Avatar profile square

prettymof___

5368

#
Sky sport berichtet von einem Durchbruch bei Verhandlungen mit Inter wegen Kostic!

Ablöse 20-25 Mio! Empfinde ich als zu wenig!
#
Dafür können die höchstens ein Bein von Kostic haben, mehr aber auch nicht.
#
Ist denn das langweilige schwarze Trikot tatsächlich schon sicher?
#
Kannst ja zu den Mainzern gehen. Die haben an Karneval immer ganz schöne Trikots
#
Leute. Es reicht. Hier geht es um Majer.
#
Und wirklich immer die selben ..
#
prettymof___ schrieb:

Versteh nicht warum man immer so lang wartet bis die Trikots vorgestellt werden.

Fast alle anderen Vereine bekommen marketingtechnisch gebacken, ihre Trikots am letzten Spieltag zu präsentieren. Bei uns dauert es seit zig Saisons gefühlt 100 Jahre und am besten kurz vorm ersten Spieltag.

Wir sind halt ein Traditionsverein und das hat bei uns eben Tradition.
#
Hahhahahaha ja stimmt. 😅👍🏼
#
Versteh nicht warum man immer so lang wartet bis die Trikots vorgestellt werden.

Fast alle anderen Vereine bekommen marketingtechnisch gebacken, ihre Trikots am letzten Spieltag zu präsentieren. Bei uns dauert es seit zig Saisons gefühlt 100 Jahre und am besten kurz vorm ersten Spieltag.
#
Bommer1974 schrieb:

Rashica ist Kosovare. Das wäre dann ja wiederum auch Balkan Connection obendrein.


Ich bin mir nicht sicher pb das Kostic als Serbe auch so sieht. Eher das Gegenteil.
#
So ein Dummgeschwätz wieder…
#
prettymof___ schrieb:

Wenn man den vermeintlichen „Insidern“ von tm glauben mag, soll der neue Trainer vorher im Ausland beschäftigt gewesen sein

wie gesagt, valerien ismael . glaubt mir doch .
#
Niemals
#
Wenn man den vermeintlichen „Insidern“ von tm glauben mag, soll der neue Trainer vorher im Ausland beschäftigt gewesen sein
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich gucke nicht viel außer Eintracht, kann mir daher keine große Meinung bilden. Aber jedes Mal, wenn er mit auffällt, finde ich ihn stark. Gerade mega Aktion beim Spiel gegen Gladbach, die dann der Mitspieler kläglich vergeben hat.

Wie man behaupten kann er sei nicht sonderlich schnell, erschließt sich mir nicht.

OK, er mag schnell sein, trotzdem hilft der uns nicht weiter.
Klar war der Abschluss vorhin von Stolper Selke kläglich, aber die Vorlage von Sargent war alles andere als mega. Hätte er ihn nicht so schlampig mit rechts rübergewurschtelt, hätte Selke nicht bremsen müssen und hätte ihn im Lauf über die Linie gedrückt. Normalerweise legt man den sauber mit links rüber.
Der einzige Bremer Offensivspieler von Werder, den ich gern bei uns sehen würde, wäre Rashica.
#
Geile Bewertunsgrundlage (eine Aktion) auf jedenfall….
#
Ich bin für Bruno Labbadia. Rein hypothetisch aber, diese Emotionen die er ausstrahlen kann hätten auch unserer Mannschaft im Endspurt nach der Hütter Bekanntgabe zu Gladbach extrem gut getan und vielleicht wäre mit seinem Feuer der Funke und das Selbstvertrauen zur Mannschaft zurückgekehrt. Außerdem hat er in Wolfsburg gute Vorarbeit für Oliver Glasner geleistet die nun in die CL geführt hat. Bruno wäre in meinen Augen der Richtige Trainer zumal er auch nicht zu offensiv spielen läßt sondern eher einen kontrollierten Angriffsfußball bevorzugt.
#
Alter…
#
mikulle schrieb:

Tedesco scheint raus zu sein.
https://twitter.com/cmoffiziell/status/1396090862426365953?s=21
Christopher Michel ist seriös genug, dass er so etwas nicht einfach so raushaut.


Schade.
#
Zum Glück
#
Hat der Mann überhaupt irgendwelche nennenswerten Stärken?
Der ist nicht sonderlich schnell, , die Technik ist auch nicht besonders, der Abschluss ist durchschnittlich und kopfballstark scheint er auch nicht zu sein.
Das Einzige, was man ihm zu Gute halten kann, dann ist es sein unermüdlicher Einsatz. Aber da können wir auch Paciencia aufstellen, den ich stärker als Sargent einschätze und für den wir nicht mal Ablöse zahlen müssten.

Meiner Meinung brauchen wir Sargent nicht und schon gar nicht, wenn man für den noch Ablöse zahlen sollen.
Vermutlich werden wir in diesem Artikel nur genannt, weil uns Jovic und wahrscheinlich Silva verlassen.
#
Wenn du sagst, er ist nicht sonderlich schnell, dann weiß ich schon, dass du ihn dir noch nie angeschaut hast. Deshalb brauchst du auch nichts mehr sagen
#
Stürmer haben wir doch eigentlich genug. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man ihn als möglichen Ersatz für Silva sieht.
13 Tore in 80 Spielen ist jetzt auch nicht wirklich etwas mit dem man prahlen kann.
#
Der Junge isr erst 21 und kann sich noch entwickeln oder soll er 60 Tore schießen in 80 Spielen?
Wie viel Tore haben denn Joveljic, Silva und Co davor geschossen bevor sie zu uns gekommen sind?

Ich denke perspektivisch kann man hier nicht viel falsch machen, wenn es wirtschaftlich passt.

Hat BuLi Erfahrung, ist schnell, robust und macht seine Dinger, wenn er es sie aufgelegt bekommt und ist noch entwicklungsfähig. Ein Silva hätte bei Bremens defensiver Spielweise auch nicht viel mehr Tore erzielt.
#
Bankdruecker schrieb:

Ich glaube wir bauen eine junge Truppe auf. Natürlich garniert mit erfahreneren Spielern. Aber der Fokus heißt junge Talente. Das zeichnet sich immer mehr ab. Und es bedeutet wohl auch Abschied von Silva, Kamada und vielleicht Kostic , um Kohle zu generieren.
Und das war wohl auch Hauptgrund für AH zu gehen. Und auch Grund für Seoane nicht zu kommen oder ihn nicht weiter in Erwägung zu ziehen.
Das macht dann eine Verpflichtung Terzic/ Geppert wahrscheinlich. Beides sehr gute und beliebte Jugendtrainer.


Das könnte so sein.
#
Oder auch nicht
#
du hast aber schon gesehen das Terzic den Nagelsmann mit den eignen Mittel geschlagen hat. Er hat die Leipziger am eignen Strafraum angegriffen, das was schon eine Meisterleistung von ihm.
#
Vorallem hat Terzic alleine angegriffen. Die Spieler haben zugeschaut
#
Ist doch wie mit Terodde. In der 2. Liga alles wegballern, aber in der 1. Liga reicht es dann doch nicht.
#
Definitiv
#
April ist schon vorbei…

Zudem möchte ich so ein Lilien🐷 ganz bestimmt nicht bei uns sehen.

Und jetzt kommt mir nicht wieder mit so billigen „Rode hat auch 98 Vergangenheit..“
#
Gibt es schon eine Liste mit den potentiellen Eintracht Gegnern in der EL?
#
Kloses hat angeblich auch einige „spannende Optionen“…
#
Würde gern Grujic bei uns sehen. An dem waren wir ja schon mal dran. Aktuell ausgeliehen von Liverpool an Porto.

Wir brauchen unbedingt einen großen, robusten, zweikampfstarken, starken Kopfballspieler.
Mit Rode und Sow haben wir nur laufstarke Spieler.