>

peter

41606

#
ich wollte schon immer mal in die schottischen highlands.
#
auch von mir allerbeste genesungswünsche. komm schnell wieder auf die beine.
#
@ziggo84

ne, der neue trend der freien marktwirtschaft heißt: verstaatlichung. die armen fußballvereine werden alle verstaatlicht und gut ist´s.  
#
Arafat schrieb:
Stefan Effenberg!!!!

Neue Reizpunkte müssen jetzt gesetzt werden.

der einzige reiz den der setzen könnte wäre ein kotzreiz bei mir und sicherlich auch ziemlich vielen anderen.

hat der überhaupt schon mal eine mannschaft trainiert?
#
nilho schrieb:
peter schrieb:
nilho schrieb:
nilho schrieb:

Das würden Schröder/Fischer, ja selbst Willy Brandt nicht anders machen.

du glaubst, dass sich merkel vor die un gestellt hätte um zu verkünden:

"i´m not convinced!"?

das glaube ich eher nicht.

Was hat denn das eine bitte mit dem anderen zu tun?

Nebenbei: Schön das zu wissen meinst was ich glaube, und wie du das aus meinen Post herausliest, in dem es weder um Irak noch UN noch Merkel noch sonstwas geht, sondern nur um die Grundregeln der internationalen Diplomatie. Starke Leistung.

mach es mal nicht größer als es ist.

es ging um diplomatie und die anpassungsfähigkeit deutscher politiker in hinsicht auf die usa. und fischer vor der un war in meinen augen ein beispiel für eine politische autonomie, wie ich sie weder merkel noch steinmeier zutraue.

die rot/grüne regierung hat bei mir nicht allzu viele pluspunkte gesammelt. das aber war ein ganz dicker. und ein beispiel für courage.
#
die haben befürchtet, dass da china-böller drin sind.  

(nichts für ungut)
#
nilho schrieb:
nilho schrieb:

Das würden Schröder/Fischer, ja selbst Willy Brandt nicht anders machen.

du glaubst, dass sich merkel vor die un gestellt hätte um zu verkünden:

"i´m not convinced!"?

das glaube ich eher nicht.
#
@Snorre

geschichte kann dazu führen, dass man etwas lernt. und dazu gelernt haben viele in deutschland, den faschismus betreffend.

dass es immer menschen gibt die mitlaufen ist weltgeschichtlich kein großes und außergewöhnliches ding. diejenigen, die aus geschichte lernen, handeln eher seltener so.

übrigens waren es seltener die antifaschisten die genickschüsse verteilt haben. ganz im gegenteil.
#
pipapo schrieb:
MagischesViereck schrieb:
(zu meinem Erschrecken fiel dabei sogar der Name Neururer).  

Zu meiner großen Freude fiel der da. Und zwar unmissverständlich als ein Trainer den er niemals verpflichten würde.

genau so habe ich das auch im gedächtnis. es fielen noch zwei (?) andere namen und ich glaube lorant war auch dabei.
#
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:

#
Südattila schrieb:
peter schrieb:
erstaunlich. da weist pedrogranata in dem ihm eigenen, durchaus gewöhnungsbedürftigen, stil über tage darauf hin, dass offensichtlich bruchhagen gemeint ist wenn einige "funkel" schreiben. dem wird auf das vehementeste widersprochen.

und jetzt lese ich hier eine offene diskussion darüber, ob bruchhagen der eintracht emotional überhaupt ausreichend verbunden ist. und in der diskutieren finden sich allseits bekannte namen aus dem thread, in dem pedros ausführungen als paranoid abgetan wurden.

interessant, interessant...

Schon schlimm, was man in einem Forum so alles lesen kann, gell Peter?  

Wenn es einem - irgendeinem - Verein so schlecht geht wie uns gerade, muss sich die gesamte Führungsriege der Kritik stellen, HB ist da keine Ausnahme.
Deswegen ruft hier noch keiner HB raus.

habe ich schlimm geschrieben? nö!

ich habe nur geschrieben, dass ich es im zusammenhang mit pedros analysen der letzten tage interessant finde. und das ist es in der tat.

"Wenn es einem - irgendeinem - Verein so schlecht geht wie uns gerade, muss sich die gesamte Führungsriege der Kritik stellen, HB ist da keine Ausnahme."

das ist

a) vollkommen richtig

aber

b) überhaupt nicht mein thema.
#
erstaunlich. da weist pedrogranata in dem ihm eigenen, durchaus gewöhnungsbedürftigen, stil über tage darauf hin, dass offensichtlich bruchhagen gemeint ist wenn einige "funkel" schreiben. dem wird auf das vehementeste widersprochen.

und jetzt lese ich hier eine offene diskussion darüber, ob bruchhagen der eintracht emotional überhaupt ausreichend verbunden ist. und in der diskutieren finden sich allseits bekannte namen aus dem thread, in dem pedros ausführungen als paranoid abgetan wurden.

interessant, interessant...
#
Shadow_Ffm schrieb:
Isaakson schrieb:
Immer dieser Mist von Duckmäusertum etc. Und genau, die, die auf dem untersten Niveau im Block von [bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad]nsohn und Puff singen werden den Fußball verändern und haben unser aller Respekt verdient. Ganz toll.  

OK, mit dem Duckmäusertum stimme ich Dir zu, das muss nicht unbedingt sein, aber

1. Die Leute, die gegen Hopp und sein System schreien, wollen den Fußball gar nicht verändern, sonedrn sie wollen, dass er bleibt, wie er ist....

2. Dadurch, dass man sich nicht kritisch äußert und nichts tut, hält man die Entwicklung ganz sicher nicht auf.....

Denk mal drüber nach

diejenigen die gegen hopp schreien sind zu einem nicht ganz kleinen teil auch diejenigen die gegen hoeness schreien oder gegen strutz oder kahn. gegebenenfalls auch gegen rehmer oder funkel.

ich habe kein problem damit, dass gegen hopp geschrien wird. aber alle die schreien zu "wächtern des altmodischen fußball" machen zu wollen ist wohl ein bisschen arg blauäugig. dafür sind viele von denen auch viel zu jung als dass sie groß etwas von der vergangenheit hätten mitbekommen können.

manche toben sich halt einfach gerne aus.
#
habe ich es in der beitrags und namensflut überlesen oder ist der name klaus augenthaler noch gar nicht genannt worden?  
#
@Handkäs_mit_musik

"Ist Köhler durch seine Spielweise bei den Fans unumstritten und ist ein Leistungsträger?"

ob jemand bei den fans unumstritten ist würde ich nicht als argument gelten lassen. da müsste man dann auch wieder anfangen zu fragen wer die fans sind, ein sinnloses unterfangen.

und, ja, in meinen augen hat sich köhler durchaus zum leistungsträger entwickelt. und ich glaube nicht, dass ich der einzige bin der das so sieht. es ist lediglich so, dass einige köhler fehler schneller übel nehmen als beispielsweise russ oder ama.

aber köhler ist nur ein nebenschauplatz, ich wollte die aussage trotzdem nicht unwidersprochen als "fakt" stehen lassen.
#
jonathan richman - old world
#
Freidenker schrieb:
Peter Fischer hat im Heimspiel! gezeigt wie verzweifelt oder unnütz der Vorstand sein muss, ich hoffe auf die erste Variante. Aber gut, war klar, dass nun die Durchhalteparolen ausgepackt werden, die die Jahre zuvor schon alle fehl schlugen:

Vertrauen am Trainer zahlt sich aus: Reimann
Kommen die 3 Spieler zurück, wirds besser: Chris, Preuß, Jones

Wir lernen es wohl nie...

armer Korki, armer Ama,

arme Eintracht nach den 0 Punkten gegen Leverbusen.

ja, es wäre deutlich konstruktiver, wenn der präsident des vereins im fernsehen den trainer demontiert. das hätte echt weter geholfen.
#
SGE_Werner schrieb:
... in Deutschland ist User im Eintracht-Forum.

Zumindest wenn man mal naiv glaubt, dass es keine Doppelnicks sind.  

Seit einigen Minuten ist die magische Grenze 82.218 überschritten (sprich 82,218 Mio sinds aktuell)

Und wenn jeder Deutsche angemeldet ist, schaffen wir auch irgendwann mal Inamotos 1.000.000 Beiträge, ein 1000tel hat er ja auch seit kurzem geschafft    

wieviele deutsche sind denn in dieser statistik enthalten, die zu jung sind um lesen oder schreiben zu können?  
#
4:0
#
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
Die Geschichte haut mich jetzt nicht wirklich um....

... ne Geschichte ist mir heut aber auch passiert:

Wollt mir um 9 Uhr einen Kaffee auf der Arbeit holen. Geh raus aus dem Buero, vorbei am ersten. Zwei Personen sitzen drin. Die eine wird grad angelernt. Das naechste Buero war zu. Meine Chefin ist im Urlaub. Das naechste, vom administrativen Chef ebenso. Am Schluss komm ich dann da an, wo es den Kaffee gab. War der Kaffee alle

Ja es sind die kleinen Dinge des Lebens die einen fertig machen... Ich hatte heut morgen um 7 keine Milch mehr... :neutral-face  

keine Milch mehr ist fast so schlimm wie keine Kippen mehr

nö!