prothurk
15246
Adler_4life schrieb:
Ich bin halt manchmal fassungslos was hier für Leute gefordert bzw ins Spiel gebracht werden! Schlimm das es echt noch welche gibt die z.B Arschbert oder die Astrid hier haben möchten. Selbst wenn der 20 Tore pro Saison schiesst möchte ich den nicht im Eintrachttrikot sehen.
Sehe ich auch so! Bin mal gespannt was bzw. wer so alles in 2-3 Jahren von VW wieder auf den Markt geworfen wird - dann brennt hier der Baum.
Danke!
Wobei NADW und Alibert hier lange Zeit sehr beliebt waren! Bancé als ex-Mainzer mit der entsprechenden "Derby"Historie ist da schon mit Michael Thurk vergleichbar. Er hätte es hier sogar wohl noch schwerer, als Thurk. Was die beiden sicher unterscheidet ist, dass Thurk kein Söldner ist und ihm das als gebürtiger Frankfurter nicht so am ***** vorbeigegangen sein dürfte, wie dies wohl bei Astrid der Fall wäre. Ich persönlich kann auf Astrid gerne verzichten, auch wenn der uns wohlmöglich sportlich helfen könnte.
Wobei NADW und Alibert hier lange Zeit sehr beliebt waren! Bancé als ex-Mainzer mit der entsprechenden "Derby"Historie ist da schon mit Michael Thurk vergleichbar. Er hätte es hier sogar wohl noch schwerer, als Thurk. Was die beiden sicher unterscheidet ist, dass Thurk kein Söldner ist und ihm das als gebürtiger Frankfurter nicht so am ***** vorbeigegangen sein dürfte, wie dies wohl bei Astrid der Fall wäre. Ich persönlich kann auf Astrid gerne verzichten, auch wenn der uns wohlmöglich sportlich helfen könnte.
Adler_4life schrieb:
Den Bance sollten wir nur verpflichten wenn wir dazu noch Streit, NADW und Thurk gratis bekommen. Daraus lässt sich dann eine sympathische, hungrige Mannschaft formen.
Was hat der Thurk in dieser Aufstellung verloren? Hat hier nicht den Durchbruch geschafft - ok - aber in dieser Aufstellung zu stehen, das hat er wirklich nicht verdient!
Programmierer schrieb:Schoeninho schrieb:
Stuten & Wetsfälischer Schinken als Gastgeschenk bzw einreise Erlaubniss nach Hesse sind verstaut.
Ich als waschechter Westfale sage da nur soviel zu, Stuten ist was für zahnlose Rentner und Westfälischer Schinken ist zwar gut, aber der Schwarzwälder Schinken um Klassen besser.
Ganz zu schweigen von Parma & Serrano.
Schoeninho schrieb:
Also ich find als Hesse darf man sich sowieso nich zu weit aussem Fenster lehnen, man bedenke ein Volk was von einem Koch regiert wird der anne 300 Millionen an Steuergeldern in Hessen verprasst, um in Calden nen Flughafen zu errichten, der von den 2 größten Fluggesellschaften nicht mal angeflogen werden soll & das obwohl mit PB & F 2 Flughäfen in unmittelbarer nähe sind...
Da steckt Verstand hinter
Also nix gegen euch aber zZ. würd ich mich schämen ein Hugenotte oder was Ihr da seid zu sein ,-)
Ein regierender Politiker ist immer nur so schlau wie sein Volk das Ihn gewählt hat...
Armes Hessen sag ich da nur, achja wieviel Erstligisten hat Hessen noch gleich???
Klingt nach; Die Nummer 1, die Nummer 1, die Nummer 1 am Main heißt Mainz ,-)
berühmtheiten aufzählen die schon über 100 Jahre Tod sind ist ja ganz großes Tennis.
Dazu sag ich nur, bei uns im Teutoburger Wald haben die Römer Ihr jehes Ende gefunden & der große Hermann soll schon mal in PB bei McDoof was gegessen haben, auf seinem Kreuzzug versteht sich....
So viel zu den Schwanzvergleichen wer wann wen zum Vorschein gebracht hat
Das find ich immer wieder schade an sonne großen Fangruppen, in sonnem Forum merkt man dann erst ma, wessen Geistes Kind se sind ( durchaus nicht alle hier).
Und wir Paddelbirnen haben uns schon so auf ne Fanfreundschaft zur Frankfurter Zwietracht gefreut, ich hab Mutti schon extra gesagt dasse mir 2 Schals zusammen Hekelt
Quark! Der Römer steht in Frankfurt - Basta! Schwanzvergleich gewonnen!
Pader schrieb:
Erstmal Hallo aus Paderborn
Wir haben gegen euch eigtl keine Chance aber genau das haben auch alle letzte Saison gegen Hertha gesagt.
Klar Auswärts ist nochmal was anderes als ein Heimspiel aber ich habe ein gutes Gefühl das wir wenigstens einen Punkt holen.
Wenn wir lange das 0:0 halten könnte es zumindest mit 1 Punkt was werden..
Aus Paderborn wird mit 1000 Fans gerechnet.
Achso hier noch ein anderes Paderborn Forum wo eigtl mehr aktiv sind.
http://www.qiumi.de/board49-sc-paderborn-07/
Freue mich schon aufs Spiel
Gude! Freu mich auch schon - aber "mehr aktiv"?
Zur Zeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
kapitän schrieb:
Aller guten Dinge sind drei? Ein 1:1 gegen Pauli zum ersten, ein 1:1 gegen Düsseldorf zum zweiten, und nun, zum dritten offiziellen Heimspiel der Saison gibt´s gegen Paderborn - na was wohl?- ein... VON WEGEN!
Der Adler hat Blut geleckt, aus den trüben Tiefen seines Gedächtnisses ist das Bild eines Sieges im Waldstadion am Sonntag jäh wiedererleuchtet worden. Also - auf geht´s gegen den SCP.
Und zwar, Stand heute, wohl so:
Nikolov
Jung - Gordon - Bamba - Djakpa
Schwegler - Rode
Alex Meier - Köhler - Korkmaz
Gekas
Lehmann braucht eine Pause, Alex Meier ist nicht mehr gesperrt - Da dürfte es wenig Überraschungen geben. Evtl. spielt Lehmann statt Korki, und dann Alex oder Benni auf links, Matze auf der Sechs und Rode wieder auf rechts.
Tipp: Nochmal wird es uns nicht so leicht gemacht. Aber es reicht zu einem 2:1.
Bumm, Bumm, Bummbummbumm Bummbumm- Sieg!
Wäre auch mein Wunsch, diese Aufstellung:
Nikolov
Jung - Gordon - Bamba - Djakpa
Schwegler - Rode
Alex Meier - Köhler - Korkmaz
Gekas
wobei ich hiermit auch leben könnte:
Nikolov
Jung - Schildenfeld - Anderson - Djakpa
Schwegler - Lehmann
Rode - Meier - Köhler
Gekas
Tipp: Endlich ein Heimsieg mit 3:1
Tore: Gekas, Meier, Hoffer
Dilltal_Mimi schrieb:Dilltal_Mimi schrieb:
Was ich noch lustig fand ist, dass der ein Düsseldorfer Auswechselspieler oder Trainer (genau gesehen hab ichs nicht aber es war ein Düsseldorfer)
nach dem Spiel sofort von der Bank zu den drei Möchtegern Schiris gegangen ist und jedem einen Handschlag und ein Schulterklopfen verpasst hat.
oops scheiß Tippfehler...sorry
War der Trainer Norbert Meier und das passte insgesamt zu der Vorstellung der Beteiligten. Der Gästetrainer hat mehrfach schon fast auf dem Spielfeld stehen massiv Einfluss genommen und bei dem überforderten Schiedsrichter war das leider auch erfolgreich. Die 1. gelbe für Alex Meier war vielleicht bei strenger Regelauslegung noch o.k., dann muss er diese Linie aber auch die restliche Spielzeit durchziehen. Der gestreckte Fuss von einem der Düsseldorfer Deppen wurde natürlich nicht mit Gelb bestraft.
Meine Stimme ist heute auch im *****.. .
Nikolov
Jung - Anderson - Schildenfeld - Djakpa
Lehmann - Rode
Caio - Meier - Köhler
Gekas
Ergebnis: 2:0
Tore: Gekas, Meier
Insgeheim hoffe ich auf eine Galavorstellung mit einem Kantersieg. Dazu müsste es aber von Anfang an so klingeln wie gegen Braunschweig. Normalerweise stand es da nach 5 Minuten ja schon 2:0 für uns. Kann aber auch alles ganz anders kommen - Eintracht halt...
Jung - Anderson - Schildenfeld - Djakpa
Lehmann - Rode
Caio - Meier - Köhler
Gekas
Ergebnis: 2:0
Tore: Gekas, Meier
Insgeheim hoffe ich auf eine Galavorstellung mit einem Kantersieg. Dazu müsste es aber von Anfang an so klingeln wie gegen Braunschweig. Normalerweise stand es da nach 5 Minuten ja schon 2:0 für uns. Kann aber auch alles ganz anders kommen - Eintracht halt...
10! Flutlichtspiel, Erster gegen den neuen Ersten, einziges Spiel des Tages, Mannschaft mit einer tollen Leistung gegen Braunschweig, gute Karten - da freu ich mich sehr drauf!
Allerdings fühlt sich die 2. Liga schon deutlich anders an als die Erste. Aber daran versuche ich erst gar nicht zu denken. Hoffentlich geht das Jahr schnell rum und wir sind wieder oben.
Allerdings fühlt sich die 2. Liga schon deutlich anders an als die Erste. Aber daran versuche ich erst gar nicht zu denken. Hoffentlich geht das Jahr schnell rum und wir sind wieder oben.
municadler schrieb:
Nikolov: 2,0 Strahlt viel Ruhe aus, Hielt 2 x glänzend und einmal gut mehr war nicht zu tun.
Jung: 3,0 verbessert aber noch nicht der alte
Flash Gordon: 3,0 Solide und deutliche Steigerung zu den letzten Spielen. Allerdings bis auf einmal nicht gefordert
Andersson 2,0 starker Neuzugang, ruhig abgeklärt immer im Bilde
Djakpa: 2,5 er rakert wie verrückt und brachte sich auch offensiv mit ein - einmal defensiv nicht im Bilde was fast zum Elfmeter geführt hätte.
Schwegler: 3,5 schwerer Fehler der fast zum Gegentor geführt hätte . er ist in Liga 2 noch nicht wirklich angekommen
Lehmann: 3,5 Arbeitsbiene unauffällig man muss direkt auf ihn achte3n wo er sich am Feld befindet, ain bisschen schwegler 2
Rode: 2,0 Gutes Spiel gefährlich, Tordrang schöne Ideen
Köhler: 2,0 Nach seinem klasse Tor ein wenig abgetaucht aber dann wieder da .. weiter so!
Meier: 1,5 Vor den beiden Toren ne 3 aber wie er die eiskalt versenkt macht ihm im moment nicht mal Gekas nach.
Gekas: 2,0 Mit Tor ist das ne glatte 1 .. fleissig gefährlich technisch stark mit Spielverständnis
Matmour: 1,5 In der kurzen Zeit die er spielte 2 Assists was will man mehr ?
Kann ich mit unterschreiben:
Eine Ausnahme: Gekas - Der hat ein sehr schönes und reguläres Tor erzielt. Und wer weiß, wie das Spiel läuft, wenn der Schiri dies rund 84 Minuten vor Spielende auch wahrgenommen hätte. Eigentlich hat Gekas alles richtig gemacht. Er war nicht nur brandgefährlich, immer anspielbar und ein Schlitzohr, sondern auch sehr mannschaftsdienlich und kämpferisch vorbildlich. Dies alles zeigt m. E. nach, dass es, wenn es denn ein System Gekas gab, dies nicht dem Spieler angelastet werden kann. Er ist ein Guter und er wird uns -hoffentlich bleibt er verletzungsfrei- in die 1. Liga zurück schießen!
Für mich daher: Note 1
Kessler 4 (Souveränes Interview! Bei beiden Toren mit unglücklicher Figur, viel zu schnell rausgelaufen..., wird hoffentlich gegen Pauli nicht mehr passieren)
Jung 3 (solide)
Schildenfeld 5 (sehr unsicher und oft zu spät dran. Sah einige Male überhaupt nicht gut aus.)
Russ 3- (Alles Gute in Wolfsburg und Danke)
Djakpa 3 (Besonders gefallen haben mir die schnellen und präzisen Pässe in die Spitze - die Einwürfe aber sind meistens genauso falsch wie die von Tsavellas )
Rode 2- (Macht Spaß ihn spielen zu sehen)
Schwegler 3 (solide, die Freistösse und die Ecken sind verbesserungswürdig.)
Lehmann 4+ (etwas holpriger Einstand - gegen den alten Arbeitgeber hoffentlich mit einer Steigerung)
Caio 3- (insgesamt hat mir sein Spiel gut gefallen, aber so richtig ist der Knoten immer noch nicht geplatzt)
Meier 1 (Spieler des Tages, Matchwinner, Perfekt!)
Hoffer 4 (siehe Lehmann - hat den Bonus des Neuen, hätte gerne Gekas etwas früher im Spiel gesehen)
Köhler 3 (war sofort im Spiel und konnte gute Akzente setzen. Sein Einsatz vor dem 3:2 war zwei Punkte wert)
Matmour 2 (Ein Joker der kurz vor Schluss das Siegtor schießt, hat alles richtig gemacht!)
Für mich war das ein ganz wichtiger Sieg. In der 1. Halbzeit lag noch immer der Rückrundenfluch auf dem Team - nach dem Pfostenglück in HZ 2 wurde dieser dann endlich abgelegt. Hoffentlich der Grundstein für eine Saison die uns wieder zurück in die erste Liga bringt. Grundsätzlich sind die Noten für beispielsweise Schildenfeld ebbes zu hart. Nach so kurzer Zeit kann die Abstimmung noch nicht 100%ig funktionieren. Das wird schon!
Jung 3 (solide)
Schildenfeld 5 (sehr unsicher und oft zu spät dran. Sah einige Male überhaupt nicht gut aus.)
Russ 3- (Alles Gute in Wolfsburg und Danke)
Djakpa 3 (Besonders gefallen haben mir die schnellen und präzisen Pässe in die Spitze - die Einwürfe aber sind meistens genauso falsch wie die von Tsavellas )
Rode 2- (Macht Spaß ihn spielen zu sehen)
Schwegler 3 (solide, die Freistösse und die Ecken sind verbesserungswürdig.)
Lehmann 4+ (etwas holpriger Einstand - gegen den alten Arbeitgeber hoffentlich mit einer Steigerung)
Caio 3- (insgesamt hat mir sein Spiel gut gefallen, aber so richtig ist der Knoten immer noch nicht geplatzt)
Meier 1 (Spieler des Tages, Matchwinner, Perfekt!)
Hoffer 4 (siehe Lehmann - hat den Bonus des Neuen, hätte gerne Gekas etwas früher im Spiel gesehen)
Köhler 3 (war sofort im Spiel und konnte gute Akzente setzen. Sein Einsatz vor dem 3:2 war zwei Punkte wert)
Matmour 2 (Ein Joker der kurz vor Schluss das Siegtor schießt, hat alles richtig gemacht!)
Für mich war das ein ganz wichtiger Sieg. In der 1. Halbzeit lag noch immer der Rückrundenfluch auf dem Team - nach dem Pfostenglück in HZ 2 wurde dieser dann endlich abgelegt. Hoffentlich der Grundstein für eine Saison die uns wieder zurück in die erste Liga bringt. Grundsätzlich sind die Noten für beispielsweise Schildenfeld ebbes zu hart. Nach so kurzer Zeit kann die Abstimmung noch nicht 100%ig funktionieren. Das wird schon!
Amen! Gibts hier leider nur nicht frisch aus dem Hahn, oder?
Und das friesisch herbe natürlich auch!
Aber ob Pils, Export oder Äbbelwoi - Sonntag ist endlich wieder mal Heimsieg angesagt!