>

planscher08

9946

#
Inui ist für mich ein klassischer Einwechselspieler, wie Schürrle. Bin ja gespannt auf unsere neue Nr. 11
#
hoffe auf ein leichtes Los. Schließlich ist Ziel Berlin  
#
guckt man sich mal die anderen Buli-Vereine an, dann haben sich viele schwer getan. Glaube einfach das man gerade in der ersten Pokalrunde nicht ausscheiden will und das man da lieber vorsichtiger aggiert. Deswegen ist es mir wurscht ob man 3:0 oder im Elfmeterschießen weiter kommt. weiter ist weiter
#
Mal ne Frage. Hab bei paar Leuten das neue weiße Trikot mit auffälligen cremefarbenen Alfa-Aufdruck gesehen. Sah irgendwie schrecklich aus. Was sind das für Trikots?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich fand Inui schon schlechter. Keinen Ball unter Kontrolle bekommen und jeden Ball verloren. Ich frage mich es schon die ganze Zeit, wie man darauf kommt, dass Inui gut drauf ist. Bei jedem Testspiel war er schlechter als die anderen.

Joel war da heute schon eine andere Nummer. Inui spielte das, was er (fast) immer spielt.

Joel erinnert mich etwas an Okotcha. Hat richtig Potenzial. Ist nur noch nicht so abgeklärt
#
Heinz war richtig schwach. Da merkt man das er noch nicht die Klasse hat. Ansonsten war es in HZ 1 richtig schwach.
#
Hyundaii30 schrieb:
Das mit dem guten Start sehe ich ähnlich.
Sollten wir schlecht starten, wird hier die Luft bald brennen
und Veh wird die Kurve nicht bekommen.

Starten wir gut, ist alles möglich.

ach wir haben doch ein gutes Anfangsprogramm. Gut WOB wird wohl nicht machbar sein, aber danach kommen Gegner die schlagbar sind. Tippe nach 3 Spieltagen werden wir 4 Pkt haben und das wäre schonmal okay
#
wer ist eigentlich Kapitän, wenn Meier noch verletzt ist und Russ nicht in der Elf ist?
#
1. Welchen Tabellenplatz belegt die Eintracht am Ende der Hinrunde? 8
2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde? 26
3. Überwintert die SGE im DFB Pokal? Ja
4. Wie oft bleibt die Eintracht ohne Gegentor in der Hinrunde? 6
5. Wie wird die Tordifferenz der SGE am Ende der Hinserie lauten? +3

6. Wer schießt die meisten Tore für die Eintracht? Luc
7, Wer gibt die meisten Assists für die SGE? Aigner
8. Wer wird die meisten Einsätze als Rechtsverteidiger bei der SGE haben ("neuer Spieler" als Antwort auch erlaubt)? neuer Spieler
9. Welches Innenverteidiger-Duo wird die meisten Startelf-Einsätze bei der Eintracht haben? Abraham-Zambrano
10. Welcher FELDspieler, der mindestens 8 benotete Liga-Einsätze hat, wird beim Kicker den besten Notenschnitt haben? Reinartz

11. Wie wird die Bundesliga-Tabelle am Ende der Hinrunde aussehen?

1. Bayern
2. Wolfsburg
3. Leverkusen
4. Gladbach
5. BVB
6. Schalke
7. Hoppenheim
8. SGE
9. Köln
10. Bremen
11. HSV
12. Hertha
13. Stuttgart
14. Darmstadt
15. Augsburg
16. Hannover
17. Mainz
18. Ingolstadt

12. Wie viele deutsche Vereine überwintern international? 4
13. Wer ist 1. , 2. und 3. (genaue Platzierung) in der zweiten Liga zum Hinrundenende?
Ratt Bull
Lautern
Freiburg
14. Welcher Spieler führt nach Ende der Hinrunde die Bundesliga-Torschützenliste an?
Lewandowski
15. Welcher Trainer wird als erster von einem neuen in der 1. Bundesliga abgelöst? Labbadia
#
ist das Auswärtstrikot wieder so dünn wie letztes Jahr?
#
Blick garnicht mehr durch wer jetzt kommt. 2 Serben auf LA, 2 Torhüter einer davon 31, dann noch Donati. Was ein Chaos
#
Anhand des Marktwertes könnte er eher zu uns passen.
#
Vorteil für uns könnte da sein, das er in die Buli will und er gute Chancen auf ein Stammplatz hätte. In Dortmund würde er locker 1-2 Jahre brauchen. Wenn Bruno so ein Talent für 3-4 Mio holt, dann Feier ich ihn  
#
Finde eine Leihe irgendwie nicht zielführend. Man besetzt eine wichtige Position nicht Jahr für Jahr mit neuen Leihspielern. Wenn dann nur Kauf
#
Mainhattener schrieb:
planscher08 schrieb:
werfe mal Hervin Ongenda von PSG im Raum. Wollte man nicht mit Trapp vielleicht noch ein Spieler von PSG kaufen?

Hatte die Presse als Möglichkeit spekuliert, von den Verantwortlichen kam nie so eine Aussage.

hoffe nur es ist bei dem LA keine Leihe. Ist aber schon witzig das mit der Aussage von Spieler in Europa quasi hunderte in betracht kommen  
#
werfe mal Hervin Ongenda von PSG im Raum. Wollte man nicht mit Trapp vielleicht noch ein Spieler von PSG kaufen?
#
kann mir Pato nicht vorstellen. Tippe wie schon vermutet wird einen Spieler von Benelux-Ländern.
#
clakir schrieb:
mickmuck schrieb:
lt. dem hübner interview hat man den neuen lm von anfang verfolgt. hört sich dann nicht nach einer b-lösung an, wenn man das glauben darf.  

Das sagt er aber immer. Hinterher. Sonst tät' sich ja der Neue von vornherein als Notlösung fühlen.

kann natürlich auch sein das Sam die günstigere Lösung war, aber sich durch sein fraglichen Gesundheitszustand nicht geeignet war.
#
unser neuer LA wird bestimmt eine Granate. Hab das im Gefühl. Man spart das Trapp-Gehalt und investiert es in einen richtig guten LA.  
#
So ist das wenn keiner ein will, bekommt man rein zufällig eine zweite Chance. Wird Schalke wohl etwas zu teuer um ihn auf der Tribüne sitzen zu lassen