>

peter

41578

#
peter schrieb:

mal wieder den untergang des abendlandes zu beschwören und dabei natürlich das thema asylbewerber in den fokus zu stellen, das ist meiner meinung nach extrem billig

Entschuldige aber das hier :" Dennoch gelang es dem Polizisten offenbar, etwa acht verdächtige Männer aus der Menge zu holen und festzunehmen. "Sie hatten alle kopierte Papiere dabei, Aufenthaltsbescheinigungen für Asylverfahren", sagte der Beamte der Zeitung."
hast Du schon gelesen, oder ?
#
Taunusabbel schrieb:  

peter schrieb:
mal wieder den untergang des abendlandes zu beschwören und dabei natürlich das thema asylbewerber in den fokus zu stellen, das ist meiner meinung nach extrem billig

Entschuldige aber das hier :" Dennoch gelang es dem Polizisten offenbar, etwa acht verdächtige Männer aus der Menge zu holen und festzunehmen. "Sie hatten alle kopierte Papiere dabei, Aufenthaltsbescheinigungen für Asylverfahren", sagte der Beamte der Zeitung."
hast Du schon gelesen, oder ?

ja, habe ich. und wenn bestätigt wird, dass die dokumente echt sind und den jenigen gehören die sie mit sich geführt haben, dann ist das ein anhaltspunkt. aber erst dann. aber selbst dann, was für schlussfolgerungen kann man daraus für die hunderttausenden flüchtlinge ziehen die in deutschland sind? ist man dann als flüchtling unter generalverdacht oder bleiben wir dabei, dass jeder einzeln für sich und seine tat verantwortlich ist?

und, darüber sind wir uns doch alle einig, wer so etwas tut gehört bestraft, unabhängig davon wer er ist und wo er her kommt.
#
peter schrieb:

,** mal wieder den untergang des abendlandes zu beschwören **und dabei natürlich das thema asylbewerber in den fokus zu stellen, das ist meiner meinung nach extrem billig.

hat hier ,wenn ich alles richtig mitgelesen habe niemand getan.
#
pelo schrieb:  

peter schrieb:
,** mal wieder den untergang des abendlandes zu beschwören **und dabei natürlich das thema asylbewerber in den fokus zu stellen, das ist meiner meinung nach extrem billig.

hat hier ,wenn ich alles richtig mitgelesen habe niemand getan.

den teil, den du beim zitieren weg gelassen hast, hast du aber schon gelesen und begriffen, oder?

und das beginnt schon damit, das thema im flüchtlingsthread zu diskutieren.
#
Ja,wenn sowas wie in Köln, Hamburg , Stuttgart, zukünftig an der Tagesordnung sein sollte, dann bin ich in der Tat ein besorgter Bürger.
Mir tun da vor allem die Frauen leid. Der Faschung steht vor der Tür. Das könnte in manchen Städten "lustig" werden .

Und noch was .. Die Ansprache von Bernd Höcke damals mit den "blonden Frauen " die sich nicht mehr auf die Strasse trauen können.-fand ich damals voll daneben. Und was passiert jetzt ??
#
pelo schrieb:

Und noch was .. Die Ansprache von Bernd Höcke damals mit den "blonden Frauen " die sich nicht mehr auf die Strasse trauen können.-fand ich damals voll daneben. Und was passiert jetzt ??

ich hatte mal eine blonde freundin die freitags nicht mehr zug gefahren ist, weil sie ständig von alkoholisierten bundis angelabert und angegrabscht wurde. sagt das irgend etwas über die bundeswehr aus? ich glaube nicht. eher über alkoholisierte männliche jugendliche mit hormonproblemen.

und, da waren wir uns ja alles schon einig, zu dulden ist das nicht. aber wegen eines einzelfalls, meinert halben auch zweier oder dreier, mal wieder den untergang des abendlandes zu beschwören und dabei natürlich das thema asylbewerber in den fokus zu stellen, das ist meiner meinung nach extrem billig.

und das beginnt schon damit, das thema im flüchtlingsthread zu diskutieren.
#
der herr sinn malt seit jahren die apokalypse an die wand. egal zu welchem thema, er sorgt immer mit der prognose der schlechtest möglichen entwicklung für schlagzeilen. damit hat er sich und ifo ziemlich bekannt gemacht.

wie es nun mit ökonomen ist, manchmal haben sie recht, häufig nicht. prognosen von heute sind da ganz schnell der schnee von gestern und die panik von heute ist dann wieder in der schublade.

sinn lebt ganz gut davon, dass seine prognosen im nachhinein selten belegbar sind - da sich ja die umstände geändert haben kann er aber nichts dafür. ein schönes beispiel dafür ist das tamtam um die einführung eines mindestlohns. alles halb so wild, im nachhinein, aber hauptsache mal wieder die backen aufgebläht und in der hauspostille "focus" den untergang prognostiziert.  
Brodowin schrieb:

Diesen Einfruck teile ich nicht. Ich glaube, du wirst hier niemanden finden, der die dort begangenen Straftaten auch nur annähernd relativiert oder klein reden will. Wer so etwas tut handelt komplett gegen die Werte aller hier. Da bin ich mir sicher. Wir sind uns alle einig, dass diese Straftaten mit aller Härte des Gesetzes sanktioniert gehören.

Wenn hier aber versucht wird mit diesen Straftaten pauschale Angst vor Flüchtlingen zu schüren, dann finde ich es schon angebracht, dass  eine gewisse Gegenrede kommt.

du redest mir aus dem herzen. kein mensch will solche zustände wie in köln, unabhängig davon wer das zu verantworten hat. dafür haben wir gesetze, die polizei und die justiz. und ich glaube auch nicht, dass irgendjemand etwas dagegen hat, wenn da mit angemessener härte vorgegangen wird.

mit flüchtlingen hat das aber genau so viel zu tun wie krawallmacher beim fussball. dass die idioten anscheinend alkoholisiert waren spricht im übrigen auch dagegen, dass es sich um gläubige muslime gehandelt hat. jedesmal wenn menschen, die nicht aussehen wie erika mustermann, die flüchtlings-karte zu ziehen, ist allerdings perfide und unangemessen. und nur darum geht es, nicht darum die deppen zu entschuldigen oder in irgend einer weise zu verteidigen.
Aragorn schrieb:

Das ist also Hetze für dich? Für mich sind das Fragen, die als Resultat dieser Ereignisse entstanden sind. Im übrigen wird jetzt sogar im ARD-Videotext von diesen Vorfällen berichtet. Hier wird von Nordafrikanern und Männern aus dem arabischen Raum berichtet. Also wo genau habe ich jetzt gelogen? Ich frage mich eher warum bestimmte Personen partout derartige Meldungen als "ausufernde Silvesternacht" abtun. Für eine ausufernde Party-Nacht wird bestimmt kein Krisenstab einberufen.

ich glaube du verrennst dich.

niemand findet gut was da passiert ist und offensichtlich ist etwas passiert und es waren wahrscheinlich nordafrikanische und arabisch aussehende menschen beteiligt. das ganze ist schlimm und nicht zu dulden und natürlich muss darüber berichtet werden. ich glaube da sind sich alle einig.

nicht einig sind du und ich uns in der einschätzuung, ob das etwas im flüchtlingsthread zu suchen hat. erstens ist nicht klar ob es sich um asylbewerber handelt oder nicht. genauso wenig ist klar was es mit der flüchtlingsproblematik zu tun hat und ob es damit überhaupt überhaupt etwas zu tun hat. es hier zu platzieren erweckt jedoch zumindest diesen eindruck.

es handelt sich bei den tätern voraussichtlich um männer. als mann würde ich mich massiv dagegen verwehren mit diesen männern in einen topf geworfen zu werden. warum also der flüchtlingstopf?
#
Xaver08 schrieb:  

peter schrieb:
da sind sehr viele dabei die auch front national oder ukip wählen würden.

petry stuft die front national lt. tagesspiegel als linke partei ein:http://www.tagesspiegel.de/politik/petry-hoecke-und-der-front-national-was-le-pens-erfolg-fuer-die-afd-bedeutet/12721750.html

Es gibt für alles Vorbilder.
#
brockman schrieb:  

Xaver08 schrieb:  

peter schrieb:
da sind sehr viele dabei die auch front national oder ukip wählen würden.

petry stuft die front national lt. tagesspiegel als linke partei ein:http://www.tagesspiegel.de/politik/petry-hoecke-und-der-front-national-was-le-pens-erfolg-fuer-die-afd-bedeutet/12721750.html

Es gibt für alles Vorbilder.

leider ist das aber aber ein ziemlich albernes spiel. die amerikanischen republikaner werfen obama vor sozialist zu sein, ein echter brüller. sozialismus ist keine waschmittelmarke sondern eine ideologie, da sollten sich einige erst einmal in geschichte schlau machen bevor sie sich lächerlich machen. aber, das ist das weltbild der rechten: ist es nicht für unsere ideen, dann ist es sozialismus.

neuerdings versucht man sozialismus und kommunismus durch den islam zu ersetzen um ein neues und einfaches feindbild zu haben. das funktioniert noch nicht so richtig, aber man übt schon.
#
DBecki schrieb:  

micl schrieb:
Wir brauchen einen überdurchschnittlichen RV à la Jung.

Ihr immer mit Eurem Jung. Hätte der keine Frankfurter Vergangenheit, würde es wieder heißen, man kauft den anderen die Ersatzbänke leer.

Jung hat bei der Eintracht über Jahre konstant sehr gute Leistung gebracht. Warum er sich in Wolfsburg nicht durchsetzen konnte weiß ich nicht, aber ein Chandler kann ihm nicht das Wasser reichen. Er wäre definitv eine echte Verstärkung für uns.
#
micl schrieb:  

DBecki schrieb:  

micl schrieb:
Wir brauchen einen überdurchschnittlichen RV à la Jung.

Ihr immer mit Eurem Jung. Hätte der keine Frankfurter Vergangenheit, würde es wieder heißen, man kauft den anderen die Ersatzbänke leer.

Jung hat bei der Eintracht über Jahre konstant sehr gute Leistung gebracht. Warum er sich in Wolfsburg nicht durchsetzen konnte weiß ich nicht, aber ein Chandler kann ihm nicht das Wasser reichen. Er wäre definitv eine echte Verstärkung für uns.

jung war nie so gut wie er hier geredet wird, ehrlich nicht. der hatte einen "frankfurter bub" bonus und war ein durchschnittlicher rechter verteidiger. und genau darum hat er sich in wolfsburg nicht durchgesetzt. ob er aktuell überhaupt eine hilfe wäre, nachdem ihm spielpraxis fehlt, wage ich nicht zu beurteilen. weder den abgang von jung noch den von chandler fand ich damals dramatisch. es wurde einfach nicht ausreichend nach alternativen gesucht und auch niemand für diese position auf gebaut.
#
... und nicht wenige werden sie Grad wegen solcher Leute und Meinungen wählen.
#
FrankenAdler schrieb:

... und nicht wenige werden sie Grad wegen solcher Leute und Meinungen wählen.

ich glaube sogar, dass die in der mehrheit sind. da sind sehr viele dabei die auch front national oder ukip wählen würden. das völkische hat sich ein sammelbecken geschaffen und gibt gleichzeitig das alibi, dass man ja gar nicht völkisch sondern gegen eu und asylantenflut wählt. und wahrscheinlich gibt es unter denen sogar einige, die gar nicht bemerken, dass sie einer ideologie nachhängen, die sich längst überholt hat. warum auch immer.
#
Blablablubb schrieb:  

brockman schrieb:
Also doch nichts mit "Zeichen setzen" oder Sorgen artikulieren. Einfach nur dagegen. Schön, dass du das auch so siehst.

Ja, da gebe ich dir erstaunlicherweise Recht!

Aber wo liegt dein Problem? Die Leute haben etwas gegen den Islam! Ich habe etwas gegen Borussia Dortmund!
Was unterscheidet uns? Wer überhaupt hat das Recht (oder nimmt es sich raus), behaupten zu können, dass diese Abneigung falsch ist? Sie ist da. Auch DU bist gegen etwas bestimmtes! Und DU persönlich empfindest das als richtig.
Genau wie ich oder andere. Unterschiedliche Meinungen. Ganz normal. Die einen diskutieren (oder versuchen zu diskutieren) es in einem Forum aus, die anderen versuchen, das mit Gewalt zu klären.
Und das Letzteres keine Lösung sein kann, darüber sind wir uns wohl alle einig!

seltsamer Vergleich: was gegen den BVB zu haben mit der Antipathie gegen den Islam gleichzusetzen. Finde ich ziemlich geschmacklos
#
Tafelberg schrieb:

seltsamer Vergleich: was gegen den BVB zu haben mit der Antipathie gegen den Islam gleichzusetzen. Finde ich ziemlich geschmacklos

noch ein schritt weiter, wenn einige fußballfans durch die gegend ziehen würden um die dortmunder aus deutschland zu vertreiben, dann würden ziemlich viele anderen fußballfans wahrscheinlich nach fragen, ob die noch alle latten am zaun haben.

fußball = wettbewerb. rassismus = krankheit.
#
Aragorn schrieb:

Ich halte den Höcke für parteischädigend und seine Aussagen sind schlichtweg zum Fremdschämen. Dennoch sehe ich keinen Widerspruch zu meinem damaligen Aussagen. Zur der EU- und €-Kritik ist nun noch die Merkelsche Flüchtlingspolitik hinzugekommen. Alles nach wie vor Dinge, die man kritisieren kann.

Und Höcke finde ich immer noch scheiße!

kritisieren kann man immer, die AFD mit ihrer rechtspopulistischen Flügel ist für mich allerdings nach wie vor unwählbar
#
Tafelberg schrieb:  

Aragorn schrieb:
Ich halte den Höcke für parteischädigend und seine Aussagen sind schlichtweg zum Fremdschämen. Dennoch sehe ich keinen Widerspruch zu meinem damaligen Aussagen. Zur der EU- und €-Kritik ist nun noch die Merkelsche Flüchtlingspolitik hinzugekommen. Alles nach wie vor Dinge, die man kritisieren kann.

Und Höcke finde ich immer noch scheiße!

kritisieren kann man immer, die AFD mit ihrer rechtspopulistischen Flügel ist für mich allerdings nach wie vor unwählbar

kritik ist die eine seite, zumindest in der poltik erwarte ich von einer partei dann aber auch einen lösungsansatz. sowohl die grünen als auch die linke sind ja schöne beispiele dafür wie sich opposition irgendwann in pragmatismus wandelt. fordern kann man viel. ich habe bis heute nicht begriffen wie in der praxis ein anderer umgang mit der eu aussehen soll oder eine deckelung der flüchtligszahlen.

das problem mit der eu ist doch, dass deutschland auf der einen seite die rosinen picken will, sich aber einige bürger mit der tatsache schwer tun, dass nicht alles für deutschland optimiert werden kann. da ist der führungsanspruch in einigen köpfen stak verankert.

und wer die afd wählt, obwohl da gestalten wie gauland und höcke das sagen haben, der muss sich halt überlegen durch wie viel dreck zu waten er in kauf zu nehmen bereit ist um gehör zu finden. eu-skepsis gibt es auch bei anderen parteien, offene deutschtümelei und völkisches denken sind jedoch alleinstellungsmerkmale der afd.

wer afd wählt, der wählt höcke und gauland und deren gedankengut. petry, höcke und gauland sind diejenigen die für die afd in der öffentlichkeit repräsentativ sind. wer das will, der soll das tun, so funktioniert demokratie. aber bitte nicht hinterher herumpienzen und behaupten das habe man ja nicht wissen können was das für gesellen sind.
#
Wahnsinn, dein Name ist Werner
#
hallo Werner, das ist mal wieder sensationell. gaqnz lautes danke, auch dafür, dass du meine vermutung entkräftet hast, so ist es halt mit der subjektiven wahrnehmung.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Riecht dezent erst mal nach Panikeinkauf. Man war evtl. an nem anderen Defensivspieler dran und ist abgeblitzt und hat ihn jetzt als kurzfristigen Ersatz geholt

Klar,man beschäftigt sich schon länger mit Ayhan und verpflichtet ihn dann aus Panik.
Respekt für diesen dezenten Quatsch.
#
DelmeSGE schrieb:  

vonNachtmahr1982 schrieb:
Riecht dezent erst mal nach Panikeinkauf. Man war evtl. an nem anderen Defensivspieler dran und ist abgeblitzt und hat ihn jetzt als kurzfristigen Ersatz geholt

Klar,man beschäftigt sich schon länger mit Ayhan und verpflichtet ihn dann aus Panik.
Respekt für diesen dezenten Quatsch.

ganz ehrlich, ich weiß nicht ob der überhaupt spielen wird wenn russ, zambrano und abraham fit sind. und eine "winterverpflichtung" ist nur dann sinnvoll, wenn ein spieler direkt helfen kann. nichts gegen ayhan, wenn er als perspektivspieler verpflichtet wurde. den kurzfristigen (kleinen) sprung nach vorne sehe ich durch ihn noch nicht.

aber ich bin sowieso nach wie vor der meinung, dass verpflichtungen im winter nur selten wirklich etwas bringen, da müssen eher die bereits vorhandenen spieler den karren aus dem dreck ziehen. und sie dahin zu bringen ist die aufgabe des trainers..
#
naja, ich meine es waren schon die autoren selber, die auf eine der grundproblematiken der studie hinwiesen. über 60% der befragten haben eine teilnahme an der studie verweigert, als allzu absolut sollte man die ergebnis dieser arbeit von anfang letzten jahres wohl nicht bewerten.

ich habe die teilnehmer der pegidademonstrationen auch nie so bezeichnet, wie du es schreibst, trotzallem fehlt mir das verständnis dafür, jemandem hinterherzulaufen, der flüchtlinge als viehzeug bezeichnet.

trotzdem bin ich der meinung, daß es wichtig ist, die motivation der menschen zu verstehen, die bachmann hinterherlaufen, denn neben der integration der flüchtlinge wird es eine der großen aufgaben der politik der nächsten jahre sein, diese verlorenen menschen wieder in die demokratie zu integrieren.
#
Xaver08 schrieb:

ich habe die teilnehmer der pegidademonstrationen auch nie so bezeichnet, wie du es schreibst, trotzallem fehlt mir das verständnis dafür, jemandem hinterherzulaufen, der flüchtlinge als viehzeug bezeichnet.

erstens das. und zweitens fällt die entstehung von pegida nicht mit den zuletzt erheblich gestiegenen flüchtlingszahlen zusammen, die meisten mitläufer hatten die auf der strasse als die flüchtlingszahlen noch deutlich niedriger waren. die mögen, wie der name schon sagt, ganz einfach keine muslime und wollen die nicht um sich haben. in dem zusammenhang finde ich deren bildungsstand ziemlich unwichtig und kein relevantes argument. der bildungsstand der meisten angefeindeten politiker ist wahrscheinlich höher und das macht diese auch nicht zwangsläufig zu tollen menschen.

wir müssen uns einfach daran gewöhnen, dass der völkisch-nationalistische anteil der bundesbürger im osten eine plattform gefunden hat um sich dar zu stellen. und vielleicht tut da ja auch die räumliche nähe zu polen ein übriges, dort wird das flüchtlingsproblem ja anders gelöst und der lügenpresse geht es jetzt auch an den kragen. vorbild polen? das wird man ja doch noch fragen dürfen.
#
Na dann mal herzlich willkommen. Ich habe allerdings die Befürchtung, dass Ayhan hier letztlich genauso wenig Spielpraxis erhalten wird, wie auf Schalke. In der IV haben wir mit Zambrano und Abraham ein starkes Duo, deswegen wird Veh vermutlich Russ bringen. Da ist schon mal kein Platz.

Und da der MT wahrscheinlich spätestens nach 3 Spielen wieder Hasebe auf rechts stellen wird, nachdem Chandler überraschender Weise nicht überzeugen konnte hat und Ayhan "noch nicht so weit ist" , wird´s da auch nichts mit Einsätzen.

Vielleicht stellt er ihn ja ins linke Mittelfeld. Da wird ja gerne mal was versucht....
#
Schobberobber72 schrieb:

In der IV haben wir mit Zambrano und Abraham ein starkes Duo, deswegen wird Veh vermutlich Russ bringen.

#
Habe das Z5 erstmal beiseite geschoben und warte auf das neue HTC. Aber auch das LG G5 scheint ein echter Knaller zu werden. Kann gut sein, dass ich erstmals HTC "untreu" werde.
Das LG G Flex 2 meines Sohnes ist für den Preis eh unschlagbar gut.
#
Basaltkopp schrieb:

Habe das Z5 erstmal beiseite geschoben und warte auf das neue HTC. Aber auch das LG G5 scheint ein echter Knaller zu werden. Kann gut sein, dass ich erstmals HTC "untreu" werde.
Das LG G Flex 2 meines Sohnes ist für den Preis eh unschlagbar gut.

ich habe von LG das G3 schon länger und bin damit glücklich. LG entwickelt sich bei mir sowieso so langsam zur hausmarke.

#
das könnte eine richtig interessante aufstellung beim ersten rückspiel werden. ich gehe davon aus, dass da irgend ein plan dahinter steckt. ich bin gespannt.
#
peter schrieb:

avon, dass es einen aufschrei gab als fans betroffen waren habe ich überhaupt nichts mitbekommen oder es schon wieder vergessen, was war denn der anlass?

Der übliche Mist: Bild schrieb über "Frankfurter Ausschreitungen der Fans", wo nix war. Mehrmals in kurzer Zeit.

Wenn Du wühlst, kannst Du noch Zitate vom ehemaligen Mod pipapo finden. Der kroch nämlich später zu Kreuze und bedauerte es zutiefst, nach der Parkhaus-Affäre den Boykott "verweigert" zu haben.
#
Adlerist schrieb:

Der übliche Mist: Bild schrieb über "Frankfurter Ausschreitungen der Fans", wo nix war. Mehrmals in kurzer Zeit.

Wenn Du wühlst, kannst Du noch Zitate vom ehemaligen Mod pipapo finden. Der kroch nämlich später zu Kreuze und bedauerte es zutiefst, nach der Parkhaus-Affäre den Boykott "verweigert" zu haben.

ok, das habe ich nicht mehr auf dem schirm. aber die diskussion um die bild ist deutlich älter. und der freiwillige verzicht ist ja auch alles andere als ein verbot. und, wer die bild lesen möchte, im web die ist ja nur einen schritt entfernt. ich verstehe das problem jedenfalls nicht.

dass sich immer die jenigen am lautesten äußern die gerade betroffen sind und die jenigen sich wegducken die es nicht betrifft ist ja nichts ungewöhnliches. aber "die wahrheit" ist, dass es schon lange bevor pipapo mod wurde die bild-diskussion gab. und des weiteren, dass die private meinung eines mods in erster linie seine private meinung ist, aber das ist ein anderes thema. ich fände übrigens ein link-verbot auch nicht prickelnd, wie man sieht geht es ja auch ohne.

ich begrüße es jedenfalls schon seit mir das internet bekannt ist wenn die bild nicht angeklickt wird und bin somit entschuldigt.
#
Dazu muss ich Dir erst mal erklären, warum Bild NICHT boykottiert wurde:

• Bild hat Möller hier reingeschrieben
  • Bild hat uns mit sinnlosen Homestories überschwemmt
  • Bild hat Skibbe (und seine Mentoren) verherrlicht (und wider besseren Wissens gestützt)
  • Bild hat Amanatidis falsch beschuldigt ("Frauenschläger&quot
  • Bild hat in der Folge eine Neid-Kampagne gegen Amanatidis gefahren ("Tempelbesitzer&quot
  • ...
Das hat einigen übel aufgestoßen, die wollten, dass Bild hier gebannt wird. Zumindest  der schlichte Boulevard und die offensichtlichsten Lügen. Ist aber nicht geschehen. In den SAW gehöre eben das ganze Spektrum, hieß es damals

Erst als man selbst - also die Fans - betroffen waren (die Bild hatte einige fragwürdige Behauptungen über Fanvorkommnisse verbreitet), war die Entrüstung plötzlich allgemeiner Art, und es wurde der Boykott formuliert. Also keineswegs idealistisch, sondern scheiß egoistisch und mimosenhaft.
#
Adlerist schrieb:

Erst als man selbst - also die Fans - betroffen waren (die Bild hatte einige fragwürdige Behauptungen über Fanvorkommnisse verbreitet), war die Entrüstung plötzlich allgemeiner Art, und es wurde der Boykott formuliert. Also keineswegs idealistisch, sondern scheiß egoistisch und mimosenhaft.

das habe ich anders wahrgenommen. es gab von anfang an viele stimmen gegen die bild im saw. sehr laut wurden die als die geschichte mit amanatidis passiert ist. danach wurde die bild auch nicht verboten, es war mehr oder weniger allgemeiner konsens sie nicht mehr zu verlinken. das geschieht allerdings auf freiwilliger basis, ich wüsste nicht, dass einer der gelegentlichen bild-links entfernt worden wäre.

davon, dass es einen aufschrei gab als fans betroffen waren habe ich überhaupt nichts mitbekommen oder es schon wieder vergessen, was war denn der anlass?
#
Mit "wirklich" meine ich den Grund, warum die Bild hier boykottiert wird. Der Grund war (!) nämlich nicht, dass es ein Drecksblatt ist (war es nämlich schon immer).
#
Adlerist schrieb:

Mit "wirklich" meine ich den Grund, warum die Bild hier boykottiert wird. Der Grund war (!) nämlich nicht, dass es ein Drecksblatt ist (war es nämlich schon immer).

deswegen frage ich ja, bitte erkläre es mir.