>

propain

56946

#
Hyundaii30 schrieb:

Dem Matthäus würde ich auch gerne mal mit einer Grätsche umsensen

Alleine wegen dem was er 1980 mit Grabi gemacht hat gehören dem heute noch beide Beine gebrochen...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Dem Matthäus würde ich auch gerne mal mit einer Grätsche umsensen

Alleine wegen dem was er 1980 mit Grabi gemacht hat gehören dem heute noch beide Beine gebrochen...

Und dieser [zensiert] hat sich beim Grabi nie entschuldigt.
#
Jane Fonda die auf dem Wiener Opernball auf die Klimaaktivisten aufmerksam machte und meinte das sie nicht gekommen wäre wenn sie gewusst hätte das ein Öl- und Gaskonzern den Opernball sponsort.
#
Früher gab es in Deutschland zumindest mal die Schiedsrichterverkostung, das Schiedsrichter von den Heimvereinen zum Essen eingeladen wurden. Das wurde dann irgendwann mal abgeschafft weil manche Vereine besser verkosteten als andere.
#
Gabba Gabba Hey schrieb:

Also ich kann mir schon vorstellen das es ab und zu mal ne Schulung gibt bezüglich dem "Umgang mit Schiedsrichtern" usw. Auch das man dafür jemand Extern holt um das zu vermitteln!

ja, klar.
aber hier geht es nicht um den umgang mit schiris allgemein, sondern...
Henk schrieb:

dann berät diese firma barca im hinblick auf "wie sich die Spieler je nach Schiedsrichter verhalten sollten".

es geht also um spezialwissen pro einzelnem schiedsrichter, dass der schiriboss durch seine verbandsposition erworben hat.

wenn es nicht ehr alles unfug ist und es sich um reine bestechung handelt.
#
Wenn es um so uminöse Beraterverträge handelt geht es oftmals nicht korrekt zu, da wird gezahlt ohne das je eine Beratertätigkeit ausgeübt wurde. Warum dann gezahlt wird kann man sich denken, denn ohne irgendeine Gegenleistung wird das nicht gemacht.
#
Ist der Waldparkplatz eigentlich weiterhin nur zu 2/3 für normale Besucher nutzbar ? Wann muss da mittlerweile dort sein um drauf zu können, 3 Stunden?
#
Da er erst 3 Stunden vor dem Spiel aufmacht ist es egal wenn du noch früher kommst.
#
Hyundai NEXO
in der Sonderedition nur für Eintracht-Fans. Und der fährt locker 140 auch bei Regen
#
Nicht nur Regen, es war Starkregen.
#
.daniel schrieb:

Hi. Vermutlich habe ich gestern auf dem Rückweg nach dem Spiel auf der Treppe zum Waldparkplatz einen schwarzen Fliesshandschuh mit weißem Eintracht logo verloren. Gibt es da evtl eine Telefonnummer oder so, bei der man sich für verlorene Sachen melden kann? Oder hat ihn evtl jemand gefunden?

Danke und Grüße
Daniel

Du meinst die Fleecehandschuhe aus dem Fanshop für aktuell 11,70€?
Meinst du auch, dass jemand nach dem Spiel einen Handschuh findet, zurück ins Stadion läuft und jemanden sucht, bei dem er den abgeben kann? Oder dass jemand zum städtischen Fundbüro fährt um einen einzelnen 08/15 Fleecehandschuh ohne besonderen Wert abzugeben?
Fahr mal zum Parkplatz und schaue ob den jemand aufgehoben hat und vielleicht auf irgeneinen Stromkasten oder was auch immer da so rum steht gelegt hat, damit nicht drauf rum getrampelt wird. Mehr kannste eigentlich nicht erwarten. Aber selbst dann ist er vermutlich beim Aufräumen des Parkplatzes in die Tonne gewandert.
#
So ein Kram wie Handschuhe und Schals werden irgendwo am Wegesrand auf einen Pfosten gelegt und das war es dann. Ist doch kein Ausweis oder Dauerkarte die wichtig sind und man sich darum kümmert das der Besitzer es wieder bekommt.
#
Heute bekam ich vom Handy eine Meldung das der Akkuverbrauch durch die mainaqila-App sehr hoch ist. Könnte auch am Verteilen der Karten liegen so lange welche ihre Karte noch nicht angenommen haben.
#
Ganz vergessen, das war über die letzte Nacht, es lag einfach nur auf dem Nachttisch.
#
Heute bekam ich vom Handy eine Meldung das der Akkuverbrauch durch die mainaqila-App sehr hoch ist. Könnte auch am Verteilen der Karten liegen so lange welche ihre Karte noch nicht angenommen haben.
#
Es gab ja vor einigen Wochen diese tolle Umfrage an Mitglieder, wo man mal seine Meinung dazu äußern konnte ob man mit dem Fanartikelangebot und dem Service zufrieden ist. Ein Lerneffekt daraus scheint bisher was das Fanartikelangebot angeht noch nicht richtig oder zumindest nur teilweise eingetreten zu sein.

Oh wow, es gibt gefühlt ein halbes Jahr später endlich aktuelle Wimpel, wo der Europa League Sieg 2022 mit drauf steht. Hat ja auch lange genug gedauert. Die Bettwäsche mit Attila ist endlich mal Anfang in Sachen vernünftige Attila Fanartikel, ich persönlich bin schon froh das er auch endlich wieder seine eigene Autogrammkarte hat.

Dem gegenüber stehen schon wieder Dinge wie ein schwarzes Feine Feder T-Shirt... was zur Hölle hat das mit der SGE zu tun? Nix! Wer erfindet so eine einfallslose Kollektion eigentlich dauernd? Und die roten Ausweichtrikot Hosen gibt es auch immer noch nicht. Über Rucksäcke die teilweise 100 Euro kosten muss ich lachen... Apotheker Preise... Tja...

#
Adler1979 schrieb:

Es gab ja vor einigen Wochen diese tolle Umfrage an Mitglieder, wo man mal seine Meinung dazu äußern konnte ob man mit dem Fanartikelangebot und dem Service zufrieden ist. Ein Lerneffekt daraus scheint bisher was das Fanartikelangebot angeht noch nicht richtig oder zumindest nur teilweise eingetreten zu sein.

Und da willst du jetzt schon Veränderungen sehen? Nicht dein ernst, die Umfrage war Ende Dezember und dauerte auch ein paar Tage, jetzt haben wir Mitte Februar. Manchmal fragt man sich wo hier einige leben.
#
eagleburger47 schrieb:

mischel schrieb:

Beve: "Ich fand uns auch gut als wir noch schlecht waren!"

Den Spruch gibt's als Aufkleber schon geraume Zeit bei uns im Museum käuflich zu erwerben. Kommt einfach vorbei, wir freuen uns auf euch und viele Besucher!

Hab ihn schon eine geraume Zeit auf meinem Auto kleben 😉
Entdeckt , als super befunden und sofort 2 gekauft 😁
#
Und ich fand uns schon gut bevor wir schlecht waren.
#
Die Telekom ist auch betroffen. Und der Grund hat schon was humoristisches:

“Aufgrund der "erheblichen Schäden und Situation auf der Baustelle" seien die Reparaturarbeiten aber äußerst schwierig. Das Problem: Die Bauarbeiter bohrten die vier Glasfaserkabel laut Telekom nicht nur an oder durch, sondern gossen auch noch Beton darüber.

https://www.hessenschau.de/panorama/telekom-meldet-telefon--und-internetausfall-in-frankfurt-v3,kurz-internet-ausfall-frankfurt-100.html
#
#
Opfelsoftschorle
#
Wieso sprichst du das so aus wie der Aiwanger? Fällt mir schon länger auf.
#
Weltmettbrötchentag
#

Ich wusste gar net das die noch bei den Bayern spielen...

Also sind Spieler nur während ihrer Bayern Zeit für dich charakterlich unten durch und dann zu ihrem Glück nicht mehr?
#
Brady74 schrieb:

Ich wusste gar net das die noch bei den Bayern spielen...

Also sind Spieler nur während ihrer Bayern Zeit für dich charakterlich unten durch und dann zu ihrem Glück nicht mehr?

Bayern München hat es bei fast jedem Spieler geschafft, wenn er lange genug da ist, aus einem guten Charakter ein Ar.schloch zu machen. Rode und Götze scheinen das unbeschadet überstanden zu haben, allerdings waren die auch nur 2 oder 3 Jahre da.
#
ich habe das Nachbetrachtungsgebabbel nicht durchgelesen, lesen sich denn die Rückmeldungen so, dass die User hier so eine hohe Erwartungshaltung haben? Das Forum habe ich im Schnitt eigentlich als weitgehend realistisch eingestuft.
#
Das übliche Koreanergeschwätz. Nach Niederlagen war es noch nie gut den Nachbetrachtungsthread zu lesen, das Gerede nach einer Niederlage hat sich nicht geändert.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Bruno_P schrieb:

sehr guter und nachdenkenswerter Beitrag

Wenn auch nicht ganz ausgeglichen. Die möglichen Unterstellungen an Fischer und seine Anwälte ist mir schon ein Hauch zu dominant.

Ist das so?
Hat nicht unser Peter öffentlich über seine Anwälte betonen lassen, er würde gegen die Mutter vorgehen?
Ist es nicht also so, dass in dieser Sache durch ihn der Ton gesetzt wurde?
Ich mag ihn, unsern Peter, aber man kann nicht derart krawallig und offensiv mit dieser Nummer umgehen und gleichzeitig erwarten, dass alle anderen Protagonisten, also auch die "öffentliche Meinung", davon unberührt blieben.
#
FrankenAdler schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Bruno_P schrieb:

sehr guter und nachdenkenswerter Beitrag

Wenn auch nicht ganz ausgeglichen. Die möglichen Unterstellungen an Fischer und seine Anwälte ist mir schon ein Hauch zu dominant.

Ist das so?
Hat nicht unser Peter öffentlich über seine Anwälte betonen lassen, er würde gegen die Mutter vorgehen?
Ist es nicht also so, dass in dieser Sache durch ihn der Ton gesetzt wurde?
Ich mag ihn, unsern Peter, aber man kann nicht derart krawallig und offensiv mit dieser Nummer umgehen und gleichzeitig erwarten, dass alle anderen Protagonisten, also auch die "öffentliche Meinung", davon unberührt blieben.

Der Ton war schon vorher gesetzt worden, durch merkwürdige Aussagen der Staatsanwaltschaft und der Hetzjagd von Teilen der Presse. Es ist aber auch normal das er sich wehrt und dazu gehört auch gegen die Mutter vorzugehen die die Dinge behauptet hat. Ist alles einfach Scheiße.
#
Und auch darüber hinaus juckt uns das null, was die zu vermelden haben.
#
So sieht es aus, die sollten sich um ihren Klüngel kümmern, haben sie genug zu tun.
#
Ruhe in Frieden 🕯
#
Meinte statt Grinder hat die Staatsanwältin wahrscheinlich aus Versehen Crusher gesagt.
#
Punkasaurus schrieb:

Meinte statt Grinder hat die Staatsanwältin wahrscheinlich aus Versehen Crusher gesagt.

2 Namen für ein Gerät, mehr ist das nicht, macht trockene Kräuter klein. Für Kokain nicht zu gebrauchen, dafür gibt es kleine Mühlen.