propain
56946
#
steffm1
Ist was bekannt zwecks DVD? Fand das damals beim DFB-POKAL Erfolg eine geile Erinnerung.
Also ich lebe am Puls der Zeit und Zeit ist Geld oder auch nicht.^^
Ich sehe nur, wir haben Anfang März, nächsten Mittwoch wird die SGE 124 Jahre alt und dazu gibt es z.B. auch noch keine gescheiten Fanartikel. Stattdessen wird die nächste Ladenhüter Kollektion namens Deutsche Bank Park veröffentlich, die optische schon wieder die gleiche Vollkatastrophe ist wie das Feine Feder Gedöns. Alles eintönig in Schwarz und Weiß und bloß kein SGE Wappen drauf, sonst könnte man ja noch denken, es handelt sich um Fanartikel.^^
Jedenfalls, wenn man nichts verkaufen will, dann sieht das Sortiment im Shop eben so aus wie momentan. Eine absolute Katastrophe halt. Die Deutsche Bank Park Pins z.B., die landen bestimmt wieder im tollen Fanartikel (Müllentsorgungs-) Kalender 2023.
Man kann so viel bringen und so einfach. Anstelle Deutsche Bank Park eine Waldstadion Kollektion und schon wird es gekauft, jede Wette, aber nein. Einfallslosigkeit ohne Ende...
Ich sehe nur, wir haben Anfang März, nächsten Mittwoch wird die SGE 124 Jahre alt und dazu gibt es z.B. auch noch keine gescheiten Fanartikel. Stattdessen wird die nächste Ladenhüter Kollektion namens Deutsche Bank Park veröffentlich, die optische schon wieder die gleiche Vollkatastrophe ist wie das Feine Feder Gedöns. Alles eintönig in Schwarz und Weiß und bloß kein SGE Wappen drauf, sonst könnte man ja noch denken, es handelt sich um Fanartikel.^^
Jedenfalls, wenn man nichts verkaufen will, dann sieht das Sortiment im Shop eben so aus wie momentan. Eine absolute Katastrophe halt. Die Deutsche Bank Park Pins z.B., die landen bestimmt wieder im tollen Fanartikel (Müllentsorgungs-) Kalender 2023.
Man kann so viel bringen und so einfach. Anstelle Deutsche Bank Park eine Waldstadion Kollektion und schon wird es gekauft, jede Wette, aber nein. Einfallslosigkeit ohne Ende...
Hast eine Quelle zum Gerücht?
Hab‘ gehört, es soll eine Triologie werden, der dritte Teil über die Meisterschaft wird gerade gedreht.
Also ich lebe am Puls der Zeit und Zeit ist Geld oder auch nicht.^^
Adler1979 schrieb:
Ich sehe nur, wir haben Anfang März, nächsten Mittwoch wird die SGE 124 Jahre alt und dazu gibt es z.B. auch noch keine gescheiten Fanartikel.
Warum soll es da was geben? Nächstes Jahr sehe ich ein, da ist wieder ein viertel Jahrhundert rum, aber zu jedem Geburtstag ist doch albern.
Tafelberg schrieb:
Dies weiterauszudiskutieren, ist allerdings zu anstrengend.
Richtig, deswegen habe ich ja weiter oben geschrieben, das jeder glauben darf was er mag
und habe nur darauf hingewiesen, das es nicht ganz abwegig für mich ! ist das die entscheidenden Prozente dann manchmal fehlen und ich habe sogar ein positives Beispiel genannt, das es eben nicht bei jedem Spieler gleich ist und es Glasners Aufgabe ist, jetzt die richtigen Schlüsse zu ziehen.
Ob das im Training ist oder wo auch immer die paar Prozent fehlen und wie unterschiedlich viel das
bei den verschiedenen Spielern ausmacht oder nicht, ist sogar eine Endlosdiskussion !
Das weiß teilweise noch nicht mal der Spieler selber, weil sowas auch manchmal im Unterbewusstsein passiert
ohne das es ein Spieler merkt.
Ich stelle auch nochmal deutlich klar, ich unterstelle keinem Spieler eine Absicht dabei,
damit müssen wir leider leben.
Leider wirken ja heutzutage alleine schon durch die Medien so viele Einflüsse auf die Spieler,
die jederzeit positiv oder auch negative auswirkungen haben können.
Plus Berater, Eltern, Umfeld, soziale Medien usw.
Das war früher einfacher für die Spieler.
Hyundaii30 schrieb:
Also ich weiß ja nicht welchen Kamada du meinst, aber eine richtige Formkrise konnte ich bei Ihm nicht entdecken,
Gut wenn dein Gedächtnis halt nicht Mal ein Jahr hält.
Hier Mal ein paar Schlagzeilen aus dem Februar und März 2022
Hessenschau 22.02.2022: Die Kamada Krise und der Umgang damit
FR: 03.03.2022: Was ist nur mit Kamada und Kostic los.
Bild 02.03.2022: Daichi Kamada steckt bei Eintracht Frankfurt in der Krise.
FAZ: Verschärft wird die Eintracht-Malaise durch die Formkrise der Kreativkräfte Kamadas und Kostic
War eine Google Suche von 5 Sekunden
Kurz gesagt, dass Kamada noch nie solche Krisen bei uns hatte ist argumentativ auf sehr dünnem Eis
Punkasaurus schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Also ich weiß ja nicht welchen Kamada du meinst, aber eine richtige Formkrise konnte ich bei Ihm nicht entdecken,
Gut wenn dein Gedächtnis halt nicht Mal ein Jahr hält.
Hier Mal ein paar Schlagzeilen aus dem Februar und März 2022
Hessenschau 22.02.2022: Die Kamada Krise und der Umgang damit
FR: 03.03.2022: Was ist nur mit Kamada und Kostic los.
Bild 02.03.2022: Daichi Kamada steckt bei Eintracht Frankfurt in der Krise.
FAZ: Verschärft wird die Eintracht-Malaise durch die Formkrise der Kreativkräfte Kamadas und Kostic
War eine Google Suche von 5 Sekunden
Kurz gesagt, dass Kamada noch nie solche Krisen bei uns hatte ist argumentativ auf sehr dünnem Eis
Es ist doch bekannt das er nicht konstant eine gute Leistung bringt, passt halt zur Diva. 😉
propain schrieb:
Es ist doch bekannt das er nicht konstant eine gute Leistung bringt, passt halt zur Diva. 😉
Dachte ich eigentlich auch, dass es bekannt ist, dass Kamada immer wieder in einer Saison eine Formkrise hat.
Den hängenden Kopf Kamada kennt man als Eintracht Fan doch schon lange.
Gut außer dem Koreaner. Der kennt anscheinend nur den Kamada der jetzt zum allerersten Mal in dieser Krise ist.
Dabei ist es doch sogar beruhigend zu wissen das Kamada letztes Jahr in Februar und März ähnlich performte weil es heißt er kommt da auch wieder raus.
Hast eine Quelle zum Gerücht?
propain schrieb:
Das Landgericht spricht bei volksverhetzenden Bildern und beim Verbreiten von Kennzeichen verbotener Organisationen von Satire und Kunstfreiheit. Das ist ja mal mehr als nur daneben.
Naja, es spricht ja nicht "nur" von Satire und Kunstfreiheit. Ebenso begründet das Landgericht es mit folgender Aussage:
"Außerdem habe die Chatgruppe aus maximal zehn Mitgliedern bestanden und sei genau nicht darauf ausgelegt gewesen, dass andere an den Inhalten teilhaben."
Es ist natürlich ein sensibles Thema und wir sind vermutlich Laien, aber zehn Mitglieder hört sich für mich auch eher nach "privater" WhatsApp-Gruppe an. Wie weit soll der Staat dann strafrechtlich gehen dürfen und sich in private Angelegenheiten einmischen dürfen? Arbeitsrechtlich sollte das natürlich auf einem anderen Blatt Papier stehen.
JayJayFan schrieb:propain schrieb:
Das Landgericht spricht bei volksverhetzenden Bildern und beim Verbreiten von Kennzeichen verbotener Organisationen von Satire und Kunstfreiheit. Das ist ja mal mehr als nur daneben.
Naja, es spricht ja nicht "nur" von Satire und Kunstfreiheit. Ebenso begründet das Landgericht es mit folgender Aussage:
"Außerdem habe die Chatgruppe aus maximal zehn Mitgliedern bestanden und sei genau nicht darauf ausgelegt gewesen, dass andere an den Inhalten teilhaben."
Es ist natürlich ein sensibles Thema und wir sind vermutlich Laien, aber zehn Mitglieder hört sich für mich auch eher nach "privater" WhatsApp-Gruppe an. Wie weit soll der Staat dann strafrechtlich gehen dürfen und sich in private Angelegenheiten einmischen dürfen? Arbeitsrechtlich sollte das natürlich auf einem anderen Blatt Papier stehen.
Es ist vollkommen egal wieviele Leute das sind, wenn jemand ein Hakenkreuz verbreitet ist das verboten, da wurde es gleich an 9 weitere Mitglieder der Chatgruppe weiter gegeben, also strafbar. Und volksverhetzende Bilder und Kennzeichen verbotenerer Organisationen als Satire zu bezeichnen oder mit Kunstfreiheit zu erklären hat auch mehr als nur einen faden Beigeschmack.
propain schrieb:
Und volksverhetzende Bilder und Kennzeichen verbotenerer Organisationen als Satire zu bezeichnen oder mit Kunstfreiheit zu erklären hat auch mehr als nur einen faden Beigeschmack.
Wissen wir denn überhaupt, was das für Inhalte waren? Klar, wir kennen die Medienberichte, die von volksverhetzenden Bildern sprechen, nur sieht das Gericht anscheinend nicht so. Waren es vielleicht nicht doch "nur" Karikaturen und Satire und die Medien sehen das Hakenkreuz in diesen Karikaturen und laufen Sturm? Ist halt schwierig zu beurteilen - ganz ohne Akteneinsicht.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Geisterte glaube ich schon letztes Jahr durch die Presse.
Mit 35 Jahren ohne Kampfsporterfahrung mit MMA anzufangen halte ich für verwegen. Bisschen Training wäre ja okay aber irgendeine polnische Hinterhofpromotion gibt dem wahrscheinlich noch die Möglichkeit auf einen Kampf. Und wird dann vermutlich eine nicht so schöne Erfahrung für Fenin.
ja, das ist halt ne Werbeaktion von Oktagon, dem MMA-Promoter. Er durfte auch schon mit Eckerlin trainieren - sagen wir mal so, Martin hat ein weeeeeenig zugelegt, das ist eher ne alberne Nummer und maximal aus der Kategorie "Promo".
propain schrieb:
Das ist so eine Schnapsidee
geht eher in Richtung "Selbstmord"
Hier mal der Umgang mit rechtsextremen Inhalten in Polizeichats
https://www.hessenschau.de/panorama/rechtsextreme-chatgruppe-landgericht-laesst-anklage-gegen-frankfurter-polizisten-nicht-zu-v2,chatgruppe-gericht-100.html
https://www.hessenschau.de/panorama/rechtsextreme-chatgruppe-landgericht-laesst-anklage-gegen-frankfurter-polizisten-nicht-zu-v2,chatgruppe-gericht-100.html
propain schrieb:
Ist ja immerhin die Ehefrau von Mario G.
Alle Infos und Details im Video: https://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/stars/beauty-ops-sah-ann-kathrin-goetze-anfang-karriere-37860626
Alle Infos und Details im Video: https://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/stars/beauty-ops-sah-ann-kathrin-goetze-anfang-karriere-37860626
Ernsthaft ist das mittlerweile richtig krass! Aufgespritzte Lippen, Augenbrauen dies das ist bei jungen Erwachsenen echt weit verbreitet. In manchen Klassen meiner Frankfurter Berufsschule hat bald jede zweite Dame entsprechende Polster, und dabei ist das oft richtig schlecht und „knotig“ gemacht.
Vorladung der Staatsanwaltschaft. Anwalt ist konsultiert. Mal schauen, was noch kommt. Alles in Allem unnötig und einfach nicht ehrlich. Deswegen wären Zeugen sehr wünschenswert
Die beiden hatten am HBF direkt die Bundespolizei angesprochen, die das Ganze aufgenommen hat. Dann kam auch der dreiste Versuch, uns anzuzeigen und zu beschuldigen. Letztlich haben die Beamten damit gedroht, das Videomaterial auszuwerten - weswegen die Anzeige gegen uns angeblich fallen gelassen wurde und alle ihre Wege gingen. Kaum 5 Monate später kam nun der Tatvorwurf...
Ist das schon eine Anklageschrift wenn das vor 5 Monaten war? Dann solltet ihr zu einem Anwalt gehen. Ist es nur eine Vorladung der Polizei, hab ich das früher einfach in die Tonne geschmissen und ignoriert. Ist es eine Vorladung der Staatsanwaltschaft, dann müsst ihr den Termin wahr nehmen. Aber egal ob Polizei oder Staatsanwaltschaft, bei so etwas als Beschuldigter nie eine Aussage machen, die wird nicht selten so verdreht das man dabei nicht gut weg kommt.
Vorladung der Staatsanwaltschaft. Anwalt ist konsultiert. Mal schauen, was noch kommt. Alles in Allem unnötig und einfach nicht ehrlich. Deswegen wären Zeugen sehr wünschenswert
propain schrieb:
Ist es nur eine Vorladung der Polizei, hab ich das früher einfach in die Tonne geschmissen und ignoriert.
Das war doch die Einladung zum Polizeifest 🤣
Gude Eintrachtler,
sorry für den negativen Post, aber ich brauche eure Hilfe:
Wer war beim glorreichen Sieg gegen die Dosen am 03.09.22 nach dem Spiel in der S8 unterwegs, und hat mitbekommen, wie ein sturzbetrunkener junger Mann (evtl. auch auf Drogen) in der S-Bahn gepöbelt und mich und meinen Eintracht Kollegen grundlos attackiert hat? Wir suchen nach Zeugen, da der Täter mit seiner unbeteiligten Freundin Anzeige wegen !!SCHWERER!! Körperverletzung gegen uns gestellt hat und wir uns nun zur Anklage äußern müssen. Wir bitten dringend um Hilfe, weil wir absolut unschuldig sind und nur den wunderbaren 4:0 Sieg genossen haben! Bitte helft uns, wenn ihr etwas gesehen habt!
Schon mal Vielen Dank für jeden Hinweis!
Forza SGE
sorry für den negativen Post, aber ich brauche eure Hilfe:
Wer war beim glorreichen Sieg gegen die Dosen am 03.09.22 nach dem Spiel in der S8 unterwegs, und hat mitbekommen, wie ein sturzbetrunkener junger Mann (evtl. auch auf Drogen) in der S-Bahn gepöbelt und mich und meinen Eintracht Kollegen grundlos attackiert hat? Wir suchen nach Zeugen, da der Täter mit seiner unbeteiligten Freundin Anzeige wegen !!SCHWERER!! Körperverletzung gegen uns gestellt hat und wir uns nun zur Anklage äußern müssen. Wir bitten dringend um Hilfe, weil wir absolut unschuldig sind und nur den wunderbaren 4:0 Sieg genossen haben! Bitte helft uns, wenn ihr etwas gesehen habt!
Schon mal Vielen Dank für jeden Hinweis!
Forza SGE
FrankenAdler schrieb:
Ja, danke. Sehr lustig.
So gegen 12:00 Uhr bin ich dann bei knapp 46 Stunden in dieser Woche, um13:00 Uhr absolvier ich dann den 13. Termin in drei Tagen.
Bei Gelegenheit könnt ihr ja gerne mal wieder für uns klatschen - falls ihr Zeit dafür findet neben der Betreuung eurer Kinder oder Enkel weil wieder mal ne KiTa-Gruppe wegen Fachkräftemangel geschlossen werden musste.
Alles nur Folklore. Is klar!
Fauler Sack! 👇
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/arbeitgeber-fordern-mehr-bock-auf-arbeit-a-c18dc43e-a725-4a83-ad5c-f37c69394f34
In weiteren Meldungen:
Verband Deutscher Bestatter fordert Abschaffung der Gurtpflicht.+++ Wagenknecht: „Es war nicht alles schlecht unter Hitler.“+++ Eintracht Fan aus Würzburg ist sich sicher: Mit Caio schaffen wir in Neapel die Wende.+++
Gerade im Bekanntenkreis auch wieder so ein Fall: Am DI noch erzählt wie toll es beim Rosenmontagszug in MZ war, jetzt positiv getestet. Na super!
Das war halt das Problem, das dumme Geschwätz von manchen Narren vor den 5 "tollen" Tagen das es kein Corona mehr gibt, es wurde sich umarmt und abgeknutscht. Heute von jemanden an der Arbeit gehört es gäbe kein Corona mehr und das obwohl gerade eine Kollege mit Corona flach liegt. Sicher wütet der Virus nicht mehr so wie am Anfang und man geht allgemein lockerer damit um, aber zu erzählen das es Corona nicht mehr gibt ist einfach nur dämlich.
Also ich kenne niemanden der sagt es gäbe Coronavirus nicht mehr.
Aber es hat halt seinen Schrecken verloren, wenn die Leute es zum 3. bis 5. Mal bekommen und es in wenigen, nicht wirklich schlimmen, Tagen auch wieder vorbei ist.
Und die „Faschingswelle“? Ist wie letztes Jahr, als einige große Sorgen wegen der Volksfeste im Herbst hatten - am Ende gingen die Zahlen natürlich hoch, aber auch recht schnell wieder runter und die Krankenhäuser liefen auch nicht voll.
Aber es hat halt seinen Schrecken verloren, wenn die Leute es zum 3. bis 5. Mal bekommen und es in wenigen, nicht wirklich schlimmen, Tagen auch wieder vorbei ist.
Und die „Faschingswelle“? Ist wie letztes Jahr, als einige große Sorgen wegen der Volksfeste im Herbst hatten - am Ende gingen die Zahlen natürlich hoch, aber auch recht schnell wieder runter und die Krankenhäuser liefen auch nicht voll.