Raggamuffin
7233
Habe dazu nichts gefunden: Muss Schwegler dann eigentlich im Sommer unters Messer oder verheilt die Rippe in der Zwischenzeit von alleine?
Sledge_Hammer schrieb:naggedei schrieb:Sledge_Hammer schrieb:Raggamuffin schrieb:
Dass Stendera wieder auf dem Platz steht, ist die beste Nachricht des Jahres!
Die beste Nachricht des Jahres ist immer noch die Verlängerung von Alex` Vertrag. Man sollte Stendera nicht zu früh zu hoch loben. Das Spiel gg Schalke war klasse, allerdings hat er gegen Ddorf den Gegentreffer verschuldet. Er braucht noch Zeit und ist noch nicht mehr als ein (großes) Talent. Trotzdem gut, dass er wieder da ist, für den ein oder anderen Einsatz dürfte es reichen.
naja, da gibt es ganz andere Kaliber die gerne auch schon mal ein gegentor verschuldet haben. Aber mit Stendera kommt mehr gefahr bei Standards zu stande und er hat das gewisse Auge und einen hervorragenden Abschluß. Natürlich muss er jetzt erstmal Spielpraxis sammeln und das wird er auch. Hoffe er steht in 2-3 Wochen im Aufgebot.
Ich halte nur nix von Glorifizierung und wegen einem Spiel einen Spieler zu beurteilen. Ebenso übrigens bzgl. Wiedwald, er hat gut ausgesehen wenn er für Trapp einsprang, aber über eine längere Distanz Stammtorhüter ist noch ne völlig andere Nummer. Nachzufragen bei Stefan Wessels und Michael Rensing.
Bei Stendera ist es in der Tat so, dass er eine Komponente reinbringt, die uns völlig abgeht, deswegen kann er sehr wichtig werden. Trotzdem gehören zu einem guten Offensivspieler mehrere Fähigkeiten, auch Tempo und Dynamik. Mal gucken, wie es da bei ihm bestellt ist.
Ich sehe bei Stendera weit mehr Qualitäten als nur seine Standards. Er hat eine gute Technik, kann den Ball behaupten, spielt clevere Pässe und überzeugt auch mit Einsatz und Körpersprache. Daher halte ich große Stücke auf ihn. Das hat auch nichts mit Glorifizierung zu tun, sondern mit der Überzeugung, dass wir mit Stendera endlich mal wieder einen Nachwuchsspieler haben, der ein überdurchschnittlicher BL-Spieler (oder sogar mehr) werden kann. Er wirkte vor seiner Verletzung deutlich stärker als so mancher, dem man in der Vergangenheit großes Talent unterstellt hat. Wenns nicht klappt (Verletzungen, falsche Einstellung, etc.) ist das zwar Schade aber von der Eintracht wäre man nichts anderes gewohnt.
Dass Stendera wieder auf dem Platz steht, ist die beste Nachricht des Jahres!
Unter den Vorraussetzungen hoffe ich auf eine Revanche für dieses Spiel
Das Entscheidende in der Frage ist Rodes Meinung zu dem Thema. Da ich eine Vermutung habe, wie die aussieht, bin ich gegen so einen Quatsch.
Eigentlich würde ich erwarten, dass die Eintracht schon einen Nachfolger in Petto hat. Wenn es bereits seit Januar bekannt war, war ja schon genug Zeit. Ich glaube zwar, dass BH seine Hausaufgaben gemacht hat aber irgendwie passt diese "Huch, wir brauchen ja plötzlich nen Neuen"-Stimmung nicht ganz dazu.
Man könnte sich zumindest mal dahingehend äußern, ob es bereits entsprechende Kandidaten und Gespräche gibt.
Man könnte sich zumindest mal dahingehend äußern, ob es bereits entsprechende Kandidaten und Gespräche gibt.
Der Stephan Schmidt, der gerade bei Cottbus gefeuert wurde, hat sich in der "Trainer"-Doku sehr vernünftig und klug angehört. Leider scheint er nicht sehr erfolgreich zu sein.
Daher, wie bereits im Wunschkonzert geäußert, Streich oder Schaaf, zur Not Alex Schur. Und vom Lieberknecht halte ich eigentlich auch sehr viel. Sollte ja im Sommer auch zu haben sein.
Daher, wie bereits im Wunschkonzert geäußert, Streich oder Schaaf, zur Not Alex Schur. Und vom Lieberknecht halte ich eigentlich auch sehr viel. Sollte ja im Sommer auch zu haben sein.
1. Christian Streich
2. Thomas Schaaf
3. Schui
2. Thomas Schaaf
3. Schui
Was hab ich mich gestern über den Wechsel Aigner Rosenthal geärgert. Aigner hat ein Klassespiel gemacht und Rosenthal hat bisher nicht gerade durch strukturierte Offensivaktionen überzeugt. Ich dachte sofort, dass das den Spielfluss zerstört und das völlig falsche Signal ist. Ich wurde bestätigt. Ich kapiere einfach nicht, was Veh an manchen Spielern findet, dass sie ständig gebracht werden müssen und dann mit Ansage im besten Fall blass bleiben.
Dennoch hoffe ich auf eine Verlängerung des Vertrags, denn erstens funktioniert die Mannschaft noch, zweitens spielt die Mannschaft an guten Tagen taktisch und spielerisch auf sehr hohem Niveau, drittens gibt es in meinen Augen keinen geeigneten Alternativtrainer, der verfügbar wäre und viertens findet die nächste Saison unter ganz anderen Vorzeichen statt, so dass wir wieder eine Überraschung landen könnten.
Das einzige was mir Sorgen macht, sind eventuelle Abwärtsstrudel im Abstiegskampf. Da brauchen wir unbedingt schnell ein beruhigendes Punktepolster, denn auf den letzten Metern werden sich die Belastungen dieser Saison noch bemerkbar machen.
Aber mit der Leidenschaft von gestern Abend tüten die Jungs den Klassenerhalt locker ein.
Dennoch hoffe ich auf eine Verlängerung des Vertrags, denn erstens funktioniert die Mannschaft noch, zweitens spielt die Mannschaft an guten Tagen taktisch und spielerisch auf sehr hohem Niveau, drittens gibt es in meinen Augen keinen geeigneten Alternativtrainer, der verfügbar wäre und viertens findet die nächste Saison unter ganz anderen Vorzeichen statt, so dass wir wieder eine Überraschung landen könnten.
Das einzige was mir Sorgen macht, sind eventuelle Abwärtsstrudel im Abstiegskampf. Da brauchen wir unbedingt schnell ein beruhigendes Punktepolster, denn auf den letzten Metern werden sich die Belastungen dieser Saison noch bemerkbar machen.
Aber mit der Leidenschaft von gestern Abend tüten die Jungs den Klassenerhalt locker ein.
Europapokal!!!
86. Minute!!!
Scheiße!!!
Scheiße!!!
Mann!!!!
Kein Bock mehr!!!
...
Egal, Stuttgart weghauen!!!!!!!!!!
86. Minute!!!
Scheiße!!!
Scheiße!!!
Mann!!!!
Kein Bock mehr!!!
...
Egal, Stuttgart weghauen!!!!!!!!!!
4er Kombi
Manchester City - FC Barcelona
Tipp 2
2,40
0:2 (0:0)
Bayer Leverkusen - Paris SG
Tipp 2
2,20
0:4 (0:3)
AC Mailand - Atletico Madrid
Tipp 2
2,20
0:1 (0:0)
FC Arsenal - Bayern München
Tipp 2
1,75
Einsatz 5,00 €
gewonnen
101,64 €
Manchester City - FC Barcelona
Tipp 2
2,40
Bayer Leverkusen - Paris SG
Tipp 2
2,20
0:4 (0:3)
AC Mailand - Atletico Madrid
Tipp 2
2,20
0:1 (0:0)
FC Arsenal - Bayern München
Tipp 2
1,75
Einsatz 5,00 €
gewonnen
101,64 €
Raggamuffin schrieb:EintrachtOssi schrieb:
der nächste sommer wird interessant wenn man den Gerüchten traut.
rode weg
Trapp für 10 Mio zu Juve (warum soll der billiger als ter Stegen sein??)
Meier eventuell weg
Zambrano eventuell weg für X Mio
Mit ein bisschen glück / Pech (je nach Sichtweise) haben wir auf einmal durch europa und die Transfers 30 Mio auf der hohen Kante. (leider auch gute Spieler verloren).
Die Springer-Presse behauptet zu wissen, dass Trapp eine Ausstiegsklausel im Sommer hat. Dann wäre es nix mit 10 Mio. sondern wohl deutlich weniger. Wer diese Scheiß-Klauseln immer in die Verträge reinschreibt...
Korrigiere: Im Sommer 2015
EintrachtOssi schrieb:
der nächste sommer wird interessant wenn man den Gerüchten traut.
rode weg
Trapp für 10 Mio zu Juve (warum soll der billiger als ter Stegen sein??)
Meier eventuell weg
Zambrano eventuell weg für X Mio
Mit ein bisschen glück / Pech (je nach Sichtweise) haben wir auf einmal durch europa und die Transfers 30 Mio auf der hohen Kante. (leider auch gute Spieler verloren).
Die Springer-Presse behauptet zu wissen, dass Trapp eine Ausstiegsklausel im Sommer hat. Dann wäre es nix mit 10 Mio. sondern wohl deutlich weniger. Wer diese Scheiß-Klauseln immer in die Verträge reinschreibt...
Ruben schrieb:
ja das mit Zambrano und dem gefoult werden ist bekannt. Bin nicht so scharf auf diese Statistik. Man sieht schon, dass Carlos nach gefuehlt jedem Zweikampf auf dem Boden liegt, bei hohen Baellen sowieso jedesmal...irgendwann demnaechst geht das auch mal schief..aber gut Carlos ist eben Carlos und wir haben keinen besseren IV.
Und werden auf absehbare Zeit auch keinen besseren IV haben! Zambrano war gestern Weltklasse! Genau so muss man solche Diven wie Lewandowski beackern und aus dem Spiel nehmen. Das ist ein Verteidiger vor dem sich Stürmer in die Hose machen.
Ich fürchte, den werden wir nicht halten können. AV hat absolut Recht damit, dass CZ in jedem Topverein mitspielen könnte. Aber im Sommer könnten wir noch eine zweistellige Millionensumme einstreichen.
Heuchler und H****söhne sind nun mal Beleidigungen. Hätte man sich das gespart, könnte der DFB nix machen. Ich finde die Kritik wäre auch ohne diese beiden Wörter verständlich gewesen. Manche sehen das wohl anders.
Torty64 schrieb:anno-nym schrieb:
Hoffe vor allen Dingen bei Brauschweig-Hamburg auf einen dominierten und gut spielenden HSV, der kurz vor Schluss das 1:1 kassiert.
so stimmts
Hoffe vor allen Dingen bei Brauschweig-Hamburg auf einen dominierten und gut spielenden BTSV, der kurz vor Schluss das 6:1 markiert
Ihr meint wohl beide eher "dominierenden". Dominiert wäre das genaue Gegenteil.
Dass dieser Fred so tief unten war...noch hinter NadW....
Heute is wischdisch, EINTRAAAACHT FRAAAANKFUUURT!!!
Heute is wischdisch, EINTRAAAACHT FRAAAANKFUUURT!!!
RevierMarkierer schrieb:
Wie, noch niemand das neueste Highlight aus der Anstalt des Südens gepostet..?
-----> http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_840816.html
Naja, wenn Leute nicht ins Stadion können, weil ein paar Eventies, die es sich leisten können, dort ihr Handtuch hinlegen, kann ich nichts verwerfliches daran finden. Abgesehen davon, dass die dämlichen Karten halt einfach übertragbar sein müssten.
Danke, dass du uns trotzdem auch in diesem Fred - zu einem völlig anderen Thema - deine Meinung zu Veh nicht vorenthältst.