peter
41613
adlerkadabra schrieb:peter schrieb:adlerkadabra schrieb:
Hier noch der Link http://www.stern.de/sport/fussball/fussball-bundesliga-schalke-04-sparen-sollen-nur-die-fans-1565565.htmladlerkadabra schrieb:
248 Mill. Miese, grundsätzlich jeder Spieler verkäuflich (außer Neuer, der ist dann halt noch mehr teuer), wahrscheinlich werden demnächst wieder 2 Dutzend Neue verpflichtet, und das Ganze im "vertrauensvollen Miteinander" mit den Fans, mit anderen Worten, die zahlen die Zeche qua wiederum erhöhter Ticketpreise und Anleihe.
Möge Magath diesmal heftig auf die Schnauze fallen
wird er nicht, da er nicht persönlich haftet. und wieder andernorts tätig sein wird, wenn das ganze zusammenbricht.
ganz fair ist es allerdings nicht, magath für die finanzielle situation auf gazprom verantwortlich zu machen. die meisten "miesen" wurden vor ihm gemacht und er hat die mannschaften zumindest in die "wine and roses" gefilde der champions league gebracht.
mir fallen da eher andere namen ein. assauer und müller beispielsweise.
Ich habe denen ihren Lieblinsfelix keineswegs für das finanzielle Desaster verantwortlich gemacht. Mir gefällt lediglich sein Stil nicht. Der von Müller & Co. allerdings ebenso wenig. Wie im Grunde überhaupt fast nichts in Buer.
da sind wir uns einig. aber wenn magath das geld, das er ausgibt, in der cl refinanzieren kann, dann hat er nichts falsch gemacht. und ich fürchte so könnte es kommen.
adlerkadabra schrieb:
Hier noch der Link http://www.stern.de/sport/fussball/fussball-bundesliga-schalke-04-sparen-sollen-nur-die-fans-1565565.htmladlerkadabra schrieb:
248 Mill. Miese, grundsätzlich jeder Spieler verkäuflich (außer Neuer, der ist dann halt noch mehr teuer), wahrscheinlich werden demnächst wieder 2 Dutzend Neue verpflichtet, und das Ganze im "vertrauensvollen Miteinander" mit den Fans, mit anderen Worten, die zahlen die Zeche qua wiederum erhöhter Ticketpreise und Anleihe.
Möge Magath diesmal heftig auf die Schnauze fallen
wird er nicht, da er nicht persönlich haftet. und wieder andernorts tätig sein wird, wenn das ganze zusammenbricht.
ganz fair ist es allerdings nicht, magath für die finanzielle situation auf gazprom verantwortlich zu machen. die meisten "miesen" wurden vor ihm gemacht und er hat die mannschaften zumindest in die "wine and roses" gefilde der champions league gebracht.
mir fallen da eher andere namen ein. assauer und müller beispielsweise.
schusch schrieb:peter schrieb:
falls ich mich nicht täusche, dann ist vogts der deutsche nationaltrainer mit der besten statistik. selbst wenn es da vielleicht noch einschränkungen wegen der gegner geben mag, der loser-vogts war eine projektion der bild.
Ohne das jetzt weiter zu vertiefen zu wollen, hier geht es ja um McClaren, IMHO hat sowohl '96 als auch '90 der Trainer eher weniger Einfluss auf den Erfolg gehabt als die Mannschaft, die sich auch selbst organisieren konnte.
McClaren ist kein schlechter, er hatte halt irgendwie nur die falschen Leute beisammen und die Presse gegen sich. Vereinstrainer ist was anderes und das kann er, glaube ich.
zu McClaren kann ich wenig bis gar nichts schreiben oder sagen. lediglich dass vogts nicht erreicht hat ist ein bild im kollektiven gedächtnis, das mich nervt. ich finde vogts reichlich unspannend, aber der wurde damals von der bild abgeschossen. und fai ist es nicht ihn so als argument an zu führen.
das meine ich allgemein.
sotirios005 schrieb:tobago schrieb:
Unser Mann in Berlin hat ganze Arbeit geleistet und ist jetzt frei für das nächste Großprojekt. Weiter so, so kann man den Zement auch aufweichen.
tobago
Köln wäre jetzt keine schlechte Adresse! Oder Hoppenheim! In Wolfsburg könnte der Mac Dingsbums ähnlich einschlagen wie damals bei der englischen Nationalmannschaft mit seinem Regenschirm.
ich tippe mal auf bochum.
schusch schrieb:
Er wurde als Trainer der Englischen Nationalmannschaft verspottet wie bei uns Berti Vogts.
Er ist aber ein besserer Trainer als Berti Vogts.
Ich finde es interessant und auch gut für die Bundesliga, wenn nicht nur die üblichen Neururers unterwegs sind, sondern auch Trainer mit Format von auswärts.
Dennoch wünsche ich ihm bei diesem Klub einfach nur Mißerfolg.
falls ich mich nicht täusche, dann ist vogts der deutsche nationaltrainer mit der besten statistik. selbst wenn es da vielleicht noch einschränkungen wegen der gegner geben mag, der loser-vogts war eine projektion der bild.
Brady schrieb:reggaetyp schrieb:Brady schrieb:reggaetyp schrieb:
Nochmal: Raus mit BLÖD aus dem SAW:
Auftaktquartal 2010:
Springers Digital-Erlöse überflügeln ZeitschriftenumsätzeKress Express schrieb:
Die digitalen Werbeerlöse stiegen um 47,3% auf 113,5 Mio Euro, wichtiger werden auch die übrigen Einkünfte - beispielsweise E-Commerce (+68,7% auf 46,5 Mio Euro). Neben den Neuzugängen hätten sich auch die Erlöse der Content-Portale wie "bild.de" gut entwickelt.
Die verdienen richtig Geld mit ihrem Datenmüll. Für die, die es nicht glauben...
Mal dran gedacht....wieviel Arbeitsplätze dahinter stecken?
Was hat das damit zu tun?
Wo wird den als erstes gespart...wenn die Zahlen nicht mehr stimmen?
rechtfertigen arbeitsplätze alles?
FredSchaub schrieb:Brady schrieb:peter schrieb:Brady schrieb:peter schrieb:Brady schrieb:HeinzGründel schrieb:
Ach, die bösen alten Männer.
Die sind so alt schon auf die Welt gekommen...
ist es eine alterbedingte sache ob man sich zum affen macht? dann bin ich wirklich alt zur welt gekommen. ich fand rudelbildung um alkoholisiert "lustig" zu sein, mit ansage, schon immer nicht nachvollziehbar. schon fasching war mir immer ein großes rätsel.
Schon mal am GD gewesen?
und viele sind auch komisch kostümiert
ja. welchen zusammenhang zwischen einem jungesellenabschied und dem gd siehst du denn?
Da machen sich auch einige zum Affen (ich vielleicht inbegriffen), da gibts ne Rudelbildung und alkoholisiert sind die meisten auch um lustig zu sein...ah und Geld wird auch gesammelt...
und viele sind auch komisch kostümiert
naja, wenn ihr meint.
Brady schrieb:peter schrieb:Brady schrieb:HeinzGründel schrieb:
ist es eine alterbedingte sache ob man sich zum affen macht? dann bin ich wirklich alt zur welt gekommen. ich fand rudelbildung um alkoholisiert "lustig" zu sein, mit ansage, schon immer nicht nachvollziehbar. schon fasching war mir immer ein großes rätsel.
Schon mal am GD gewesen?
ja. welchen zusammenhang zwischen einem jungesellenabschied und dem gd siehst du denn?
Brady schrieb:HeinzGründel schrieb:
stefank schrieb:LDKing schrieb:
edit:geld einnehmen bei junggesellen abschieden kann man vergessen da alle ca.10sek ne neue gruppe da lang läuft :-/
Genau. Und kannst du dir auch vorstellen, wie tierisch ihr nervt? Ganz im Ernst: Warum kann man sich nicht in einer schönen Kneipe bei euch einen Raum mieten und sich gepflegt Bier reinkippen? Warum muss man im Idiotenlook durch Frankfurt tapern, zusammen mit Horden von weiteren Gruppen im Idiotenlook, und friedliche Menschen mit Bettelei belästigen? Sobald ich König von Frankfurt bin, werde ich diesen Unfug verbieten...
als jemand der in sachsenhausen fast im "viertel" wohnt, und der freits- und und samstags abends keinen bock mehr hat vor die tür zu gehen und in sachsenhausen zu bleiben oder sich auch nur eine pizza zu holen, würde ich dieses projekt uneingeschränkt unterstützen.
und herzlichen dank an die evolution dafür, dass jetzt auch besoffene frauengruppen diesen gröhl-unfug für sich entdeckt haben.
und respekt für den wirt, der vor seinem laden ein schild aufgestellt hat: junggesellenabschiedsgruppen unerwünscht.
AdlerBayern schrieb:
Man muß sich trotz all dem Mist und den reißerischen Überschriften der BILD-Artikel auch eingestehen, dass sie des öfteren auch an Internas vor allen anderen kommt und die zeitig bekannt gibt, Sensationsjournalismus eben. Erinnern möchte ich nur an die Nominierung des WM-Kaders. Butt und den Bayern-Block etc...
Wegen Ama, ich habe auch kein gutes Gefühl
http://www.11freunde.de/bundesligen/129680/also_doch
ich habe mich da vor gefühlten 25 jahren mal reingelesen, damals, mitte der 80er waren atomwaffen ja ein "heisses" thema. damals habe ich irgendwo gelesen der japanische kaiser habe nach der ersten bombe kapitulierebn wollen, sei aber nicht mehr dazu gekommen.
und, in meiner persönlichen logik, wenn japan es hätte wirklich durchziehen wollen, dann hätte auch die zweite bombe nichts bewirkt.