propain
56958
#
Henk
https://www.sport1.de/fussball/europa-league/2021/02/bundesliga-debakel-in-uefa-fuenfjahreswertung-deutsche-teams-schmieren-ab
Tafelberg schrieb:
aus meiner Sicht eine merkwürdige Idee von Ex Schwimmer Michael Groß, der "Impfspenden" an Olympia Teilnehmer vorschlägt. Dies bedeutet, Impfberechtigte geben ihre Impfmöglichkeit zugunsten Olympia Sportler ab.
Mal schauen, wer da "spendet"
https://www.spiegel.de/sport/olympia/michael-gross-corona-impfberechtigte-koennten-vorrecht-an-teilnehmer-von-olympia-spenden-a-105897b0-a500-4df6-a8ff-28c1cd5117b3
Was wirklich doof ist: Der Mann ist Frankfurter.
Wedge schrieb:Tafelberg schrieb:
aus meiner Sicht eine merkwürdige Idee von Ex Schwimmer Michael Groß, der "Impfspenden" an Olympia Teilnehmer vorschlägt. Dies bedeutet, Impfberechtigte geben ihre Impfmöglichkeit zugunsten Olympia Sportler ab.
https://www.spiegel.de/sport/olympia/michael-gross-corona-impfberechtigte-koennten-vorrecht-an-teilnehmer-von-olympia-spenden-a-105897b0-a500-4df6-a8ff-28c1cd5117b3
Was wirklich doof ist: Der Mann ist Frankfurter.
Geschwommen ist der in Oxxenbach, was es erklären könnte.
OK, ganz so schlimm war es dann bei mir doch nicht
Müsste ca. 1984 in der Festhalle gewesen sein. Peter Maffay. Nu ja, ich war noch jung
Das zweite Konzert war dafür umso besser. 1987 in Mannheim auf dem Maimarkgelände. Genesis. Open Air. Musikalisch am Besten waren Toto.
Der Sound wirklich super.
Mein schrägstes Konzerterlebnis war kein Konzert. Muss 1990 gewesen sein, damals war ich Baukaufmann auf der Baustelle Messeturm. Wir hatten da direkt an der Festhalle unser Büro. Irgendwann gegen Mittag bin ich mal raus und auf einmal bricht lautes kreischen aus. Da standen schon 200-300 Teenimädels weil Abends das New Kids on the Block Konzert war. Im Laufe des Tages wurden das immer mehr. Ich bin dann zum Spaß noch ein paarmal raus, jedesmal das gleiche Schauspiel.
Müsste ca. 1984 in der Festhalle gewesen sein. Peter Maffay. Nu ja, ich war noch jung
Das zweite Konzert war dafür umso besser. 1987 in Mannheim auf dem Maimarkgelände. Genesis. Open Air. Musikalisch am Besten waren Toto.
Mein schrägstes Konzerterlebnis war kein Konzert. Muss 1990 gewesen sein, damals war ich Baukaufmann auf der Baustelle Messeturm. Wir hatten da direkt an der Festhalle unser Büro. Irgendwann gegen Mittag bin ich mal raus und auf einmal bricht lautes kreischen aus. Da standen schon 200-300 Teenimädels weil Abends das New Kids on the Block Konzert war. Im Laufe des Tages wurden das immer mehr. Ich bin dann zum Spaß noch ein paarmal raus, jedesmal das gleiche Schauspiel.
sgevolker schrieb:
Bei so etwas ähnlichen hab ich in den 90ern mal Ordner gemacht, einmal beim Charity 96 in der Frankfurter Festhalle, da waren noch mehr so komische Gruppen in der Art, und einmal in Hanau bei den Backstreet Boys. Danach nie mehr wieder, da hab ich lieber alle möglichen Konzerte mit Vollgesoffenen gemacht als so etwas. Was die kleinen Mädels einen nerven können, unglaublich.
propain schrieb:
... mit irgendeinem Schlagerfuzzi.
Wir wissen doch alle seit vielen Jahren, dass Du eigentlich, gar nicht so tief drin, "so en ganz weischer, eher so en schmusischer" bist.🥰
Misanthrop schrieb:propain schrieb:
Wir wissen doch alle seit vielen Jahren, dass Du eigentlich, gar nicht so tief drin, "so en ganz weischer, eher so en schmusischer" bist.🥰
Da war ich Kind, da wurde man von den Eltern hin gezerrt (naja, nicht ganz, man wollte ja Karusell oder Autoscooter fahren, Zuckerwatte und Waffeln essen und was man als Kind da noch so durfte).
OK, ganz so schlimm war es dann bei mir doch nicht
Hyundaii30 schrieb:clakir schrieb:
Ich bin froh, wenn Younes nicht zu diesen N-Spielen muss, von denen fast immer irgendeiner verletzt zurück kommt.
Da Younes bei unserer Eintracht spielt, wird Löw sowieso schwer mit sich kämpfen, ob er Ihn überhaupt nominieren wird. Der tüftelt gerade schon an Ausreden (Zu klein, zu früh, muss die Form bestätigen, Frisur passt nicht ins Team oder irgendwas anderes)
Deswegen mache ich mir da noch keine Sorgen.
Der war wahrscheinlich nach dem Spiel 3 Stunden am Klo kotzen, weil er einen Frankfurter loben musste und dazu noch seine geliebten FCB Spieler von unserer Mannschaft besiegt wurden.
Der hat garantiert schlecht geschlafen. Gönne ich Ihm.
Löws Gedanken auf der Tribüne: "Hm, eigentlich müsste ich diesen Younes ja nominieren, aber einer von der SGE, da tu ich mich schwer...wo ist eigentlich dieser 17-Jährige von Bayern, der hat zumindest das richtige Trikot. Und wie stehts eigentlich bei Freiburg?".
propain schrieb:
Eigentlich bin ich froh wenn der von der Eintracht keinen nimmt, würde nur sehr ungern noch mehr wie den Trapp auf den Friedhöfen in Katar spielen sehen. Ok, ich sehe die ja nicht, schau mir ja kein Spiel an, aber ihr wisst was ich meine.
Ja, das seh ich auch so.
Dazu das Verletzungsrisiko...soll er seine A-Jugendlichen von Bayern nominieren und mit denen in Katar untergehen.
sgevolker schrieb:
Ich schreib lieber nicht was mein erstes Konzert war
Geht mir genauso, war so ein Kerbding mit irgendeinem Schlagerfuzzi. Da gab es einige, da war so etwas dabei wie Flippers, Toni Marschall und ähnliches, wie das in den 60ern/70ern im Kerbzelt halt so war. Dann noch irgendwelche Dorfbands in sehr kleinen Hallen/Aulas.
Das erste richtige Konzert war Led Zeppelin 1980 in der Festhalle. Da hab ich gleich viel Erfahrung gesammelt was auf Konzerten vom Publikum aus passieren kann. Aber da hatte ich mir es gleich richtig gegeben, denn einen Tag später war Santana dran und noch einen Tag später Frank Zappa.
propain schrieb:
propain schrieb:
einen Tag später war Santana dran und noch einen Tag später Frank Zappa.
Zappa und Santana habe ich auch gesehen. Und dass ich Led Zeppelin am Tag vorher verpasst habe, lässt mich noch heute manchmal schweißgebadet aufwachen.
In Bayern sind in Landkreisen Schulen und KiTas ab Inzidenz 100 geschlossen.
Bei uns im Landkreis Forchheim liegt die Inzidenz seit einigen Wochen zwischen 50 und 70, der Nachbarkreis Bayreuth liegt konstant über 100.
Jetzt gibt es zwei Mittelschulen, eine im Ldk Bayreuth, eine im Ldk Forchheim die kooperieren. Eine bietet den M-Zug, eine ausschließlich den Quali Zug.
Die Schüler wechseln also in großer Zahl zwischen den Landkreisen.
Jetzt muss die Schule im Landkreis mit Inzidenz über 100 natürlich geschlossen bleiben.
Der gesunde Menschenverstand sagt einem, dass die Schüler aus diesem Landkreis zu Hause bleiben sollten.
Aber hey, gesunder Menschenverstand wird gemeinhin überschätzt. Vor allem, wenn Bürokraten Entscheidungen treffen müssen!
So fahren jetzt also jeden Tag dutzende Schüler aus dem Landkreis Bayreuth gemeinsam mit den Schülern aus dem Kreis Forchheim mit dem Schulbus, sitzen gemeinsam im Klassenzimmer, verbringen die Pause miteinander ...
Da fehlen mir die Worte!
Bei uns im Landkreis Forchheim liegt die Inzidenz seit einigen Wochen zwischen 50 und 70, der Nachbarkreis Bayreuth liegt konstant über 100.
Jetzt gibt es zwei Mittelschulen, eine im Ldk Bayreuth, eine im Ldk Forchheim die kooperieren. Eine bietet den M-Zug, eine ausschließlich den Quali Zug.
Die Schüler wechseln also in großer Zahl zwischen den Landkreisen.
Jetzt muss die Schule im Landkreis mit Inzidenz über 100 natürlich geschlossen bleiben.
Der gesunde Menschenverstand sagt einem, dass die Schüler aus diesem Landkreis zu Hause bleiben sollten.
Aber hey, gesunder Menschenverstand wird gemeinhin überschätzt. Vor allem, wenn Bürokraten Entscheidungen treffen müssen!
So fahren jetzt also jeden Tag dutzende Schüler aus dem Landkreis Bayreuth gemeinsam mit den Schülern aus dem Kreis Forchheim mit dem Schulbus, sitzen gemeinsam im Klassenzimmer, verbringen die Pause miteinander ...
Da fehlen mir die Worte!
Das ist garantiert ein Troll aus unserem Forum gewesen, der hier seit 10 Spielen nicht mehr schreiben kann, weil es nichts zu meckern gibt. Und wir können ja bekanntlich nur gewinnen, wenn der Gegner einen rabenschwarzen Tag hat.
Ich ergänze nochmal: https://worum.org/threads/238-SG-Eintracht-Frankfurt
Eintracht Frankfurt macht radikal und absolut schlechteste Laune. Dieser Verein darf nie, nie, nie vor Werder stehen. Zeigt ex negativo, wie beschissen bei uns seit einem Jahrzehnt gearbeitet wird.
Am 23. Spieltag wird deren Siegesmarsch beendet werden.
Frankfurt macht das was Werder in der glorreichen Zeit TS/KA gemacht haben, verdammt gute Zusammenarbeit, sehr gute Transfers und ein passender Trainer. Aber die haben bisher nur ein Pokal nach Hause geholt
Riesenvorteil ist dann noch ihr Standort und diesbezüglich Wirtschaftlichkeit.
Mussten die eigentlich irgendwas für ihr wirklich sehr schickes Stadion zahlen?
Fast 2 Punkte pro Spiel diese Saison. Not bad, not bad!
Du erinnerst dich, dass wir sie vor einigen Jahren in die Relegation geschossen hatten? Ein Trauerspiel, wie schnell und massiv sich die Wege danach getrennt haben.
Tja, was gute Arbeit auf der einen und ziemlich schlechte Arbeit auf der anderen Seite halt ausmachen kann.
Sportlich kann man gegen die Eintracht kaum was sagen, die sind taktisch, spielerisch und körperlich auf einem hohen Niveau und haben mit Kostic, Silva, Jovic, Kamada, Younes und Barkok schon eine krasse Offensive.
Ich bin gespannt was die Eintracht ohne Bobic und Hütter anstellt. Die beiden sind für mich wichtiger als alle Spieler.
Die beiden finde ich gleichermaßen für sehr befähigt, als auch sehr unsympathisch.
Ohne das schludrige erste Saisondrittel wären die brutal auf Meisterkurs, gruselig.
Ich glaube trotzdem nicht, dass die am Ende CL spielen.
Ohne die Leistungen schmälern zu wollen, aber die hatten jetzt extremes Glück mit dem Spielplan.
Nahezu alle Gegner waren pünktlich zum Eintracht-Spiel komplett außer Form. Selbst gegen Bayern hat man den optimalen Zeitpunkt erwischt. Die kniffligen Spiele kommen erst noch.
Ich gehe davon aus, dass Leverkusen und/oder Dortmund bis zum Saisonende deutlich mehr Punkte holen werden und die Super-Serie bald ein Ende hat. Für die EL wird’s natürlich trotzdem reichen.
Wolfsburg finde ich wesentlich stabiler und reifer.
Eintracht Frankfurt macht radikal und absolut schlechteste Laune. Dieser Verein darf nie, nie, nie vor Werder stehen. Zeigt ex negativo, wie beschissen bei uns seit einem Jahrzehnt gearbeitet wird.
Am 23. Spieltag wird deren Siegesmarsch beendet werden.
Frankfurt macht das was Werder in der glorreichen Zeit TS/KA gemacht haben, verdammt gute Zusammenarbeit, sehr gute Transfers und ein passender Trainer. Aber die haben bisher nur ein Pokal nach Hause geholt
Riesenvorteil ist dann noch ihr Standort und diesbezüglich Wirtschaftlichkeit.
Mussten die eigentlich irgendwas für ihr wirklich sehr schickes Stadion zahlen?
Fast 2 Punkte pro Spiel diese Saison. Not bad, not bad!
Du erinnerst dich, dass wir sie vor einigen Jahren in die Relegation geschossen hatten? Ein Trauerspiel, wie schnell und massiv sich die Wege danach getrennt haben.
Tja, was gute Arbeit auf der einen und ziemlich schlechte Arbeit auf der anderen Seite halt ausmachen kann.
Sportlich kann man gegen die Eintracht kaum was sagen, die sind taktisch, spielerisch und körperlich auf einem hohen Niveau und haben mit Kostic, Silva, Jovic, Kamada, Younes und Barkok schon eine krasse Offensive.
Ich bin gespannt was die Eintracht ohne Bobic und Hütter anstellt. Die beiden sind für mich wichtiger als alle Spieler.
Die beiden finde ich gleichermaßen für sehr befähigt, als auch sehr unsympathisch.
Ohne das schludrige erste Saisondrittel wären die brutal auf Meisterkurs, gruselig.
Ich glaube trotzdem nicht, dass die am Ende CL spielen.
Ohne die Leistungen schmälern zu wollen, aber die hatten jetzt extremes Glück mit dem Spielplan.
Nahezu alle Gegner waren pünktlich zum Eintracht-Spiel komplett außer Form. Selbst gegen Bayern hat man den optimalen Zeitpunkt erwischt. Die kniffligen Spiele kommen erst noch.
Ich gehe davon aus, dass Leverkusen und/oder Dortmund bis zum Saisonende deutlich mehr Punkte holen werden und die Super-Serie bald ein Ende hat. Für die EL wird’s natürlich trotzdem reichen.
Wolfsburg finde ich wesentlich stabiler und reifer.
irgendeine Fischfrikadelle schrieb:
Das ist schon selten dämlich das mit dem Spielplan zu begründen und zu behaupten die Gegner wären alle außer Form gewesen. Aber was will man von jemanden erwarten der nur Fischgrütze im Kopf hat.
propain schrieb:irgendeine Fischfrikadelle schrieb:
Das ist schon selten dämlich das mit dem Spielplan zu begründen und zu behaupten die Gegner wären alle außer Form gewesen. Aber was will man von jemanden erwarten der nur Fischgrütze im Kopf hat.
Vor allem, wenn man seit mehr als 2 Monaten 2/3 der Bundesliga weggebeamt hat. Depp.
Das ist garantiert ein Troll aus unserem Forum gewesen, der hier seit 10 Spielen nicht mehr schreiben kann, weil es nichts zu meckern gibt. Und wir können ja bekanntlich nur gewinnen, wenn der Gegner einen rabenschwarzen Tag hat.
Hah! Da haben wir's doch!
Der Stinkling ist eine Mutation! Eine Missbildung!
Und wer wüßte besser als wir Pandemieknechte, dass wird uns vor dergleichen sorgsam hüten müssen, wollen wir unserer Gesundheit, und der unserer Liebsten, nicht dauerhaften Schaden zufügen.
Traurig, dass durch eine offenbare Laune der Natur aus dem Freund eines jeden Schweinerollbratens, dem wunderbaren Kompagnon eines Rostbratens, der Zierde einer jeden Rollade, neben solch wohlschmeckender Grünzier wie dem zarten Brokkoli, dem vielseitigen Weißkohl, der Spätsommerfreude Blumenkohl auch solch ein garstiges Gestrüpp entsprungen ist.
Der Stinkling ist eine Mutation! Eine Missbildung!
Und wer wüßte besser als wir Pandemieknechte, dass wird uns vor dergleichen sorgsam hüten müssen, wollen wir unserer Gesundheit, und der unserer Liebsten, nicht dauerhaften Schaden zufügen.
Traurig, dass durch eine offenbare Laune der Natur aus dem Freund eines jeden Schweinerollbratens, dem wunderbaren Kompagnon eines Rostbratens, der Zierde einer jeden Rollade, neben solch wohlschmeckender Grünzier wie dem zarten Brokkoli, dem vielseitigen Weißkohl, der Spätsommerfreude Blumenkohl auch solch ein garstiges Gestrüpp entsprungen ist.
Gelöschter Benutzer
MrMagicStyle schrieb:
Dir wurde auf deine Meldung hin von der Moderation eine Antwort gegeben, nur mal zur Klarstellung, nicht dass hier Interpretationsspielraum geschaffen wird, wir hätten nicht reagiert. So kann man deinen Satz nämlich durchaus verstehen. Die Antwort hat dir nicht gefallen und du willst es daher hierher verlagern.
Ich habe eine PN erhalten und so mir bekannt, sind die vertraulich zu behandeln. Wenn es davon Ausnahmen geben sollte, wäre ich für einen Hinweis dankbar.
Ja es stimmt, die Antwort der Moderation hat mir nicht gefallen.
Jeder weiß, wie Haliaeetus es gemeint hat.
60revax schrieb:
Ich habe eine PN erhalten und so mir bekannt, sind die vertraulich zu behandeln. Wenn es davon Ausnahmen geben sollte, wäre ich für einen Hinweis dankbar.
Wo wurde denn was von der PN veröffentlicht? Nur ein Hinweis das eine geschrieben wurde, wenn du hier öffentlich mal wieder einen Nebenkriegsschauplatz eröffnest und was unterstellst, ist kein Vertrauensbruch, das wäre es erst wenn Inhalte veröffentlicht werden und das wurde nicht gemacht.
Gelöschter Benutzer
Haliaeetus schrieb:
Neee, muss er ja auch nicht. Der dürfte seine Schäfchen längst im Trockenen haben. Und wenn alles mit rechten Dingen zugehen würde, hätte er bei der Summe der veruntreuten Gelder sowieso auf lange Sicht stets ein Dach über dem Kopf.
Ich votiere auch für einen Rücktritt, aber nicht aus den Gründen, die hier genannt werden.
Haliaeetus unterstellt Scheuer eine Veruntreuung von Geldern. Einen Beleg liefert er nicht.
Die Behauptung einer Veruntreuung ist eine Beleidigung.
Da die Moderation trotz Meldung keinen Grund für Beanstandung sieht, möchte ich dies hier thematisieren.
60revax schrieb:Haliaeetus schrieb:
Neee, muss er ja auch nicht. Der dürfte seine Schäfchen längst im Trockenen haben. Und wenn alles mit rechten Dingen zugehen würde, hätte er bei der Summe der veruntreuten Gelder sowieso auf lange Sicht stets ein Dach über dem Kopf.
Ich votiere auch für einen Rücktritt, aber nicht aus den Gründen, die hier genannt werden.
Haliaeetus unterstellt Scheuer eine Veruntreuung von Geldern. Einen Beleg liefert er nicht.
Die Behauptung einer Veruntreuung ist eine Beleidigung.
Da die Moderation trotz Meldung keinen Grund für Beanstandung sieht, möchte ich dies hier thematisieren.
Erzähl nicht immer so einen Mist. Wenn jemand wissentlich etwas abgibt wie die Maut, was genau so schon abgelehnt wurde, dann ist das Steuerverschwendung mit Ansage. Ob man das jetzt Veruntreuung oder sonst wie nennt ist völlig egal, es ist ein hoher Millionen Betrag sinnlos versenkt worden. Aber das du diese Schwachköpfe immer wieder verteidigst zeigt nur wie du selber drauf bist und damit meine ich nichts gutes.
Xaver08 schrieb:
ichglaube dieses eine mehrheit moechte den lockdown jetzt beenden der politik nicht
Die Politiker machen es sich da sehr einfach. Ja, die meisten sind genervt. Was die Politiker da aber nicht verstehen, das die Leute trotzdem die Einschränkungen akzeptieren, weil die Gesundheit und das Leben nun mal wichtiger ist als das man zu früh Lockerungen macht. Und wenn man sich die Zahlen anschaut, so sind sie die letzten Tage wieder leicht angestiegen, trotz Einschränkungen.
Was nervt wohl mehr, die Einschränkungen oder das dumme Lockerungsgeschwätz so einiger Politiker. Mich persönlich das Zweite, weil jeder Landesfürst meint den anderen überbieten zu müssen und sie sich nach den dumpfen Krakeelern der VTler richten.
propain schrieb:
Hatte ich auch schon geschrieben, diese Landesfürsten mit ihrem Überbietungswettbewerb gehen einem nur noch auf den Keks. Was versprechen sich diese Narren davon?
Fasching. Etwas anderes können sie gar nicht meinen.
Adlerhorst schrieb:
Wieso mag uns keiner ??? Sind doch nicht alle aus Offenb......
Das ist eh Unsinn und Vergangenheit.
Ich kenne ganz viele Fans, die unsere Eintracht obwohl sie sie früher gehasst haben, gut leiden können.
Wir sind bei vielen Fans von anderen Clubs zum 2liebsten Club aufgestiegen.
Wir werden ganz anders wahrgenommen.
Wenn wir so weitermachen, bekommen wir noch das Standing des lieben SC Freiburg.
Wir spielen tollen Fußball, haben absolut seriöse, mega Symphatische ehrliche Mitarbeiter,
wir haben eine tolle Mannschaft (charakterlich), auch wir Fans haben unseren großen Anteil daran uvm.
Die Eintracht wird langsam zum Kult.
Hyundaii30 schrieb:Adlerhorst schrieb:
Wieso mag uns keiner ??? Sind doch nicht alle aus Offenb......
Das ist eh Unsinn und Vergangenheit.
Ich kenne ganz viele Fans, die unsere Eintracht obwohl sie sie früher gehasst haben, gut leiden können.
Wir sind bei vielen Fans von anderen Clubs zum 2liebsten Club aufgestiegen.
Wir werden ganz anders wahrgenommen.
Wenn wir so weitermachen, bekommen wir noch das Standing des lieben SC Freiburg.
Wir spielen tollen Fußball, haben absolut seriöse, mega Symphatische ehrliche Mitarbeiter,
wir haben eine tolle Mannschaft (charakterlich), auch wir Fans haben unseren großen Anteil daran uvm.
Die Eintracht wird langsam zum Kult.
Was ein Unsinn, da verwechselt jemand das respektieren von Leistung damit das sie einen mögen würden, das sind 2 Paar Schuhe.
propain schrieb:
Hast du dich bald ausgeflennt? In so einem Blödelthread, nichts anderes ist das hier, sich beschweren wenn mal ein erstes Thema kommt ist schon albern.
Dann verschieb ihn doch ins Gebabbel, wenn Du hier so wunderbar richten und entscheiden kannst. Ansonsten reg dich ab bzw. in irgendwelchen anderen Threads fürchterlich auf.
Knueller schrieb:propain schrieb:
Hast du dich bald ausgeflennt? In so einem Blödelthread, nichts anderes ist das hier, sich beschweren wenn mal ein erstes Thema kommt ist schon albern.
Dann verschieb ihn doch ins Gebabbel, wenn Du hier so wunderbar richten und entscheiden kannst. Ansonsten reg dich ab bzw. in irgendwelchen anderen Threads fürchterlich auf.
Hast also noch nicht ausgeflennt. Brauchst du eine Vase für deine Tränen?
Gelöschter Benutzer
propain schrieb:miraculix250 schrieb:
Profitieren da Spezis von Scheuer Andi?
Oder umgekehrt, profitiert dieser Scheuer davon oder gar beide Seiten. Denn bei der Art Verträge die der schon geschlossen hatte kassierten einige ja trotzdem ab obwohl es nichts wurde, siehe Maut. Das der Typ noch auf seinem Posten ist ist mehr als nur ein schlechter Witz, der ist doch nur am Geld versenken.
Propain, das liegt an der SPD. Der Untersuchungsausschuss ging gut aus für Scheuer. Dafür lässt die Union den Scholz bei der Wirecard- und cumex-Sache in Ruhe.
Da passt dann auch das Händeschüttel-Logo der Frankfurter SPD.
Könnt ihr nicht Eure RB/Sponsoren/Drittes Reich Diskussion irgendwo anders hin verlagern?
In diesem Thread sollte man sich auf unsere kommende Meisterschaft vorbereiten können und sich nicht die gute Laune mit Red Bull und ähnlichem Scheiss verderben lassen.
Gibt doch genug andere Threads dazu im Forum, wo das reinpassen würde.
Danke!
In diesem Thread sollte man sich auf unsere kommende Meisterschaft vorbereiten können und sich nicht die gute Laune mit Red Bull und ähnlichem Scheiss verderben lassen.
Gibt doch genug andere Threads dazu im Forum, wo das reinpassen würde.
Danke!
propain schrieb: