Avatar profile square

prettymof___

4994

#
Verschwörungstheorie: Fredi sagt dem Zirkzee, wenn er ne rote Karte bekommen würde, hätten sie nen guten Hebel in der Verhandlungen...
#
Wieso machen die Bayern eigentlich so dumm rum und lassen sich so viel Zeit?

Den Kovac haben sie von uns ohne Probleme und sogar noch vor dem Pokalfinale bekommen.
Also warum zur Hölle meinen die jetzt sich so groß aufspielen zu müssen?

Hoffe wir holen jemand anderen.
#
Finde aber, wenn man sagt, dass Zirkzee nur Tore geschossen hat, weil die Bayern halt so ne krasse Mannschaft haben, dann könnte man das auch auf Origi münzen...
#
Ich denke nicht Das wir mit Hinti und NDicka spielen werden, weil
Beide einen linken Fuß besitzen, dass raubt uns die Qualität in der Spieleröffnung, ich gehe stark davon aus, dass wir Tuta häufiger sehen werden, Vorraussetzungen natürlich Hase ist in der Mitte der 3er Kette, wenn Hinteregger mittig spielen sollte, kann NDicka klar auf links spielen, so wie heute!
#
Stimmt.
Hinteregger und N‘Dicka haben bisher so gut wie nie zusammengespielt ...
#
prettymof___ schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

und daran glaube ich als Fan nicht, da der Kader meiner Meinung nicht gut genug dafür ist.

Wo genau sind wir deiner Meinung nach nicht optimal besetzt und warum?


In der Innenverteidigung und im Sturm.
Die IV muss sich neu einspielen, wenn Abraham weg ist.
Dazu sind wir im Sturm unterbesetzt.
Ja da kommt noch jemand, aber mal abwarten wer da kommt.

#
Warum muss sich die IV sich neu einspielen?
Es kann Hinteregger, Hase und N‘Dicka in der 3er Abwehr spielen.

Sturm? Silva 2. bester Torschütze aktuell und hinten dran haben wir endlich auch andere aus dem MF die Tore schießen.
#
LiquidRush schrieb:

Hyundaii30 schrieb:


Ich schraube lieber die Erwartungen an die Mannschaft runter und träume nicht von der Europaleague Teilnahme. Denn das sorgt nur für unnötig viel Frust, wenn es nicht klappt.




So oft wie du schon die Erwartungen runter geschraubt hast, müsstest du langsam mit nem Platz im sicheren Mittelfeld der Regionalliga Südwest zufrieden sein.


Man kann das leider nicht oft genug betonen. Hinterher hinstellen und meckern, wenn es schiefgeht ist einfach.
Mal ein bisschen weiße Voraussicht zeigen, ist nicht ganz so einfach.
Gerade in der jetzigen Hoch Phase wird man dafür belächelt, aber auch wenn Trainer und Mannschaft das Ziel Platz 6 haben, was ich sehr gut finde!!!!
Meine Persönliche Einschätzung ist, daß unser Kader nur im Optimalfall es auf Platz 6 schaffen würde und daran glaube ich als Fan nicht, da der Kader meiner Meinung nicht gut genug dafür ist.
Er ist ordentlich besetzt, was für uns finanziell möglich war und das wird sich am Ende auch in der Tabelle zeigen bzw. zeigt es sich schon die ganze Zeit.
Platz 8 bis 12 ist realistisch.
Je nach Verlauf.
#
Hyundaii30 schrieb:

und daran glaube ich als Fan nicht, da der Kader meiner Meinung nicht gut genug dafür ist.

Wo genau sind wir deiner Meinung nach nicht optimal besetzt und warum?
#
Hyundaii30 schrieb:


Ich schraube lieber die Erwartungen an die Mannschaft runter und träume nicht von der Europaleague Teilnahme. Denn das sorgt nur für unnötig viel Frust, wenn es nicht klappt.




So oft wie du schon die Erwartungen runter geschraubt hast, müsstest du langsam mit nem Platz im sicheren Mittelfeld der Regionalliga Südwest zufrieden sein.
#
😂
#
Ich fände ja eine Rolle für ihn passender, in der er für uns den japanischen Markt öffnet. Sei es wirtschaftlich, indem er für uns als Dienstreisender in Japan Sponsoren/Investoren anlockt oder sportlich, indem er in Japan nach verheißungsvollen Talenten für uns sucht. Ich denke, man muss seinen Kultstatus in Japan irgendwie zu unserem Vorteil nutzen.

Als Trainer sehe ich ihn nicht unbedingt. Dafür ist er mir zu ruhig.
#
Stimmt. Pirlo ist auch ein Schreihals
#
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, machst Du Dich ein Stück weit lächerlich, wenn Du Dich auf Diese Weise weiter rein reitest....

Hier kann keiner etwas gegen Deine Ungeduld tun und wir hätten wohl alle gern lieber heute als morgen eine 1A Verstärkung.

Aber nun irgendwelche Schuldzuweisungen an die Verantwortlichen zu machen, hilft doch niemandem. Oder worum geht es Dir eigentlich gerade mit Deiner Kritik "dauert alles zu lange"?

Halt Dich doch, wenn du magst, an die gerüchteten Spieler und arbeite Dich daran ab. Wenn Du dazu etwas konstruktives beitragen kannst, bin ich sicher, dass Dir hier der ein oder andere auch vernünftige Antworten gibt.
#
Warum? Man darf doch als Fan auch mal meckern ohne gleich konstruktive Kritik mitbringen zu müssen. Oder darf man nicht mehr von Emotionen leben?

Immer diese Sichtweise mancher, dass man sich überall und jederzeit korrekt verhalten muss, nur um es anderen recht zu machen.
#
Nach Informationen von Transfermarkt beschäftigt sich Eintracht Frankfurt mit Ali Akman von Bursaspor. Der 18-Jährige ist seit Saisonbeginn unter Trainer Mustafa Er gesetzt und mit neun Treffern in 16 Partien auf Rang zwei der Torschützenliste der 1. Lig. Der Vertrag des U21-Nationalspielers läuft im Sommer 2021 aus, die SGE soll bereits Gespräche mit dem türkischen Zweitligisten geführt haben.


https://www.transfermarkt.de/ali-akman/profil/spieler/555719
#
Zu klein 😅
Aber wenn Salzburg auch Interesse hat, sollte er schon was drauf haben.
Anderseits ist die 2. türkische Liga gleich zu betrachten , wie die 3. Liga bei uns, wenn überhaupt.
#
Quelle wäre hilfreich
#
Gibt nicht für alles immer eine Quelle. Das war an einem Spieltag bei sky, vor oder nach dem Spiel. Aber safe hat er das gesagt. Oder denk ich mir das aus, weil ich nichts anderes zu tun habe? Dafür bin ich zu alt..

Fakt ist, dass es schon zu lange dauert.
Hätte Silva sich letzte Woche schon im Training verletzt, dann hätte die Improvisation schon angefangen, gerade jetzt vor den richtungsweisenden Spielen
#
prettymof___ schrieb:

Dann braucht man aber nicht mit Sprüchen kommen, wie „wir sind auf alles vorbereitet...“



nein, dieser Spruch ist eben nicht gekommen, zuminendst habe ich ihn nicht gelesen.
#
Doch ist er.
#
Das war in der Tat überraschend, ja. Bin eigentlich davon ausgegangen, dass man einem Abgang nur zustimmt, wenn man zeitgleich mit einem Nachfolger schon recht weit ist, das scheint aber nicht der Fall zu sein. Die Möglichkeit eines Dost-Abgangs wird eben auch recht spontan gekommen sein, andernfalls wäre man da sicherlich schon weiter. Aktuell sicherlich ungünstig, aber nicht zu ändern.

Bevor man was Halbherziges macht, dann lieber ein paar Tage länger warten und dann eine richtig gute Lösung präsentieren, auch wenn die Zwischenzeit ein nicht ganz kleines Risiko darstellt.
#
Dann braucht man aber nicht mit Sprüchen kommen, wie „wir sind auf alles vorbereitet...“
Anscheinend nicht. Dauert viel zu lange
#
Da hier noch keiner etwas dazu geschrieben hat, mache ich das mal. derexperte ist für mich wirklich derexperte - ich sehe das jedenfalls auch so. Makoto sehe ich immer wieder gerne spielen; wie oft hat er der Mannschaft schon gutgetan! Und noch etwas anderes spricht für ihn: ich glaube, niemand sitzt klagloser auf der Bank, wenn er nicht spielt. 100 % Profi, mehr geht nicht.
#
Ja und so einen muss man erstmal finden.
Jemanden mit seiner Qualität, der zudem auch noch ruhig ist, wenn er auf der Bank sitzt und bezahlbar ist.

Glaube er ist einer der fittesten Spieler bei uns, wenn nicht sogar der fitteste.
Bei seinem letztes Spiel gegen Leverkusen hat er die 3. meisten km abgespult und das auf der 6.

Pro Verlängerung für Hase
#
Wäre doch lt. so vielen hier im Forum und tm heutzutage üblich, dass eine WVB verhandelt wird. Bin ich gespannt
#
Hoffe ist nichts dran, weil:

- angeblich hat er kein Interesse an BuLi und will in Italien bleiben

- hat angeblich Benevento Calcio schon zugesagt

- hat einen Top Berater (Ironie aus)

- ist zudem aktuell lt. Profil verletzt mit unbekannter Rückkehr
#
Was denkt ihr über Nmecha? Könnte er ein Kandidat sein?

https://www.transfermarkt.de/lukas-nmecha/profil/spieler/314288
#
Brügge wollte Dost schon im Sommer und hatte fast ein halbes Jahr Zeit ein neues Angebot vorzubereiten während wir jetzt kurzfristig schauen müssen welche der interessanten Spieler auch nur halbwegs in unser Budget passen und auch noch Gespräche mit evtl einem Dutzend Spielern und/oder Vereinen führen müssen.

Im Prinzip haben wir jetzt 2 Optionen:

- Option A
Wir holen uns einen erfahrenen Spieler der mit hoher Wahrscheinlichkeit sofort hilft und mit dem die Chance die europäischen Plätze anzugreifen größer ist. Der Spieler kommt dann aber wohl nur zur Leihe oder ist schon so alt das man sich in 1,5 Jahren Gedanken darüber macht wie man ihn kostenneutral wieder los wird.

- Option B
Man hat ein Talent an der Angel das nicht sofort hilft, dafür nach der Eingewöhnungszeit aber 2 bis 3 Jahre unsere Chancen auf den europäischen Wettbewerb deutlich erhöhen kann bevor man es mit Gewinn wieder verkauft.

Optimalerweise finden wir einen Spieler im mittleren Alter der sofort hilft und mit dem man bei einem Verkauf Gewinn machen kann. Nur kostet so ein Spieler eben auch mehr Geld als die anderen beiden Optionen. Und das ohne auch nur ansatzweise einen Plan zu haben wo die Reise nächste Saison hin geht.
Und dann schau dir mal den Spielplan bis Ende Januar an. Nicht nur unseren sondern den Spielplan der kompletten Top 8. Wenn wir gegen die Graupenmannschaften nicht wieder verkacken sind wir nicht nur an den europäischen Plätzen dran sondern mittendrin und dann wären die Anforderungen an die Qualität des neuen Stürmers auch wieder ganz andere. Mal davon ab das in 2 bis 3 Wochen auch nochmal ganz andere Kaliber auf dem Markt sein können.

Natürlich wäre es schön wenn wir so früh wie möglich einen guten Ersatz für Dost bekommen. Es macht aber mehr Sinn noch 2 Wochen abzuwarten wenn man nicht jetzt schon den absoluten Wunschspieler zu annehmbaren Konditionen bekommen kann.
#
Danke für deine konstruktive Antwort
#
prettymof___ schrieb:

Les was Bobic und Hütter gesagt haben...
googeln kannst du bestimmt


1. Es heißt lies.

2. Vielleicht solltest du nochmal genau nachlesen was Bobic gesagt hat.

3. Meine Fresse, was hast du für einen Ton drauf.
#
Ne du kannst bestimmt auch Google bedienen. Brauche nicht lesen, weil ich’s in der PK gehört habe.
Und danke für deine Autokorrektur. Sollst du als Nebenjob ausüben und nebenbei Geld verdienen damit.
#
prettymof___ schrieb:

Brügge holt seinen Stürmer des Kalibers Dost anscheinend innerhalb eines Abends


Wenn es das selbe Brügge ist das Dost bereits seit der Sommer-Transfer-Periode versucht zu verpflichten, dann wäre das aber ein langer Abend.
#
Les was Bobic und Hütter gesagt haben...
googeln kannst du bestimmt
#
Dauert wieder schon viel zu lang. Der Stürmer muss spätestens heute schon da sein, wenn man berücksichtigt, dass er noch den Coronatest machen muss, der auch eine gewisse Zeit mit sich bringt. Bis er die Mannschaft kennengelernt, ankommt, mittrainiert und und....

Brügge holt seinen Stürmer des Kalibers Dost anscheinend innerhalb eines Abends und wir brauchen vermutlich wieder Wochen. Von wegen man sei auf alles vorbereitet.., schexxdreck