peter
41610
was für eine unnütze diskussion.
glaubt hier jemand, dass unsere sportliche situation fischer und bruchhagen weniger schmerzt als uns? was soll also das gedönse?
sie bedauern einen wahrscheinlichen abstieg und bitten darum sich nicht so zu verhalten dass es wieder stress gibt. das machen sie vorsorglich und in anbetracht der tatsache, dass wegen der letzen beiden wochen sowieso noch etwas auf den verein zukommen wird.
im vorfeld darum zu bitten nichts zu tun, das den verein schädigt, ist ein teil der arbeit die sie leisten und gehört zu ihrem berufsbild.
ich finde beim besten willen nicht den punkt über den man sich da aufregen muss.
glaubt hier jemand, dass unsere sportliche situation fischer und bruchhagen weniger schmerzt als uns? was soll also das gedönse?
sie bedauern einen wahrscheinlichen abstieg und bitten darum sich nicht so zu verhalten dass es wieder stress gibt. das machen sie vorsorglich und in anbetracht der tatsache, dass wegen der letzen beiden wochen sowieso noch etwas auf den verein zukommen wird.
im vorfeld darum zu bitten nichts zu tun, das den verein schädigt, ist ein teil der arbeit die sie leisten und gehört zu ihrem berufsbild.
ich finde beim besten willen nicht den punkt über den man sich da aufregen muss.
The Flaming Stars / You don't always want what you get
http://www.youtube.com/watch?v=Gp7kd0fIxz8
@Misanthrop
immer wieder spannend deine links an zu klicken.
http://www.youtube.com/watch?v=Gp7kd0fIxz8
@Misanthrop
immer wieder spannend deine links an zu klicken.
emjott schrieb:double_pi schrieb:
heute kam teil 1 der offiziellen antwort auf deine frage warum ich denke, dass atomkraft nur betrieben wird, weil sie weltweit massiv mit steuergeldern finanziert wird
Du hast die Fragestellung leider immer noch nicht verstanden.
Warum entscheiden sich quasi alle Industrieländer dieser Welt für die Kernenergie inkl. der von dir beklagten Subventionen?
Wie Steuergelder verwendet werden ergibt sich ja nicht aus unumstößlichen Naturgesetzen, sondern aus politischen Entscheidungen. Wieso profitiert ausgerechnet die Atomkraft davon?
warum profitiert in deutschland die pharmaindustrie fast immer?
man nennt das lobbyismus.
emjott schrieb:reggaetyp schrieb:
Allein das Wort "Personenschäden" lässt dich in einem schlechten Licht erscheinen.
Hä?Als Personenschaden wird ein Ereignis mit verletzten oder getöteten Personen bezeichnet.
Ich bin lediglich an ein paar einfachen Zahlen interessiert.
Wieviele Tote, wieviele Verletzte hat die freigesetzte Strahlung verursacht?
Für Erdbeben + Tsunami hab ich z.B. das hier gefunden:
25.673 gelten als tot oder vermisst!
http://www.themenportal.de/familie/zwei-monate-erdbeben-japan-umfangreiche-hilfsaktionen-des-roten-kreuzes-51229
die zahlen haben doch keinen aktuellen wert. bei hoher strahlung fällst du nicht sofort tot um oder zeigst aktuelle symptome. eine bilanz der "personenschäden" wird man erst in einigen jahren ziehen können.
Shlomo schrieb:peter schrieb:Shlomo schrieb:svernsr76 schrieb:
Er hat in der Hinrunde weit über seinen möglichkeiten Gespielt. Dadurch wurde seine eigendlich nicht vorhandene Torgefählichkeit geschönt. Jetzt zeig er was er wirklich kann nähmlich nix. Das war in Leverkusen ganz genauso, oder glaubt wirklich einer das R.Völler einen guten Spieler freiwillig abgibt, im Leben nicht.
Naja, also ich darf mal sCare zitieren: hochgradiger Kokolores
Natürlich ist Gekas nach wie vor torgefährlich, leider schafft er es aus unerfindlichen Gründen einfach nur noch viel zu selten, die Kiste auch mal zu treffen. Wie man über seinen Möglichkeiten spielen kann, wüsste ich auch gern mal.
Und Völler hat auch Schwegler abgegeben - kann der auch nix?
ich glaube nicht, dass schwegler in leverkusen stammspieler wäre. ich glaube dass keiner unserer spieler in leverkusen stammspieler wäre.
Klar, seh ich nicht anders. Wehre mich nur gegen die Meinung, Gekas könne nix und deshalb hätte er in LEV auch gehen können. Ich denke, dass es bei ihm ähnlich ist wie bei Pirmin. Dort sind sie nicht zum Zuge gekommen, uns haben sie aber verstärkt.
das sehe ich genauso. auch wenn es weh tut: mit den großen hunden pinkeln erfordert lange beine. und die haben wir nicht.
Endgegner schrieb:peter schrieb:NX01K schrieb:
Ganz einfach, die Eintracht ist bedeutend größer als alle Charaktere.
Solange wir festschreiben, dass wir keine Schulden machen, können die theoretisch auch beide gehen! Pröckl leistet operativ fürs Fußballgeschäft doch sehr wenig. Ein anderer mit finanziellem Sachverstand kann das ebenso gut.
Beim VV wirds schon schwerer, aber besser als Bruchhagen wirds schon gehen. Die Kritikpunkte muss ich ja nicht alle nochmal aufzählen. Vielleicht ja jemanden, der nicht meint als einziger Mensch die Liga zu erklären und jedesmal scheitert!
jedesmal scheitert? geht das ein bisschen konkreter oder war das jetzt einfach nur mal so geschrieben?
Er meint damit bestimmt das es Bruchhagen nie wirklich gelungen ist einen seiner Vereine in die Bundesliga-Spitzengruppe zu bringen.
Wenn man ehrlich ist muss man auch sagen das er, abseits der Sanierung der SGE, es nicht geschafft hat den Verein sportlich weiter zu entwickeln. Wie es in der FGV sehr schön beschrieben stand, im Grunde hat sich in den 6 Jahren Bundesliga, rein sportlich gesehen, nicht viel bei der Eintracht getan. Wenn man zum Vergleich die Entwicklung sieht, die Mainz innerhalb von 2 Jahren genommen hat muss man sich schon fragen "Warum".
das könnte sein. aber in mainz macht das auch niemand an heidel fest, die "winner" sind klopp und tuchel (andersson ist abgehakt).
wenn wir absteigen, dann erstmalig ohne lizenzprobleme. das mache ich an bruchhagen fest. dass wir mehr sportliche kompetenz brauchen schreibe ich schon länger.
Mainhattan00 schrieb:peter schrieb:Shlomo schrieb:svernsr76 schrieb:
Er hat in der Hinrunde weit über seinen möglichkeiten Gespielt. Dadurch wurde seine eigendlich nicht vorhandene Torgefählichkeit geschönt. Jetzt zeig er was er wirklich kann nähmlich nix. Das war in Leverkusen ganz genauso, oder glaubt wirklich einer das R.Völler einen guten Spieler freiwillig abgibt, im Leben nicht.
Natürlich ist Gekas nach wie vor torgefährlich, leider schafft er es aus unerfindlichen Gründen einfach nur noch viel zu selten, die Kiste auch mal zu treffen. Wie man über seinen Möglichkeiten spielen kann, wüsste ich auch gern mal.
ich glaube nicht, dass schwegler in leverkusen stammspieler wäre. ich glaube dass keiner unserer spieler in leverkusen stammspieler wäre.
Auch nicht Caio?
,-) ,-) ,-)
Shlomo schrieb:svernsr76 schrieb:
NX01K schrieb:
Ganz einfach, die Eintracht ist bedeutend größer als alle Charaktere.
Solange wir festschreiben, dass wir keine Schulden machen, können die theoretisch auch beide gehen! Pröckl leistet operativ fürs Fußballgeschäft doch sehr wenig. Ein anderer mit finanziellem Sachverstand kann das ebenso gut.
Beim VV wirds schon schwerer, aber besser als Bruchhagen wirds schon gehen. Die Kritikpunkte muss ich ja nicht alle nochmal aufzählen. Vielleicht ja jemanden, der nicht meint als einziger Mensch die Liga zu erklären und jedesmal scheitert!
jedesmal scheitert? geht das ein bisschen konkreter oder war das jetzt einfach nur mal so geschrieben?
HarryHirsch schrieb:
aus der FR:
"Daum wollte mit dem Wechselspielchen auch den Vorwurf entkräften, er gebe zu schnell seine erste Elf bekannt und halte den Konkurrenzkampf nicht hoch. „Diese Darstellung ist nicht haltbar“, fauchte der Fachmann. Genau dieser Vorwurf dringt allerdings aus der Mannschaft nach außen."
Haben die Spieler unserer Trümmertruppe eigentlich jeden Tag eine Beschwerde, die sie an die Presse weitertragen können?
ist mir ein wenig zu wenig konkret.
wer hat da genau was gesagt?
Chaos-Adler schrieb:Hyundaii30 schrieb:Endgegner schrieb:
Mal ganz ehrlich, bevor wir wirklich Doll holen soll Daum bitte weitermachen.
Doll für Daum das ist der schlechteste Witz des Jahrzents.
Selbst Typen wie Neururer, Koller, Lorant wären da besser.
Alleine schon wegen der Erfahrung und weil die schon Teams aufgebaut haben.
Peinlich was hier abgeht.
Gibt es in Frankfurt niemanden mehr der wirklich Ahnung
vom Fußball hat.
Bevor Doll das übernimmt, mache ich das lieber für umsonst. Ich brauche keine Eintracht in Liga 3!!
Wenn du Trainer bei der Eintracht werden würdest dann wäre die Liga 3 wahrscheinlich näher denn je.
und ich würde nichts davon mitbekommen, da ich spontan fernsehen, internet und alle sozialen kontakte beenden würde.
eine bekannte von mir bereitet für die uni eine arbeit zum thema späterblindung vor. es handelt sich dabei um menschen die nicht blind geboren wurden sondern erst im lauf ihres lebens erblindet sind.
trotz suche sind sie und ich nicht fündig geworden bezüglich statistiken, betreffend die häufigkeit dieser erkrankung und überhaupt zahlen von erblindeten und schwer sehbehinderten menschen in deutschland.
ebenso interessant wäre es für sie die gründe der erblindung statistisch darstellen zu können, also ob es die folge einer erkrankung oder eines unfalls war.
hat irgendjemand eine idee wo man solche zahlen her bekommen könnte?
danke im voraus.
trotz suche sind sie und ich nicht fündig geworden bezüglich statistiken, betreffend die häufigkeit dieser erkrankung und überhaupt zahlen von erblindeten und schwer sehbehinderten menschen in deutschland.
ebenso interessant wäre es für sie die gründe der erblindung statistisch darstellen zu können, also ob es die folge einer erkrankung oder eines unfalls war.
hat irgendjemand eine idee wo man solche zahlen her bekommen könnte?
danke im voraus.
Gemini schrieb:
Woher nimmst du dir eigentlich das Recht, gleich so persönlich zu werden! Ich mein, indirekt bezichtigst Du mich als Antisemitisten, Nazi oder sonst was!
Ich frage mich vorallem, woher du diese Weisheit nimmst? Wegen dem Link zum Honigmann? Ich habe bereits schon einmal geschrieben, dass es mir um den Beitrag zu 9-11 ging. Hast du wohl absichtlich überlesen? Alles andere was ihr da heraus lest, geht mich nix an. Wobei, vielleicht solltet ihr euch wirklich mal ein wenig mit der BRD Geschichte ausseinander setzen, vielleicht findet ihr ja selber heraus was falsch ist!
Und überlegen fühlt ihr euch doch! Ihr habt die Weisheit mit Löffeln gefressen, oder studiert, wie man es nimmt!
sorry, du wirst fast keine einzige 9/11-verschwörungstheorie im web finden, die nicht irgendwann bei der jüdischen beteiligung landet und dem hinweis auf die jüdische weltverschwörung.
das kann einen schon ein bisschen nachdenklich machen. weniger bezüglich der juden, aber darüber mit wem man es da zu tun hat.
micl schrieb:MrBoccia schrieb:Wenn kein Vertrag für die zweite Liga vorliegt, besteht bei dieser RR-Leistung zumindest ein begründeter Anfangsverdacht. Das würde jeder Staatsanwalt sofort weitere Untersuchungen anordnen.
hat also jeder, der jetzt den Verein wechseln wird, absichtlich schlecht gespielt?
jurist bist du ganz sicher nicht.
prothurk schrieb:peter schrieb:Wahrer Bembel schrieb:
mal zu was ganz anderem.
Ich sehe gerade im Spiegel die alten Bilder, auf denen Joschka Fischer mit einem Knüppel im Frankfurter Bahnhofsviertel auf einen wehlosen Polizisten einschlägt.
Vielleicht sollten wir die Bilder nach dem Spiel gegen Köln aufheben. Wenn einer von denen mal Außenminister werden sollte, sind sie sicher wertvoll.
was, bitteschön, ist ein wehrloser polizist?
Er schrieb aber "wehlos"! Ist umgangssprachlich für gnadenlos.
ooops. das war dann wohl ein "freud´scher" bei mir.
da sollten wir vielleicht mal nach der saison drauf warten. für ein fazit ist die woche mit dem letzten strohhalm denkbar ungeeignet.
darum bitten sich nicht schädigend zu verhalten macht allerdings nur vor dem spiel sinn.