municadler
9905
Klar muss man letzlich gegen alle mal spielen , aber die ersten beiden Auswärtspiele bei Aufsteigern bestreiten zu müssen und die beiden Heimspiele gegen Dortmund und Bayern ist eine FRECHHEIT .. achja danch folgen dann erst mal 2 Auswärtsspiele hintereinander..
bin fassungslos und hoffe wir zeigen es den Idioten vom DFB dass wir auch das aushalten werden !!!!!!
bin fassungslos und hoffe wir zeigen es den Idioten vom DFB dass wir auch das aushalten werden !!!!!!
OKA du bist und warst Klasse du verkörperst Eintracht wie kaum ein andrer der Legenden die es hier schon gab.. Vielleicht sogar noch ein kleines stück mehr, weil im gegensatz zu früher war es zu deiner Zeit keinesfalls so selbstverständlich vereinstreu zu sein..
Es wird ein stück trauriger für mich dich nicht mehr bei der Eintracht zu sehen- andererseits vergönnt jeder dir diesen Schritt von ganzem Herzen..
Menschlich und sportlich bist du eine echte Nr 1 gewesen. Machs gut und vor allem : Komm bald wieder !!!!
Es wird ein stück trauriger für mich dich nicht mehr bei der Eintracht zu sehen- andererseits vergönnt jeder dir diesen Schritt von ganzem Herzen..
Menschlich und sportlich bist du eine echte Nr 1 gewesen. Machs gut und vor allem : Komm bald wieder !!!!
Basaltkopp schrieb:municadler schrieb:Afrigaaner schrieb:yeboah1981 schrieb:
Rot-schwarz gestreift? Wie scheiße ist das denn?
Ich wär ja für Punkte oder Kreise und auch mal andere Farben.
Wann kommen eigentlich endlich die Rosa/Hellblau gesprenkelten?
sorry aber die alternative zu schwarz rot gestreift muss nicht punkte pinkeblau kariert sein , sondern z.b maal SCHWARZ WEISS gestreift !!!!!
ok das auswärt ist schwarz weioss und gefällt mir eigentlich gut , besser wäre es noch mit dem alfa soriginal schriftzug gewesen und ohne rundes logo ..
meinen Hoffnung auch schwarz weiss gestreift muss ich wieedr mal auf nächstes jahr verschieben
Das Auswärtstrikot ist doch schwarz-weiss gestreift, auch wenn sich die Anzahl der Streifen in Grenzen hält ,-)
Gibt es zu einem schwarz-rot gestreiften Heimtrikot eigentlich wirklich eine Alternative?
Ja -wie gesagt- ich könnte mir auch mal ein schwarz-weiss gestreiftes Heimtrikot vorstelen.. in den 70ern.. ok lang lang ists her, war schwarz - weiss die Haupt-trikot Farbe - wenn auch nicht gestreift ..
Gibts eigentlich Remington noch ?
Afrigaaner schrieb:yeboah1981 schrieb:
Rot-schwarz gestreift? Wie scheiße ist das denn?
Ich wär ja für Punkte oder Kreise und auch mal andere Farben.
Wann kommen eigentlich endlich die Rosa/Hellblau gesprenkelten?
sorry aber die alternative zu schwarz rot gestreift muss nicht punkte pinkeblau kariert sein , sondern z.b maal SCHWARZ WEISS gestreift !!!!!
ok das auswärt ist schwarz weioss und gefällt mir eigentlich gut , besser wäre es noch mit dem alfa soriginal schriftzug gewesen und ohne rundes logo ..
meinen Hoffnung auch schwarz weiss gestreift muss ich wieedr mal auf nächstes jahr verschieben
DeMuerte schrieb:
Das Home Trikot sieht shice aus, das Away hingegen finde ich nice
unterschreibe ich schwarz weiss ist geil - häte mir zwar mal ein schwarz weiss gestreiftes gewünscht aber naja.. schade nur dass der alfa schriftzug nicht oerginal ist und durch die beiden kreise das ganze irgendwie verhunzt ausssieht
die streifen sind wie fast immer ,
das schriftbild ist falsch und nicht der original Alfa schriftzug ( der geiler wäre)
und 2x kreis geht eigentlich auch nicht...
Sorry das trikot ist im grunde scheisse .. Note 5 .. viel schlechter höäte man den eigentlich geilen sponsor nicht umsetzten können.. bin sehr entäuscht
das schriftbild ist falsch und nicht der original Alfa schriftzug ( der geiler wäre)
und 2x kreis geht eigentlich auch nicht...
Sorry das trikot ist im grunde scheisse .. Note 5 .. viel schlechter höäte man den eigentlich geilen sponsor nicht umsetzten können.. bin sehr entäuscht
Nikolov: 4
Jung: 3
Anderson: 4
Zambrano: 3
Oczipka: 4
Russ: 3
Rode: 3
Aigner: 3
Inui: 3,5
Matmour: 4
Lakic: 3
Jung: 3
Anderson: 4
Zambrano: 3
Oczipka: 4
Russ: 3
Rode: 3
Aigner: 3
Inui: 3,5
Matmour: 4
Lakic: 3
Oka: 3 (keine Fehler, Gegentor nur an Sahnetagen haltbar)
Jung: 2 (Sehr stark - eines seiner besten Spiele)
Celozzi: 3,5 (Nach hinten ok vorne ungefährlich)
Zambrano: 3,5 (merkwürdig lässig wie er sich austanzen lässt beim gegentor- hat sioch wohl auf rode und Oka verlassen und die beiden auf ihn )
Anderson: 2,5 (gutes Spielhatte alles in Grifff- allerdings wenig gefordert)
Oczipka: 3 (Besser als zuletzt auch wenn man bei Angriffen über seine seite immer zittert)
Russ: 2,5 (Kommt gut in seine Rolle sehr fleissig wenn auch manchmal etwas hölzern)
Rode: 2 (Sehr starkes Spiel von ihm Übersicht kluge Pässe - Halbe Note abzug für das gegentor .. das muss er verhindern ..)
Inui: 5 (Ich glaube er bräuchte echt mal ne Pause verliert fast immerd en balll oder spielt zu spät ab was aufs gleiche rauskommt)
Aigner: 3 (Gefährlicher als Inui aber auch er hat Luft nach oben..)
Stendera: 4 (Das von ihm eingeleitete Gegentor läuft zwar noch unter Welpenschutz aber er muss da konzentrierter werden : Kopf hoch seine Ansätze sind sehr gut und er kann ein grosser werden .. Kann nicht Muss...)
Meier: 1,5 Er muss sogar bei ordentlicher Chancenverwertung 3 Tore machen .. allerdings für das Weltklasse 3:1 noch einen Note besser ...)
Lakic: 2.5 (Auf den aufsteigenden Ats schöner Kopfball und auch kluge ballweiterleitungen im Strafraum nicht eingennützlis sondern mannschaftsdienlich.. Viellciht sollte er sich mal inui ins gebet nehmen.)
Jung: 2 (Sehr stark - eines seiner besten Spiele)
Celozzi: 3,5 (Nach hinten ok vorne ungefährlich)
Zambrano: 3,5 (merkwürdig lässig wie er sich austanzen lässt beim gegentor- hat sioch wohl auf rode und Oka verlassen und die beiden auf ihn )
Anderson: 2,5 (gutes Spielhatte alles in Grifff- allerdings wenig gefordert)
Oczipka: 3 (Besser als zuletzt auch wenn man bei Angriffen über seine seite immer zittert)
Russ: 2,5 (Kommt gut in seine Rolle sehr fleissig wenn auch manchmal etwas hölzern)
Rode: 2 (Sehr starkes Spiel von ihm Übersicht kluge Pässe - Halbe Note abzug für das gegentor .. das muss er verhindern ..)
Inui: 5 (Ich glaube er bräuchte echt mal ne Pause verliert fast immerd en balll oder spielt zu spät ab was aufs gleiche rauskommt)
Aigner: 3 (Gefährlicher als Inui aber auch er hat Luft nach oben..)
Stendera: 4 (Das von ihm eingeleitete Gegentor läuft zwar noch unter Welpenschutz aber er muss da konzentrierter werden : Kopf hoch seine Ansätze sind sehr gut und er kann ein grosser werden .. Kann nicht Muss...)
Meier: 1,5 Er muss sogar bei ordentlicher Chancenverwertung 3 Tore machen .. allerdings für das Weltklasse 3:1 noch einen Note besser ...)
Lakic: 2.5 (Auf den aufsteigenden Ats schöner Kopfball und auch kluge ballweiterleitungen im Strafraum nicht eingennützlis sondern mannschaftsdienlich.. Viellciht sollte er sich mal inui ins gebet nehmen.)
Nikolov: 3,0 nicht viel zu tun gehabt einmal bisschen wacklig einmal gut gehalten
Celozzi: 4 Sehr zappelig - souverän siet irgendwie anders aus
Anderson: 2,5 Ruhepol hinten drin
Russ: 2,0 Heute sehr überzeugend udn auch präsent .. ein Sprintweltmeister wird er nimmer aber sehr abgezockt. macht er noch das Tor wärs ne echte klasse leistung gewesen-.
Djakpa: 3,0 im Moment wohl deutlich stärker als basti.. aber ob er das halten aknnHat toll gekämpft und gefightet. Manko waren - wie schon immer - die Flanken. Aber in der Defensive einfach sicherer als Oczipka.
Rode: 2,5 Kämpft um jeden Ball war Kopf im Mittelfeld das nicht viele Köpfe hatte...
Hätte ihm das Tor gegönnt
Jung: 3,0 Licht und Schatten gefält mir aber als AV besser.. er ist nicht so der Spiellenker
Aigner: 4,0 Wirkt überspielt. Nur irgendwie haben wir auf seiner posizion gar keine positionsgetreue wechselmöglichkeit.. Hoffe er fängt sich noch.
Inui 4,5 Schwer vom Ball zu trennen - nicht mal von seinen freistehenden Mitspielern..
Stendera: 3,0 1. HZ 2 - 2 Hz. 4,5 gibt in der Summe grade noch ne 3 Gut das veh ihn dann rausgenommen hat. nicht verheizen den Jungen..
Meier: 3,5 Wirkt gehemmt bzw nicht fit dennoch weit gefährlicher als ein Matmour. Lakic: 3,5 War ok grad der Konter schön gespielt recht viel mehr ging nicht mehr
Occean: 3,5 .Naja ein Kopfball und ein Schuss und keine peinlichen Ballverluste - immerhin
Lanig: zu spät aber nicht nicht spät für nen schlafmützigen Ballverlust
Celozzi: 4 Sehr zappelig - souverän siet irgendwie anders aus
Anderson: 2,5 Ruhepol hinten drin
Russ: 2,0 Heute sehr überzeugend udn auch präsent .. ein Sprintweltmeister wird er nimmer aber sehr abgezockt. macht er noch das Tor wärs ne echte klasse leistung gewesen-.
Djakpa: 3,0 im Moment wohl deutlich stärker als basti.. aber ob er das halten aknnHat toll gekämpft und gefightet. Manko waren - wie schon immer - die Flanken. Aber in der Defensive einfach sicherer als Oczipka.
Rode: 2,5 Kämpft um jeden Ball war Kopf im Mittelfeld das nicht viele Köpfe hatte...
Hätte ihm das Tor gegönnt
Jung: 3,0 Licht und Schatten gefält mir aber als AV besser.. er ist nicht so der Spiellenker
Aigner: 4,0 Wirkt überspielt. Nur irgendwie haben wir auf seiner posizion gar keine positionsgetreue wechselmöglichkeit.. Hoffe er fängt sich noch.
Inui 4,5 Schwer vom Ball zu trennen - nicht mal von seinen freistehenden Mitspielern..
Stendera: 3,0 1. HZ 2 - 2 Hz. 4,5 gibt in der Summe grade noch ne 3 Gut das veh ihn dann rausgenommen hat. nicht verheizen den Jungen..
Meier: 3,5 Wirkt gehemmt bzw nicht fit dennoch weit gefährlicher als ein Matmour. Lakic: 3,5 War ok grad der Konter schön gespielt recht viel mehr ging nicht mehr
Occean: 3,5 .Naja ein Kopfball und ein Schuss und keine peinlichen Ballverluste - immerhin
Lanig: zu spät aber nicht nicht spät für nen schlafmützigen Ballverlust
Zen schrieb:captain_tsubasa schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Barca - Real heißt das Finale. Und die derzeitigen Schlagzeilen spielen dabei keine Rolle. Barca ist besser als Bayern und Real wird den Dortmundern nicht nochmal den Platz überlassen.
so schaut's aus.
+1
Nur weil Bayern den Dortmundern ihr liebstes Spielzeug wegnehmen, ist mir dieser schwarz-gelbe Arroganz-Verein nicht über Nacht sympathischer.
Madrid holt den Pott.
schwarz gelbe arroganz ? naja ich glaub in sachen Arroganz ist der FC Bäh echt unangefochten....
Nikolov 1 was soll man dazu sagen wahnsinn !
Celozzi 3 fleissig
Zambrano 3 umsichtig aber auch nicht immer auf der Höhe
Anderson 2,5 schöne kopfballchance hinten relativ sicher
Oczipka 5 braucht ganz dringend ne Pause ..überspielt und ausser Form
Rode 3 bemüht und einsatzfreudig wie immer
Russ 2,5 ich gebs zu : ich hab geschimpft bei seiner Aufstellung
und muss mich korrigieren - zwar echt langsam aber Torgefährlicher als alle unsre Stürmer zusammen hätte 2-3 Tore machen können
Aigner 3 auch fleissig wenn auch wenig flanken kamen
Stendera 2 häät 3facher assitgeber + Torschütze werden können .. Hut ab
Inui 3,5 immer wieder kommen Abspiele den Tick zu spät - ärgerlich
Matmour er strahlt in der spitze die Torgefahr einer Stubenfliege aus
Djakpa 3 hinten zunächst wacklig - kämpfte sich dann rein
Celozzi 3 fleissig
Zambrano 3 umsichtig aber auch nicht immer auf der Höhe
Anderson 2,5 schöne kopfballchance hinten relativ sicher
Oczipka 5 braucht ganz dringend ne Pause ..überspielt und ausser Form
Rode 3 bemüht und einsatzfreudig wie immer
Russ 2,5 ich gebs zu : ich hab geschimpft bei seiner Aufstellung
und muss mich korrigieren - zwar echt langsam aber Torgefährlicher als alle unsre Stürmer zusammen hätte 2-3 Tore machen können
Aigner 3 auch fleissig wenn auch wenig flanken kamen
Stendera 2 häät 3facher assitgeber + Torschütze werden können .. Hut ab
Inui 3,5 immer wieder kommen Abspiele den Tick zu spät - ärgerlich
Matmour er strahlt in der spitze die Torgefahr einer Stubenfliege aus
Djakpa 3 hinten zunächst wacklig - kämpfte sich dann rein
Nikolov: 3,5 an Toren schuldlos
Jung: 4 Nationalmanschaft kann er sich so abschminken
Zambrano: 4 ohn den dicken Patzer wäre er bester Feldspieler gewesen
Anderson: 4 Unsicher fahrig
Oczipka: 5,5 von der rolle aber ziemlich
Rode: 4 Bemüht
Schwegler:4,5 konnte keine akzente stzen unaufällig
Aigner: 5 fahrig
Inui: 5,5 zwischen drin hate er mal 15 einen wahre Ballverlustorgie die dann auch bestraft wurde.
Lakic: 6 schlicht nicht am Platz
Celozzi: 5 leiderauch wenig
Matmour 5,5: völlig ungefährlich nur Mitläufer
Meier -
völlig entäuschende unsinspirierte Leistung - normalerweise müssen wir dieses Spiel 5 oder 6 :0 verlieren.
wahnsinn und eigentlich nicht entschuldbar
Jung: 4 Nationalmanschaft kann er sich so abschminken
Zambrano: 4 ohn den dicken Patzer wäre er bester Feldspieler gewesen
Anderson: 4 Unsicher fahrig
Oczipka: 5,5 von der rolle aber ziemlich
Rode: 4 Bemüht
Schwegler:4,5 konnte keine akzente stzen unaufällig
Aigner: 5 fahrig
Inui: 5,5 zwischen drin hate er mal 15 einen wahre Ballverlustorgie die dann auch bestraft wurde.
Lakic: 6 schlicht nicht am Platz
Celozzi: 5 leiderauch wenig
Matmour 5,5: völlig ungefährlich nur Mitläufer
Meier -
völlig entäuschende unsinspirierte Leistung - normalerweise müssen wir dieses Spiel 5 oder 6 :0 verlieren.
wahnsinn und eigentlich nicht entschuldbar
Aachener_Adler schrieb:
Bevor hier jemand denkt, wir hätten schon viel erreicht diese Saison: wenn man drin bleibt, ist der 15. Platz in der Fernsehwertung relativ sicher. (Ggf mal 16. Platz, wenn der BL-Drittletzte mehr Punkte hat und die Relegation gewinnt.) Wer absteigt, ist aus dem Rennen, und die 2-3 Aufsteiger haben von vorn herein einen riesigen Rückstand.
Nach dieser Saison werden wir 14. sein. Trotz Supersaison "nur" einen Platz gut gemacht im Vergleich zu einer "gerade-so-dringeblieben"-Saison, wie sie wahrscheinlich Düsseldorf hinlegt.
Vor dem Abstieg waren wir mal unter den Top-10. Die seitdem gesunkenen Fernseheinnahmen haben das gesamte Festgeldkonto der Eintracht quasi komplett leergeräumt. Die letzten Jahre wurde deutlich mehr Geld ausgegeben als eingenommen. Durch Aufsteigen in der TV-Tabelle muss also erstmal der Haushalt wieder in Ordnung gebracht werden, bevor zusätzliches Geld zum Ausgeben da ist.
Richtig ist allerdings: wenn diese Saison erfolgreich endet (für die kommenden Jahre zählt nur die Abschlusstabelle, keine Zwischenergebnisse mehr!), dann hat die Eintracht die langfristigen, negativen Auswirkungen eines jeden Abstiegs ein gutes Stück abgemildert und für die kommende Saison sind Mannschaften in Reichweite, die vorher uneinholbar schienen.
mit einer platzierung unter den ersten 6 dürfte der abstieg wirklich egalisiert sein weil ja auch noch Eurobabogaaleinnhamen dazukommen auch wenn die nicht alllzu hoch sind.
Sollten wir dann im Folgejahr mit klugen Investitionen einen ähnlichen Platz erreichen können, siehst in der Fernsehtabelle verdammt gut aus - und nicht nur da ..
Dann hätten wir uns im gehobenen Mittelfeld der Liga etabliert - das was wir immer wollten
naggedei schrieb:
Rode halte ich für ganz wichtiger Baustein für unser Spiel. Allerdings will er wohl nicht verlängern und bei einem Angebot mehr als 7mio würde ich zu einem Verkauf plädieren. Mit dieser Summe könnte man 2-3 weitere Spieler zusätzlich verpflichten bzw. die Investitionssumme könnte von jetzt 7-8 Mio auf locker 15 Mio angehoben werden. Das wiederum würde unseren Kader in Qualität und Quantität verbessern.
seh ich genauso wahrscheinlich kann auch bei 6 Mio schon schwach werden aus deinen besagten Gründen ... sollten wir Flum verpflichten, Pirmin lang an uns binden und mit Stendera noch enn guten in der Hinterhand haben, siehts nicht so schlecht aus, dann brauchen wir nen wirklich guten Stürmer für die nächsten 2-3 jahre ... und der bezahlt sich nicht aus der Portokasse ....
MrBoccia schrieb:
bislang dachte ich eigentlich, dass der Meyer Eier hätte. Habe mich getäuscht, er reiht sich nahtlos in die Riege der "ich-pfeif-pro-Bayern-weil-mich-sonst-der-Uli-nimmer-mag"-Schiris ein.
haargenauso ist es .. und wenn einen der Ulli nimmer mag wirds ganz ganz böse, das gilt für Schiris aber auch für Journalisten.. leider hat uim Grunde keiner mehr die Eier was gegen Bayern zu sagen (ok bis auf Herri )
Die Bayern Arschriecherei ist unerträglich.
Aachener_Adler schrieb:Fingerfertig schrieb:
Glaube es beschwert sich am Ende niemand, wenn es nicht für Europa reicht, aber in jedem Spiel die Fetzen fliegen und nach vorne gespielt wird.
Wunschvorstellung. Das kann noch so oft behauptet werden, es wird leider nicht wahrer in Bezug auf die Masse der Fußballfans. Am Ende zählt einzig und allein das Ergebnis. Man muss doch nur auf die Notenthreads schauen. Wenn die Eintracht glücklich gewinnt, ist alles rosarot, aber wehe, die Eintracht spielt nach vorne, wird zweimal ausgekontert und verliert vielleicht 0:2, dann hagelt es sofort die Fünfen. Nicht von allen, aber doch von vielen. Sehr vielen.
Wenn in diesem Jahr Europa noch verpasst wird (völlig egal wie und warum), dann kommen hier im Forum auch wieder ganz schnell die Besserwisser um die Ecke, die Threads aufmachen, in denen Schuldige gesucht werden. Wetten?
Aber solange Spieler, Trainer, Verantwortliche einen kühlen Kopf bewahren, ist alles in Ordnung.
Du hast ja recht, allerdings wiederspricht das doch dem vorher Gesagten nicht.
Ich meine auch dass unbedingter Kampf bis zum letzten und Offensivgeist ala Vorrunde zielfügrender ist.. Klar ist es letzlich besser vorsichtig udn ängstlich zu gewinnen als mit offensivgeist zu verlieren .. Mir fehlt aber der Glaube dass wir mit Übergrosser Vorsicht noch viel reissen werden..
Grad wenn wir ergebisorientiert denken, grad dann muss man für eine Art von Fussball sein wie gegen Bayern ind den letzten 20 Min... Und auch Stendera hate daran seinen Anteil und wenn es nur wegen seiner jugendlichen Unbekümmertheit ist.. Vielleicht bracuhen wir die wenn grad wenn andre nervös werden, weil anfangen zu überlegen was man noch erreichen oder nicht erreichen kann.-
-Augsburg 3 Punkte
-Schalke 1 Punkte
-Mainz 1 Punkte
-Düsseldorf 3 Punkt
-Bremen 1 Punkte
-Wolfsburg 3 Punkte
so müssts reichen für Platz 6 ...also verlieren verboten - oder wenn man verliert dann muss eben Schalke oder Mainz geschlagen werden... aber 11- 12 Punkte müssen es wohl schon noch sein..
-Schalke 1 Punkte
-Mainz 1 Punkte
-Düsseldorf 3 Punkt
-Bremen 1 Punkte
-Wolfsburg 3 Punkte
so müssts reichen für Platz 6 ...also verlieren verboten - oder wenn man verliert dann muss eben Schalke oder Mainz geschlagen werden... aber 11- 12 Punkte müssen es wohl schon noch sein..
HessiP schrieb:Djabatta schrieb:Daddihom schrieb:
Fraglich ist nur, ob er 2015, wenn er denn dann richtig gut ist, auch verlängert...
Frag mich auch, warum einem solchen Supertalent mit 16 Jahren nicht einen 5- statt 3-Jahres-Vertrag gegeben hat. Bei Kittel hat man damals auch ne längere Vertragslaufzeit hinbekommen und verleihen kann man so einen Spieler notfalls auch...
MfG Djabatta
3 Jahre sind doch voll in Ordnung. Der Vertrag verhindert dass er jetzt einfach so weg geholt wird... Sollte er irgendwann soweit sein, dauerhaft bei den Profis dabei zu sein oder gar erste Einsätze zu haben, kann der Vertrag immernoch verlängert werden.
Zeigt sich hingegen wider erwarten, dass es nicht für die Bundesliga reicht, ist das Risiko für den Verein minimiert.
Die Wahrscheinlichkeit, dass er mit 18,19 gleich Stammspieler wird und einschlägt wie eine Bombe , ist doch eher gering.
Ich kann dieses Verhalten also durchaus nachvollziehen und halte es für richtig.
ich auch allerdings nur dann wenn man _ sollte alles gut weiterlaufen - mit ihm frühzeitig auch verlängert und zwar bevor er in jedermanns Munde ist..
der junge hat technisch ein absolutes riesentalent - besser als rode meiner Meinung nach
Nikolov 2,5 mal schön gehalten keine Fehler gemacht aber auch nicht gross beschäftigt
Jung 2,5 gute Leistung auch offensiv
Anderson 3,5 Gegentor ist sein Ding auch sonst 1-2 nicht auf der Höhe aber kein Wunder bei dem Gegner
Zambrano 2,5 wirkt sehr souverän und schaltet sich sogar gegen Bayern auch offensiv mit ein
Oczipka 3,5 nicht wirklich effektiv nach vor war aber auch hinten beschäftigt.. lässt die gegner zu lange fummeln mit dem ball und greift oft erst im strafraum an .. ging allerding gut diesmal
Lanig 4 nicht grad super aber die frühe Auswechslung hab icvh nicht verstanden
Russ 5 weiss nicht ob man schlafmützigkeit immer mit magelnderSspielpraxis entschuldigen kann.
Aigner 3 gute flanken quirlig .. nach hinten naja..
Inui 2,5 auffälligster eintrachtler .. wenn es dann noch effektiver wäre..
Rode 3,5 nicht klasse dafür zu viele fehler aber solide udn kampfstark , konnte das spiel aber nicht in Schwegler Manier lenken
Matmour 4,5 ja er kämpft aber er ist ungefährlich wie eine Stubenfliege
Celozzi 4 musst nur Löcher stopfen und machte das so gut er konnte
Lakic 3 mit ihm kam deutlich Leben in die Bude aber die Grosschance MUSS er machen
Jung 2,5 gute Leistung auch offensiv
Anderson 3,5 Gegentor ist sein Ding auch sonst 1-2 nicht auf der Höhe aber kein Wunder bei dem Gegner
Zambrano 2,5 wirkt sehr souverän und schaltet sich sogar gegen Bayern auch offensiv mit ein
Oczipka 3,5 nicht wirklich effektiv nach vor war aber auch hinten beschäftigt.. lässt die gegner zu lange fummeln mit dem ball und greift oft erst im strafraum an .. ging allerding gut diesmal
Lanig 4 nicht grad super aber die frühe Auswechslung hab icvh nicht verstanden
Russ 5 weiss nicht ob man schlafmützigkeit immer mit magelnderSspielpraxis entschuldigen kann.
Aigner 3 gute flanken quirlig .. nach hinten naja..
Inui 2,5 auffälligster eintrachtler .. wenn es dann noch effektiver wäre..
Rode 3,5 nicht klasse dafür zu viele fehler aber solide udn kampfstark , konnte das spiel aber nicht in Schwegler Manier lenken
Matmour 4,5 ja er kämpft aber er ist ungefährlich wie eine Stubenfliege
Celozzi 4 musst nur Löcher stopfen und machte das so gut er konnte
Lakic 3 mit ihm kam deutlich Leben in die Bude aber die Grosschance MUSS er machen
na ich hoffe mal wir können in berlin oder braunschweig gewinnen und am jeweils andren Ort nen Punkt holen dann noch einen aus den spielen gegen bayern udn Dortmund wären dann 5 aus 4 Spielen und ich wäre hochzufrieden !!!!!! auch 4 punkte wären wohl schon ein erfolg ...