>

Raggamuffin

7236

#
Wäre völlig unmöglich. Wie hat man sich das vorzustellen ?

Einem Neu User etwas zu verschreiben , währe grob kriminell. Patient : Ich beabsichtige zukünftig Heroin zu nehmen , bitte verschreiben sie mir welches. Nein ich bin noch kein User , mir ist aber danach.
Ok , viel Spass.

Die Abgabe kann also nur an Leute erfolgen , die bereits drauf sind.

Also : THC kann in Coffeshops verkauft werden. Holland steht noch und ist ein nettes zivilisiertes Land. Die Erfahrungen waren nicht schlecht ( wie man lesen konnte ) . In den Staaten sind sie es bisher ebenfalls nicht.
Ich heiße das nicht gut. Aber wenn Kippen und Alk legal sind , dann bitte das auch.

Chemie : Seufz Was tun ? Der Dreck sollte aus der Welt. Aber es gibt ihn an jeder Ecke. Überall in Europa , in jeder Disse , überall. Was bringt ein Verbot ?

Heroin : An Schwerabhängige , mit Perspektive auf Entzug / Entwöhnung. Nur dann.

Usw.
#
Die Frage lautet: Welchen Unterschied würde es zur heutigen Situation machen?

Wer Heroin nehmen will, geht ins Bahnhofsviertel und bekommt was er möchte. Fakt.
Wenn es einen legalen Markt gibt, ist erstens sichergestellt, dass das Zeug sauber ist und zweitens hätten Heroin-Dealer nix mehr zu verdienen. Dann sinkt schonmal die Wahrscheinlichkeit, überhaupt in Kontakt damit zu kommen und vor allem, es aufgeschwatzt zu bekommen.
Und wenn der Arzt denjenigen, der es unbedingt erstmals probieren will, über die Gefahren und Risiken und die bestmögliche Form des Konsums aufgeklärt hat, sehe ich keinen Grund warum er rechtlich belangt werden sollte, wenn er ein Rezept ausstellt. Das ist allemal sinnvoller, als die Konsumenten dem Schwarzmarkt zu überlassen.
#
Raggamuffin schrieb:  

hawischer schrieb:
Was hat das Dreckszeug mit liberaler Drogenpoltik zu tun? Nichts. Das Zeug kriegt man nur wenn man sich in kriminelle Kreise begibt.

Merkst du was?

Man sollte Crystal Meth also legalisieren?
#
Brady schrieb:  

Man sollte Crystal Meth also legalisieren?

Ja, das sollte man meiner Meinung nach.
#
Brady schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:
...viel zu viel dafür.

Ich werde dir auf das Thema (wer oder was ist ein Nazi bzw. wie ich das persönlich sehe) auch nicht mehr per PN antworten. Ich werde darauf gar nicht anrworten.
Ich stelle nun einfach fest, es gibt hier Forum und auch im Rest von Deutschland keine Nazis!
Ich habe mich da offensichtlich täuschen lassen. Ich sag sorry Brady.

Warum wundert mich deine Antwort nicht.
So viel zu deinen Sprüchen in den letzten Wochen.

Nur eins noch. Könntest du bitte mal der Ordnung halber klar stellen, für alle lesbar, das ich dich nie per PN danach gefragt habe, wer denn nun die Nazis sind.

Nicht das hier falsche Gerüchte aufkommen, ich stelle dir PN nach oder so.

DaZke
#
Brady schrieb:

wer denn nun die Nazis sind.

Es nervt zum Glück nur ein winziges bisschen.
#
Brodowin schrieb:  

hawischer schrieb:
Nicht alles was hinkt, taugt als Vergleich.

Was hinkt daran?

Dein Vergleich hinkt, da ich nicht juristisch, sondern moralisch argumentiert habe. Keiner muss sich selbst anzeigen oder belasten. Kein Abgeordneter und kein autofahrender Normalbürger. Die Beweislast liegt bei den Strafverfolgungsbehörden. Und das ist gut so.

Wenn man sich als Abgeordneter in den Bundestag wählen läßt um dort über die Gesetze des Landes zu entscheiden, dann allerdings hängt die Meßlatte, sich an Gesetz und Ordnung zu halten, wohl noch etwas höher. Und wenn man, wie Herr Beck, als wandelnde Moralinstanz durchs Land geht erst recht.
Was bitte hat ihn davon abgehalten - parteiintern und vertraulich, von mir aus - zu sagen: "Leute ich habe ein Problem, ich lege meine Ämter erst mal nieder und versuche mein Problem zu lösen, wäre schön, ihr würdet mir dabei helfen."
Dieses Vorgehen hätte meinen Respekt gefunden.

Aber hinzugehen, nachdem er mit Chrystal Meth (noch nicht amtlich bestätigt) erwischt wurde zu sagen, dass er sich immer für eine liberale Drogenpoltik eingesetzt habe, geht überhaupt nicht. Was hat das Dreckszeug mit liberaler Drogenpoltik zu tun? Nichts. Das Zeug kriegt man nur wenn man sich in kriminelle Kreise begibt. Dadurch wird man ja auch als Abgeordneter erpressbar. Die Unterstützung seiner "Parteifreunde" fällt auch nicht gerade freundlich aus.
#
hawischer schrieb:

Was hat das Dreckszeug mit liberaler Drogenpoltik zu tun? Nichts. Das Zeug kriegt man nur wenn man sich in kriminelle Kreise begibt.

Merkst du was?
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/kommentar-eintracht-frankfurt-letzte-patrone,1473446,33910260.html

Letzte Patrone
In dieser Verfassung ist die Eintracht dem Abstieg geweiht. Um das noch abzuwenden, müsste Veh die Elf umkrempeln, Zeichen setzen und Impulse geben. Das Paradoxe: Er müsste dazu die Spieler ins Boot holen, die er über Wochen hinweg ins Abseits gestellt hat. Ein Kommentar.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-nachwuchs--luca-hat-oft-wind-gebracht-,1473446,33910372.html>

Eintracht-Nachwuchs: "Luca hat oft Wind gebracht
Interview mit Armin Kraaz: "Schade ist, dass Luca Waldschmidt nicht mehr spielt. Ich fand seine Einsätze in der Hinrunde nicht schlecht, im Gegenteil. Er hat oft frischen Wind gebracht. Aber Armin Veh sieht die Jungs natürlich jeden Tag im Training, ich nicht."
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Deswegen wäre, auch für Stimmung und Zusammenhalt, jeder andere Trainer auf der Bank besser gewesen. Da wären die Fans wahrscheinlich auch geduldiger, während das morgen schnell kippen kann.

Wenn es wider Erwarten morgen zu einem Sieg kommen würde, dann m.E. sicher nicht, weil AV auf der Bank sitzt, sondern, obwohl er auf der Bank sitzt.

Das Risiko, AV für dieses Spiel noch im Amt zu lassen, ist, meine ich, wesentlich grösser, als es mit einer Trainerablösung vor diesem Spiel gewesen wäre.
#
floren schrieb:  

Exil-Adler-NRW schrieb:
Deswegen wäre, auch für Stimmung und Zusammenhalt, jeder andere Trainer auf der Bank besser gewesen. Da wären die Fans wahrscheinlich auch geduldiger, während das morgen schnell kippen kann.

Wenn es wider Erwarten morgen zu einem Sieg kommen würde, dann m.E. sicher nicht, weil AV auf der Bank sitzt, sondern, obwohl er auf der Bank sitzt.

Das Risiko, AV für dieses Spiel noch im Amt zu lassen, ist, meine ich, wesentlich grösser, als es mit einer Trainerablösung vor diesem Spiel gewesen wäre.

Ich hoffe, dass der Abschied von Veh bereits beschlossen ist und dass man nur wegen der englischen Woche erst nach dem Spiel gegen Ingolstadt den Hebel umlegt. Dann vielleicht sogar bei Sieg.
Aber ich habe eigentlich schon sämtliche Hoffnungen aufgegeben, dass irgendetwas sinnvolles aus dem Vorstand kommt. Denen traue ich eher zu, dass sie bis zum Aufschlag in der zweiten Liga nur zuschauen.
#
Raggamuffin schrieb:  

SGE_1 schrieb:
Den Job hat Veh von seinen SGE-Kumpanen zugeschanzt bekommen, wider jede analytische Vernunft. Damals wird er sich schon darüber ins Fäustchen gelacht haben...was glaubst du wie sehr er sich dann auf die 2-3 Mio Abfindung freut?

Das zum Thema Verbundenheit mit der Eintracht und Adler im Herzen! Aber das gilt ja auch für Bruchhagen, Hellmann, Hübner und Co! Hier geht es in erster Linie um die persönliche Vermögensoptimierung und der Pflege persönlicher Eitelkeiten auf dem Rücken von rund 500.000 SGE-Fans, die teils seit vielen Jahrzehnten reichlich Kohle für die Eintracht hinblättern!

Würde zu gerne wissen wieviele Spielervermittler bereits seit Wochen an unseren jungen Talenten dran sind, die von Veh entweder ganz links liegen gelassen oder gar ausgebootet (wie Stendera) wurden. Das kommt bei alledem ja auch noch dazu!

Grundsätzlich teile ich deine Meinung aber was meinst du damit, dass Stendera ausgebootet wurde?

Na ja, Veh bringt Huszti, und Stendera musste sich zunächst einmal wieder etwas hintenanstellen, bei Freistössen, Ecken, sogar Einwürfen. Dabei war Stendera derjenige, der sich am meisten reingehauen und Verantwortung übernommen hatte. So einen topllen Charakter wie Stendera macht man stark und stellt ihm nicht einen alten Söldner vor die Nase.
#
SGE_1 schrieb:

Na ja, Veh bringt Huszti, und Stendera musste sich zunächst einmal wieder etwas hintenanstellen, bei Freistössen, Ecken, sogar Einwürfen. Dabei war Stendera derjenige, der sich am meisten reingehauen und Verantwortung übernommen hatte. So einen topllen Charakter wie Stendera macht man stark und stellt ihm nicht einen alten Söldner vor die Nase.

Stenderas Standards waren aber schon lange nicht mehr das Gelbe vom Ei. Wenn es überhaupt einen Grund für Husztis Verpflichtung gab, dann die Standards.
#
Das wäre eigentlich die perfekte Situation für Jörg Berger... Gott hab ihn selig.
#
derspringer schrieb:

Ich fasse es nicht, ich dachte ich komme Nachhause und Veh hätte von selber aufgegeben.

Ich sage nur eins: Wenn die Eintracht aus unerfindlichen Gründen gegen Ingolstadt gewinnt, dann darf der Mann weitere 4 Spiele vergeigen ohne angezählt zu werden - DAS BRINGT ALLES NICHTS MEHR! Er muss jetzt weg. Genau jetzt! Er sieht nicht einmal, dass Hustzi nicht mehr mal in der Lage ist Standards zu schießen und trotzdem spielt er.

Irgendwie muss man hoffen, dass Ingolstadt gegen die Eintracht gewinnt, damit dieser Wahnsinn ein Ende hat. Traurig, traurig - aber wahr!

Ich dachte er will nicht mehr den gegnerischen Trainern bei Niederlagen die Hände schütteln. Warum ist ER noch da? Ich dachte Hamburg sollte vor vielen Jahre seine letzte Trainerstation in der Bundesliga sein? Warum ist er noch da? Warum?
Dieser Mann macht einen richtig aggressiv. Sorry der Mann ist ein richtiger Selbstdarsteller und wenn ich wieder lese, welche Ausreden er diesmal gefunden hat, dann hört es bei mir auf! Der Maßband ist voll!

Armin Geh! Geh mit Bruno, aber Geh!

Den Job hat Veh von seinen SGE-Kumpanen zugeschanzt bekommen, wider jede analytische Vernunft. Damals wird er sich schon darüber ins Fäustchen gelacht haben...was glaubst du wie sehr er sich dann auf die 2-3 Mio Abfindung freut?

Das zum Thema Verbundenheit mit der Eintracht und Adler im Herzen! Aber das gilt ja auch für Bruchhagen, Hellmann, Hübner und Co! Hier geht es in erster Linie um die persönliche Vermögensoptimierung und der Pflege persönlicher Eitelkeiten auf dem Rücken von rund 500.000 SGE-Fans, die teils seit vielen Jahrzehnten reichlich Kohle für die Eintracht hinblättern!

Würde zu gerne wissen wieviele Spielervermittler bereits seit Wochen an unseren jungen Talenten dran sind, die von Veh entweder ganz links liegen gelassen oder gar ausgebootet (wie Stendera) wurden. Das kommt bei alledem ja auch noch dazu!
#
SGE_1 schrieb:

Grundsätzlich teile ich deine Meinung aber was meinst du damit, dass Stendera ausgebootet wurde?
#
Wenn am Ende 1-3 Punkte fehlen, dann liegt es ausschließlich daran, dass Veh auch das Ingolstadt-Spiel verkacken durfte. In dem Fall erwarte ich, dass die Verantwortlichen allesamt geteert und gefedert auf dem Main ausgesetzt werden.
#
DOLL?!?!?!

Das wäre dann schon TI 3.0
#
Tafelberg schrieb:  

Wedge schrieb:
Mindestens 10% unserer Wahlberechtigten scheinen tatsächlich dumm genug zu sein um auf diesen Zug aufzuspringen.

richtig, aber die AfD Wähler kommen aus der breiten Bevölkerungsschicht, auch aus dem Eintracht Forum

Bedeutet dies, das es hier dumme User gibt?
#
Brady schrieb:

Bedeutet dies, das es hier dumme User gibt?

Quatsch.
#
Brodowin schrieb:  

Cassiopeia1981 schrieb:  

Mainhattener schrieb:  

Cassiopeia1981 schrieb:
Habe mich heute schon dabei ertappt mir vorzustellen wie die 2.Ligamannschaft so aussehen könnte...

Ich mache mir da schon länger in beide Richtungen Gedanken, für die 1. und für die 2.Liga.

Und wer bleibt bei dir so in der Mannschaft?

Also bei mir auf jeden Fall Huszti. Der spielt immer. So bin ich jetzt konditioniert. Wenn man Hasebe  halten kann, dann wird der von Spiel zu Spiel  im Uhrzeigersinn um Huszti herum auf den verschiedenen Positionen eingesetzt. Den Rest wird man sehen.  

Du hast Russ noch vergessen
#
Cassiopeia1981 schrieb:  

Brodowin schrieb:  

Cassiopeia1981 schrieb:  

Mainhattener schrieb:  

Cassiopeia1981 schrieb:
Habe mich heute schon dabei ertappt mir vorzustellen wie die 2.Ligamannschaft so aussehen könnte...

Ich mache mir da schon länger in beide Richtungen Gedanken, für die 1. und für die 2.Liga.

Und wer bleibt bei dir so in der Mannschaft?

Also bei mir auf jeden Fall Huszti. Der spielt immer. So bin ich jetzt konditioniert. Wenn man Hasebe  halten kann, dann wird der von Spiel zu Spiel  im Uhrzeigersinn um Huszti herum auf den verschiedenen Positionen eingesetzt. Den Rest wird man sehen.  

Du hast Russ noch vergessen

Ich hatte mich schon langsam mit dem Gedanken angefreundet, in der zweiten Liga einen Neuanfang zu starten. Jetzt habt ihr auch das kaputt gemacht...
#
Also wenn mich der Rotwein nicht täuscht, dann sollten wir jetzt langsam mal punkten sonst könnte es passieren, dass wir noch in den Abstiegskampf geraten und das würde den ahnunglosen Sofa-Trainern in den asozialen Medien vielleicht den Eindruck vermitteln, dass wir uns in der Rotweinrunde gar nicht richtig doll lieb haben. Oh Gott, das würde nur Unruhe schüren!
Wir brauchen neue Ideen. Also was haben wir?

Im Tor würde ich
Hradecky
aufstellen, auch wenn die asozialen Fans uns das wieder übel nehmen werden. Aber früher war eben alles besser. Bruno, ruf doch mal den Kevin an, damit er uns nicht vergisst und bald zurück kommt!

In der Abwehr sollten wir keine Risiken eingehen. Als rechter Verteidiger kommt da eigentlich nur Hasebe in Frage, der hat mal ein Buch geschrieben und ist Kapitän der japanischen Nationalelf. Und er hat da schon mal gespielt. Daneben Zambrano. Leider brauchen wir Russ als Sechser weil Hasebe ja RV spielen muss, deshalb müssen wir notgedrungen Abraham einsetzen, obwohl der eigentlich ein bisschen zu schnell ist. Links geht ja eh nichts an Oczipka vorbei. Der muss spielen, um noch Chancen für Jogis EM-Elf zu haben.
Also
Hasebe - Zambrano - Abraham - Oczipka

Davor natürlich Russ. Der muss danach Interviews geben und dann sieht es blöd aus, wenn er draußen sitzt. Außerdem muss er Hasebe vertreten. Stendera lassen wir mal daneben spielen obwohl der noch nicht das Leistungsniveau der anderen erreicht hat aber der ist ja auch noch ganz schön jung. Hmm, vielleicht ist er auch noch zu jung? Naja, eine Chance bekommt er noch.

Stendera - Russ

Aigner wird vielleicht dieses mal so spielen, wie früher. Ja...doch, der muss schon spielen. Dann natürlich Meier. Ach nee... der ist verletzt. Das ist natürlich schlecht. Bruno, frag mal bei der DFL wie das ist, wenn man nicht antritt! Was machen wir denn, wenn wir doch spielen müssen? Fabian? Naja, der hat schon ganz schön viel Zug reingebracht in letzter Zeit. Das würde die anderen Spieler nur verunsichern, wenn sie dann so schlecht aussehen. Und er muss sich auch noch an das Tempo gewöhnen. Den lassen wir erstmal draußen.
Wen haben wir denn noch? Huszti! Na Klar! Der hat so viel Erfahrung, der wird das schon ordentlich machen. Dann brauchen wir aber einen auf links... Kittel braucht noch Zeit. Waldschmidt ist auch zu unerfahren und hat auch keine Spielpraxis. Gacinovic? Hahahaha!
Oh je, was machen wir nur? Bruno, was hat die DFL gesagt? Das wäre was? Ungeheuerlich? Okay, dann lassen wir das besser... Hmm, wen haben wir denn noch? Ben-Hatira...Ozcipka hat das doch auch schon mal gemacht...war das gut? Bestimmt.
Aber dann Djakpa nach hinten links? Dann doch besser Hasebe! Aber der muss ja schon rechts spielen. Naja, dann bleibt ja nur noch: Chandler!

Aigner - Huszti - Chandler

Und der
Seferovic
spielt vorne, obwohl der ja kein Torjäger ist. Aber Meier ist ja verletzt...

Doch, da werden wir den Gegner aber gehörig überraschen! Und die blöden Fans werden uns endlich wieder mögen. So wie damals, in Bordeaux...

Das sollten wir aber unbedingt alles geheim trainieren.
#
hawischer schrieb:

Respekt hätte er verdient, wenn er vorher seine Ämter niedergelegt hätte und nicht erst nachdem man ihn erwischte.

Ja. Genau so viel Respekt wie jemand, der mit 60 Sachen zu viel in die Ortschaft rein brettert und nicht geblitzt wird und dann trotzdem freiwillig seinen Führerscheien abgibt.

Nicht alles was hinkt, taugt als Vergleich.
#
Wieso hinkt der Vergleich? Erwartest du ernsthaft, dass jemand hingeht und sagt: "Hey, übrigens, ich trete von allen meinen Ämtern zurück, denn ich nehm jetzt Crystal Meth!"?

Natürlich ist so ein Vorfall der Genickbruch für jeden Politiker. Aber ich finde, dass das auch ein Grund mehr ist, über die bestehende Drogenpolitik nachzudenken.
#
AdlerVeteran schrieb:  

Basaltkopp schrieb:
Mir fehlt die Meldung, dass die endlich den Veh gefeuert haben. Die können doch nicht ernsthaft Ingolstadt auch noch abschenken, oder?

Übe dich in Geduld. Erst wenn die letzte Kugel abgefeuert, der letzte Enterhaken das Schiff erreicht hat,  der letzte Matrose von Bord gegangen dann, wird man erkennen, das absaufen doch kein Vergnügen ist.

und dann???? Ein Abstieg wenn er denn kommt, muss personelle Konsequenzen haben und zwar nicht nur beim Trainer. Aber es ist müßig immer wieder gebetsmühlenartig dies zu wiederholen.
Die Vehtischisten haben sich anscheinend abgemeldet????
#
Tafelberg schrieb:

und dann???? Ein Abstieg wenn er denn kommt, muss personelle Konsequenzen haben und zwar nicht nur beim Trainer. Aber es ist müßig immer wieder gebetsmühlenartig dies zu wiederholen.
Die Vehtischisten haben sich anscheinend abgemeldet????

Am besten wäre, wenn wir einfach den FSV in Eintracht Frankfurt umbenennen und die Eintracht in FSV. Ich weiß zwar nicht, warum die das machen sollten aber vielleicht freuen sich die FSV-Fans über ein Cabriostadion.
#
So langsam muss man sich wohl an den Gedanken gewöhnen, dass die RWF den MT auch gegen die Audibelegschaft rumstümpern lässt. Ich tippe mal, wir gewinnen irgendwie das Spiel und der MT bleibt uns daraufhin bis zum Saisonende erhalten. Nein, ich wünsch mir keine Niederlage, Nein, ich wünsch mir keine Niederlage, Nein, ich...
#
Cool und Trainerstabil in die 2. Liga. Lang lebe der Vorstand!
#
Ja was willste auch machen. Notbremse, Handelfmeter... gilt alles nicht für die Eintracht.
#
Es ist aber erfreulich, dass wir es immer wieder schaffen, den Gegner ebenfalls einzuschläfern.
Elf mal 0:0 sind auch 11 Punkte. Könnte reichen.