>

municadler

9904

#
crasher1985 schrieb:
LeuchteEnkheim schrieb:
crasher1985 schrieb:
LeuchteEnkheim schrieb:
Ja ja,  die eintracht ist mal wieder entspannt und hat geduld. Die altbekannte resterampephilosophie unserer entscheider.  wird wohl wieder auf einen oldiekracher ala valdez hinauslaufen. Inzwischen greift ein mensch der tat wie schmadtke beherzt zu. Erst modeste, jetzt vielleicht jojic zu preisen, die auch unsere kragenweite gewesen waeren. Ich empfehle sich um weiser zu bemuehen. Oh, sorry, zu spaet

Meines Wissens nach hat man sich sowohl um Weiser als auch um Modest bemüht. Warum Weiser nicht hierher kommt weiss ich nicht aber auf der Seite sehe ich eh wenig Bedarf. Modest war zu feige um sich Haris und Alex zu stellen von daher darf er gene woanders spielen.

Yabo wollte man auch und der ist dem Ruf des Geldes gefolgt. Der andere dessen Namen mir nicht einfällt ebenso.

Du siehst also es ist mit nichten so das man einfach abwartet. Aktuell wird viel an Trapp liegen. Was aber hoffentlich im laufde der nächsten Woche erledigt ist.

Ja, die eintracht ist stets bemueht. Ein klassisches urteil fuer versager. Bemueht bei weiser, bei modeste, aktuell bei jung, seit monaten bei zambrano, 2014 bei joselu, den hannover satt verkauft hat, 2013 bis 2014 bei rode, usw usw.  Zugreifen tun die anederen. Zaudern ist das markenzeichen der eintracht

Dein ernst?  

naja mich nervt auch ein wenig dass wir gefühlt immer auf die Resterampe warten ... ich glaub einfach nicht an die geschichte dass am ende der Transferperiode dann alles billiger wird.. und wenn dann diejenigen die eben keiner haben will..

letztes jahr wurde man dann ja doch noch tätig ... mit sefe der eine gute Vorrunde und schlechte Rückrunde spielte mit valdez der natürlich auch verletzungsbedingt bnie beweisen konnte dass er ne verstärkung ist aber whl so oder so über dem zenit ist und mit Piazon der hier bejubelt wurde und gar nichts gebracht hat..

iggy und medo waren jetzt auch nicht die grossen Bringer
#
jazon123 schrieb:
meine Güte, wir reden hier von einem Torwart .... ganz im Ernst ..... alles ab 6 Mio sagen wir DANKE, und auf Wiedersehen ... die Position können wir billiger fast adäquat ersetzen, und es ist kein Weltstar, es ist Kevin aus dem Saarland ....

Wisst ihr, wieviel 9.000.000 €sind ? Leg das mal auf nen Haufen .... da müssen wir nicht noch 1-2 oder 6 oder 70 Mio mehr rausholen, das ist ein Hammer Angebot wenn es denn stimmt .... und an eine AK nächstes Jahr für 9 mio fürs Ausland kann ich nicht glauben, bei der Eintracht haben alle Starspieler immer AK mit 2-3 Mio max ....

wieso ist 9 mio jetzt soo ultra viel ? caio hate schon 4 gekostet..

sorry unter 12 mio würd ich keine sekunde dran denken..
#
Natürlich wäre Klopp fachlich und in der medienwirkung ubestriten ne klasse wahl. Mal abgeshen davon, dass er sich das kaum antuen würde und auch nicht bezahlbar wäre häte er noch ein andres Problem ( allgemein in der Bundesliga) :

Nach 2x Gerede über Herzensverein usw. würde ihm das ein drites mal wohl kaum noch einer abnhemen, selbst wenner so fühlen würde.  damit ginge ihm Glaubwürdigkeit verloren von der er bislang gelebt hat.

Die logische Lösung für Klopp wäre tatsächlich Liverpool.

Für die Eintracht könnte ich mir sogar Loddar vorstellen, auch auf die Gefahr hin jetzt hier   Kritik zu ernten. Er hate in seinen bisherigen Stationen nicht soo schlechte Ergebinisse und durch seinen Glamourfaktor würde er Druck von der Mannschaft nehmen.  Fachkompetenz und erfahrung bringt er mit .. Ehrgeiz wohl auch..

Auf keinen Fall bitte Torsten Fink das wäre neben Babbel die übelste Lösung.
#
steps82 schrieb:
67sge schrieb:
wenn man die nächsten 3 Spiele betrachtet, sind wir leider auch noch im Rennen um Platz 16.

genau, weil alle 10 Teams hinter uns jetzt Serien ohne ende hinlegen    

wenn wir noc h 2 Punkte holen sind wir definitv geretett egal was alle andren machen ..

für Platz 7 sollten es wohl noch 10 besser 11 Punkte sein .. nur wo wollen wir die holen ?
#
uuaarrgh schrieb:
Zambrano auf der 6 kann ich mir gut vorstellen, den Gedanken hatte ich auch schon öfter. Aber dann fehlt er halt in der IV.

AV sollten meiner Meinung nach auch mal ins Dribbling gehen können, von daher finde ich Bamba da eher ungeeignet.

Stendera ist oder wird für mich ein 1a 6er, sehe ihn da perspektivisch stärker als auf der 10. Eigentlich trifft deine Beschreibung des idealen 6ers doch genau auf ihn (und Hasebe) zu: Laufbereitschaft, Ballsicherheit, gutes Auge, gutes Passspiel. Okay, Zweikampfstärke bei Stenda vielleicht noch ausbaufähig, aber das kommt.

Piazón fehlt es für die Zentrale an Robustheit (jaja, vielleicht auch generell).

Seferovic auf der 6 erinnert mich an Jones damals. Weiß nich was ich davon halten soll...

Find die austellung des TE gar nicht mal soo abwegig .. nur dass die zweite 6 eher Hasebe bei starkem Gegner bzw auswärts und Stendera bei Heimspielen bzw defensivem Gegner...  Stendera wäre noch noch dazu back up für die 10. Seferovic und Valdez back up für AMFG /oder bei Rrückstand zusätzlich rein statt der zweiten  6
#
Trapp 4,5
Chandler 5
Zambrano 4,5
Madlung 4,5
Ozicpka 5
Hasebe 4
Stendera 4,5
Meier 5
Aigner 4
Inui 4
Seferovic 4,5
Schaaf 6
#
ich denke mal es ist neben der Aufstellung schon auch ne Einstellungsache..

Mainz hatte den inbedingten Siegeswillen gegen uns genauso wie Freiburg und Köln..

Wir dagegen wirken immer "bemüht" und bemüht reicht nicht.

Wen man regelmässig gegen Schwächere gegner schlecht und gegen bessere Gegner gut aussieht ist das Kopfsache ...

Die Einstellung für ein Spiel ist allerdings auch Trainersache... könnte mir vorstellen man reisst sich jetzt zusammen und schlägt Paderborn .. der wirkliche Test steht dann aber gegen Stuttgart an .. auch die werden ( vielleicht mit neuem Trainer) wieder beissen... wenn wir da auch wieder so lahmarschig agieren gibts wieedr eins auf die Mütze.. paderborn und Stuttgart sollte mit der richtigen Einstellung machbar sein - dann siehst auch wieder besser aus  
#
Trapp: 4 keine wirklichen Fehler aber stark war das nicht
Chandler: 5,5 unglaubliche Abwehrschwächen
Zambrano: 5 lustlos
Russ: 4 kämpfte wenigstens
Oczipka: 5 besser als Chandler das heisst aber nichts
Hasebe: 4  so lala
Stendera: 5 überfordert
Aigner: 4 bemüht
Piazon: 5,5 erste Halbzeit 6
Seferovic: 5,5 völlig harmlos - warum hat man Kadlec abgegeben
Meier: 3,5 2 Tore sonst auch nicht existent
#
Trapp: 1,5 ohne ihn hätten wir das Spiel verloren

Aigner: 3 sah ihn nicht ganz so stark wie viele hier weil bei allem bemühen viele Balverluste dabei waren - allerdings gegen einen starke und tief stehende Abwehr zugegeben

Chandler: 3 machte die Seite halbwegs dicht und viele Flanken die oft ins Leere ginegn aber einmal nicht

Hasebe: 2,5 dreh uns Agelpunkt wie so oft, hate etwas mer Platz als gegen Augsburg was ihm sichtlich gut tat.

Kittel: 4,5  keine 5 weil es bist zur gelben Karte ok war - dann allerdinsggehandicapt und zurecht ausgewechselt

Madlung: 3 solide zwar langsam aber fast noch mit schönem Tor

Meier: 4,5 wenn er kein Tor macht kommt er kaum über ne 4 hinaus - allerdinsg auch von starker Schalker Abwehr kaltgestellt

Oczipka: 3,5 wie so oft defensiver Unsicherheitsfaktor was allerdings nicht immer nur ihm allein anzulaste ist

Russ: 3 mausert sich neben hasebe zu einer Art kopf des teams .. momentan nicht aus der Mannschaft zu denken

Seferovic: 4,5 etwas besser als in Augsburg aber dennoch brotlos und überspielt

Stendera: 3 auch ein Kopf dem nicht alles gelingt was aber an der Vielzahl von risikopässen liegt deie er spielt

Piazon: 2  überraschte mich mit seiner körperlichen Präsenz - dass er fußballspielen kann wussten wir ja bereits - schönes Kopfballtor und auch defensiv aufmerksam

Medojevic: -

Flum: -
#
Trapp:2 hielt uns kehrfach im Spiel

Chandler :3  gutes Spiel von ihm mit vielen Flanken

Anderson 3,5 nicht ganz so sicher wie Zambrano

Zambrano 3,0 sorgt für Stabilität unverzichtbar

Oczipka:3,5 mehrere wackler aber auch offensiv recht präsent

Hasebe 3,5 hate wenig Platz was ihm sichtlich nicht schmeckte

Russ:3,5 1 Hz ähnlich wie Hasebe dann hinten sicherer

Aigner 3,5 Licht und Schatten

Inui 5,5: das war mal wieder gar nichts

Meier:4 vom Tor abgesehen war das nicht allzuviel

Seferovic 5,5 wirkt kraft und planlos , ihm tut vielleicht mal ne pause gut noch dazu mit Abwehschnitzer

Kittel: 3 belebend wenn auch nicht alles gelang aber deutlich stärker als Inui

Piazon....unauffällig...
#
Trapp 2,5
wenig geprüft und wenn fehlerlos.

Kinsombi 3,5
kleiner Welpenbonus in der Note

Zambrano 1,5
unglaublich stark retet minestens 3-4 Situationen unch im aufbauspiel mit klugen Pässen.

Russ 2,0
ein super Vorstoss mder leider nicht gekrönzt wurde auch sonst stark

Oczipka 4,0
stand des öfteren Falsch , licht und Schatten im grunde wie kinsombi nur ohne Welpenbonus

Hasebe 1,5
Dreh und Angelpunkt , in der Form legitimer Schwegler Nachfolger

Inui 3,0
Traumvorarbeit und auch defensiv aufmerksam .. Biss sich wie immer aber auch oft fest.

Stendera 4,0
viel laufarbeit und weil er Risikopässe spielt auch einige Fehlpässe

Aigner 3,0
schönes Tor fleissig aber wie Inui nicht immer effektiv

Meier 3,5
eine typische Meier Leistung nur ohne Tor

Seferovic 4,0
Sehr bemüht läuft sich einen Wolf bietet sich an , aber Gefahr konnte er keine ausstrahlen

Anderson -
#
Trapp 4,0
Chandler 4,5
Russ 4,5
Bamba 4,5
Oczipka 5,0
Hasebe 4,0
Stendera 4,0
Aigner 5,5
Inui 4,5
Meier: 4,0
Seferovic 4,5
#
Hildebrand 3,5
Solide einmal klasse abgewehrt an Toren machtlos

Russ 3,5
Schläft beim ersten Tor ansonsten stark auch im Spielaufbau

Anderson 3,5
ähnlich wie Russ

Chandler 3,5
Nicht nah bfgenug bei Ben Hatira ansonsten Licht und Schatten

Oczipka 5,0
ein Rückfall in schon vergessene Zeiten unsicher und gedankenlangsam

Hasebe 3,0
sehr solide und gute Ansätze im Spielaufbau

Inui 4,5
leider wieder oft festgerannt

Aigner 3,5
Einsatz ohne Ende und schönes Tor  wenn auch sonst nicht alles gelang

Stendera 3,5
Licht und Schatten aber giftig und agil

Seferovic 4,0
auch schönes Tor aber in der ersten Hälfte misslang ihm doch viel

Meier 2,5
Bis zur 90. wärs ne 4 gewesen  

Madlung 5,0
Langsam und schläfrig beim Gegentor - nur back up

Kittel 2,5
strahlt immer Gefahr aus auch wenn es nicht immer gefährlich ist
#
Hyundaii30 schrieb:
erwin stein schrieb:
Ach, Kinners...25 Punkte zum Überwintern...so wird es kommen.    

Das wäre echt geil und würde das Eintrachtherz echt beruhigen.
Vom Europapokal würde ich aber deswegen noch nicht träumen.

Erstmal abwarten wie das mit unseren Verletzungssorgen weitergeht.

25 Punkte wären  der absolute Traum !!!

nicht nur weil wir dann auf platz 4-6 überwintern würden, sondern auch im hinblick auf 40 Punkte die man diesmal wohl wirklich braucht um nicht abzusteigen .. mit gut  30 Punkten ist es ganz sicher nicht getan, so ausgeglichen wie es unten zugeht ...
#
sitzt Trapp eigentlich schon auf der bank gg. hertha ???
#
Floppy232 schrieb:
Aufstellungstip:

AMFG      Haris
  Kittel     Stendera    Aigner
               Hase B
Basti  Russ Bamba Chandler (ggf. Iggy)

Inui könte mal ne Pause gebrauchen und Chandler würde die sicherlich auch mal gut tun.

Tip: 3:1
Tore: AMFG, Haris, Kittel (ich würde es ihm so sehr gönnen!)

Ja, eher Wunschvorstellung als Realismus, aber so wäre ich verdammt zufrieden  

Chandler hatte doch gerade einen Aufwärtstrend und seine Sache auf RV in den letzten 2-3 Spielen eigentlich besser gemacht als Iggy ?
#
Hildebrand 3,5
Chandler 3,5
Russ 2,5
Anderson 4
Ozcipka 3,5
Hasebe 3
Inui 5
Aigner 3
Stendera 3
Meier 5
Seferovic 2
#
SaarAdler81 schrieb:
Wiedwald 3
Chandler 3
Russ 4
Anderson 3
Oczipka 2
Hasebe 3
Stendera 2
Inui 3
Aigner 2
Meier 3 (wiedereinmal mit die wenigsten ballkontakte und laufleistung, die 3 bekommt er auch nur, weil er zwei tore gemacht hat)
Seferovic 1

Kittel 4
Iggy 4
Medo 4

Lewandovski hate auch immer mit die wenigsten Ballkontakte beim BVB - weiss gar nicht warum die jammern dass er weg ist ...

und Kittel 4 begründest du wie ?
#
realdeal schrieb:
Der einzige Punkt der mir Gestern nicht ganz so gut gefallen hat war die Deffensive.
Da hat man meiner Meinung nach gegen einen biederen Gegner in einigen Situationen nicht gut ausgesehen.
Aber solange man vorne 5 Buden macht kann ich damit gut leben    

Hopenheim ist in allen Belangen besser besetzt als Bremen - allerdings war dasDortmund auch..  

Bremen dürfte in der gestrigen Aufstellung zu den schwächsten 2-3 Mannschaften der Liga zählen und ist nach den gestrigen Eindrücken ein klarer Abstiegskandidat.

..wenn Hoppenheim keinen guten Tag erwischt und wir uns hinten zusammenreissen, könnte schon was drin sein
#
Mickblond schrieb:
Beim 2:1 hab ich kein Foul, sondern einen Torwartfehler von Wolf gesehen....der geht einfach nicht entschlossen hin....behindert oder gefoult wurde er nicht....völlig reguläres Tor.....und Stendera gefällt mir immer besser, der Junge hat riesiges Potenzial.....ein Sahnetor zum 5:2 und die Strafraumflanken sind brandgefährlich.........aber bei aller Euphorie: vorne sind wir wie ein CL-Kandidat und hinten wie ein Absteiger.....defensiv muß es besser werden.......

bei aller Euphorie wir bleiben ein Kandidat für Platz 8-9 .. wenns mehr wird gerne