Avatar profile square

radewig

2004

#
wegjubler schrieb:
Fanschobbe schrieb:
wegjubler schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Ich überlege gerade, ob es einer von denen war, über die ich mich damals so aufgeregt habe.
Aber egal- wieder isses ein Schiri    


Das ist meistens so. Ich kann mich nicht entsinnen, dass die Eintracht einmal ohne Schiri gespielt hätte. Und dieses Mal ist es sogar ein Gespann......


Mir wäre ein pfeifender Eintracht Fan mit SGE Gespann wesentlich lieber, also so ein vom DFB entsandter Blindfisch...    


Klar. Dann hätten wir in Augsburg  wenigstens einen Punkt geholt  


Na ja der hat aber noch am besten für die Eintracht gespielt ...
#
JayJay11 schrieb:
Ich bin froh, dass Russ zurück ist. Preis/Leistung scheint bei ihm zu stimmen und solange er parat steht, wenn man ihn braucht, haben den Verantwortlichen alles richtig gemacht.

Ich wundere mich nur ein wenig über das Interview von Russ. Versteht mich nicht falsch, aber sehr überschwänglich und glücklich wieder zurück zu sein, scheint er mir nicht ("Frankfurt ist ganz ok...", etc). Ich suche sicherlich nicht das Haar in der Suppe, aber dass er nicht die Fußballer-typischen Floskeln drischt wundert mich dann doch etwas...  


Richtig komisch find ich nur, dass er stets von Frankfurt spricht und nicht von der Eintracht. Hört sich für mich irgendwie sehr reserviert/distanziert an.
#
tani1977 schrieb:
dieses immer verschmitzte lächeln von armin und diese lobeshymnchen uns gegenüber...das geht runter wie öl..wahnsinn
ich hoffe echt,dass er uns noch lange erhalten bleibt!!!


Na klar wird er - die SGE ist doch das Sahnehäuptchen in seiner Kariere
#
Basaltkopp schrieb:
prinzhessin schrieb:
adlerkahouse schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Notbremse im Strafraum dürfte eigentlich nie rot sein, weil man mit dem Elfer ja auch wieder eine klare Torchance bekommt. Bei einer Notbremse vor dem Strafraum ist eine rote Karte allerdings schon korrekt, da ein direkter Freistoß normalerweise längst nicht so erfolgversprechend ist, wie die vereitelte Chance.


Ich finde, dass die Regel einfach nur zu starr ist. Weder Trapp in Aue noch Leno gestern hätten eine rote karte verdient gehabt, da sie nicht mit dem Vorsatz reingegangen sind, den gegner zu fällen.
Elfer und gelb reichen dann für gewöhnlich, in den beiden fällen hätte ich nochnicht mal gelb, aber bei beiden elfer gegeben.
Wenn aber ein Torwart einen Spieler abgrätscht ohne Möglchkeit an den Ball zu kommen, dann darf es auch ruhig weiterhin wg Unsporltlichkeit Rot geben.
Also, der Schiri sollte da flexibler entscheiden dürfen
- allerdings nicht sooooo flexibel wie Kinhofer gestern
Der sollte wenn möglich nie wieder auf die Eintracht angesetzt werden


Für mich sah das schon so aus, dass Leno absichtlich gegen Alex' Fuß getreten hat. Da war klare Absicht dahinter, daher Elfer und rote Karte!

Im Übrigen hätte er schon beim Foulspiel gegen Aigner die rote Karte sehen müssen.


Völlig irrelevant ob er Meier treffen wollte oder nicht - er hat ihn getroffen und damit Elfer und Rot!

Das Foul gegen Aigner war keins, weil das Spiel schon abgepfiffen war. Man hätte Leno in dem Fall schon eine Tätlichkeit unterstellen müssen, aber das wäre wirklich arg an den Haaren herbei gezogen.


Ja völlig richtig bezüglich des 1. Teils. Aber das Spiel wurde irregulär abgepfiffen, es war kein Abseits, sieht das der Blinde Seher richtig, bekommt Leno eigenlich 2 x Rot, bzw. hätte er es verdient!!!
#
Also ich finde hier muss man die Sache wirklich differenziert betrachten.

Friend wurde bereits sehr früh gesagt, dass er hier keine Zukunft hat. Soweit ich weiß bereits im Winter. Da hat man ihm klipp und klar gesagt, dass man nicht mehr auf ihn baut.

Aber das hat ihn nicht wirklich gestört und er sitzt halt seinen Vertrag aus.

Daher verstehe ich jetzt den leichten öffentlichen Druck auf ihn, ihn vielleicht doch dazu zu bringen, den Verein zu verlassen. Wobei ich nicht glaube, dass ein Wechsel an irgend welchen Ablöseforderung scheitern würden, sondern höchstens am Gehaltswunsch von Friend!

Warum man Friend mit allen Mitteln vom Hof jagen möchte, verstehe ich allerdings nicht wirklich. So schlecht fand ich ihn wirklich nicht, aber ich habe auch keine Ahnung  
#
Herzlich Willkommen, ich freu mich jetzt schon auf die positiven Schlagzeilen, die wir von dir hören werden (hoffentlich)!
#
AKUsunko schrieb:
SemperFi schrieb:
AKUsunko schrieb:
SemperFi schrieb:
Cyrillar schrieb:
Jo sieht wirklich gut aus. Ich hoffe nur das die Fans und auch die Verantwortlichen Ruhe behalten wenn wir nicht von Spieltag 1 an auf den CL-Plätzen stehen  ,-)



Von Beginn an und dann solange wie möglich (optimal wäre der 34. Spieltag) wäre aber nützlich für die TV-Gelder


wenn man ehrlich ist, stehen wir die ersten spiele meistens weiter oben in der tabelle und fallen dann stetig ab. ich hätte nix dagegen, wenn es diesmal andersrum läuft    


Wie wärs wir einigen uns darauf, daß wir die ersten paar Spiele weiter oben stehen und dann stetig steigen


alles klar, wers sagts dem veh?  


Der Veh is doch nen alter Trainerfuchs, dem brauchste das nicht sagen, das weiß er schon - und setzt es nur für uns ab diese Saison um!  
#
Pretorianer1979 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Naja aber wann haben wir mal für einen Spieler den tatsächlichen Markwert bezahlt? Der Hübner ist ein Schlitzohr der wird da schon was drehen!  


Bochum muss Inui nicht mehr verkaufen, da sie das mit der Lizenz geregelt haben, wieso sollen sie ihn dann jetzt trotzdem verschläudern?

Wenn das Angebot von Gala aus dem Winter stimmt, werden sie mind. den Preis von 3Mio€ anstreben, auch wenn jetzt was von 2Mio€ in der BLÖD stand.


Inui wollte nicht in die Türkei! Da hätten die auch 6 Mios bieten können! Der Spieler hat immer noch mitspracherecht! Das ist ja das schöne! Und wenn Inui nach Frankfurt möchte, liegt es eben jetzt an den Vereinen das zu Regeln!  


Helmes wollte auch zu uns, also mal ganz ruhig bleiben!
#
Aragorn schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Brrr... Als ich von der Hoffer-OP gelesen hab, hats mir die Nackenhaare aufgestellt. Gruselig!


Des sin bestimm Schmezze, als wenn eina mit de Keddensäsche...  


sing * Das ganze Leben ist ein Spiel.....*  

Na ja, ob dem Armen jetzt zum Singen zu mute ist, bezweifel ich mal. Schrecklich
#
der_edelfan schrieb:
dass hoffe ich auch, bin mal auf die zahlen gespannt, wenn es die sind die hier die ganze zeit rumgeistern, oder weniger ist, konnten wohl keine ausreichenden sicherheiten vorgelegt werden...3 wochen zeit klingt eher nach  ausschau halten und neu orientieren bzw ältere angebote erneut prüfen, als wie dass ein unterschriftsreifes neues angebot ins haus geflattert ist...

...so is es doch


na ja kann auch sein, dass der Aufsichtsrat des Sponsor erst zustimmen muss, und die nächste Sitzung ist dann halt erst in der 23. kw. vorher alle im Urlaub usw.
#
mickmuck schrieb:
ist es eigentlich normal, dass man pressemeldungen herausgibt, ohne dass es eigentlich was zu melden gibt?


nur hier!!!
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
AKUsunko schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
AKUsunko schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:

Ja und jetzt kommen wieder alle mit "Realitätsfern", "Was erwartest du?", ich erwarte rein gar nichts.
Ich will nur kein Denkverbot auferlegt bekommen.
Und das bekomme ich, gefühlt, von HB.


inwiefern erlegt er dir denn ein denkverbot auf?


Indirekt. Durch seinen besch... Zement zerschlägt er jegliche Euphorie und Hoffnung auf ne etwas bessere Überraschungssaison im Keim.

Fühlt sich zumindest so an.


hmm, ok. also es gab ne zeit, da stimmte das wohl. aber das er, als aufsteiger, platz 12 erwartet hat irgendwie wenig mit zement zu tun. er sagt ja nicht das mehr nicht möglich ist, er sagt, dass er platz 12 erwartet und das ist eine mutige und optimistische aussage. klar kann viel passieren, aber wenn er jetzt nach dem aufstieg von europa sprechen würde, könnte ihn wohl keiner für voll nehmen. davon mal abgesehen, kann ja jeder von dem träumen, von dem er träumen möchte  ,-)  


Ich hab bei HBs Aussagen in der Richtung immer nen Kotzreflex.
Wahrscheinlich hast du recht.  ,-)  


Tja er hätte sagen sollen, ich erwarte mindestens Platz 12! Dann wäre doch alles okay, oder auch dann nicht???
#
MrBoccia schrieb:
radewig schrieb:
mickmuck schrieb:
bils schrieb:
radewig schrieb:
Oh also ne tolle EM wird Gorden wohl nicht spielen, ist nämlich überhaupt nicht nominiert worden.....

http://web.de/magazine/em-2012/aktuelles/15413312-griechenland-trainer-baut-erfahrung.html



Erklärs mir, warum sollte er für Griechenland dabei sein?


 


Weil mir die Sonne dermaßen auf dem Kopf knallt, dass da nicht mehr viel drin ist  

macht nix, sowas passiert den besten. Und auch halt dir.  


Cool, dann zähl ich mich doch ab jetzt einfach mal zu den Besten  
#
mickmuck schrieb:
bils schrieb:
radewig schrieb:
Oh also ne tolle EM wird Gorden wohl nicht spielen, ist nämlich überhaupt nicht nominiert worden.....

http://web.de/magazine/em-2012/aktuelles/15413312-griechenland-trainer-baut-erfahrung.html



Erklärs mir, warum sollte er für Griechenland dabei sein?


 


Weil mir die Sonne dermaßen auf dem Kopf knallt, dass da nicht mehr viel drin ist  
#
Oh also ne tolle EM wird Gorden wohl nicht spielen, ist nämlich überhaupt nicht nominiert worden.....

http://web.de/magazine/em-2012/aktuelles/15413312-griechenland-trainer-baut-erfahrung.html
#
Hoeppner23 schrieb:
luxadler schrieb:
Abstiegsstürmer der Hertha bringen kein Glück


Woher weisst du das?
Kenne leider die Vetragssituation nicht aber es könnte ja sein das er jetzt Ablösefrei ist oder zumindest sehr viel billiger wie sein MW zu haben ist.
Jeder gute ST hatte schon mal eine schlechte Saison. Z.B.der oft gehandelte Cacau.
Bei Ramos seh ich aber noch Entwicklungspotenzial denn er ist erst 26.


Er spielt auf den 1 Mann Sturm Gekas an!
#
grossaadla schrieb:
weil er als körperlich zu schwach befunden wurde.


oder war es doch eher die Sache, dass sein Vater sich selbst nen Job suchen sollte????
#
adlerkadabra schrieb:
Vertragsvorschlag: wir kriegen Petersen, zahlen für ihn keinen müden Cent, verlieren unauffällig zweimal gegen die L'hosen und gewinnen den Rest.


Ich glaub da spielen die Lederhosen nich mit, dann werden sie ja nächste Saison wieder nicht Meister  
#
Ich les mir heut das SAW nicht durch, steht eh nur Schrott und nix neues drin...
#
KroateAusFfm schrieb:
Doomsday schrieb:
Vielleicht meint er ja auch die kroatische nm, dann kann er bald wieder mit Russ zusammen kicken.


Nicht lustig
,-)  


Na ja geht so, ich konnte schon schmunzeln