Avatar profile square

prettymof___

4585

#
Unfassbar!!!  Nach Andi Möller jetzt das. Mach weiter Bobic...
#
FFMTRIKOT528 schrieb:

SI  wird hier auch nicht für ein Apfel und ein Ei spielen ...

Das heißt "für ein Apfel und nen Ei"
#
Nein es heißt für’n Abbl un Ei
#
Ganz ehrlich? Ist mir egal, ob der Ersatz oder sonst was dann wäre. Der Typ soll schön wegbleiben!!!!!
#
Dann hat sich das Thema wohl erledigt. Schade drum. Ich hätte ihn gerne wieder hier gesehen.
#
Heribert bist du‘s?
#
Dann hat sich das Thema wohl erledigt. Schade drum. Ich hätte ihn gerne wieder hier gesehen.
#
#
Das protzen mag ich eh nicht, würde mich aber auch nur zur Hälfte stören, wenn er auf dem Platz
zeigen würde was er wirklich kann.
Davon fehlt momentan jede Spur.
#
Weil er ja auch so oft spielt
#
strassenapotheker schrieb:

der einzige insider auf tm dem man was glauben darf ist dieser warak, alle anderen fallen bisher nur als trittbrettfahrer auf

Ach... der, der Balotelli, Boateng und jetzt Bruun Larsen verkündet hat. Dazu noch die Rückkehr von Rebic und eine Leihe von Joveljic. Na dann
#
+1
#
Bitte hier eure Wünsche und Vorstellungen niederschreiben Wennmöglich realistisch.

Ich fang schon mal und sage wir sollten Florian Krüger beobachten von Aue. Sehe ihn heute wieder das xte mal spielen und ich muss sagen der Junge hat was. Ist schnell für einen Stürmer und für seine Größe. Hat Überblick, Technik, deutsch und jung und entwicklungsfähig.

https://www.transfermarkt.de/florian-kruger/profil/spieler/317740

#
Wäre für mich immer noch eine gute Verpflichtung für RA, gerade jetzt. Da spielt er häufig, spielt aber auch Stürmer und kann LA.

Deutsch, relativ günstig zu bekommen (noch), jung und entwicklungsfähig, kommt mit sehr viel Speed und scored dazu gut.

Frage: würde er den Sprung zur 1.BuLi packen? Ich würde es ihm zutrauen.
#
Übrigens der selbe „Insider“ der meinte, dass nach dem Leipzig Spiel die Verpflichtung von Hannes Wolf verkündet wird. So viel dazu...

Dann die anderen Kasper, mit Balotelli, JBL. Gebe nicht viel auf diese Typen (Insider).
#
Bommer1974 schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

steffm1 schrieb:

Sollte ein Engländer an Larsen dran sein, dann sind wir raus. Könnte kotzen scheiß Geldvereine aus England.


Unter welchem Paragraphen in welchem Gesetz kann man das nachschlagen?

https://www.rechnungswesen-verstehen.de/bwl-vwl/vwl/angebot-und-nachfrage.php


Da irrst du, das steht da nicht.
Denn neben dem Gesetz des Marktes kann es auch auf andere Faktoren ankommen. ZB möchte nicht jeder Spieler zum Vorletzten der PL wechseln, Perspektive und so.

Des Weiteren ist auch nicht geklärt, ob Bournemouth unbedingt mehr Kohle hat als die Eintracht, mehr Umsatz haben sie meines Wissens nach zumindest schon mal nicht (ok dafür aber einen Investor...).

Was ich mir aber sehr gut vorstellen kann: Dortmund gibt einen ihrer Spieler lieber an einen ausländischen Verein als an direkten Liga-Konkurrenten ab.

#
Verstehe was du meinst, aber nie im Leben sind wir Konkurrent für Dortmund
#
Ich möchte Bruun Larsen nicht bei uns sehen.Das was ich von ihm gesehen habe, reicht einfach nicht für gehobenes BL-Niveau.
#
Was genau hast du gesehen? Und welche von seinen Fähigkeiten im Detail reichen nicht für das „gehobene“ BuLi-Niveau?
#
prettymof___ schrieb:

Was erwartest du denn? Der Junge hat gefühlt 20 Spiele auf der Bank verbracht und kam wenn überhaupt nur für paar Minuten rein.
Denkst du er macht sein erstes Spiel von Beginn seit Monaten und schießt alles in Grund und Boden?

Sorry, aber da merkt man, dass du noch nie Fußball gespielt oder einfach keine Ahnung von Fußball hast.


Weil du mich auch kennst, und weißt was ich in meiner Freizeit mache, usw. Sorry, aber diese Anmerkungen.

Ich spiele selber aktiv Fußball, und bin auch kein blinder. Die nackten Zahlen waren das einfach nur. Rebic hatte (hatte ich glaube ich geschrieben) auch ein paar eigene Chancen und hat sie eben versiebt. Genauso wurden seine Vorlagen versiebt. Ibra war bspw. 2? Jahre glaube ich in den USA. Also einer eher schwächeren Liga, und hat auch schon gescored. Klar, Ibra ist nochmal ein anderer Typ usw. Es gab aber Heute genug Zeit Tore zu schießen.
#
Hast du ein 2. Account oder wo hab ich dich zitiert, dass du auf meinen Post antwortest ?
#
Rebic spielt genau so wie er bei uns gespielt hat als Haller und Jovic gefehlt haben. Bemüht , 1-2 super Momente sonst wie ein Geist. Sorry aber keine Ahnung warum jeder will, dass er zurück kommt.
#
Was erwartest du denn? Der Junge hat gefühlt 20 Spiele auf der Bank verbracht und kam wenn überhaupt nur für paar Minuten rein.
Denkst du er macht sein erstes Spiel von Beginn seit Monaten und schießt alles in Grund und Boden?

Sorry, aber da merkt man, dass du noch nie Fußball gespielt oder einfach keine Ahnung von Fußball hast.
#
steffm1 schrieb:

Welches Kaliber soll denn zu uns kommen?  

einer der uns sofort weiterhilft und aufgrund seiner bisherigen vita vermuten lässt, dass er dazu auch tatsächlich im stande ist.

bruun larsen ist das eher nicht. der ist ein aufgrund der gesamtgemengelage beim bvb zu oft und zu früh hochejubeltes talent, was niemals wirklich was gezeigt hat, während andere dies beim bvb tatsächlich getan haben (und damit gezeigt haben, dass das geht).
#
Haben wir verstanden. Nenn doch konkrete Beispiele.
#
elche2011 schrieb:

Selbst Marin wäre hier ja noch eine Verbesserung gewesen, der ja auch gerne zur Eintracht zurückgekommen wäre.

Das weißt Du genau woher?

elche2011 schrieb:

Wenn das für Stadionausbau und Digitalisierung eingeplante Budget hier in keinster Weise umgeplant werden kann, sehe ich leider echt Schwarz.

Du siehst Sandro Schwarz? Oder welchen Schwarz? Und wo? Und was hat dieser Schwarz mit dem Stadionausbau zu tun?

Fragen über Fragen und nur eins ist sicher. Elche sind in der skandinavischen Wildnis besser aufgehoben als in einem Fußballforum.
#
Soll das eigentlich lustig sein?
Wenn ja wo genau ist der Witz?
Oder was willst du mit dem sinnlosen Post bewirken?

Und die Mods sagen hier natürlich auch wieder nichts.

Achso und falls es ein Witz ist, dann kann ich dir sagen, dass der einzige Witz du bist.
#
elche2011 schrieb:

Selbst Marin wäre hier ja noch eine Verbesserung gewesen, der ja auch gerne zur Eintracht zurückgekommen wäre.

Das weißt Du genau woher?

elche2011 schrieb:

Wenn das für Stadionausbau und Digitalisierung eingeplante Budget hier in keinster Weise umgeplant werden kann, sehe ich leider echt Schwarz.

Du siehst Sandro Schwarz? Oder welchen Schwarz? Und wo? Und was hat dieser Schwarz mit dem Stadionausbau zu tun?

Fragen über Fragen und nur eins ist sicher. Elche sind in der skandinavischen Wildnis besser aufgehoben als in einem Fußballforum.
#
Oh man... ich hätte auch gern so viel Zeit wie du
#
Außerdem geht der Leihvertrag über 2 Jahre.
#
Satzzeichen werden generell überbewertet.
#
Ja in der Tat. So ein Müll lese ich dann aus Prinzip nicht.
#
Gmoje
#
Eine IV mit Rugani und Hinti würde schon schmecken. Alternativ natürlich auch in ner 3er Kette mit abraham
#
Hast ihn schon spielen sehen? Was sind seine Stärken und Schwächen?

Du befindest Dich im Netzadler Modus!