municadler
9903
Nuriel schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11152717/
@osswald
100% zustimmung
@ Nuriel
das ist dein grösstes prob , dass alles im richtigen thread ist oder
Torben82 schrieb:
Mich interessiert jetzt kein Funkel und kein Bruchhagen, ich will am Mittwoch und am Samstag jeweils 3 Punkte sehen. Wenn wir beide Spiele verlieren kann Funkel wahrscheinlich die Koffer packen, wenn wir beide gewinnen wird er wahrscheinlich bleiben, interessiert mich im moment recht wenig. Wenn wir nächsten Sonntag immer noch den gleichen Punktestand haben könne wir weiter babbeln.
du weisst schon , dass wenn wir nächsten samstag imme noch den selben Punktestand haben es bereits zu SPÄT sein könnte ..
und das ist mein Problem....
Isi schrieb:municadler schrieb:
nach hoffenheim und vor der Ländespielpause wäre edr ideale zeitpunkt gewesen zu tauschen das ist auch bewusst dass das ein kapitaler Fehler war,
weil wenn auch das KSC und Kotzbus Spiel verloren geht dürfte es auch für einen neuen schwierig werden.... und dass wäre dann auch HB`s verantwortung
Das wichtigste ist doch, dass es zum Wohle der Eintracht gehandelt wird, und dies nicht in der Vergangenheit und auch nicht im Konjunktiv.
DEIN WORT IN HB´S OHR HANDELN J E T Z T !!!!
Basaltkopp schrieb:
Funkels Konzept ist in einem Satz erläutert:
Hinten (vergeblich) versuchen dicht zu machen und vorne hilft der liebe Gott (dann auch nicht)!
genau so ist es
und viele haben dies schon ende letzter saison kritsiert und wurden hier als Träumer und Nestbeschmutzer niedergemacht..
Aber egal - geschichte..
wichtig ist nur dass HB jetzt ENDLICH handelt ich fürchte man will noch bis zum Kotzbuus Spiel wwarten, aber Niederlagen ab jetzt sind auch HB`s Niederlagen wegen der tatenlosigkeit..
Schhon mal überlgt was passiert wenn wir 1 Punkt aus den nächsten beiden Spielen holen und ann kommt bayern .. dann dürfte es bald auch für jeden nachfolger zu spät sein und das ist dann HB`s mitverantwortung..
Aber das Szenario wir holen egegen den kc nen sieg FF hat nen Freifahrtsschein bis zur Winterpause und wir dümpeln weiter mit katastropghenfussball dahin ist fast noch grausamer, weil es geradezu in die 2. Liga führt
Max_Merkel schrieb:
So, hab mir das jetzt noch mal reingezogen. Mittlerweile denke ich auch, dass die Entscheidung bereits gefallen ist. Funkel dürfte, egal wie die kommenden Spiele ausgehen, bald Geschichte sein.
ich vermute mittlerweile, dass Bruchhagen eben doch einen Plan B in petto haben wird - er wird bereits mit einem anderen Trainer verhandeln bzw. schon fast einig sein.
Schaut mal, wenn er jetzt den Funkel vor so einem wichtigen Spiel entläßt, d.h. 3 Tage vor einem mehr als nur richtungsweisenden Spiel, wer soll dann am Mittwoch auf der Bank sitzen und das Zepter schwingen ?!?!
Und was soll er im DSF jetzt auch sagen ? Natürlich schmeißen wir Funkel raus - wir haben halt nur noch keinen Nachfolger gefunden ? Leute, kommt mal wieder runter. Bruchhagen ist gezeichnet, d.h. er verspürt momentan durchaus Druck. Mir ist das jedenfalls sympathisch. Wir sollten uns jetzt mal wirklich alle beruhigen - Bruchhagen wird handeln. Von dieser Meinung lasse ich mich nicht mehr abbringen.
Pro Bruchhagen und Seriosität, Contral Funkel und dem Mief der Erfolglosigkeit.
nach hoffenheim und vor der Ländespielpause wäre edr ideale zeitpunkt gewesen zu tauschen das ist auch bewusst dass das ein kapitaler Fehler war,
weil wenn auch das KSC und Kotzbus Spiel verloren geht dürfte es auch für einen neuen schwierig werden.... und dass wäre dann auch HB`s verantwortung
pinky112 schrieb:
Also ich habe mir gerade Doppelpass angeschaut und das was da ein HB von sich gegeben hat hört sich für mich so an als würde er sogar mit ihm wieder in die 2. Liga gehen würde.
HB war nervös hat gestottert also das war echt nichts.
Lattek hat gefragt was ist wenn die 2 Schlüsselspiele gegen KSC und Kotzbus verloren gehn, was passiert?
Und HB weicht allen aus. Das ist lächerlich meiner Meinung nach. Er sagte es wird sich nach jedem Spiel im Vorstandsteam zusammen gesetzt.
Und die Mannschaft müsste sich jetzt zusammenreissen. FF erreicht die Mannschaft doch schon eh nicht mehr das zeigen die Ergebnisse.
Und das Thema Caio die Antworten da von HB waren auch sehr bescheiden. Also mein Eindruck ist: HB hängt an FF und das wird sich auch nicht ändern und das ist Eitrachts Untergang!
Man hätte nach dem Bielefeld spiel die ressleine ziehen müssen, spätestens nach Hoffenheim da wäre sogar noch die Länderspielpause uns zugute gekommen und einem neuen Trainer..
Dieses angeliche Ruhe bewahren, ist doch nur noch Ausdruck von Betriebsblindheit und Hilflosigjkeit.. ieviel Spiele wollen wir noch vergeigen.
Nach Niederlagen gegen kSC und KOtzbus kann es auch für einen neuen vielleicht schon zu spät sein. Oder man schaut sich nach nem optimalen 2.liga Trainer um sder heisst dann wieder FF und alles kann beim alten bleiben ..
heribert Bruchhagen muss aufpasssen er verliert ab jetzt mit. Wenn nicht gehandelt wird und weiter verloren macht er sich mitschuldig.
peter schrieb:Max_Merkel schrieb:pupap schrieb:
wenn ich diewse scheisse höre:
ja aber der meier und der ama die waren ja verletzt... SOEN GRÜTZE
Bruchhagen plappert nur noch den gleichen Mist nach wie sein installierter Übungsleiter...
Ab heute weiß ich, dass der Mann keinen Plan B in der Tasche hat. Der meint das wirklich so wie er das gesagt hat. Traurig.
Bruchhagen wirkt in meinen Augen völlig überfordert mit der aktuellen Situation. Kommt mir irgendwie gelähmt vor ob der Situation...
ich glaube du irrst. ich habe heute ein deutliches: "ich werde die situation nicht über die medien klären" herausgehört. und das finde ich grundsätzlich erst einmal richtig. bruchhagen wirkte heute unsicher weil er nicht tacheles reden konnte und es ihm schwer gefallen ist unkonkret zu bleiben.
ich wette es gibt bereits vorentscheidungen für die nächsten wochen, er hat sie einfach nicht preis gegeben. aber das haben und werden andere tun. auch wenn ich es bedauere, da es nicht meiner vorstellung von stil entspricht.
ich wüsste übrigens kein beispiel dafür, dass es einem verein jemals genutzt hätte einem trainer öffentlich ein ultimatum zu stellen. wer es besser weiss kann mich da gerne korrigieren.
das Problem ist doch nicht ob nun ein Ultimatum öffentlich oder intern ist das Probelm ist, dass FF `S Zeit nach dem Bielefeld Spiel allerspätestens nach dem Hoffenheim Spiel hätte abgelaufen sein müssen .. Wenn jetzt mit Funkel auch noch KSC und Cottbus in die Hose geht hat HB das mitzuverantworten..
Habe viel von ihm gehlaten bis jetzt aber ab jetzt macht er sich durch tatanlossigkeit mitschuldig wenns schief geht ! ! !
Er redet immer von der VErantwortung für EINTRACHT FRAKFURT verdammt dann soll er sie wahrnehmen und endlich handeln
als ich das Anfangsteam gesehen habe, wusste ich wie es laufen wird..
hinten reinstellen mit 8 mann und aufs gegetor warten. Dann was probieren und noch eins bekommen ..
wie kann man mit im Grunde 7 defensivspielern in so ein Spiel gehen..??
FF hau ab es REICHT !!!!!!!!!!
hinten reinstellen mit 8 mann und aufs gegetor warten. Dann was probieren und noch eins bekommen ..
wie kann man mit im Grunde 7 defensivspielern in so ein Spiel gehen..??
FF hau ab es REICHT !!!!!!!!!!
schlusskonferenz schrieb:
[big]Wenn dieser Thread schon weiter genutzt wird, möchte ich wenigstens daran erinnern, dass er Heribert Bruchhagen zum Thema hat.
[/big]
man kann nur schlecht in einem andren Thread auf sowas antwortzen
und HB ist für mich erst dann Thema wenn er nach dem Karlsruhe Spiel ohne dass wir nen 3er haben nicht handelt...
Pedrogranata schrieb:
Niemand möchte Denk- oder Kritikverbote. Es geht um die Usurpation des Forums als Propagandamittel. Es ist ein großer Unterschied, ob man seinen kritischen Standpunkt vertritt, wo dies angebracht ist, oder aber mit seinem massenhaftem und unsachlichen Posting das Forum überschwemmt und sich dabei ständig wiederholt, um Stimmung zu machen. Das hat dann mit Kritik nichts mehr zu tun, sondern mit Aufstachelung und Hasspredigt.
du kontakariesrt dich selbst indem du von Hasspredigt und Aufstachelei sprichst..
sicher gibts eineig die vielleicht in dieser Richtung unterwegs sind aber es ist die minderzahl und vor allem was du immer vergisst DIE GIBTS AUF BEIDEN "SEITEN"
aber für FF argumentieren ist in deinen augen sachlich- gegen ihn ist für dich hasspredigt ..
ich glaube dagegen es gibt sowhl für wie gegen ihn gute gründe die schon mehrfach genannt wurden.. Allerdings nehme die Grünmde gegen ihn nunmal zu, sollte nicht was zählbares rausspringen demnächst..
Vielleicht kann hier mal spasseshalber jeder mal seinen Tipp reinschreiben, was Heribert am Sonntag zum besten geben wird...
also kein Streit Thread, sondern eher zum amüsieren..
Mein Tipp :
HB: wir sind mit dem 1:1 sehr zufrieden gegen Mannschaften des oberen Drittels haben wir im Grunde keine Chance, wir müssen sehen dass deren Etat doppelt bis 3 x so gross ist wie unsrer.. Wir sind mit eine Mannschaft des Mittelmass , äh Mittelfelds..
Rückfrage Wontorra : Aber Ihr habt ganz schön investiert ( grins) wenn ich mir da bielefeld und Bochum dagegen anschaue, die beide vor euch stehen....
HB:wir haben in hoffnungsvolle Talente investiert, In Frankfurt will man immer sofort den Erfolg..
Lattek : aber in Köln, Gladbach, Stuttgart, Berlin, Dortmund auch..
Wontorra: aber ihr habt einen sehr sehr bedenkliche Bilanz in den letzten 15 Spielen 1 Sieg..
HB: wir denken von Spiel zu Spiel und lassen uns nicht verrückt machen, wir bleiben ruhig, das zeichnet uns aus.
Rückfrage Lattek: Aber Heribert ich hab das Gefühl bei euch stimmt was nicht Friedhelm erreicht die Mannschaft nicht ..
HB: FF hat unser Vertrauen er hat schon andre Krisen überstanden, letzlich sind wir nur 3 Punkte hinter unsrem Mittelmass äh Mittelfeld Fahrplan.
Lattek : vorrausgesetzt ihr gewinnt gegen den KSG ( hicks)
HB : davon gehe ich aus ...
HB : Ich kann schon vorhersagen wer oben und wer unten steht , da reicht ein Blick auf die Etats.
Rückfrage Bild heini : dann brauchen wir eigentlich die Runde gar nimmer spielen ?
Wontorra : Prost
4 Tage später ist FF entlassen.
HB : wir haben Verantwortung für Eintracht Frankfurt und konnten nicht weiter tatenlos zusehen . Wir danken FF für seine gute Arbeit .
also kein Streit Thread, sondern eher zum amüsieren..
Mein Tipp :
HB: wir sind mit dem 1:1 sehr zufrieden gegen Mannschaften des oberen Drittels haben wir im Grunde keine Chance, wir müssen sehen dass deren Etat doppelt bis 3 x so gross ist wie unsrer.. Wir sind mit eine Mannschaft des Mittelmass , äh Mittelfelds..
Rückfrage Wontorra : Aber Ihr habt ganz schön investiert ( grins) wenn ich mir da bielefeld und Bochum dagegen anschaue, die beide vor euch stehen....
HB:wir haben in hoffnungsvolle Talente investiert, In Frankfurt will man immer sofort den Erfolg..
Lattek : aber in Köln, Gladbach, Stuttgart, Berlin, Dortmund auch..
Wontorra: aber ihr habt einen sehr sehr bedenkliche Bilanz in den letzten 15 Spielen 1 Sieg..
HB: wir denken von Spiel zu Spiel und lassen uns nicht verrückt machen, wir bleiben ruhig, das zeichnet uns aus.
Rückfrage Lattek: Aber Heribert ich hab das Gefühl bei euch stimmt was nicht Friedhelm erreicht die Mannschaft nicht ..
HB: FF hat unser Vertrauen er hat schon andre Krisen überstanden, letzlich sind wir nur 3 Punkte hinter unsrem Mittelmass äh Mittelfeld Fahrplan.
Lattek : vorrausgesetzt ihr gewinnt gegen den KSG ( hicks)
HB : davon gehe ich aus ...
HB : Ich kann schon vorhersagen wer oben und wer unten steht , da reicht ein Blick auf die Etats.
Rückfrage Bild heini : dann brauchen wir eigentlich die Runde gar nimmer spielen ?
Wontorra : Prost
4 Tage später ist FF entlassen.
HB : wir haben Verantwortung für Eintracht Frankfurt und konnten nicht weiter tatenlos zusehen . Wir danken FF für seine gute Arbeit .
Totti0815_2 schrieb:
Wenn es nach mir gehen würde, würde ich so anfangen:
Nikolov
Ochs Bellaid Russ Spycher
Inamoto
Steinhöfer Korkmaz
Caio
Amanatidis Liberopoulos
Ein schönes 442. Das bietet immer viele Möglichkeiten. Aber wie ich FF kenne, wird er folgendermaßen aufstellen, da wir ja gegen Leverkusen spielen und die ach so starke Spieler haben und ach so viele Tore schießen!
Nikolov
Ochs Bellaid Galindo Spycher
Inamoto Fink
Toski Steinhöfer Köhler
Amanatidis
ja fürchte ich auch ein bisschen
Ama allein zu haus um sinnlose marathon Läufe zu halten. dann stehts zur halbzeit 0:1
und wir wechseln Fenin und/oder Korkmaz ( ca. 70 Spielminute) ein , laufen in 2 Konter und verlieren 0:3.
FF sagt nach dem Spiel man hat geshen was mit offensiver Ausrichtung gegen die 12 Spitzeteams der Liga rauskommt...
Basaltkopp schrieb:
Nach dem Hoffenheimspiel kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen, wie man einen Pröll ohne jede Spielpraxis gegen LEV spielen lassen will, wo ihm die Bälle nur so um die Ohren fliegen werden.
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass Pröll nur wirklich stark ist, wenn er richtig eingespielt ist!
100% Zustimmung
OKA hat seine sache ordentlich gemacht bisher
MrBoccia schrieb:sCarecrow schrieb:
Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Köhler
Ina
Steini - Caio - Ümit
Ama - Fenin
Da wären wir uns ja - das erste Mal - fast einig. Ich würde nur Libero statt Caio spielen lassen. Denn den halte ich durchaus für fähig, einen klugen Ballverteiler hinter den beiden Spitzen zu geben. Und im Tor würde ich auch nix verändern, wieso auch, Oka hat gut gehalten.
Obwohl wir das eh alles vergessen können, da ja FF überlegt, mit 3-er Kette zu spielen. Dann könnte ich es mit so vorstellen:
Nikolov
Bellaid - Russ - Galindo
Ochs - Ina - Köhler
Steinhöfer - ÜÜÜ
Ama - Fenin
das wort Dreierkette verklausuliert allein schon eine angeblich offensivere Aussrichtung - nur wenn man dann sieht, was vor dieser Dreierkette so spielen soll mag man an offensive nicht so recht glauben ...
meier, ammanatidis und chris geb ich dir mit Abstrichen recht wobei auch unter deren Mitwirkung nicht grad klasse Fussball geboten wurde die letzten wochen ..
bei den andren kann ich mich nur wundern .. Langzeit verletzte ala Preuss haben viele Mannschaften er spielte doch in der Saisonplanung eh keinen Rolle weil die Ausfallzeit bekannt bzw. ungewiss.
bajramovich ?? der wurde verletzt gekauft - sogar nachgekauft der spielte auch ursprünglich keine Rolle. Bleibt Korkmaz ok nur der hat noch nioe gespielt ist nichts andres al s ein Hoffnungsträger ohne ein Buli Spiel.
das Problem sind die die spielen. Das sind spieler die nicht etwa 3. wahl sind. jeden einzelnen hätten wir uns auch alle zusammen als stammspieler vorstellen können. Nur sie sind ein Schatten ihrere selbst.
Und abschliessend noch zu Verletzten allegemein : hier wird immer so getan, als hätten nur wir Verletzte, die haben Gegner das auch und müssen damit fertig werden .. wie gesagt das Argument würde gelten wenn wir Spieler 3. wahl / amateure aufbieten müssten, aber es sind alles Spieler die zum einsatz kommen, die zumindest nahe an der Stamnmmanschaft dran sind.
Und das die so schwach auftreten das ist das Erschreckende
bei den andren kann ich mich nur wundern .. Langzeit verletzte ala Preuss haben viele Mannschaften er spielte doch in der Saisonplanung eh keinen Rolle weil die Ausfallzeit bekannt bzw. ungewiss.
bajramovich ?? der wurde verletzt gekauft - sogar nachgekauft der spielte auch ursprünglich keine Rolle. Bleibt Korkmaz ok nur der hat noch nioe gespielt ist nichts andres al s ein Hoffnungsträger ohne ein Buli Spiel.
das Problem sind die die spielen. Das sind spieler die nicht etwa 3. wahl sind. jeden einzelnen hätten wir uns auch alle zusammen als stammspieler vorstellen können. Nur sie sind ein Schatten ihrere selbst.
Und abschliessend noch zu Verletzten allegemein : hier wird immer so getan, als hätten nur wir Verletzte, die haben Gegner das auch und müssen damit fertig werden .. wie gesagt das Argument würde gelten wenn wir Spieler 3. wahl / amateure aufbieten müssten, aber es sind alles Spieler die zum einsatz kommen, die zumindest nahe an der Stamnmmanschaft dran sind.
Und das die so schwach auftreten das ist das Erschreckende
Pedrogranata schrieb:Stoppdenbus schrieb:Kid_Klappergass schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Kann jemand vielleicht so eine Art Zusammenfassung ins Forum setzen?
http://www.blog-g.de/archiv/928#comment-128107
Danke.
Das liest man ja dann auch, wer natürlich an allem Schuld ist.
"Als Aufsichtsratsvorsitzender schaue ich natürlich immer auch ein bisschen auf die Stimmungslage bei unseren Sponsoren und bei den Leuten, die viel Geld ausgeben, um uns spielen zu sehen. Nun waren wir in der Vergangenheit durchaus erfolgreich, aber diese Leute wollen eben auch attraktiven Fußball sehen. Die Zuschauer erwarten eine offensive Spielweise. Wenn es anfängt, bei den Business-Logen zu bröckeln, weil die Leute nicht mehr zufrieden sind - und ich rede nicht nur vom Tabellenplatz, sondern auch von der Spielweise -, dann kommen wir in eine Spirale, die uns in finanzielle Probleme bringen wird. Wir haben keine zwanzig Millionen Euro auf der hohen Kante."
Meine Rede. Diese Funkel von den Logen und dem AR abgeforderte "offensive Spielweise" ist es aber gerade, welche die Spieler seit 15 Spielen überfordert und uns auf den 17. Platz gebracht hat. Selbst wenn es so ist, daß Funkel Caio und die anderen Spieler, die derzeit die in sie gesetzten Erwartungen für ein erfolgreiches Offensivspiel nicht erfüllen können oder wollen, auch haben wollte, wie Fenin, Steinhöfer, Toski, Fink, Inamoto, bleibe ich bei dieser Aussage: Es liegt nicht am Trainer. Wir haben im gesunden und einsatzfähigen Kader nicht die Qualität, die für ein solches Offensivspiel erforderlich ist. Wenn man den Trainer in so einer Kadersituation dennoch zu solcher Spielweise verdonnert, dann landet man auf einem angemessenen 17. Platz. Die Tabelle lügt nicht. Was man dem Trainer dann allenfalls vorwerfen kann, ist, wie schon bei Thurk, keine taugliche Hand bei den Einkäufen zu haben, wenn er denn für diese verantwortlich zeichnet. Allerdings sehe ich diesen Punkt auch etwas anders: Wenn Holz diese Spieler
Funkel in den entsprechenden Farben schildert und empfielt, muß Funkel sich auf dessen Urteil verlassen können. Hier liegt aber der Scout-Hase im Pfeffer...
kein Mensch erwartet eine Spielwesie ala Bremen oder (im Moment Hoffenheim )
nur das Problem ist das wir nbeben Cpttbus das destruktivste team der Bundesliga sind.. wir erarbeiten uns wenig bis gar keine Chancen, können praktisch keinen Druck aufbauen und das nicht nur gegen höherklassige Gegner..
Dem neutralen Zuschauer muss es vor Spielen mit Eintracht Beteiligung grausen...
und zwischen dem Zustand und Offensivfussball ala Bremen, gibts schon noch was dazwischen was angemessen wäre..
also nach der lektüre steht für mich fest dass wenn nach dem KSC Spiel immer noch kein 3er auf unsrem Konto ist FF entlassen wird..
er kritisiert ganz offen, dass bei Schalke nicht mehr auf ein 1: 1 gespielt worden ist
Niemand andres als FF ist für diese " Taktik " verantwortlich..
Allen ( auch mir wäre es lieber wir hätten nach dem KSC 4 oder 6 Punkte mehr und man könnte mit FF die Saison zu ende bringen ( danach ist meinerr Meinung nach sowieso Schluss)
Aber wenn es anders kommt eben nicht...
er kritisiert ganz offen, dass bei Schalke nicht mehr auf ein 1: 1 gespielt worden ist
Niemand andres als FF ist für diese " Taktik " verantwortlich..
Allen ( auch mir wäre es lieber wir hätten nach dem KSC 4 oder 6 Punkte mehr und man könnte mit FF die Saison zu ende bringen ( danach ist meinerr Meinung nach sowieso Schluss)
Aber wenn es anders kommt eben nicht...
könnte mir auch optimistischewrwese ein 1.1 vorstellen
wie immer erbetteln wir erst mit Passivität ein 0:1, holen es aber dann dank einer guten 2 .Halbzeit auf.
und dann kommt der KSC und da gilts dann wirklich.................
wie immer erbetteln wir erst mit Passivität ein 0:1, holen es aber dann dank einer guten 2 .Halbzeit auf.
und dann kommt der KSC und da gilts dann wirklich.................
sorry Jaross
wollte deinem Post 90% Zustimmung geben ..
die restlichen 10 % resultieren daraus, dass in deiner Argumentation zu wenig auftaucht dass Trainer hja gerade für dioe Kopfsache mitzuständig sind und nicht wie ind er C- jugend das Ballstoppen trainieren müssen ..
wollte deinem Post 90% Zustimmung geben ..
die restlichen 10 % resultieren daraus, dass in deiner Argumentation zu wenig auftaucht dass Trainer hja gerade für dioe Kopfsache mitzuständig sind und nicht wie ind er C- jugend das Ballstoppen trainieren müssen ..
das FF zu verteidigen mittlerweile nur noch lächerlich wirkt, habt ihr vesrtanden -jetzt versucht ihr es eben als Forumspolizei--immer schön nach der Ordnung schauen - braaav
naja viel spass