>

municadler

9905

#
trapp 2: sicher , wenig geprüft
jung 2; fleissig und mit viel Übersicht
bamba 2,5: ab und an nicht ganz am Mann was aber eggen harmlose franziosen nicht auffiel
zambrano 2: sehr abgebrüht fast schon aufreizend lässig wie er seine Arbeit souverän verrichtete
djakpa 1***** : hinten stark schöne flanken geiles Tor was will man mehr - wir haben 2 starke LV andre nicht mal einen
russ 2; für mich sein stärkstes Saisonspiel udn überhaupt klasse dass er schwegler so ersetzen kann .. Hätte ich nicht gedacht
rode 2 auch stark ähnlich wie Russ
barnetta 2, 5: gute Leistung wenn auch nicht ganz so überzeugend wie gegen Bremen
aigner 2,5 :steigerung zum Bremen Soiel aber er vertändelt sich noch zu oft
inui 2: gutes spiel wie in Bremen wirkt nicht mehr so fahrig
kadlec 2:torgefahr ohne ende aucvh wenn man ihn manchmal  gar nicht mehr sieht

celozzi 3 ordentlich aber nicht so dass er in die erste 11 müsste
flum 3: ähnlich wie celozzi ..ärgerlich dass er obwohl frisch eingewechselt schläfriger wirkte als die andren
lakic O.B wäre geil gewesen wenn ihm der Ball nicht im 5er versprungen wäre -schade, aber als joker im moment dennoch wertvoll.
#
Trapp 2,5
kleinere Unsicherheiten, aber elfer halöten ist natürlich immer ein Bonus.

Jung 2,0
Starke Leistung offensiv druckvoll schöne vorlage und defensiv kaum gefordert .

Zambrano 3,5
beider IV haben mir heut nicht gefallen, man hatte immer das gefühl das ein stärkerer gegner unser schwächen hinten zentral gestern böse bestraft hätte.

Anderson 3,5
Für Ihn gilt das gleiche wie für Zambrano,

Oczipka 1,5
sehr starke Leistung, bestes Spioel seit langem mit guten Flanken udn sogar mit Inui zusammen defensiv gut organisiert

Russ 2,5
solide räumte viel ab.

Rode 2
gute leistung kampfstark mit Übersicht  

Barnetta 1,5
1 HZ absolute klasse Übersuich t technisch gut viel Spielverständnis .. absolute verstärkung.

Aigner 3
Fiel gegen die andren Offensivkräfte ab , vertendelte sich öfter mal

Inui 1,5
seh ihn oft kritisch aber das war wirklich klasse von ihm .. weiter so

Kadlec 1,5
Fleissig super sürmer steht da wo es brennt .. weiter so

Flum 3

unauffällig ..kam aber in ein entschiedenes Spiel
#
Bruno_P schrieb:
eagle_hb schrieb:
Trapp - 3
Anderson - 3,5
Zambrano - 4
Oczipka - 4 (erste Halbzeit war gut, zweite schlecht)
Celozzi - 3
Rode - 4
Flum - 3,5
Aigner - 3,5
Meier - 2
Inui - 4,5 (einfach nur schlecht)
Lakic - 3

Besondere Inui und Otsche (in der 2ten Halbzeit) für mich Wackelkandidaten.  DJ und Schröcki bzw. Kadlec (rechts für Aigner und Aigner geht nach links) könnte man bringen.

sehe das sehr ähnlich. Das Spiel sehe ich schon eher kritisch. Das hat nichts mit überheblichen Anforderungen zu tun. Kritik muss trotz des Sieges gegen den nun wahrlich nicht auf gleicher Stufe stehenden Gegners erlaubt sein.

Das Spiel hat mich einfach von der Einstellung Einiger und dem Laufverhalten her an das Spiel gege die Hertha erinnert. Sehe da zuviel komplett unangebrachte Überheblichkeit bei Einigen, was sich dann auch im Spiel bemerkbar macht. So baut man einen kampfstarken aber limitierten Gegner auf. Bin eigentlich froh, daß wir nicht höher gewonnen haben. So besteht die Chance daß die Spieler wieder "geerdet" werden und nicht glauben alles spielerisch lösen zu können.

Paradebeispiele hierfür waren für mich Inui, Oczipka, aber auch unsere IV, später auch - nach gutem Beginn - Lakic. Das Spiel haben wir die ersten 20 Minuten total dominiert. So nach und nach ging das verloren und der Gegner wurde stärker. Ursache waren für mich unnötige Dribblings mit Ballverlusten, obwohl Mispieler frei standen Keine konsequente Zweikampfführung. Nur Füsschen hinhalten und dann rechtzzeitig wieder wegziehen, reicht halt nicht. Neben dem Gegner her laufen, ohne ihn wirkungsvoll zu stören, dasselbe. Schlechtes Stellungsspiel und Raumaufteilung. Das sind alles klare Signale an den Gegner:  "Nun macht doch schon!"

Hoffe einfach, daß die Mannschaft in der Liga in der Lage ist, den Schalter wieder umzulegen, aber sicher bin ich mir da nicht.

sehe ich genauso ... ich habe im Schnit 3,5 - 4 vergeben aber ich glaube wenn Meier nicht 2 so glanztore macht und die je 2 cm neben den Pfosten setzt, rappelts hier vor 5ern und vielleicht auch 6er von vielen hier - incl mir

Ist menschlich aber es zeigt auch die wahre Leistung des Teams das wohl realistischerweise wirklich mit 4 zu bewerten ist.
#
Trapp: 3,0
Fast nichts zu tun

Celozzi: 3,5
Schöne Vorlage aber auch Licht und Schatten .. souverän wirkt er selten.

Anderson: 3,0
Guter Durchschnit.

Zambrano: 4,0
wackelte des öfteren und das gegen einen harmlosen gegner.. bedenklich Topspieler.

Oczipka: 4,0
Wo ist seinen Form? verdribbelt sich gern udn hat sich auch 1-2 mal hinten austanzen lassen- Flanken meist ok

Rode: 4,0
Kein grosser Tag für ihn- vorbildlicher Einsatz aber Fehler über Fehler.. Bei solchen Spielen erwischt man sich immer zu denken was will er bei Bayern ?

Meier: 1,5
Er ist echt Wahnsinn!
das erste Tor technisch weltklasse das 2. Tor so abgebrüht wie man nur sein kann.. beim 2. dachte er wohl : jetzt mach ich ihn lieber selber sonst wirds wieder nix

Flum: 4,0
irgendwie gehemmt - hoffe das legt sich bald

Aigner: 3,5 teilweise abgetaucht , aber doch immer gefährlich - das muss man ihm erst nachmachen .

Inui: 3,5
fast ne 4 weil er ärgerliche ballverluste und zu spätest abspielen wohl nie abstellen wird .. machte aber auch viel wind grad in HZ 1

Lakic: 3,5
Fleiß kann man ihm nicht absprechen udn wenn er nicht gefoult wird macht er wohl auch ne Bude, aber dennoch wirkt er im abschluss immer ein wenig unglücklich ,. gibt sich vielleicht noch.. glaub er braucht ein paaar spiele am stück

Lanig: Keine Note
.  
#
Schobberobber72 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Nicht auszudenken, wenn das morgen nicht so läuft wie erwartet. Dann hat man nicht nur in Braunschweig druck sondern auch beim Millionenspiel nächste Woche Donnerstag.

Wobei sich die Frage stellt, was "wie erwartet" wäre!? Ich erwarte, dass wir minimum ein Tor schießen und nach Möglichkeit nicht verlieren. Das wäre dann eine gute Ausgangsposition für´s Rückspiel.

Ich erwarte nicht, dass wir da locker flockig oder sonderlich deutlich gewinnen. Wobei ich mich natürlich nicht beschweren würde, wenn es doch so kommen sollte  

richtig !

ich "erwarte" schlechtestenfalls ein 1:1 oder 2:2 .. gehe aber von nem relativ knapen Sieg aus 1:2 oder 1:3
#
Pirmin wirkte schon in Augsburg wie wenn er mit angezoener Handbremse spielen würde - in Berlin dann wieder.. verstehe wirklich nicht warum er das nicht auskuriert.. wir haben einen breiten kader indem wir ihn mehr oder weniger ersetzen können müssen.. Und ein nicht fitter Schwegler ist bei dem Kader in jedem Fall zu ersetzen.
#
DelmeSGE schrieb:
Unentschieden wäre ok..2-2 oder so.
Kräfte und Personal schonen für Braunschweig.

Trapp

Celozzi    Russ  Anderson    Djakpa

Lanig   Rode

Schröck        Meier         Inui

Lakic

Bank: Wiedwald,Zambrano,Oczipka,Aigner,Joselu,Rosenthal,Flum

ich würde mal mit bestbesetzung anfangen - gewinnen und dann im rückspiel vielleicht den einen oder andren schonen.. oder nach ner 0: 2 führung oder so..

Finde nicht man sollte der Mannschaft das Signal geben hier reicht auch die 2. Mannschaft - und ich bin mir sehr sehr sicher das Signal wird auch nicht kommen.

---------------------------------Trapp----------------------------

Schröck-------------Zamprano-----------Andersson------------Oczipka(Djakpa)

----------------------Schwegler (Russ)--- Rode
--------Rosenthal----------------------------------------Aigner-------------
-----------------------Lakic--------------------Joselu-------------------------------
#
MikeA schrieb:
Die Bayern Hauspostille "Kicker" schreibt im Spielbericht auch nichts zu der Szene mit Meier, nur im Text der Schiedsrichterbewertung, wie soll er da ne korrekte Note 6 geben. 1860, Hannover, Stuttgart, Bayern, der Gagelmann macht das mit System gegen die Eintracht.  

hab ich auch grad gelesen bzw nicht gelesen... unfassbar ein Spielbericht ohne die die spielentscheidende Szene..

Mich wundert ja nur, dass sie im Doppelfass das ganze thematisiert haben und sogar Waldi Hartmann meinte ein Roben wäre bei so nem Schubser wohl bis in die Bande gerollt.. Und das obwohl Waldi normalja immer im Enddarm der Bayern übernachtet.. Aber vielleicht bekommt er keinen Freikarten mehr, weil er nicht mehr wichtig ist...
#
sturmschatten schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
gaggelmaaaaann  war gekauft!!

Neee!! Schlimmer!!! Der hat das freiwillig gemacht!!

Eben es ist noch schlimmer Bayern muss keinen kaufen die Schiedsrichter haben so schon die Hosen voll vor der Bayern Macht beim DFB.. jeder der ihnen nicht in den ***** kriecht wird früher oder später kalthgestellt.
Gilt ja für die meisten Journalisten auch.

Geil wäre mal ein Fanboykot für alle Bayern Spiele - einfach nicht mehr hingehen aus Prostest gegen die offensichtliche Ungleichbehandlung und der ewigen Bayern Arschriecherei ..

Löblich hebt sich da immer HB ab der immer Tacheles redet.
#
Trapp 2: Beim Gegentor machtlos. " starke Paraden.
Schröck 2,5: Brauchte die ersten 30 min um sich an Ribery zu gewöhnen danach fing er an ihn im Griff zuhaben, gefällt mir vom Spielertyp sehr
Anderson 3: Nur einmal von Dante austanzen lassen sonst solide
Zambrano 3: In HZ 1 war ihm die Müdigkeit noch anzumerken, biss sich ähnlich wie Schröck dann ins Spiel
Oczipka 3,5: Leider geht das Gegentor zu 80% auf sienen Kappe, hatte aber bessere Flanken als zuletzt
Flum 4: Warum er eine Art 2. spitze spielte weiss ich nicht, er hate eineige fehler im aufbau die allerdings von bayern auch erzwungen werden.
Schwegler 4: Wirkt irgendwie gehemmt , hoffe der Knoten platzt bald bei ihm
Rode 3,5: Durchschnitt wenn auch etwas  mutlos
Aigner 3: Ist im Grunde wieder bei der Form der Vorsaison , für mich im Mo gesetzt
Inui 3,5: Verbessert aber allzu oft läuft er einfach ion den Gegner rein und wundert sich dass der ball weg ist.  
Meier 2,5: Auch verbessert , wenn es regulär läuft macht er 2 Tore.
Rosenthal (-): Unauffällig.
Celozzi (-): 1 haarsträubender Ballverlust sonst nicht gross aufgefallen.
Lakic (-): Sehe ihn besser als joselu im mo.
#
Endgegner schrieb:
mussigger schrieb:
Eigentlich ein Witz, dass eine Übertragung  (bis jetzt) noch nicht geplant ist.
Wenn der EffZeh Bääh ein Testspiel in Ecuador gegen unseren Gegner bestreiten würde, wäre ein Übertragung in der ARD sicherlich die logische Folge ....

Freut euch TV Anstalten !

Ist halt einfach die logisch Folge das den Serien-Meister mehr Leute in Deutschland sehen wollen als die Eintracht. Damit muss man sich leider abfinden.  :neutral-face  

naja mal abgesehen davon, dass es hier ja auch um den Rechteerwerb geht und man nicht einfach kurzfristig sagen kann ach wir übertragen doch ( das könnte SKY tuts aber nicht )  muss ich schon sagen, dass es eben nicht normal ist wenn öffentlich rechtliche Sender im Grunde jedes Zehennägelschneiden von Ribery live überträgt aber bei einem Europacup Pflichtspiel dann wegbleibt.

es sollte zwischen dem Fc Bayern TV und ARD / ZDF dann schon noch einen Unterschied geben...

Interesse kann man übrigens auch selbst dadurch kreieren, dass bestimmte Leute bzw Vereine immer wieder ijn den Medien auftauchen.. Gäbe es noch eine halbwegs " gerechte " Zeitaufteilung in der Berichterstattung wäre auch das "Interesse" an den Bayern geringer.  Mit dem angeblichen Interesse an den Bayern und der Medienberichterstatung ist es ein wenig wie mit der Henne und dem Ei . Wer war zuerst da ?  
#
penrith_party schrieb:
hbh64 schrieb:
Ich frage mich aber, warum er nicht bei der Eintracht verlängert, und so der Eintracht wenigstens noch ein wenig Ablöse bringt.

Ganz einfach: Er bekommt einen ordentlichen Anteil von dem, was Bayern sonst an Ablöse zahlen würde, selbst als Handgeld/Sign-Up Bonus.

Überleg Dir einfach, ob Du lieber selbst zwei Millionen mehr auf dem Konto hättest oder willst, dass jemand anderes sie bekommt...

naja soo unangebracht ist das argument nicht .. klar würde rode so auf das handgeld verzichten müssen - allerdings häte er sich bei einer Verlängerung das mit höheren Bezügen vergüten lassen können und wäre zudem nicht das Risiko eingegangen nach einer vielleicht ganz schwachen Saison weniger interesse von Bayern auf sich zu ziehen -In dem fall häte er dann noch einen gültigen höher dotierten Eintracht Vertrag den er jetzt nicht hätte.
#
MrBoccia schrieb:
bitte in den Europacup, aber dann nur gegen Gegner, die in Busreichweite entfernt liegen. Und bitte auch keinerlei Zeitunterschied. So das nicht garantiert werden kann, verzichten wir.

Ganz grosse Klasse mit nem "Busreichweite" Argument zu kommen, wenn ich es schade finde, dass wir vor dem Braunschweig Spiel ne 4000 km Reise haben..
Sämtliche andren Gegener wären in europäischen Dimensionen "Busreichweite "gewesen und ohne Zeitumstellung- insofern war es ein unglückliches Los.. nicht mehr und nicht weniger.
#
Taunusabbel schrieb:
municadler schrieb:
naggedei schrieb:
Ololol schrieb:
naggedei schrieb:
Ich denke, dass richtungsweisende Spiel wird gegen Agdam in der EL sein. Wenn wir dort ein positives Ergebnis erzielen, könnte dieses Erlebnis das Selbstvertrauen für Braunschweig zurückbringen. Denn in Aserbaidschan treffen wir auf einen Gegner, der genau die gleichen Tugenden wie Braunschweig an den Tag legen wird. Bedeutet laufen, kämpfen, grätschen und ackern. Sollten wir dort vielleicht sogar gewinnen, dann bin ich überzeugt davon, dass wir gegen Braunschweig und auch im Rückspiel gegen Agdam Siege einfahren werden. Dann hätte man die ersten 2 Spieltage weitesgehend egalisiert. Für das Dortmundspiel wäre dann die Moral wieder verbessert und man kann vielleicht das Euopacup-Erlebnis (Einzug in die Gruppenphase) mitnehmen, was sicherlich die Chancen auf Punkte erhöht.
Dann stehen wir vielleicht nach 4 Spieltagen mit 3-6 Punkten da. Womit ich leben könnte, bevor es dann zu ausgeglichenen Auswärtsspielen geht.

Grundsätzlich stimme ich dir zu.
Was mir jedoch ein bisschen Angst macht, ist die Tatsache, dass der Mannschaft die weite Anreise noch in den Knochen stecken und gegen Braunschweig die Kraft fehlen wird.

Hoffen wir, dass es anders kommt!

Dafür gibt es den Trainerstab, um genau in solchen Situationen einige Wechsel durchzuführen. Gegen Braunschweig geht es in erster Linie darum 3 Punkte einzufahren. Da brauch ich keine hacke-Spitze 123 Kicker sondern Leute die dagegenhalten. Das kann gerne auch mal ein Schröck oder Lanig sein. Hauptsache die Einstellung stimmt.  

Schröck würde ich sowieso bringen ...

das blöde bei dem aserbeidschan spiel ist auch weniger das Spiel selber sondern die Reisestrapazen incl zeitumnstellung etc. das sschlaucht einen einfach egal ob man spielt oder nicht.. und man kann nicht sagen das ist eben so im Europacup - nein wir haben sogesehen das denkbar unglücklichste Los gezogen ..

Wenigstens sind wir am Anfang der Saison wo alle noch frisch sein sollten ( wenn es auch nicht so ausgesehen hat am samstag) und das wegstecken können.

Zeitumstellung ? In Baku ist es aktuell 19:19 h, das sind 3 Stunden. Finde ich jetzt nicht so arg.

3 Stunden sind auch nicht soo arg, aber besser ist es eben die Umstellung gar nicht erst zu haben.. wahrscheinlich ist es auch von Typ zu typ unterschiedlich .. aber dass so was völlig spurlos an einem vorübergeht glaub ich nicht - wenn doch muss ich noch mal alll die befragen, die schon bei 1 std Sommerzeitumstellung jammern ...  
#
EintrachtOssi schrieb:
municadler schrieb:
naggedei schrieb:
Ololol schrieb:
naggedei schrieb:
Ich denke, dass richtungsweisende Spiel wird gegen Agdam in der EL sein. Wenn wir dort ein positives Ergebnis erzielen, könnte dieses Erlebnis das Selbstvertrauen für Braunschweig zurückbringen. Denn in Aserbaidschan treffen wir auf einen Gegner, der genau die gleichen Tugenden wie Braunschweig an den Tag legen wird. Bedeutet laufen, kämpfen, grätschen und ackern. Sollten wir dort vielleicht sogar gewinnen, dann bin ich überzeugt davon, dass wir gegen Braunschweig und auch im Rückspiel gegen Agdam Siege einfahren werden. Dann hätte man die ersten 2 Spieltage weitesgehend egalisiert. Für das Dortmundspiel wäre dann die Moral wieder verbessert und man kann vielleicht das Euopacup-Erlebnis (Einzug in die Gruppenphase) mitnehmen, was sicherlich die Chancen auf Punkte erhöht.
Dann stehen wir vielleicht nach 4 Spieltagen mit 3-6 Punkten da. Womit ich leben könnte, bevor es dann zu ausgeglichenen Auswärtsspielen geht.

Was mir jedoch ein bisschen Angst macht, ist die Tatsache, dass der Mannschaft die weite Anreise noch in den Knochen stecken und gegen Braunschweig die Kraft fehlen wird.

Dafür gibt es den Trainerstab, um genau in solchen Situationen einige Wechsel durchzuführen. Gegen Braunschweig geht es in erster Linie darum 3 Punkte einzufahren. Da brauch ich keine hacke-Spitze 123 Kicker sondern Leute die dagegenhalten. Das kann gerne auch mal ein Schröck oder Lanig sein. Hauptsache die Einstellung stimmt.  

das blöde bei dem aserbeidschan spiel ist auch weniger das Spiel selber sondern die Reisestrapazen incl zeitumnstellung etc. das sschlaucht einen einfach egal ob man spielt oder nicht.. und man kann nicht sagen das ist eben so im Europacup - nein wir haben sogesehen das denkbar unglücklichste Los gezogen ..

Wenigstens sind wir am Anfang der Saison wo alle noch frisch sein sollten ( wenn es auch nicht so ausgesehen hat am samstag) und das wegstecken können.

zum Thema Reisestrapazen:

Das ist die billigste ausrede überhaupt.
Das sind Profis. Die verdienen jeden Monat mehr als ich im Jahr brutto bekomme. Da kann man auch entsprechende Leistung und Lebenseinstellung erwarten.
die bekommen Unterkunft + Essen und alles andere gestellt. Denen wird quasi der popo gepudert.
Da sind mal ein paar Stunden Flugzeug zwischendrin (die fliegen sicher nicht 2. klasse) ja wahrlich sehr anstrengend.

Anstregend ist wenn man 2 kleine Kinder hat die Nachts aus diversen Gründen nicht schlafen und einen auf Trab halten, so das man am morgen danach total gerädert auf Arbeit kommt --> das sind Strapazen. Aber nicht Profifussballer sein und seinem Hobby nachgehen.

Ich erwarte auch nach 90 Minuten am Ar... der Welt gegen Braunschweig eine Leistung die uns einen Sieg beschert.
Das der eine oder andere vielleicht nach 60 Minuten müde wird - dafür gibts Auswechselspieler!
Nach dem Bayern Spiel 3 siege!!

Sorry das ist Stammtisch .. die verdienen soviel denen dürfen solche reisen nichts ausmachen..bla bla

sag mal sind unsre Gegner keine Profis ? werden die nicht gut bezahlt ? nur können die im Gegensatz zu uns gemütlich auf dem Sofa sitzen
Natürlich wird ein Profi nicht wegen so ner Reise fix und fertig aus dem Flieger steigen, aber jedes Prozent an Körnern, die man gelassen hat kommt eben dem Gegner zugute der ja auch gut bezahlt ist und trainiert.

ich sage nicht wir verlieren in Braunschweig, weil wir so fertig von der Reise sind. aber ich sage es  hätte wirklich günstigere Lose für uns gegeben. oder günstigere Zeitpunkte - vor dem Bayern Spiel wärs wahrscheinlich eh egal gewesen.
#
naggedei schrieb:
Ololol schrieb:
naggedei schrieb:

#
FrankfodderBubb schrieb:
Wenn man die anstehenden Gegner betrachtet, dazu die heutige Leistung anlegt und es sehr dumm läuft, halten wir nach vier bis sechs Spieltagen die rote Laterne. Das hat auch rein gar nichts mit Schwarzmalerei zu tun, das ist schlich Realismus.

Einzig ein Wunder gegen die Bayern könnte die Negativspirale zu Anfang der Saison verhindern, denke ich. Keine Ahnung, wie das zu bewerkstelligen ist, aber dann wären sechs Punkte nach drei Spielen nicht unmöglich. Allein: Reicht es, dass uns die Über-Bayern unterschätzen?! Ich befürchte: Eher nein...

Und dann wird das ganz schnell ein Selbstläufer. Braunschweig muss man erst mal schlagen... und Dortmund scheint auch nicht gerade schlecht aus der Vorbereitung gekommen zu sein. Eieiei... ich bin echt sehr deprimiert heute; und das liegt nicht an der Höhe der Niederlage. Mir graut vor den nächsten Wochen...

Wenn jemand von Euch da eine andere Erwartung hat... bitte überzeugt mich davon, dass wir den Saisonstart noch in etwas Positives umwandeln können.

seh ich genauso - die einzig realistische chance auf nen Punkt haben wir in Braunschweig und ausgrechnet da haben wir ne 4000 Km reise in den knochen - die weitest im Europacup mögliche..

Häte nicht blöder kommen können.. entscheidend wird sein wie wir uns dann in den beiden danach anstehenden Auswärtsspielen scvhlagen mit nur einem oder gar gar keinem Punkt im Gepäck.. Zeigt die Mannschaft dann ne positive Reaktion kann man noch weit nach oben kommen ( siehe HSV im Vorjahr) werden allerdings dann auch die beiden Auswärtsspiele vergeigt, heisst es Abstiegskampf pur bis zum Ende---  
#
Trapp
Jung Zambrano Bamba Djakpa
Rode Schwegler
Aigner Meier Schröck
Lakic

ganz klar Lakic statt Joselu und Schröck um djakpa zu unterstützen bzw sich bei Vorstössen mit ihm abzuwechseln. Flum ist gegen bayern wohl zu langsam und Rosenthal hat bislang weniger überzeugt als Aigner

Wunsch 6:1
realistisch : 1: 4  
#
Ziel ist und bleibt für mich Platz 9- 10 ! Allerdings muss man dann nach einer wahrscheinlichen Niederlage gegen Bayern, spätestens gegen Braunschweig punkten, um nicht in eine negativ Spirale zu kommen.

wenn wir nach dem Dortmund Spiel mindestens 3 Punkte haben ist in der Saison noch alles drin - wenn nicht wirds wohl Abstiehgskampf...  
#
ocram90 schrieb:
Ja, der ist abbezahlt.

Momentan sind die Fernsehgelder quasi eine 4-Jahres-Wertung. Wir müssen faktisch warten, bis das Zweitligajahr herausfällt.

und sollten wir bis dahin einstellige Platzierungen schaffen und das Abstiegsjahr fällt dann raus - dann gibts echt nen Schub nach oben..

Daher wäre ein Platz 9 in dieser Saison ein toller Erfolg und brächte uns auch finanziell einen Schritt weiter