propain
56958
Wenn man liest das man darin landet wegen Pyro zünden muss man schon lachen. So bläst man solche Dinge auf, jeder liest Gewalttäter und stellt sich da oftmals anderes vor als das bißchen zünden von Bengalos oder Rauchpulver. So ist die Zeit heute, oftmals wird arg übertrieben um dann damit Politik zu machen. Irgendwie müssen sie ja die oftmals übertriebenen Polizeihorden vor den Stadien erklären. Schade das sie so nicht gegen andere Gruppen vorgehen, die lassen sie oftmals unbehelligt marschieren trotz Ausüben vieler wirklicher Straftaten.
Viren haben auch ihren Stolz.
Streiche einmal "nicht". Egal wo.
Luzbert schrieb:
Oh je, das gibt wochenlang Schlagzeilen.
Auch hier gilt: Es handelt sich nicht um eine wissenschaftliche Arbeit, die einem Review unterliegen wird. Es gibt noch keine Zweitmeinung dazu und es wird auch keinen wissenschaftlichen Diskurs geben, da es eben nicht als wissenschaftliche Arbeit eingereicht wird.
Die Hauptquelle der Erkenntnisse scheint Hörensagen und "da muss es etwas geben" zu sein.
Wird sowieso nie eindeutig geklärt. Da ist China einfach Meister in Vertuschen. So wie man hört verbreitet China am Fließband Falschmeldungen um soviel Zweifel zu wecken, das es kaum noch möglich ist die Wahrheit zu finden.
planscher08 schrieb:Luzbert schrieb:
Oh je, das gibt wochenlang Schlagzeilen.
Auch hier gilt: Es handelt sich nicht um eine wissenschaftliche Arbeit, die einem Review unterliegen wird. Es gibt noch keine Zweitmeinung dazu und es wird auch keinen wissenschaftlichen Diskurs geben, da es eben nicht als wissenschaftliche Arbeit eingereicht wird.
Die Hauptquelle der Erkenntnisse scheint Hörensagen und "da muss es etwas geben" zu sein.
Wird sowieso nie eindeutig geklärt. Da ist China einfach Meister in Vertuschen. So wie man hört verbreitet China am Fließband Falschmeldungen um soviel Zweifel zu wecken, das es kaum noch möglich ist die Wahrheit zu finden.
Hier wäre das nicht viel anders, haben einige Umweltvergiftungen schon bewiesen.
propain schrieb:
Das passiert Vereinen die zu schnell zu viel wollen, da glauben sie es ginge überall so wie in Hoppenheim und Rote Brause. Das es aber mehr braucht als nur einen Geldesel vergessen sie dabei.
Vor allen passiert genau sowas wenn Leute mit zu viel Geld und zu wenig Ahnung vom Geschäft meinen einen auf dicken Fußballfachmann und Vereinsretter zu machen.
Der Nanowissenschaftler Prof. Dr. Roland Wiesendanger von der Universität Hamburg hat laut einer am Donnerstag veröffentlichten Pressemitteilung den Ursprung des Virus beleuchtet. Ergebnis der Untersuchung: „Sowohl die Zahl als auch die Qualität der Indizien sprechen für einen Laborunfall am virologischen Institut der Stadt Wuhan als Ursache der gegenwärtigen Pandemie“, heißt es in der Mitteilung.
https://www.mopo.de/hamburg/studie-der-uni-hamburg-coronavirus-soll-bei-laborunfall-in-china-entstanden-sein--38080156
Ob und wie das jetzt stimmen mag sei mal dahin gestellt, aber es würde sicher ein Erdbeben auslösen, wenn sich das bewahrheitet.
planscher08 schrieb:Der Nanowissenschaftler Prof. Dr. Roland Wiesendanger von der Universität Hamburg hat laut einer am Donnerstag veröffentlichten Pressemitteilung den Ursprung des Virus beleuchtet. Ergebnis der Untersuchung: „Sowohl die Zahl als auch die Qualität der Indizien sprechen für einen Laborunfall am virologischen Institut der Stadt Wuhan als Ursache der gegenwärtigen Pandemie“, heißt es in der Mitteilung.
https://www.mopo.de/hamburg/studie-der-uni-hamburg-coronavirus-soll-bei-laborunfall-in-china-entstanden-sein--38080156
Ob und wie das jetzt stimmen mag sei mal dahin gestellt, aber es würde sicher ein Erdbeben auslösen, wenn sich das bewahrheitet.
Ich weiß nicht was die immer mit ihrem Zwischenwirtstier wollen, das braucht es nicht. Krankheiten wie Aids konnten das auch so, direkt vom geschlachteten Affen auf den Menschen.
Ich bitte darum, den Thread gendergerecht in "Deutsche Polizist*innen" umzubenennen.
Vielen Dank!
Vielen Dank!
SGE_Werner schrieb:
Den Datenschutz ruhen zu lassen ist genauso blödsinnig wie ihn nicht zu hinterfragen in bestimmten Dingen.
Geht ja nicht darum ihn komplett Ruhen zu lassen. Das System mit den QR-Codes ist im Ausland mittlerweile Gang und Gebe. Es muss ja nicht so sein, dass man haargenau weiß wer wann und wo infiziert war. Es ist einzig alleine für das Gesundheitsamt einfacher das nachzuverfolgen und Maßnahmen einzuleiten. Die Läden brauchen doch auch mal eine Chance das so zu gestalten, das man wieder öffnen kann. So bewegt man sich auf einer Dauerschleife
propain schrieb:planscher08 schrieb:
Das System mit den QR-Codes ist im Ausland mittlerweile Gang und Gebe.
Wo denn überall?
z.B. Australien, Neuseeland, Japan, Süd-Korea. Alles Länder die es gut im Griff haben.
propain schrieb:planscher08 schrieb:propain schrieb:planscher08 schrieb:
In Krisenzeiten muss man einfach mal den Datenschutz ruhen lassen.
Nein.
Warum nicht? Lieber alles weiter vor die Hunde gehen lassen? Auch keine Option und noch wesentlich folgenreicher
Es geht nichts vor die Hunde nur weil der Datenschutz nicht angetastet wird, das ist einfach nur Panikmache und dummes Geschwätz.
Aha und wie will man den weiter verfahren? weiter alles zu lassen? Die handgeschriebene Zettel ausfüllen die vollkommener Müll sind. Wir leben in einer digitalen Welt und in Deutschland ist man da so rückständig. Fast jeder hat ein Handy.
planscher08 schrieb:propain schrieb:planscher08 schrieb:propain schrieb:planscher08 schrieb:
Nein.
Warum nicht? Lieber alles weiter vor die Hunde gehen lassen? Auch keine Option und noch wesentlich folgenreicher
Es geht nichts vor die Hunde nur weil der Datenschutz nicht angetastet wird, das ist einfach nur Panikmache und dummes Geschwätz.
Aha und wie will man den weiter verfahren? weiter alles zu lassen? Die handgeschriebene Zettel ausfüllen die vollkommener Müll sind. Wir leben in einer digitalen Welt und in Deutschland ist man da so rückständig. Fast jeder hat ein Handy.
Wenn man den Datenschutz einhält ist man rückständig, selten so einen Scheißdreck gelesen.
propain schrieb:planscher08 schrieb:propain schrieb:planscher08 schrieb:propain schrieb:planscher08 schrieb:
Nein.
Wenn man den Datenschutz einhält ist man rückständig, selten so einen Scheißdreck gelesen.
Digital ist man einfach rückständig. Sorry wir bauen auf eine Corona Warn-App die völliger Humbug ist und nur schätzungsweise jede 7.Infektion aufzeichnet. Wenn das unsere Antwort auf digitalen Fortschritt ist, dann gute Nacht...
Nein.
planscher08 schrieb:propain schrieb:planscher08 schrieb:
Nein.
propain schrieb:planscher08 schrieb:propain schrieb:planscher08 schrieb:
Nein.
Was irgendwie verwundet warum man es nicht schafft digital das zu lösen. In vielen Ländern ist es Pflicht bei jeden Laden usw sein Handy mit einem QR Code zu registrieren. In Krisenzeiten muss man einfach mal den Datenschutz ruhen lassen.
Nein.
Und da, wie jeder weiß, die Sui, bzw. Shui, ein Volk in China sind (lt. Wikipedia eine ethnische Minderheit), ist ja jetzt endgültig klar, wie der Hase läuft.
Chop Suey = gechiptes Volk (das zur Minderheit im eigenen Land werden soll). Noch Fragen?
Chop Suey = gechiptes Volk (das zur Minderheit im eigenen Land werden soll). Noch Fragen?
o.k., Danke für die Einordnung, selbstverständlich bin ich ebenfalls gegen eine Zwangsimpfung.
Dass konsequente Impfverweigerer dann mit Konsequenzen ggf. irgendwann leben müssen, ist ihr Problem.
Dieses "aber die AfD Argument" höre ich von Werner halt öfters -kann ja sein, dass er recht hat- es stört mich des öfteren.
Dass konsequente Impfverweigerer dann mit Konsequenzen ggf. irgendwann leben müssen, ist ihr Problem.
Dieses "aber die AfD Argument" höre ich von Werner halt öfters -kann ja sein, dass er recht hat- es stört mich des öfteren.
Raggamuffin schrieb:
Freunde, das ist immernoch ein wirkungsvoller Impfstoff passend für eure Bedürfnisse und hilft gegen die Ausbreitung dieses verfickten Virus, das unser Leben seit Monaten komplett versaut. Es ist verdammt nochmal nicht die Zeit, darauf zu bestehen, dass der Markenname des Impfstoffs zum eigenen hippen Ego passt.
Echt wahr, bei der Geisteshaltung tendiere ich doch langsam zur Zwangsimpfung für alle.
Wie gesagt. Man soll die Leute dann damit impfen, die sich damit impfen lassen wollen. Davon gibt es noch Millionen. Und damit ist das Problem gelöst. Dafür braucht man dann auch keine Impfpflicht. Abgesehen davon würde in diesem Kontext eine Impfpflicht noch mehr Proteste auslösen. Man kann natürlich alles dafür tun, dass die AfD bei 30 % landet, wenn man will. Da bin ich dann doch eher für den Ansatz: Wer es will, soll es haben. Wenn keiner mehr da ist, der es haben will, dann schauen wir weiter.
SGE_Werner schrieb:
Man kann natürlich alles dafür tun, dass die AfD bei 30 % landet, wenn man will.
Was soll eigentlich dieses Totschlagargument, das ist mal völlig daneben. Wenn man Entscheidungen davon abhängig macht ob die AfD aufmucken oder Stimmen bekommen könnte, dann kann man den Laden auch gleich dicht machen.
Du meinst, weil in Kurznachrichtenzeiten längere Texte nicht mehr angebracht sind? 😉
Hier das ganze Zitat: "Jeder sitzt nach dem Spiel mit seinem Handy da und natürlich wäre es mir lieber, wenn eine Kiste Bier in der Mitte steht, wir setzen uns alle in den Pool, trinken gemütlich ein Bier und quatschen über das Spiel. Das hat sich einfach geändert, finde ich schade."
Er hat da schon recht, wäre für eine Mannschaft besser als wenn jeder für sich auf den Handys rum tippt.
Er hat da schon recht, wäre für eine Mannschaft besser als wenn jeder für sich auf den Handys rum tippt.
propain schrieb:
Hier das ganze Zitat: "Jeder sitzt nach dem Spiel mit seinem Handy da und natürlich wäre es mir lieber, wenn eine Kiste Bier in der Mitte steht, wir setzen uns alle in den Pool, trinken gemütlich ein Bier und quatschen über das Spiel. Das hat sich einfach geändert, finde ich schade."
Ich glaube Bobic hat so was ähnliches auch mal angedeutet als es um die Busfahrten ging.
propain schrieb:
Also er könnte ja nachm Spiel gerne vorbeikommen, bei mir gibts das 😎
ThePaSch schrieb:
lasst uns mal auf dem Teppich bleiben.
Gibt nix Langweiligeres als "auf dem Teppich zu bleiben." Da kann ich echt auch in die Matthäusgemeinde gehen, wenn ich auf dem Teppich bleiben will.
Ein Knueller, wer auf so eine Idee kommt.
Gelöschter Benutzer
WuerzburgerAdler schrieb:Bruchibert schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Ich fände es übrigens gar nicht so toll, wenn wir die CL erreichen würden. Wegen der Dreifachbelastung. Und außerdem käme die CL ein bisschen zu früh.
außerden sind da die Gegner so gut...
... und vor allem groß.
Wartet mal ab, wir brauchen nur mal 3 Spiele am Stück, um rein zu kommen. Und dann...
cyberboy schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Bruchibert schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Ich fände es übrigens gar nicht so toll, wenn wir die CL erreichen würden. Wegen der Dreifachbelastung. Und außerdem käme die CL ein bisschen zu früh.
außerden sind da die Gegner so gut...
... und vor allem groß.
Wartet mal ab, wir brauchen nur mal 3 Spiele am Stück, um rein zu kommen. Und dann...
noch 3 Spiele am Stück um groß raus zu kommen
Sorry, dass ich das Thema jetzt auch noch in diesem Thread aufgreifen muss, aber:
Sich über die Aussagen von Flick aufzuregen und ihn dann in eine Reihe mit einem wirren und gemeingefährlichen Verschwörungstheoretiker wie Hildmann zu stellen, halte ich schon für ziemlich abenteuerlich und bedenklich. Sorry, aber da ist jeglicher Maßstab verloren.
Auch diese Aussage halte ich für ziemlich bedenklich. Politiker wie Lauterbach (ohne diesen jetzt in irgendeiner Form infrage zu stellen) dürfen sich also zu allen Themen wie auch Fußball äußern, aber Fußballer sollten ihre Meinung außerhalb ihres Fachgebiets nach deinem Verständnis nur auf eine gewisse Art oder am besten überhaupt nicht äußern?
Oder ist das nur genehm, wenn es ein vermeintlich kluger Kopf wie Streich tut? Der äußert sich in seinen Pressekonferenzen auch immer zu zahlreichen sozialen Themen und trifft dabei sicher den Nerv der meisten aktiven Fans, weshalb er dafür auch zurecht gelobt wird. Ich kann ja gerne Meinungsäußerungen kritisieren, aber die Meinungsfreiheit von einer bestimmten Berufsgruppe gewissermaßen anzuzweifeln und beschränken zu wollen, ist dann schon ziemlich krass.
Kirchhahn schrieb:
Dass Fischer die Morddrohungen gutheißt habe ich auch nicht geschrieben. Dass es sie gibt ist IMO aber wichtig, um diese Situation einzuordnen, da sie auch eine Folge daraus sind, dass sich prominente Menschen so scharf gegen Lauterbach positionieren. Damit meine ich nicht Fischer, sondern eben Flick, Hildmann und irgendwelche Troll-Armee-Anführer.
Sich über die Aussagen von Flick aufzuregen und ihn dann in eine Reihe mit einem wirren und gemeingefährlichen Verschwörungstheoretiker wie Hildmann zu stellen, halte ich schon für ziemlich abenteuerlich und bedenklich. Sorry, aber da ist jeglicher Maßstab verloren.
Adler_im_Exil schrieb:
Was Flick sonst noch gesagt hat, bzgl. Regierung, Politik allgemein und Behörden, mag ja mit viel Wohlwollen und Interpretation in Teilen nicht nur falsch gewesen sein, aber seine Formulierung zeigt, dass sich Fußballer nur sehr überlegt zu Themen außerhalb ihres Fachgebietes äußern sollten, oder, wie bei Flick, besser gar nicht.
Auch diese Aussage halte ich für ziemlich bedenklich. Politiker wie Lauterbach (ohne diesen jetzt in irgendeiner Form infrage zu stellen) dürfen sich also zu allen Themen wie auch Fußball äußern, aber Fußballer sollten ihre Meinung außerhalb ihres Fachgebiets nach deinem Verständnis nur auf eine gewisse Art oder am besten überhaupt nicht äußern?
Oder ist das nur genehm, wenn es ein vermeintlich kluger Kopf wie Streich tut? Der äußert sich in seinen Pressekonferenzen auch immer zu zahlreichen sozialen Themen und trifft dabei sicher den Nerv der meisten aktiven Fans, weshalb er dafür auch zurecht gelobt wird. Ich kann ja gerne Meinungsäußerungen kritisieren, aber die Meinungsfreiheit von einer bestimmten Berufsgruppe gewissermaßen anzuzweifeln und beschränken zu wollen, ist dann schon ziemlich krass.
propain schrieb:SemperFi schrieb:Bembel_des_Todes schrieb:
Stimmung unter den Fans
Unter wem?
Es gibt tatsächlich ein paar wenige Fans, so z.B. die Jungs von der Schickeria. Die stören aber die Bayernkunden, die mögen nämlich keine richtigen Fans.
Bei allem (völlig berechtigtem) Bayern-Fan-Gebashe muss man die Schickeria tatsächlich rausnehmen. Die gehen tatsächlich bei vielen Themen, an denen sich auch (halbwegs) objektive Fußballfans stören, in Opposition zu Rumenigge und ehemals Hoeneß. Mir fällt da in erster Linie diese unsägliche Katar-Partnerschaft ein.
https://www.kicker.de/woher-kommen-ueber-1000-neue-gewalttaeter-sport-797805/artikel
Warum das so ist, sollte eine Kleine Anfrage der Grünen-Politikerin Monika Lazar an die Bundesregierung klären, die Beantwortung aber lässt Fragen offen.