nun auch nicht mehr allein gelassen wie vor Wochen
Hasebe - 2,5: Übersicht, dirigiert das Spiel immer besser
Stendera - 2,0: Geiles Tor ,klasse Pässe - Spielmacher
Inui - 1,5: Nach vorne viel Licht und ab und zu Schatten, hab ihn aber selten defensiv so bissig und aufmerksam gesehen !
Aigner - 3,0: Sehr unglücklich zu Beginn, biss sich aber rein und dies solang bis der Ball im netz war _Hut ab vor dieser Willensstärke
Meier - 2,5: Mann kann ihm auch ne 3 oder ne 2 geben er ist eigentlich gar nicht zu bewerten .. er ist Phantom der 2 Abstaubner macht und mit Abstand die Torjägerliste anführt - einfach Wahnsinn
Seferovic - 2,5: anfangs mit einigen Stockfehlern udn ballverlusten,a ber wie immer vorbildlich im Einsatz wie auch sein Tor zeigt
ich denke das Management holt viel aber vielleicht nicht alles raus - in der Schule wäre das ne 2-3 ..
letzlich ist die grösste Aufgabe eher sportpolitisch - schafft man es noch die traditionsclub allgemein besser zu stellen, oder wird Bruchhagens düstere Prognose wahrheit..
Ganz ehrlich langfristig befürchte ich letzteres
letzlich ist die grösste Aufgabe eher sportpolitisch - schafft man es noch die traditionsclub allgemein besser zu stellen, oder wird Bruchhagens düstere Prognose wahrheit..
Ganz ehrlich langfristig befürchte ich letzteres
ChrizSGE schrieb:
Wiedwald hat gute Reflexe, ist gut 1 gegen 1 aber in Sachen Abwehrkoordination, Strafraumbeherrschung und Spieleröffnung ist Trapp doch der bessere der beiden und vorallem er hat schon bewiesen das er so Leistungen eben auch konstant über Monate bringen kann. Für mich besteht kein Zweifel das Trapp wieder zur Nr. 1 wird wenn er fit ist.
Interessant wird es, falls Trapp zwar wie Rode nicht verlängern möchte, aber eben im kommenden Sommer auch noch nicht wechseln sondern sich 2016 die Möglichkeit ablösefrei irgendwohin gehen zu können offen halten möchte.
das wäre allerdings dann interessant -dann müsste man ihm wohl fast klar machen dass es dann ne andre Nr. 1 gibt ..
verlängern als Nr.1 von mir aus mit Klausel oder Vertrag aussitzen um Ablösefrei wechseln zu können dann als Nr. 2 .
Oder eben vorher verkaufen .-..
ich denke aber er verlängert mit einer niedrigen Klausel ( 3-4 Mio ) .. wäre für mich ok - solang die Ablöse dann nicht 1:1 in sein höheres Gehalt fliesst .
Skyliner1899 schrieb:
Aufstellung wie gehabt und ein weiterer Heimsieg.
Dann sieht die Welt doch schon wieder viel besser aus.
viel besser ? dann ist sie rosarot weil wir dann 21 Punkte haben im Soll sind und alles was noch dazu käme sahnehäubchen wäre ...
allerdigs kennen wir unsre Eintracht ja..
dennoch Aufstellung wie gehabt ( Kittel irgendwann bringen ) und Tipp
3: 1
DeMuerte schrieb:municadler schrieb:DeMuerte schrieb:Endgegner schrieb:Andy schrieb:Basaltkopp schrieb:Andy schrieb:Ffm60ziger schrieb:
... TW nein, nein einer bleibt sicher!!!
Ich sage wenn s für Trapp eine Ablöse gibt, dann los.
Wiedwald wird nicht ins 2. Glied zurück wollen. Er wird dann wo anders Stammtorwart!
Schon spannend, wie schnell hier verdiente Spieler von der Eintracht weggewünscht werden. Kann da Wib doch schon so langsam verstehen.
Wenn ich aktuell die Wahl zwischen Trapp und Neuer, sorry, Wiedwald hätte, würde ich mich für Trapp entscheiden.
Verdienter Spieler hin oder her. Wenn Trapp nicht verlängern will, muss man mit Wiedwald verlängern bevor man am Ende beide abgeben muss.
*Wenn* er nicht verlängern will. Weißt Du mehr als ich? Bis jetzt hat sich Trapp zur Eintracht bekannt und will erstmal wieder fit werden, um sich in der Rückrunde dem sportlichen Zweikampf mit Wiedwald zu stellen. Mehr Infos habe ich jedenfalls nicht. Dass wir am Ende nicht mit leeren Händen dastehen (Hildebrand will ja auch weg... ) ist der Job von Hübner.
Dann kann er doch auch verlängern und die Sache nicht künstlich in die Länge ziehen, wenn er sich zur Eintracht bekennt. So Sprüche wie "Ich will erst mal fit werden" kennt man ja auch von Rode. Sorry aber das ist für mich kein Grund mit einer Verlängerung zu warten sondern wäre eher ein Grund schnell zu verlängern, da man ja auch nicht weiß wie lange man nach der Verletzung braucht um wieder in Form zu kommen.
Ich glaub erst an die Sache, wenn er wirklich unterschrieben hat. Ich mag Trapp wirklich und würde mich tierisch freuen wenn er hierbleibt aber an das Gute im Spieler, daran glaube ich nicht mehr. Die Naivität hab ich abgelegt.
Aufgrund KT´s Aussage, das er erstmal fit werden will, unterstellst du ihm die Vertagsgespräche in die Länge ziehen zu wollen?
Sorry, aber darüber schüttel ich nur den Kopp.
Erachtest du es nicht vielmehr als legitim, das er sich über seine Zukunft ausreichend Gedanken macht bzw. keine vorschnellen Schlüsse über seine sportliche Zukunft ziehen möchte?
mMn macht es sich Kevin nicht leicht und er will einfach die richtige Entscheidung treffen. Dafür bedarf es zuweilen eben auch mal etwas mehr Zeit.
Außerdem ist es doch völlig ok, das er dafür das gesteckte Zeitfenster in Anspruch nimmt, denn ich kann mir auch gut vorsetllen, das er seine Entscheidung auch nicht nur von sich selbst abhängig macht bzw. seine Familie & Freunde in seinen Entscheidungsprozess mit einbezieht.
Weiterhin ist Kevin nun auch in einem Alter, wo man genau überlegt wohin der weitere sportliche Weg führen soll.
Von daher kann ich ihn gut verstehen das er sich die Zeit nimmt die richtige Entscheidung für sich zu treffen und ich lege Ihm das nicht negativ aus.
Ganz im Gegenteil, zeigt es doch auch, das er sich auch ausgiebig mit unserer Eintracht auseinaner setzt und es nicht einfach für ihn wäre den Verein zu verlassen.
...es geht lediglich darum dass bis Ende des Jahres Klarheit sein sollte...
Ja und? Hat Trapp bisher was Gegenteiliges behauptet?
Er hat dem Vernehmen nach doch lediglich gesagt, das er zunächstmal fit werden will. Dies impliziert aber noch lange nicht, dass er irgendwas in die Länge ziehen will (was ihm hier zum Teil unterstellt wird).
nochmal - wenn bis zum Ende des Jahres alles klar ist - so oder so - ist es für mich ok , wenn nicht dann nicht
DeMuerte schrieb:Endgegner schrieb:Andy schrieb:Basaltkopp schrieb:Andy schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Wiedwald wird nicht ins 2. Glied zurück wollen. Er wird dann wo anders Stammtorwart!
Schon spannend, wie schnell hier verdiente Spieler von der Eintracht weggewünscht werden. Kann da Wib doch schon so langsam verstehen.
Wenn ich aktuell die Wahl zwischen Trapp und Neuer, sorry, Wiedwald hätte, würde ich mich für Trapp entscheiden.
Verdienter Spieler hin oder her. Wenn Trapp nicht verlängern will, muss man mit Wiedwald verlängern bevor man am Ende beide abgeben muss.
*Wenn* er nicht verlängern will. Weißt Du mehr als ich? Bis jetzt hat sich Trapp zur Eintracht bekannt und will erstmal wieder fit werden, um sich in der Rückrunde dem sportlichen Zweikampf mit Wiedwald zu stellen. Mehr Infos habe ich jedenfalls nicht. Dass wir am Ende nicht mit leeren Händen dastehen (Hildebrand will ja auch weg... ) ist der Job von Hübner.
Dann kann er doch auch verlängern und die Sache nicht künstlich in die Länge ziehen, wenn er sich zur Eintracht bekennt. So Sprüche wie "Ich will erst mal fit werden" kennt man ja auch von Rode. Sorry aber das ist für mich kein Grund mit einer Verlängerung zu warten sondern wäre eher ein Grund schnell zu verlängern, da man ja auch nicht weiß wie lange man nach der Verletzung braucht um wieder in Form zu kommen.
Ich glaub erst an die Sache, wenn er wirklich unterschrieben hat. Ich mag Trapp wirklich und würde mich tierisch freuen wenn er hierbleibt aber an das Gute im Spieler, daran glaube ich nicht mehr. Die Naivität hab ich abgelegt.
Aufgrund KT´s Aussage, das er erstmal fit werden will, unterstellst du ihm die Vertagsgespräche in die Länge ziehen zu wollen?
Sorry, aber darüber schüttel ich nur den Kopp.
Erachtest du es nicht vielmehr als legitim, das er sich über seine Zukunft ausreichend Gedanken macht bzw. keine vorschnellen Schlüsse über seine sportliche Zukunft ziehen möchte?
mMn macht es sich Kevin nicht leicht und er will einfach die richtige Entscheidung treffen. Dafür bedarf es zuweilen eben auch mal etwas mehr Zeit.
Außerdem ist es doch völlig ok, das er dafür das gesteckte Zeitfenster in Anspruch nimmt, denn ich kann mir auch gut vorsetllen, das er seine Entscheidung auch nicht nur von sich selbst abhängig macht bzw. seine Familie & Freunde in seinen Entscheidungsprozess mit einbezieht.
Weiterhin ist Kevin nun auch in einem Alter, wo man genau überlegt wohin der weitere sportliche Weg führen soll.
Von daher kann ich ihn gut verstehen das er sich die Zeit nimmt die richtige Entscheidung für sich zu treffen und ich lege Ihm das nicht negativ aus.
Ganz im Gegenteil, zeigt es doch auch, das er sich auch ausgiebig mit unserer Eintracht auseinaner setzt und es nicht einfach für ihn wäre den Verein zu verlassen.
bislang sagt auch keiner was - es geht lediglich darum dass bis Ende des Jahres Klarheit sein sollte..
Das darf man auch erwarten .
Endgegner schrieb:Andy schrieb:Basaltkopp schrieb:Andy schrieb:Ffm60ziger schrieb:
ja das stimmt die Pokerrei nervt , allerdings darf man bei aller Euphorioe über die Leistung von Felix nicht vergessen dass Trapp schon mehrfach bewiesen hat einer der 3-4 besten Torhüter Deutschlands zu sein..
Felix hat nachgewiesen ein klasse ersatz zu sein und wenn er gebraucht wird voll da zu sein.
Einen großen Vorteil hat es allerdings -man muss nun nicht mehr über jedes Stöckchen springen, dass einem die Trapp - Berater hinhalten ....
Eintracht23 schrieb:municadler schrieb:municadler schrieb:
Trotz des ärgerlichen Rückschlags ist gestern ( noch ) nichts passiert in der Fernsehgeldtabelle, da wir Stutgart Hamburg Augsburg noch auf Distanz halten konnten - umso wichtiger allerdings das Spiel gegen Stutgart nächste Woche.
So sähe es aus, wenn jetzt Saisonschluss wäre (Bremen und Freiburg nicht mehr aufgelistet, da nach jetzigem Stand Absteiger :
endlich macht auch diese Ttabelle wieder Spass - wenn jetzt Schluss wäre hätten wir auch hier Freiburg Bremen und Stuttgart überholt und ständen auf Platz10 und das obwohl immer noch der Abstieg nachwirkt.
Die Tabelle wird natürlich geschönt, da der BVB abgestiegen wäre. Wird aber wohl nicht passieren.
das stimmt , verlieren wir aber zu Freiburg Bremen und Stuttgart keinen Boden mehr, bleibts dabei, dass wir alle 3 überholen ..
municadler schrieb:
noch 2 siege - wo und wie auch immer und wir können superzufrieden sein und müssen uns keine grossen Sorgen mehr machen ..
sollten es gar mehr als 6 Punkte werden ( was ich hoffe, aber nicht glauben kann ) könnten wir auch wieder um Platz 5-6 anklopfen ..
sollten es gar mehr als 6 Punkte werden ( was ich hoffe, aber nicht glauben kann ) könnten wir auch wieder um Platz 5-6 anklopfen ..
Wiedwald - 1 wüsste nicht was man besser machen könnte
Chandler - 2,5 Kommt langsam wenn auch noch mit 2-3 Stellungsfehlern
Russ - 2 ich geh einfach davon aus der Pass wa r Absicht und allein dafür gibts ne 2
Anderson - 2- Starkes Spiel schmiss sich in jeden Zweikammpf
Oczipka - 2 Bestes Spiel seit langem - ungewohnte Sicherheit kluge Pässe viel Einsatz
Hasebe - 2,5 Fleissig unauffällig effektiv
Aigner - 2,5 quirlig wie immer machte schön Betrieb über seinen Seite und half viel mit aus nach hinten
Inui -2- sehr einsatzfreudig und defensiv verbessert - nach vorne klappt für meinen Geschmack immer noch zu viel nicht
Stendera - 2 sah ihn in dem Spiel mindestens so gut wie gegen Gladbach
entwickelt sich zum Kopf der Mannschaft wenn er so weitermacht
Meier - 2,5 klasse Tor leichter Abzug weil er den Kopfball eigentlich machen muss
Seferovic - 2 Das Tor hat er sich redlich durch seienn Fleiss verdient
Lanig - 4 wollte hinten mit abräumen aber es fehlt ihm wohl Spielpraxis
Chandler - 2,5 Kommt langsam wenn auch noch mit 2-3 Stellungsfehlern
Russ - 2 ich geh einfach davon aus der Pass wa r Absicht und allein dafür gibts ne 2
Anderson - 2- Starkes Spiel schmiss sich in jeden Zweikammpf
Oczipka - 2 Bestes Spiel seit langem - ungewohnte Sicherheit kluge Pässe viel Einsatz
Hasebe - 2,5 Fleissig unauffällig effektiv
Aigner - 2,5 quirlig wie immer machte schön Betrieb über seinen Seite und half viel mit aus nach hinten
Inui -2- sehr einsatzfreudig und defensiv verbessert - nach vorne klappt für meinen Geschmack immer noch zu viel nicht
Stendera - 2 sah ihn in dem Spiel mindestens so gut wie gegen Gladbach
entwickelt sich zum Kopf der Mannschaft wenn er so weitermacht
Meier - 2,5 klasse Tor leichter Abzug weil er den Kopfball eigentlich machen muss
Seferovic - 2 Das Tor hat er sich redlich durch seienn Fleiss verdient
Lanig - 4 wollte hinten mit abräumen aber es fehlt ihm wohl Spielpraxis
alles in allem war die Sendung gestern eigentlich gut und auch informativ -
die Gäste ( Otsche und Sippel) waren angenehm und antworteten nicht nur in Floskeln und der Moderator war nicht ganz so peinlich wie sonst.
Ausserdem verzichtete man auf die zwanghafte Einbindung themenfremder Gäste und konzentrierte sich erst nur mit den beiden auf Fussball um dann nachher nur Formel 1 zu machen . Passt
die Gäste ( Otsche und Sippel) waren angenehm und antworteten nicht nur in Floskeln und der Moderator war nicht ganz so peinlich wie sonst.
Ausserdem verzichtete man auf die zwanghafte Einbindung themenfremder Gäste und konzentrierte sich erst nur mit den beiden auf Fussball um dann nachher nur Formel 1 zu machen . Passt
Matzel schrieb:municadler schrieb:
viel schlimmer finde ich den medialen Hype um das Foul an Reuss, während das Foul an Kittel dass gleiche Dimension hatte nicht erwähnt wird..
Übrigens zeigt das Beispiel auch die Blödsinnigkeit der Forderung sperren nach verletzungen auszusprechen..
Bakalorz wäre demnach 8 Wochen gesperrt und Xaka gar nicht ...
Richtig - drei Fouls am Wochenende in gleicher Kategorie, aber nur eine glatt rote Karte (natürlich für das Foul am "Bayernspieler" Dante) und medial nur das Interesse an Reuss.
Eine Regelung, die die Sperre am Ausfall des Gefoulten bemisst, ist natürlich nicht praktikabel. Ebenso würde eine nachträgliche Verhandlung im Falle einer Verletzung des Gegners (unabhängig von der durch den Schiri verhängten Strafe) das Thema "Tatsachenentscheidungen" ad absurdum führen.
Allerdings würde ich bei solchen klaren Aktionen dafür plädieren, "schneller" mal rot zu zeigen. Da die Sperre dann ja anschließend "verhandelt" wird, kann man eventuelle Verletzungsfolgen "mit Augenmaß" in die Sperre einfließen lassen.
100 % Zustimmung
es kann nicht sein, dass die Geste von Severovic die selbe Auswirkung hat wie dasFoul von Xhaka oder Bakalorz
propain schrieb:DerKrasseMaik schrieb:
ich tippe das er in zwei oder drei jahren geht zu einem großen Verein.
Er is ein typ Toni Kroos.
und wenn er verletztungsfrei bleibt würd er uns viel geld in den kassen spülen.
Man geht mir dieses Geldgelaber auf die Nüsse. Geht es euch noch um Fussball oder nur noch dadrum welchen Spieler man teuer verkaufen könnte?
ich denke es geht um den bestmöglichen Erfolg für Eintract Frankfurt
ob das in dem Fall geld ist oder spieler halten kommt - wie immer - auf die Konditionen an.
und um die Konditionen für beide Fälle geht es hier - warum auch nicht .
EintrachtOssi schrieb:
Wenn Stendera so weitermacht, dann sollte man ihm am ende der Saison das Gehalt nach oben anpassen, den Vertrag um 2 Jahre verlängern und dann von mir aus auch eine Ausstiegsklausel für mind. 20 Mio reinschreiben.
Wenn ich sehe was ein Calhanoglu oder Lasogga geskostet haben, dann sind 20 Mio realistisch.
Wo gibt es denn einen 18 jährigen Europameister (und er war ja der entscheidene Spieler neben dem Bremer Selke) der solche Spielmacherfähigkeiten hat.
Der letzte den ich so gesehen habe war ein gewisser Mesut Özil.
Wenn Stendera schlau ist vertraut er auf Schaaf das er ihn genauso fördert und entwickelt wie er es bei Özil tat.
Und das gleiche gilt für Kittel, wobei der noch nicht soweit ist wie Stendera mangels Spielpraxis. Aber der ist keinen Cent weniger wert als Stendera.
wenn wir den vertrag überhaupt verlängern "dürfen" und 8 Mio reinschreiben könnten wärs wohl schon ein Erfolg
amananana schrieb:
Wenn wir das Spiel verloren hätten, wären die Stimmen lauter gewesen, warum Xhaka nur gelb-rot statt rot gesehen hat. Schließlich hat nicht viel gefehlt und Sonny wäre genauso abtransportiert worden wie Reus. Klar kann´s und egal sein ob der Treter jetzt für ein Spiel oder mehrere gesperrt wird, aber die Leistung des Unparteiischen schmälerts allemal.
Mit dem Sieg aber, ist alles Friede Freude Eierkuchen - und der Schiri hat super gepfiffen...
viel schlimmer finde ich den medialen Hype um das Foul an Reuss, während das Foul an Kittel dass gleiche Dimension hatte nicht erwähnt wird..
Übrigens zeigt das Beispiel auch die Blödsinnigkeit der Forderung sperren nach verletzungen auszusprechen..
Bakalorz wäre demnach 8 Wochen gesperrt und Xaka gar nicht ...
ich hab mich in der Vergangenheit oft drüber aufgeregt was Torhütern im 5 Meter Raum alles gepfiffen wird , da wird die kleinste Berührung abgepfiffen so dass man sich als Sürmer nichts mehr traut.
in dem Zusammenhang war das Tor für uns glücklich .. allerdings bin ich schon der Meinung das beide ineinander laufen .. aber wie gesagt normal wird sowas im Zweifel pro Torwart gepfiffen dass muss man zugeben