municadler
9904
sgewambo schrieb:
Ach das läuft doch so wie immer gegen die Dusel-Bazis:
Wir führen 4:0 bis zur 80. Minute und dann haut Robben noch 4 Freistöße und eine direkte Ecke rein und wir verlieren, natürlich unverdient, mit 4:5!
Ich hasse FCB
Forza SGE
dito
AllesWirdGut schrieb:Graefle schrieb:
Zu der Aussage, dass der Schiedsrichter uns verpfiffen hat.....
Was mir Sorgen macht, ist das zunehmend unprofessionelle Verhalten. Die Karten waren meiner Meinung nach alle vermeidbar. Zudem das ständige Rumgemotze nach Schiedsrichterentscheidungen. Das ist ja genau so arm wie S06 zu ihren assigsten Zeiten. Ich fand den Auftritt wirklich beschämend. Hoffentlich haben die Jungs hohe Strafen für die Mannschaftskasse oder Skibbe muss auch mal die Medizinbälle aus dem Schrank holen....
Damit macht es sich die Mannschaft viel zu leicht und hier sollte gerade der Kaptain eingreifen. Es war weit davon entfernt, dass uns der Schiri das Spiel verpfiffen hatte. Bei Teber war schon die erste Karte dunkelgelb und ansonsten ist mir nur eine Situation aufgefallen, die nicht korrekt war (Als Caio von einem Hannoveraner angegangen wurde und dann zurück geschubst hatte nur Caio gelb sah).
Für mich war nach wie vor der Knackpunkt die Unbeherrtheit von Teber. Ansonsten würden wir uns heute über ganz andere Themen unterhalten - leider. Gegen Bayern brauchen wir erst gar nicht hoffen und wenn wir gegen Bochum verlieren sollten, dann wird es hier sehr sehr unruhig.
genauso wars .. traurig aber wahr..
wir waren schlicht zu schlafmützig und haben uns übertölpeln lassen, als wir sie dann im Griff hatten kamen die disziplinlosigkeiten dazu.
Blöd halt und ärgerlich. Ich weiss man kann die Spiele nie vergleichen, aber die selbe Schlafmützigkeit gegen Bayern und wir bekommen 3 Stück in den ersten 30 Minuten - wenn sie gnädig sind.
sCarecrow schrieb:
Also mal ganz ehrlich, wenn man sich deren Analyse durchliest, weiss man doch ganz genau, dass da keine Sau das Spiel geguckt hat, sondern, dass die allenfalls sich die Zusammenfassung angeschaut haben.
Hannover glänzte phasenweise spielerisch, Frankfurt würzte die Partie mit Aggressivität - so wurde es sehr unterhaltsam.
Also spielerisch glänzen tat erstmal keine der beiden Mannschaften, wenn man da aber Vorteile ausmachen wollen würde, dann tendenziell eher die Eintracht.
Hingegen von der Leidenschaft waren die H96 und deutlich überlegen.
Also ganz ehrlich: Die Analyse vom Kicker ist Kappes!
richtig, wir waren schlafmützig bis zum Erbrechen in der ersten Hälfte , hannover spielte mit Herzblut. Wir hatten lediglich Glück, dass die dann mitte der ersten halbzeit Angst bekamen und sich hinten reinstellten,in der 2. halbzeit waren wir die spielerisch bessere Mannschaft, ohne aber vorne wirklich zwingend zu sein.
dann die Undizipliniertheiten und die Dinge nahmen Ihren Lauf...
Fitman78 schrieb:
War bei T-Home aber genau das Selbe. Und was für ne tolle Stimmung in Hannover wieder is, WOOOOW unglaublich, sooo tolle Fans... Hab mich auch tierisch drüber aufgeregt.
stimmt , dabei sah man am Anfang in der Totalen dass von der Kurve vielleicht 20 % mitgemacht haben...
Nur was helfen uns die besseren fans wenn die Mannschaft derart pennt wie in den ersten 20-30 minuten..
z-heimer schrieb:municadler schrieb:
wie recht ihr habt - wenn wir noch die Diva wären würden wir jetzt Bayern schlagen - wir sind es aber nicht mehr..
Und ich fürchte, damit hast du leider Recht! Das gibt den nächsten Tritt in den Hintern, mit mindestens drei Toren Unterschied ...
der smilie ist ne Sensation
mir hat die wechselei von Skibbe am samstag auch nicht gepasst - aber wie schnell manche jetzt schon wieder auf Anti Skibbe umschalten ist schon verrückt..
hey, wir spielen ne gute Saison sind 10.
auch einen Knappe Niederlage gegen Bayern würde nichts an Skibbes guter Bilanz ändern. klar wenn wir nun lustlos abrutschen würdebn auf den 12. 13. Platz dann wäre Kritik berechtigt - aber soweit sind wir noch nicht und ich glaube auch nicht, dass es sowiet kommt.
hey, wir spielen ne gute Saison sind 10.
auch einen Knappe Niederlage gegen Bayern würde nichts an Skibbes guter Bilanz ändern. klar wenn wir nun lustlos abrutschen würdebn auf den 12. 13. Platz dann wäre Kritik berechtigt - aber soweit sind wir noch nicht und ich glaube auch nicht, dass es sowiet kommt.
peter schrieb:
ist doch egal. haupsache mehr brutto vom netto.
mehr netto als brutto sollte die FDP demnächst fordern .. ( wenn die Wahlversprechen diesmal vergessen sind )
Hutzel schrieb:yeboah1981 schrieb:Hutzel schrieb:Verdammt, wir hätten statt einem US-Amerikaner einen Kanadier verpflichten sollen.DeWalli schrieb:sge-loewe08 schrieb:sotirios005 schrieb:
Nächsten Samstag testen wir mal Clark.
Ich habe mich sowieso gefragt, warum er heute nicht gespielt hat....
Der soll einfach mal bisschen den Robben treten, dann haben wir schon gewonnen
Ich dachte das keulen von Robben ist lt. Greenpeace verboten?
Ich les schon die Schlagzeile...
"EINTRACHT VERLIERT DURCH PLÖTZLICHES ROBBENSTERBEN IN FRANKFURT" Umstrittener Elfmeter sichert Bayern 3 Punkte...
oder ein wunder der Evolution : die Robbenschwalbe.....
Graeber schrieb:municadler schrieb:Maggo schrieb:Gran_Feudo schrieb:Maggo schrieb:
Spycher spielt seine mit Abstand beste Saison seit er bei uns ist, was bei mir einige Fragezeichen aufgeworfen hat.
Bis auf diesen Satz kann ich deine Schlussfolgerungen nur unterstreichen.
Aber Spycher spielt seine beste Saison? Haste dich vertippt und wolltest Chris schreiben?
Ich glaube, ich habe Spycher noch nie so viele Fehlpässe spielen sehen wie 09/10. Haarsträubende Fehlpässe, Pässe, die so exakt zum Gegner gehen, als wäre es gewollt.
Und dann symptomatisch für die "beste" Saison, die Szene gestern, als Spycher erst mal in aller Ruhe den Ball unter Kontrolle bringt (d.h. dreimal so lange braucht, wie jeder andere unterdurchschnittliche Bundeligaspieler, dann überlegt, was er jetzt mit dem Ball anstellen soll, um ihn dann anfängerhaft zu verlieren, als irgendein 96er ihm den Ball von hinten wegspitzelt.
Die "beste" Saison war wohl blanker Sarkasmus, anders kann ich mir das nicht erklären.
Ich meine das ernst. Vielleicht unterstreicht das, wie wenig ich von dem Spieler Spycher halte.
Er wurde jahrelang völlig überbewertet. Fehler, die er machte, wurden anderen in die Schuhe geschoben. In den ersten Jahren wurde er permanent von seinen Gegenspielern überlaufen.
Diese Saison ist mir das nicht in der Häufigkeit aufgefallen. Außerdem bringt er in jedem Spiel so viel nach vorne wie in seinen bisherigen Jahren in Frankfurt zusammen nicht.
Trotzdem wäre er immer noch unser schlechtester Stammspieler, hätten wir nicht Teber auf dem Platz und einen Nikolov in der schlechtesten Form seines Lebens.
ich glaube man kann ganz nüchtern feststellen, dass weder Teber noch Spycher und mit Abstrichen auch Oka nächstes jahr in der 1 . Mannschaft bleiben sollten.. Oka ist einen perfekte Nr 2. ,ob Spycher und Teber nicht besser ganz gehen sollten, kann man diskutieren.
Das problem ist selbst wenn alle 3gehn werden wir naechstes Jahr andere Spieler finden die, die schlechtesten in der Mannschaft sind das ist nunmal so oder wir gewinnen alle Spiele.
ne wirklich ? wow
Wie wäre es aber wenn die dann 3 schlechtesten in der Mannschaft es schaffen würden, besser zu sein als spycher und teber?
Wäre dann nicht das NIveau der Mannschaft insgesamt höher? ich hoffe sehr du kannst mir erneut weiterhelfen...?
Maggo schrieb:Gran_Feudo schrieb:Maggo schrieb:
Spycher spielt seine mit Abstand beste Saison seit er bei uns ist, was bei mir einige Fragezeichen aufgeworfen hat.
Bis auf diesen Satz kann ich deine Schlussfolgerungen nur unterstreichen.
Aber Spycher spielt seine beste Saison? Haste dich vertippt und wolltest Chris schreiben?
Ich glaube, ich habe Spycher noch nie so viele Fehlpässe spielen sehen wie 09/10. Haarsträubende Fehlpässe, Pässe, die so exakt zum Gegner gehen, als wäre es gewollt.
Und dann symptomatisch für die "beste" Saison, die Szene gestern, als Spycher erst mal in aller Ruhe den Ball unter Kontrolle bringt (d.h. dreimal so lange braucht, wie jeder andere unterdurchschnittliche Bundeligaspieler, dann überlegt, was er jetzt mit dem Ball anstellen soll, um ihn dann anfängerhaft zu verlieren, als irgendein 96er ihm den Ball von hinten wegspitzelt.
Die "beste" Saison war wohl blanker Sarkasmus, anders kann ich mir das nicht erklären.
Ich meine das ernst. Vielleicht unterstreicht das, wie wenig ich von dem Spieler Spycher halte.
Er wurde jahrelang völlig überbewertet. Fehler, die er machte, wurden anderen in die Schuhe geschoben. In den ersten Jahren wurde er permanent von seinen Gegenspielern überlaufen.
Diese Saison ist mir das nicht in der Häufigkeit aufgefallen. Außerdem bringt er in jedem Spiel so viel nach vorne wie in seinen bisherigen Jahren in Frankfurt zusammen nicht.
Trotzdem wäre er immer noch unser schlechtester Stammspieler, hätten wir nicht Teber auf dem Platz und einen Nikolov in der schlechtesten Form seines Lebens.
ich glaube man kann ganz nüchtern feststellen, dass weder Teber noch Spycher und mit Abstrichen auch Oka nächstes jahr in der 1 . Mannschaft bleiben sollten.. Oka ist einen perfekte Nr 2. ,ob Spycher und Teber nicht besser ganz gehen sollten, kann man diskutieren.
team-adler schrieb:
Vllt. ist HB auch ein hoffnungsloser Romantiker und glaubt tatsächlich, dass die Mannschaft ihm mal den Gefallen tut gegen die Bazis zu punkten, wenn er bei diesem Sender eingeladen wird.
Aber er sollte wissen, dass auch dann nur über die Krise des FCB gesprochen werden würde bzw. über die evtl. verpasste Meisterschaft.
Solange dieser Wontorra da hockt, ist die Sendung fürn Allerwertesten.
aber dieses bayern - arschgekrieche hat glaub ich nichts mit ihm zu tun- das ist Unternehmenspolitik...
Dirty-Harry schrieb:Eintracht-Laie schrieb:deddy32 schrieb:
29 Euronen, da ist der momentane Zusatzbeitrag von 8 Euro noch günstig
Wenn es mal € 8,- wären, die Krankenkasse meiner Frau verlangt 1%, dies dürfte für viele etwas mehr als € 8,- sein.
1 % von was?
welche krankenkasse?
welchen Eurobetrag muß sie konkret schon jetzt bezahlen?
und ist sie arbeitgeber oder arbeitnehemer ?
Maabootsche schrieb:
Hm, vielleicht gibt´s die Fortsetzung zu: "Frankfurt hat auch mitgespielt..."
das wäre allerdings geil .. verdammt ich schau es mir doch an
DeWalli schrieb:
Bayern hat 85 Mio vor der Saison ausgegeben, da kann man schonmal verlieren, wenn es du so kommt und ist nicht falsch von HB darauf hinzuweisen. Denn schließlich will er ja was ander Verteilugn ändern also muss er auch aufzeigen was falsch läuft.
da hast du rechjt das ist auch so und er hat Recht auf diesen Misstand hinzuweisen..
Allerdings kommt es mir manchmal auch ein wenig nach Alibi vor ..
mann kann auch als Freiburg Bayern in Schwierigkeiten bringen , als Köln ihnen nen Punkt abnenhemen, oder als Mainz gewinnen..
Wer sich in die Hosne macht hat eh verloren- man muss nicht zwingend gegen die untergehen..
bei uns kam es mir so vor, als wären die Niederlagen gegen Leverkusen und Bayern gottgegeben.. wenn man beisst und kratzt und nicht die ersten 20 Min schon 2:0 zurückliegt, haben auch diese Mannschaften gegen uns Probleme
Dirty-Harry schrieb:
Oh Gott ! Die kasper versuchen es wirklich. nämlich die stufenweise- behutsame - Einführung der einkommensunabhängigen Kopfpauschale.
Lt. videotext will Rösler als ersten Schritt 2011
- neben dem normalen prozentualen KV-Beitrag pauschal pro Person einen zusätzlichen Beitrag von 25 Euro mtl. einführen
Das der für Arbeitnehmer festgeschrieben Anteil von 0, 9 Prozent abgeschafft
werden soll , macht es nicht wirklich besser.
Unglaublich !!!
übel ja vor allem nicht mal so behitsam wie du denkst ich meine es sidn 29 Euro..:
http://de.news.yahoo.com/2/20100315/tpl-roesler-plant-angeblich-zusaetzliche-ee974b3.html
GabbaGabbaHey schrieb:SgeBasti85 schrieb:
Spycher ist viel und langsam und soll gehen!
Ordne erstmal deine Gedanken bevor du hier rumbashst.
Indikativ Präsens
ich esse
du isst
er isst
sie isst
es isst
wir essen
ihr esst
sie essen
ich glaube es ist so: er ist langsam und isst langsam , wobei letzteres noch nicht bewiesen ist.
Bishop-Six schrieb:tutzt schrieb:HeinzGründel schrieb:
Ich freu mich schon ,-)
" Wir haben kein Geld. Ich lasse mich nicht treiben. Ich habe Recht. Immer."
Da weiß man wenigstens, was man hat.
HB, das "Anti-Überraschungsei".
Glaubt ihr ernsthaft, HB wird etwas zur Eintracht gefragt?
ok Verbesserung:
Bayern war der erwartet übermächtige Gegener, Bayern ist der Meisterschaftsfavorit, Bayerns Bank war 5 x so teuer wie unsre Mannschaft auf dem Feld, die Tabelle lügt nicht.
Prost.
MrBoccia schrieb:municadler schrieb:MrBoccia schrieb:ich hab auch an Skibbe bei diesem Spiel so manch Frage ( warum spielte teber so lange z.b.) aber ihn nach so einem Spiel gleich als Versager hinzustellen ist schon frech - wenn man das mit FF gemacht hätte -nach der bisherigen Saisonleistung- hättest du zur Steinigung gerufenDeWalli schrieb:MrBoccia schrieb:Du hast auch gedacht wir gewinnen in Hannover.
Klatsche? Gibt keine.
wenn ich davon ausgehe, dass wir verlieren, kann ich gleich daheim bleiben. Ich gehe immer davon aus, dass wir gewinnen. Das hoffe und erwarte ich.
Und in Hannover hätten wir gewonnen, nur leider haben da ein paar Herren kleine Unschärfen in ihrer Leistung gezeigt (um es mal höflich auszudrücken und um nicht wieder auf Teber und Skibbe und die anderen Versager einzudreschen).
nochmal lesen - "Skibbe und die anderen Versager", nicht nur er hat sich mit Unruhm bekleckert. Und FF ist mir scheissegal, wenn über den reden willst, geh nach Berlin.
nein danke
MrBoccia schrieb:DeWalli schrieb:MrBoccia schrieb:Du hast auch gedacht wir gewinnen in Hannover.
Klatsche? Gibt keine.
wenn ich davon ausgehe, dass wir verlieren, kann ich gleich daheim bleiben. Ich gehe immer davon aus, dass wir gewinnen. Das hoffe und erwarte ich.
Und in Hannover hätten wir gewonnen, nur leider haben da ein paar Herren kleine Unschärfen in ihrer Leistung gezeigt (um es mal höflich auszudrücken und um nicht wieder auf Teber und Skibbe und die anderen Versager einzudreschen).
ich hab auch an Skibbe bei diesem Spiel so manch Frage ( warum spielte teber so lange z.b.)
aber ihn nach so einem Spiel gleich als Versager hinzustellen ist schon frech - wenn man das mit FF gemacht hätte -nach der bisherigen Saisonleistung- hättest du zur Steinigung gerufen
Bei manchen Beitrgen frägt man sich wirklich.. es ist also scheissegal, ob wir 1:4 verlieren Hauptsache dein Hass gegen einzelne Spieler wird befriedigt?
Teber spielt eh nicht, Spycher hat (leider) keine Alternative, Köhler war einer der besten gegen Hannover und Oka hat gegen Bayern des öfteren schon gut gehalten.
Nimm dir nächsten Samstag mal frei und verzichte auf Fussball - mach lieber eins von deinen Ballerspielen...