municadler
9904
ich bin kein Club Freund und erst recht nicht ein Freund der Club Fans, aber die Unterstützung für die eigene Mannschaft war mehr als ordentlich - vor allem wenn man bedenkt was die in den letzten Spielen und auch gegen uns "durchgemacht " haben ....
Ich glaube das kann man auch mal anerkennen - und vieleicht draus lernen...
Ich glaube das kann man auch mal anerkennen - und vieleicht draus lernen...
wenn man - wie Veh und Hübner- einen IV wie Madlung für eine Ablöse von 0 ,00 holt, der dann sofort den Sprung in die Mannschaft schafft, sich dort durch zumindest solide Leistungen auszeichnet und noch 2 Tore macht und man dann noch angemeckert wird , dann könnte ich echt verstehen dass sie die Schnauze voll haben.. Got sei Dank dürftest du aber mit dieser Meinung ziemlich allein sein ..
ich denke mal 8-9 Punkte sind noch drin das wars dann - wir belegen Platz 12 -13 und können angesichts der Doppelbelastung in dieser Saison mehr als zufrieden sein... Mit gezielten Verstärkungen sollte dann nächstes Jahr ein einstelliger Tabellenplatz drin sein ..
Trapp - 3 er bekommt keinen schüsse mehr bei dennen er sich auszeichnen kann,- entweder drin oder vorbei
Jung - 2,5 hate viel Platz nutzte ihn acuh des öfteren
Madlung - 2 wird immer souveräner
Zambrano - 4 spielt mir zu lässig und streut immer wieder Fehler ein
Djakpa - 3,5 keine Dauerlösung, allerdings für den gegner unberechenbar
Russ - 3,5 nicht ganz auf der Höhe heute, aber viel Kampf
Lanig - 2 für sienen verhältnisse war das ein perfektes Spiel heute - bitte halten
Flum - 2,5 agil und mit auf der Position fast besser als als 6er
Aigner - 2,5 zwei Vorlgen sprechen für sich auch wenn er sich manches mal fest rannte
Barnetta - 2,0 auch er ein Spielführer im Schwegler Stil
Joselu - 1,5 zwei Tore sagen alles in der ersten halbzeit hatte er aber auch nen 25 min Hänger
Oczipka - 3,5 brachte nicht mehr Sicherheit
Kadlec - 1,5 sehr schönes Tr und noch ne klasse vorarbeit
Jung - 2,5 hate viel Platz nutzte ihn acuh des öfteren
Madlung - 2 wird immer souveräner
Zambrano - 4 spielt mir zu lässig und streut immer wieder Fehler ein
Djakpa - 3,5 keine Dauerlösung, allerdings für den gegner unberechenbar
Russ - 3,5 nicht ganz auf der Höhe heute, aber viel Kampf
Lanig - 2 für sienen verhältnisse war das ein perfektes Spiel heute - bitte halten
Flum - 2,5 agil und mit auf der Position fast besser als als 6er
Aigner - 2,5 zwei Vorlgen sprechen für sich auch wenn er sich manches mal fest rannte
Barnetta - 2,0 auch er ein Spielführer im Schwegler Stil
Joselu - 1,5 zwei Tore sagen alles in der ersten halbzeit hatte er aber auch nen 25 min Hänger
Oczipka - 3,5 brachte nicht mehr Sicherheit
Kadlec - 1,5 sehr schönes Tr und noch ne klasse vorarbeit
Trapp : 3 eine Weltklasseparade und ein paar mal etwas zögerlich beim rauslaufen , beim 3 Gegentor etwas unglücklich auch wenn man es ihm nicht anlasten kann
Jung: 3,0 fand ihn ordentlich wenn auch defensiv so gefordert dass nach vorn nicht viel ging
Zambrano : 3,5 nicht qwie gewohnt sicher
Madlung : 4 leider muss man sagen dass er bei 2 gegentoren nicht wirklich aufgepasst hat
Oczipka : 2,5 schönheitsfehler dass er die Flanke zulässt zum 3:3 aberansonsten fast der Alte
Schwegler: 2,5 ein echter Kapitän
Flum :3,5 wie immer mit teilweise schlafmützigen ballverlusten udn dann wieder guten Szenen
Aigner : 2 sehr verbessert quirlig gefährlich , klasse wie er das 1:0 macht, ohne sich zu verletzen
Meier : 1,5 2 tore gegen einen solchen gegner sprechen für sich
Barnetta : 1,5 Weltklasse Vorlage und auch annsonsten fast an allen gefährlichen Aktionen beteiligt
Joselu : 2,5 auch verbessert und immer anspielbar
Die Einwechslung von Rosenthal hab ich nicht verstanden , aber er ist nicht schuld am Ausscheiden
Jung: 3,0 fand ihn ordentlich wenn auch defensiv so gefordert dass nach vorn nicht viel ging
Zambrano : 3,5 nicht qwie gewohnt sicher
Madlung : 4 leider muss man sagen dass er bei 2 gegentoren nicht wirklich aufgepasst hat
Oczipka : 2,5 schönheitsfehler dass er die Flanke zulässt zum 3:3 aberansonsten fast der Alte
Schwegler: 2,5 ein echter Kapitän
Flum :3,5 wie immer mit teilweise schlafmützigen ballverlusten udn dann wieder guten Szenen
Aigner : 2 sehr verbessert quirlig gefährlich , klasse wie er das 1:0 macht, ohne sich zu verletzen
Meier : 1,5 2 tore gegen einen solchen gegner sprechen für sich
Barnetta : 1,5 Weltklasse Vorlage und auch annsonsten fast an allen gefährlichen Aktionen beteiligt
Joselu : 2,5 auch verbessert und immer anspielbar
Die Einwechslung von Rosenthal hab ich nicht verstanden , aber er ist nicht schuld am Ausscheiden
Trapp 3 fast völlig ohne Beschäftigung
Jung 3,5 so lala wenig Durchschlagskraft nach vorne
Zambrano 2 seit wochen souverän so auch heute
Madlung 3 gut , war er verletzt ?
Oczipka 3,5 ähnlich wie Jung
Rode 3,5 er könnte eigentlich so viel mehr
Schwegler 2 fleissig überall zu finden , rieb sich auf
Russ 3,5 offensiv einen fehlbesetzung wofür er nichst kann wenn man ihn dahin stellt
Flum4 fahrig wie immer
Meier 4 sorry aber den kopfball MUSS er machen
Joselu 3,5 gefiel mir besser als meier aber auch er muss seinen Chance machen
Aigner 4 unauffällig
Inui 3,5 verbessert zu sonstigen Auftriten aber sicher nicht der Alte
Jung 3,5 so lala wenig Durchschlagskraft nach vorne
Zambrano 2 seit wochen souverän so auch heute
Madlung 3 gut , war er verletzt ?
Oczipka 3,5 ähnlich wie Jung
Rode 3,5 er könnte eigentlich so viel mehr
Schwegler 2 fleissig überall zu finden , rieb sich auf
Russ 3,5 offensiv einen fehlbesetzung wofür er nichst kann wenn man ihn dahin stellt
Flum4 fahrig wie immer
Meier 4 sorry aber den kopfball MUSS er machen
Joselu 3,5 gefiel mir besser als meier aber auch er muss seinen Chance machen
Aigner 4 unauffällig
Inui 3,5 verbessert zu sonstigen Auftriten aber sicher nicht der Alte
AdlerWien schrieb:
Wär geil, wenn das jetzt der Auftakt zu 3 wichtigen Heimsiegen wäre.
Trapp
Jung Zambrano Madlung Oczipka
Russ Schwegler
Aigner Meier Kadlec
Joselu
Russ ist am Donnerstag eh gesperrt, der darf sich auspowern und hat gestern auch klasse gespielt. Rode bitte nicht in der Startelf, vielleicht wird er eh "geschont", aber mit Schwegler und Russ sind wir im DM gut besetzt und rechts ist einfach nicht seine Position - zumindest zur Zeit.
Joselu muss nach dem wichtigen Tor gestern eigentlich drin bleiben, dazu kommt Kadlec, der hat in Kombination mit Otsche schon im Hinspiel die komplette Bremer Abwehr zerrissen. Eventuell auch ein Spiel wo man Inui einwechseln könnte. in Bremen hat er ja sein letztes gutes Spiel gemacht.
Ich hoffe einfach, dass wir die gestrige Euphorie nicht überbewerten und konzentriert gegen Bremen aufspielen. Die sind offensiv limitiert und defensiv anfällig. Aber ähnliches könnte man uns genauso nachsagen, gemessen an der ganzen Saison.
Also: Befreiungsschlag im Abstiegskampf - ein souveränes 2:0 und dann alle Augen auf Porto.
die perfekte Aufstellung für das Spiel und auch sehr plausibel erklärt .. hast du Zeit wenn Veh nicht verlängert ? ,-)
crasher1985 schrieb:
Irgendwie hab ich das SPiel anders wahrgenommen als viele andere hier. Ich möchte nicht auf jeden einzelnen eingehen sondern speziell auf 2 Mann.
Flum: Kassiert hier teilweise 4 und 5.
Warum? Ich ahbe ihn mit als aktivsten Spieler gesehen. War stetig unterwegs und hat sich abgearbeitet. Teilweise sehr gute Flaneknwechsel und fast immer anspielbar. Die Technischen Schwächen kann er sicher nciht verbergen was amn auch gestern gesehen hat aber eine 4 oder 5?
Joselu: Hier ist mein Eindruck genau andersherum. Er konnte bis auf das Tor kaum einen Ball verarbeitet. Egal ob Offensiv oder defensiv hatte er starke Probleme den Ball zu kontrollieren und auch kontrolliert weiterzuspielen. Daher ist mir die 2 zu gut.
geb dir bei Joselu völlig recht ..er kommt wegen dem traumtor hier tendentiell vielleicht ein wenig zu gut weg, aber bei Flum solltest du neben seinen guten szenen schon auch di3e teilweise haarsträubenden ballverluste sehen, die ihm eine 3,5 oder 4 einbringen müssen - je nachdem auf welchem Niveau man die restliche Mannschaft benotet.
Flum ist ne Wundertüte - man denk immer - hey er kanns doch - und dann kommt wieder so ein oft schlafmütziger Klops
Trapp - 1,5 wirkte sehr sicher
Jung - 2 ein -zwei blöde abspielfehler annsonsten relativ sicher gegen starke gegner
Madlung - 2,5 auch er für die fehlende Spielpraxis und die starken gegner beachtlich
Zambrano - 1,5 Fels in der brandung
Oczipka - 2,5 flanken üben ! aber deutlich verbessert zu dem was er vor der verletzung spielte
Russ - 1 mann des Spiels für mich - räumte ales ab - er hat den adler im herzen und das spürt man auch
Schwegler - 2 Hochachtung mit so ner verletzung so ne Leistung
Rode - Saublöder Fehler vor dem 1:0 annsonsten ok aber torungefährlich wie immer
Flum - 3,5 gute szenen wechseln sich wie immer mit szenen ab bei denen man ins Sofa Kissen beissen möchte
Meier - 3,5 nicht sein Spiel - komischerweise
Joselu - 3 Bonus fürs schöne Tor annsonsten aber harmos und viele Fehler,
Barnetta - 3 solide
Lanig - -
Aigner - -
Schiri : 6 frechheit die Kartenverteilung
Jung - 2 ein -zwei blöde abspielfehler annsonsten relativ sicher gegen starke gegner
Madlung - 2,5 auch er für die fehlende Spielpraxis und die starken gegner beachtlich
Zambrano - 1,5 Fels in der brandung
Oczipka - 2,5 flanken üben ! aber deutlich verbessert zu dem was er vor der verletzung spielte
Russ - 1 mann des Spiels für mich - räumte ales ab - er hat den adler im herzen und das spürt man auch
Schwegler - 2 Hochachtung mit so ner verletzung so ne Leistung
Rode - Saublöder Fehler vor dem 1:0 annsonsten ok aber torungefährlich wie immer
Flum - 3,5 gute szenen wechseln sich wie immer mit szenen ab bei denen man ins Sofa Kissen beissen möchte
Meier - 3,5 nicht sein Spiel - komischerweise
Joselu - 3 Bonus fürs schöne Tor annsonsten aber harmos und viele Fehler,
Barnetta - 3 solide
Lanig - -
Aigner - -
Schiri : 6 frechheit die Kartenverteilung
Abeemick schrieb:
Super Spiel vom Carlos. Wenn man sich nicht vom Kommentator beeinflussen lässt, dann wird man registrieren, dass der Zambrano in diesem Spiel kein einziges Mal auch nur annährend im Gefahrenbereich der roten Karte war, weil er mit legalen Mitteln den mindestens Gelb verdient habenden Lewandoswki stoppen konnte.
Bis zu dieser Saison war immer eine große Gefahr in Zambranos Spiel, da er öfters mal einen Aussetzer hatte (grausamer Fehlpass, im Strafraum trotz Gefahr quer Spielen etc.). Dies hat er super abgestellt und spielt vorallem in der Rückrunde überragend und stellt alle Spieler ab.
An die Pöbler in den eigenen Reihen: Sicher gab es bisher zwei bis drei Spiele von Carlos bei der Eintracht, in denen er definitiv rot hätte sehen müssen. Da hatte er Glück und hätte sich nicht beschweren dürfen. Auch gegen Berlin waren ein paar Szenen zumindest grenzwertig. Aber bei dem Spiel gestern bestand absolut keine rot Gefahr und im Gegensatz zu Lewa hätte er noch nichtmal gelb verdient.
haargenauso ist es .. auch die angebliche Kopfnuss war Kindergeburtstag und höchstens ein streifen am Oberkörper - ok kann er sich auch sparen aber selbst gelb wäre hart gewesen für die Szene..
Trapp 2,5 wenig gefordert und wenn dann sicher
Jung 2 stark gut nach , meist ordentliche Flanken
Zambrano 1,5 seiner erneuten Ausrasterfast perfekt
Madlung 2,5 sehr sehr sicher und abgeklärt bis auf die fast Elfer Szene
Djakpa 3,5 Agil, aber manchmal einfach zu zappelig und grenzwertige Flanken
Russ 3 trotz Gelb noch solide runtergespielt
Rode 4,5 sorry aber die Chance darf man dann auch mal mal machen
( Pep würd ihm was erzählen...)
Flum 3,5 fleissig mit Licht und Schatten .. manchmal kluge Pässe manchmal ärgerlich schläfrig
Meier 3,5 nicht sein bester Tag - von den Dortmundern gut im Griff gehalten
Aigner 3,5 er ist viel unterwegs und ein Unruheherd für den gegner - aber zu viel klappt nicht
Kadlec 4,5 sehr unauffällig und ohne Selbstvertrauen - immerhin fleissig wie immer
Rosenthal 3,5 bräuchte mal ein Erfogserlebnis bin sicher er häte noch Potential
Jung 2 stark gut nach , meist ordentliche Flanken
Zambrano 1,5 seiner erneuten Ausrasterfast perfekt
Madlung 2,5 sehr sehr sicher und abgeklärt bis auf die fast Elfer Szene
Djakpa 3,5 Agil, aber manchmal einfach zu zappelig und grenzwertige Flanken
Russ 3 trotz Gelb noch solide runtergespielt
Rode 4,5 sorry aber die Chance darf man dann auch mal mal machen
( Pep würd ihm was erzählen...)
Flum 3,5 fleissig mit Licht und Schatten .. manchmal kluge Pässe manchmal ärgerlich schläfrig
Meier 3,5 nicht sein bester Tag - von den Dortmundern gut im Griff gehalten
Aigner 3,5 er ist viel unterwegs und ein Unruheherd für den gegner - aber zu viel klappt nicht
Kadlec 4,5 sehr unauffällig und ohne Selbstvertrauen - immerhin fleissig wie immer
Rosenthal 3,5 bräuchte mal ein Erfogserlebnis bin sicher er häte noch Potential
Ernie77 schrieb:
Oh Mann, ich lese hier viele gekränkte Kommentare...
Eine Frage am Rande? Habt Ihr im Sommer den Bakalorz auch als geldgeilen Sack angesehen? Er wurde zur Verbreiterung des Kaders verpflichtet mit wenig Chancen auf Einsatzzeit.
Schließlich hießen seine Kontrahenten Schwegler, Rode, Russ, Lanig (und da ich in einer Aufzählung auch Shaquiri, Kroos, Robben und Ribery gelesen habe) nehme ich noch Meier, Rosenthal, Aigner und Inui dazu... der wollte ja wohl nur zu uns um einen dickeren Sack Geld als bei BVB II mit nach Hause zu nehmen... und im Winter wird er dann nach Paderborn, Ingolstadt oder Lotte verliehen...
Wieso geldgeilheit ? das kann kein Vorwurf sein ? jeder von uns würde für das 5 oder 10 fache wahrscheinlich auch ohne mit der Wimper zu zucken seinen Arbeitsplatz und Kollegen etc verlassen.. Was man ihm und andren aber vorwirft ist das diese geldgeilheit immer mit den angeblichen sportlichen Perspektiven verdeckt werden soll. Wenn die sportliche Perspektive bei Bayern auf der Bank rumzugammeln besser ist als bei der Eintracht Stammspieler und Leistungsträger zu sein , dann bitte...
Einen Wechsel zu Schalke oder Leverkusen mit wenigstens kleiner Aussicht auf Spielzeit hätte in dem Zusammenhang noch verstanden, aber bei Bayern rumzukocken ist eben nur Geldgeilheit und dann soll man es auch so nennen - Zumal wir das doch alle sind
raideg schrieb:Diegito schrieb:adler76 schrieb:
Ich verstehe die Leute jetzt nicht, die sich wegen Kempf aufregen. Es war doch klar, dass wir auf jeden Fall noch einen IV benötigen und im Winter wohl auch verpflichten werden. Und mit Madlung bin ich sehr zufrieden.
Dann sollte man Kempf aber auch nix vormachen und ihn abgeben... oder besser den Vertrag um 3 Jahre verlängern und sofort ausleihen!
Das gleiche Spiel bei Kittel...
So ein Blödsinn!
Wenn Kempf oder Kittel besser sind als andere auf den Positionen, dann setzen die sich früher oder später auch durch.
Wer sich nicht durchbeissen kann oder will, ist entweder nicht gut genug oder einfach zu phlegmatisch.
Dann eben Tschüß!
Im Grunde hast du völlig Recht - natürlich muss man junge Spieler -womöglich aus der Region oder gar der eigenen Jugend fördern, aber letzlich muss das Leistungsprinzip gelten und kein Lokal oder Jugendbonus.
Wenn Kempf oder Kittel so gut sind, haben sie die Möglichkeit sich hier durchzusetzen - vor allem nachdem ja die erste 11 einen nicht ganz so überzeugende Vorrunde gespielt hat.
Nicht böse gemeint aber: wer nun an einem Madlung scheitert, hat dann vielleicht auch nicht die nötige Qualität oder braucht noch 1-2 jahre Zeit
MrBoccia schrieb:DougH schrieb:MrBoccia schrieb:DougH schrieb:Bei Eintracht Frankfurt, wo er ursprünglich nach seiner Karriere eingebaut werden sollte, gibt es derzeit keine Möglichkeit unterzukommen. "Die Situation hatte sich verändert, als Oka gesagt hatte, ich gehe nach Amerika", erklärte Sportdirektor Bruno Hübner bereits bei Nikolovs Rückkehr im November.Dann sollte man schnell eine Möglichkeit schaffen!!!
wenn man befindet, dass er in irgendeiner Funktion sinnvoll was beitragen kann, wird man sich einigen. Falls nicht, dann nicht. Nur weil einer 100 Jahre hier gespielt hat, sehe ich keinen Zwang, ihn im Verein zu beschäftigen.
...sehe ich anders...man schiele zu einem anderen oder mehr Vereinen wie sinnvoll diese ihre Identifikationsfiguren eingesetzt haben...
findest also, man sollte jeden, der mal eine gewisse Zeit in einem Verein gekickt hat, unabhängig von seinem Nutzen, seinem Wollen und seinen Fähigkeiten nach der aktiven Fussballerkarriere weiter beschäftigen? Alles vollkommen egal, war ja mal 100 Jahr hier Kicker.
wer redet von "jedem der eine gewisse Zeit da war" ??
ich denke Oka kann man nicht unter diese Kategorie " jeder der einen gewisse Zeit da war" einordnen .. Er hat nicht einen gewisse Zeit sondern seine komplette Profikarriere bei diesem Verein verbracht, hat ihm die Treue gehalten egal in welcher Liga, hat sich immer wieder ohne murren ins 2. Glied versetzen lassen, um sich dann doch wieder ranzukämpfen, er kommt aus der gegend und er ist menschlich wohl mehr als nur in Ordnung.
Fussball ist auch Identifikation und wenn Oka nicht Eintrach verkörpert dann frag ich mich wer verkörpert es dann überhaupt...
Ach übrigens,ich bin ,ass JEDER der mal eineGEWISSE Zeit bei der Eintracht gespielt hat,einen Job bekommt , aber ich bin dafür,dass für Oka so eine Mögliichkeit geschaffen wird !
Trapp - 1,5
Jung - 2
Zambrano - 1,5
Anderson - 3
Djakpa - 2,5
Schwegler - 3
Russ - 2,5
Schröck - 2,5
Rosenthal - 3,5
Flum - 3,5
Joselu - 3
Barnetta - 3
Bakalorz - 2
Jung - 2
Zambrano - 1,5
Anderson - 3
Djakpa - 2,5
Schwegler - 3
Russ - 2,5
Schröck - 2,5
Rosenthal - 3,5
Flum - 3,5
Joselu - 3
Barnetta - 3
Bakalorz - 2
Eisdiele schrieb:
Trapp
Jung - Zambrano - Anderson - Djakpa
Schwegler - Rode
Schröck - Kadlec - Inui
Joselu[/align]
Fände ich zur Zeit eigentlich die beste Aufstellung, das Problem, das Veh hat ist aber, das er zu viele Spieler unter 1,80 in seinem Kader hat (oben rot markiert). Deshalb greift er auch immer wieder auf Rosenthal, Flum und Ocipka zurück.
Guter Aspekt, dann Rode offensiver statt Inui (kann sich an der Position mit Kadlec abwechseln ) und Russ auf die Rode Position - dann sieht die Aufstellung gut aus ...
Kann mich nur anschließen .. Schröckie ist vom Spielertyp haargenau das was wir im Abstiegskampf brauchen ! ich hoffe Veh sieht das auch so und nimmt ihn nicht beim ersten schwachen Spiel gleich weider raus.. Andre durften schwache Spiele am Fliessband abliefern...
Wiedwald: 2
nur 2 x geprüft , strahlte aber einen absolute Souveränität aus .. passt
Celozzi: 4 unauffällig defensiv nicht gefordet offensiv kam nicht viel
Russ: 2,5
Sicher wenn auch gegen 2.klassige Stürmer in jedem Fall abgeklärter als Flum hinten drin..
Anderson: 2,5 siehe Russ , einmal perfekt geklärt deutlich besser als gegen Hoffenheim, aber das war wirklich nicht schwer
Djakpa: 2,5
1 Halbzeit viele viele Fehler udn haarsträubende Flanken in HZ 2 quirlig gefährlich und ein Assists und ein Tor
Flum: 3,5
kann wenig schlechtes aber auch wenig gutes über ihn sagen , der gegner wäre aber einen Möglichkeit gewesen sich von einer andren Seite zu zeigen
er lies sie ungenutzt
Inui: 4,5
Chancentod wie es im Buche steht - ich glaube der Linienrichter strahlt mehr Torgefahr aus
Schröck: 1,5 bis auf ein paar kleiner abspielfehler der perfekte Abend für ihn . hat sich absolut angeboten udn im Abstiegskampf brauchen wir kampfsäue wie ihn !
Barnetta: 4,5 kaum was von ihm gesehen und das gegen so einen Gegner, Flanken auch grottig
Rosenthal: 3,5 viel klappte nicht aber er hat auch noch Welpenschutz wegen Verletzung, sollte aber schön langsam zu Potte kommen.
Lakic: 4,0 Chance sich anzubieten vertan
Kittel: 3,5 gute Ansätze
Joselu: 4 unauffällig
Bakalorz: 3 sehr lebendig , machte guten Eindruck
nur 2 x geprüft , strahlte aber einen absolute Souveränität aus .. passt
Celozzi: 4 unauffällig defensiv nicht gefordet offensiv kam nicht viel
Russ: 2,5
Sicher wenn auch gegen 2.klassige Stürmer in jedem Fall abgeklärter als Flum hinten drin..
Anderson: 2,5 siehe Russ , einmal perfekt geklärt deutlich besser als gegen Hoffenheim, aber das war wirklich nicht schwer
Djakpa: 2,5
1 Halbzeit viele viele Fehler udn haarsträubende Flanken in HZ 2 quirlig gefährlich und ein Assists und ein Tor
Flum: 3,5
kann wenig schlechtes aber auch wenig gutes über ihn sagen , der gegner wäre aber einen Möglichkeit gewesen sich von einer andren Seite zu zeigen
er lies sie ungenutzt
Inui: 4,5
Chancentod wie es im Buche steht - ich glaube der Linienrichter strahlt mehr Torgefahr aus
Schröck: 1,5 bis auf ein paar kleiner abspielfehler der perfekte Abend für ihn . hat sich absolut angeboten udn im Abstiegskampf brauchen wir kampfsäue wie ihn !
Barnetta: 4,5 kaum was von ihm gesehen und das gegen so einen Gegner, Flanken auch grottig
Rosenthal: 3,5 viel klappte nicht aber er hat auch noch Welpenschutz wegen Verletzung, sollte aber schön langsam zu Potte kommen.
Lakic: 4,0 Chance sich anzubieten vertan
Kittel: 3,5 gute Ansätze
Joselu: 4 unauffällig
Bakalorz: 3 sehr lebendig , machte guten Eindruck
derUlukai schrieb:
ich weiß noch wie hier vor der saison davon schwabuliert wurde das selbst unser b-elf in der ersten liga mithalten könnte. und auf einmal hat der kader schwächen und ist generell zu dünn. kann es nicht vielleicht doch am trainer liegen und das dieser die mannschaft (unter anderem dank vieler unverständlicher entscheidungen) nicht mehr erreicht?
ja, es gibt verletzte, aber keine wirklich langzeitverletzten. es werden nach der winterpause also hoffentlich wieder alle zur verfügung stehen, und mit der vielzitierten dreifachbelastung hat es sich dann ja auch bald erledigt.
und falls alex meier nicht wieder fit werden sollte - wir haben seit 10jahren keinen brauchbaren ersatz für ihn finden können. wieso sollte das jetzt ausgerechnet in dieser winterpause gelingen?
Ich denke, wenn dann sind wir in der Innenverteidigung zu schwach aufgestellt..
Man bedenke mal Zambrano verletzt sich noch in der Rückrunde - dann würden Russ und Bembel drin stehen- denen dann aber gar nichts mehr passieren darf, sonst steigen wir definitiv ab. Flum möchte ich nie mehr in der IV sehen udn ob kempf dann Abstiegskampf spielen sollte weiss ich auch nicht
Ganz abgesehen davon, dass Bembel in dem Jahr nicht wirklich zu seiner Form gefunden hat.
Ein solider IV der auch Stärken im Aufbauspiel hat sollte geholt werden - wenn einer zu haben ist
Ordentlich - von dem Abwurf abgesehen .
Jung 3,0
Macht immer ordentlich Dampf - es müsste nur noch mehr dabei raus kommen .
Zambrano 2,5
Einfach ein guter Fussballer und diesmal auch fast ohne Aussetzer und nicht gelb rot gefährdet - weiter so
Madlung 3,5
Nicht so sein Spiel 3-4 Fehler und Missverständnisse..
Djakpa 1,5
bis auf den Abschluss sehr sehr gutes Spiel von Ihm - in der Form nicht aus der Mannschaft zu denken - kompliment an Veh dass er ihn wieder gebracht hat.
Russ 3,0
Kampfstark aber hüftsteif.. naja nichts neues...
Flum 3,0
bisschen wie Russ.. sehr einsatzfreudig aber auch mit mancher Schlafmützigkeit und Problemen bei der Balannahme.
Lanig 2,0
Zunächst in meinen Augen bester Eintrachtler- taucht in HZ 2 ein wenig ab, aber er kompensiert die Ausfälle von Rode und Schwegler hervorragend !
Barnetta 2,0
Er hat sehr viel Übersicht und ist der Leader des Teams. Hoffentlich funktioniert das auch mal im verbund mit Schwegler , in Wolfsburg werden wirs sehen..
Aigner 2,5
Unglaublich kampfstark , setzt jedem ball nach .. Läuft sich offensiv leider zu oft fest. dennoch guter Auftritt
Joselu 2,0
So muss ein Stürmer sein, fleissig die Abwehr beschäftigend und mit Torinstinkt ... Hoffe Kadlec wächst da bald rein.
Veh 2
BiTte Taktik weiterbehalten und gegen Golfsburg mit Aigner und Joselu vorn, Barneta als 10er und Flum und Lanig dahinter und Schwegler auf die 6 .