>

PhillySGE

8395

#
Bei den Tschechen hat mich die Art und Weise, wie die die Holländer rausgekegelt haben, doch beeindruckt.
Taktisch sehr diszipliniert, defensiv stabil und bei Kontern immer gefährlich.
Deshalb gewinnt nicht immer die bessere Mannschaft, sondern diejenige, die einen kühlen Kopf bewahrt.
Die sind für jeden Gegner unangenehm und schwer zu bespielen, das hätte ich so gar nicht vermutet......
#
Ich habe mich gefragt wie´s ausgegangen wäre, wenn die Holländer nicht so früh rot gesehen hätten.
Klar, vorher war das auch nicht überragend, ab er danach sind sie rumgelaufen wie Falschgeld
#
So. Hakimi wechselt für 60 Millionen (+ Boni) zu PSG. Damit wäre ja die Kohle da.
#
Damit hätten sie fast ihren Verlust in Höhe von 63 Mio aus der Vorsaison ausgeglichen.
Gehaltsmäßig sind sie weiterhin im Verzug und versuchen gerade Vereinbarungen mit den Spielerberatern zu treffen für den Verzicht auf mehrere Monatsgehälter. Ausgang offen. Trainer ist aus diesen Gründen gegangen.
Da werden bestimmt noch andere Leistungsträger gehen müßen.

"Laut des Corriere dello Sport hat der Sportdirektor der Römer, Tiago Pinto, in Mailand den Berater des 28-jährigen Serben getroffen. "
https://www.sport1.de/internationaler-fussball/serie-a/2021/06/medien-as-rom-will-frankfurts-kostic

Interessant daran: Kostic können sie sich nur leisten wenn Kluivert und Ünder verkauft würden.
Könnte man im Prinzip tauschen. 2 für 1

Aber am liebsten wäre mir ein Verbleib Kostic´s. Pro Rentenvertrag
#
Dem möchte ich mich anschließen.
Auch den Angehörigen der Menschen die noch um Ihr Leben kämpfen, darunter ein Kind und viele Frauen.
Viel Kraft!
#
Die Zahlen in England steigen bereits seit Wochen. Vor allem in den Schulen. Delta macht da fast 3/4 aller Neuinfektionen aus. Großteil meiner Familie da unten ist mit Delta infiziert, Symptome sind komplett anders und harmloser als bei Alpha und es gibt auch keine größere Krankenhauswelle.  Es gibt dort viele lokale Hotspots. Ein Zusammenhang zu den Spielen stellt von denen keiner her und ist auch mMn Quatsch.

Wer mal in UK war, der weiß auch das ein Großteil der Bevölkerung aus Indien/Pakistan stammt. Problematisch sind die Urlaubsreisen der Engländer nach Spanien & Portugal, so wird das Virus an  Ungeimpfte weitergetragen.
Deshalb wäre es sinnvoll Reisen und Stadionbesuche nur für Geimpfte und Genesene zuzulassen.
#
Bauchgefühl?
Im D&D das Signal für Feuer frei.
Aber irgendwie absehbar wer da nur drauf gewartet hat und mit irgendwelchen suspekten Twitterquellen um die Ecke kommt. 4 Personen von 60.000 laut Apothekenlisa
In Fachkreisen nennt man das Rosinen picken...pick pick
#
Aber einen der besten LA der Bundesliga bekommt man nicht für 15 Millionen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Aber einen der besten LA der Bundesliga bekommt man nicht für 15 Millionen.

Vermutlich wird es das Erstgebot gewesen sein, wenn überhaupt was dran ist. Die werden sicher nicht gleich 3o Mio bieten. Seinen Traum von CL wird er da dieses Jahr auch nicht leben können.  Hauptsache Italien? Bin ich mir bei Kostic nicht sicher, der würde sicher gerne zu nem großen Club und CL spielen.
#
Wie zartbesaitet so viele hier sind. Ich nehme an, dass das genau diejenigen sind, die auch vor Corona so gelebt haben, als wären sie quasi eingeschlossen. Einmal die Woche ins Stadion und den Rest der Zeit im Forum - dann begrüßt man natürlich jede Einschränkung gerade.

Jeder, der doppelt geimpft (oder getestet) ist, bekommt sein normales Leben in Kürze wieder, spätestens mit den Urteilen der Gerichte. Für die, ich betone es zum hundertsten Mal, die von Grundrechten keine Ahnung haben (sind leider zu viele hier), wird es schwer zu schlucken sein, dass andere Spaß am Leben haben und keine Heimscheisser auf Lebenszeit sind. Aber mit dieser Realität muss man dann leider umgehen.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Jeder, der doppelt geimpft (oder getestet) ist,

Bei den Getesteten glaube ich es nicht.
Aber für zweifach Geimpfte wird der Entzug der Grundrechte nicht aufrecht erhalten werden können.
Ich wüsste auch nicht was dagegen spricht wenn Ende August bei 35 Grad im Schatten 50000 Immunisierte (Geimpfte+Genesene) ins Waldstadion strömen und bei ner Outdoorveranstaltung Ihre Eintracht feiern.

Ich gehe fest davon aus, dass diesbezüglich auch der Ton von Axel demnächst deutlich schärfer wird und ich rechne damit das er bei den aktuellen Zahlen selbst gegen Teilauslastungen juristisch vorgehen wird.
#
Speziell hier:
Wer meint, für die EM quer durch Europa fliegen
und sich speziell in Budapest in ein ausverkauftes Stadion setzen zu müssen, der hat anschließend auch noch zwei Wochen Zeit, um seine Mitmenschen vor ihm zu schützen.
#
Aber nicht die Immunisierten (Durchgeimpft und Genesenen)
Die sollten dann schon wieder uneingeschränkt Ihre Bürgerrechte/Freiheitsrechte zurück erhalten und auch ins Stadion gehen dürfen. Darum ging es wohl den zwei Usern in Ihren postings
#
Was ein Fuchs dieser Glasner. Abfindung kassieren und dann ablösefrei den Verein wechseln, während andere 7,5 Mio für nen neuen Trainer zahlen.
#
PhillySGE schrieb:

Was ein Fuchs dieser Glasner. Abfindung kassieren und dann ablösefrei den Verein wechseln, während andere 7,5 Mio für nen neuen Trainer zahlen.

Was ein Fuchs!!!
#
Das mal von Transfermarkt.de kopiert

Laut Sky (Max Bielefeld) ist sich die Eintracht mit dem Spieler zu 100% einig.
Jetzt gehen die Verhandlungen mit dem Verein erst richtig los. Die SGE bietet wohl 3 Mio, Nantes ist das aber noch zu wenig.
#
Der Max Bielefeld hat halt leider eine genauso beschissene Trefferquote wie die "Insider" von tm. Rate mal mit Rosenthal.
#
Da halte ich Milot Rashica immernoch für den besseren und würde ihn gerne bei der Eintracht sehen.
#
Gänzlich anderer Spielertyp als Harit oder eben Kamada.
#
#
Hyundaii30 schrieb:

Clement könnte ich gut mit Leben.
Farke und Bilic müssten mich erst überzeugen.

Sind für mich absolut nicht einschätzbar.

Irgendwie ist der Glasner für mich noch nicht ganz raus... Ich denke, dass man immer noch an ihm dran ist... Vielleicht aber auch nicht. Angeblich hat er ja nicht voll überzeugt... Zeitnah.... Wir werden sehen...
#
DJLars schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Clement könnte ich gut mit Leben.
Farke und Bilic müssten mich erst überzeugen.

Sind für mich absolut nicht einschätzbar.

Irgendwie ist der Glasner für mich noch nicht ganz raus... Ich denke, dass man immer noch an ihm dran ist... Vielleicht aber auch nicht. Angeblich hat er ja nicht voll überzeugt... Zeitnah.... Wir werden sehen...

Laut Hellmann haben viel Trainer auch abgesagt mit denen nie telefoniert wurde. Es scheinen viele gar nicht raus zu sein, da sie entweder erst gar nicht kontaktiert wurden oder aber eben nicht abgesagt wurden.
Die Presse scheint da genauso im Dunklen zu tapsen wie die Möchtegerninsider. Wenn da irgendwas in trockenen Tüchern wäre, dann würde man nicht 7-10 Tage mit der Verkündung warten. Klar erauszuhören war, dass Frankenbach und Manga Vorarbeit geleistet haben und Krösche nun entscheiden und finalisieren soll/wird.
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Laut Presse fällt die Mannschaft nun auseinander da Kostic Silva Ndicka und Kamada wechseln , was die schon wieder alles zu wissen glauben .

O-Ton Hellmann im hr-Interview bzgl. dieser Gerüchte: "Wir halten uns manchmal die Bäuche vor Lachen."
#

Weiterer O-TON: " Wir sind in der Situation keinen Spieler verkaufen zu müßen. Wir haben Spieler mit beachtlichen MW im Kader. Es müssen erst mal Angebot von wirtschaftlicher Relevanz auf den Tisch! Und da wollen wir erst mal in dieser Situation in diesem Sommer sehen wer unsere Preisschilder auch zu treffen!"

Ich behaupte mal nicht viele. Im zweiten Jahr der Pandemie werden nicht viele Vereine Ablösen im Bereich von 20-40 Mio aufbringen können, außer die ganz Großen CL gepamperten mit Investoren. Und ob die sich für die Kamadas, Ndickas, Silvas oder Kostics interessieren?  Und ob die dann auch unangefochtene Stammspieler dort sein werden und auf die gleichen Einsatzzeiten kommen werden? Für Silva könnte es evt. eintreffen, allerdings ist sich Hellmann auch da nicht sicher ob da überhaupt ein entsprechendes Angebot kommen wird.
#
Der neue Mann solle Hütters offensive Spielphilosophie "in seinen Genen haben" und fortsetzen. Schließlich sei auch der Kader dementsprechend zusammengestellt worden. "Aber wir erwarten von jedem Trainer eine gewisse Flexibilität, in alle Richtungen agieren zu können", sagt der 53-Jährige. Deutschkenntnisse seien kein Muss. "An allererster Stelle steht die fachliche Qualität. Welche Sprache ein Trainer spricht, ist erstmal unerheblich. Natürlich wäre es wünschenswert, wenn er perfekt Deutsch sprechen könnte. Aber wenn ich mir unseren Kader so anschaue, weiß ich gar nicht, ob Deutsch die überwiegende Sprache ist, die man beherrschen müsste", meint Frankenbach. Man darf also weiter gespannt sein, wer in den kommenden Tagen aus dem weißen Rauch hervortritt und das Steuer übernimmt.

Frankenbach´s Aussagen im Kicker zu dem Anforderungsprofil des neuen Trainers......
#
Kamada auf Instagram: Leider konnten wir keinen CL Platz erreichen, aber ich bin stolz Teil dieses Teams GEWESEN zu sein.

Klingt schon eher nach Abschied.
#
Rückblickend auf die Saison betrachtet ist das doch eine gängige Aussage.
Wer auch immer die Accounts der Spieler betreut, muss damit nicht zwingend etwas andeuten.

Natürlich ist die Hängepartie der letzten VVL des letzten Sommers noch in vieler Munde. Und sein jap. Berater Tukada hat ihn ja überall angeboten und war gegen eine Verlängerung hier, ehe Kroth das mit den SGE-Verantwortlichen durchgeboxt hat. Kamada´s großer Traum ist die PL, da hat er nie einen Hehl draus gemacht.
Wenn es so kommt wäre es schade, aber nicht dramatisch
#
Stehen schon die Plakate am Stadion?

Ciao Fredi und Adi!!!
#
Hit-Man schrieb:

Stehen schon die Plakate am Stadion?

Ciao Fredi und Adi!!!

An der Brücke hängt bereits eins
#
FAZ von gestern "....das Anforderungsprofil ist klart definiert: internationale Erfahrung, mehrsprachig (inklusive deutsch), Talententwickler, Teamplayer, kommunikativ und mit einer Affinität zum aggressiven Spielstil und der Vereinskultur der Eintracht."

Da werf ich mal gepflegt van Bommel oder Vincent Kompany in den Raum....
#
Back im barrio.
Was eine Hilfsbereitschaft hier in der hood. Trotz der sehr kurzfristigen Räumung lief alles unproblematisch.
Respekt an die sehr hilfsbereiten Polizisten die von Haustür zu Haustür alles raus geklingelt haben und dabei extrem freundlich & verständnisvoll waren. Sprengung um 0.04 leicht gespürt
#
"...und demnächst wird die Verpflichtung von Timmo Hardung als Teammanager bekanntgegeben."

Übernimmt Hardung dann die Stelle von Thomas Westphal? Der geht doch mit nach Berlin, oder?
#
Sieht ganz danach aus. Angeblich sollen Sebastian Zelichowski, Matthias Borst und Thomas Westphal nach Berlin folgen.
Aus dem FAZ Artikel von Hess:
"Der neue Bayern-Coach lobte Hardung: „Er wurde schon Sportdirektor zwei genannt, als Markus (Krösche, die Red.) noch da war. Er hat in Leipzig einen sehr guten Job, in dem er aufgeht.“ Ohne Nagelsmann und ohne Krösche fehlen Hardung in Leipzig seine geschätzten Bezugspersonen. Hardung war in Leipzig vor allem Organisationschef, in Frankfurt könnte er zusätzlich auch noch Kontaktmann zur Mannschaft sein. "