>
Avatar profile square

Rattlesnake2002

3093

#
Selbst wenn wir Di Matteo oder Bernd Schuster holen würden wobei ich beides absolut utopisch finde, gibt es keine Garantie das die Eintracht plötzlich wie ausgewechselt spielt. Das sind Trainer mit Ansprüchen und da in Frankfurt nie der Geldbeutel zu weit aufgemacht wird da man sich Saison für Saison nur als Ziel setzt nicht auf den letzten drei Plätzen zu stehen, wird es alleine daran schon scheitern. Klar wäre ein Di Matteo toll, auch einen Bernd Schuster würde ich nehmen aber dazu müsste sich von jetzt auf gleich einiges ändern und genau das ist der Knackpunkt...
Gebt dem Schur ne Chance!!!
#
Schon lustig das die Obertrolle andere Leute als Trolle bezeichnen. Klar gibts Kommentare die man sich sparen kann, aber ich denke es ist angebracht zu kritisieren da wir keinen deut besser sind als Hamburg, Bremen oder Braunschweig. Da gibts null schönzureden! Das wissen jetzt wohl auch endlich die, die vorher Auswärtssieg gebrüllt haben und das auch noch ernst gemeint haben. An der Realität komplett vorbei zu fahren ist ja ganz schön, aber das böse Erwachen kommt dann spätestens am 34. Spieltag obwohl ich glaube das es nicht so lange dauern wird bei uns wenn wir so weiter machen. Ich hoffe das 3 Punkte gegen Braunschweig geholt werden, das wird schon schwer genug und Bremen sollte man auch knacken. Eigentlich bin ich schon soweit das ich sage, hoffentlich fliegen wir gegen Porto und Dortmund aus dem Pokal damit die Konzentration voll auf den Abstiegskampf gerichtet ist. Dafür könnt ihr mich hassen, mir egal! Ist halt meine Meinung dazu...traurig aber wahr...
#
Dabei hätten wir so dringend jemanden für die linke Seite gebraucht und ein weiterer Offensivman wäre auch nicht verkehrt gewesen. Aber nein...!  
#
Wuschelblubb schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:
Soll eigentlich noch jemand geholt werden?
Warum lässt man sich nur immer so viel Zeit? Es ist doch auch Geld da aus der EL und dem DFB Pokal. Klar, nicht die Massen aber die Konkurenz schläft auch nicht und wir gucken nur zu!
In der offensive wie auch in der defensive müsste noch was passieren!


Auf welcher Position denn?
Unser Kader ist mehr als groß genug, von daher wüsste ich auch nicht, wer da aktuell noch kommen soll. Der Kader müsste stark genug sein, um mindestens 3 Teams hinter uns zu lassen.

Wenn wir genau so viele Punkte in der Rückrunde holen wie in der Hinrunde glaub ich nicht das wir 3 Teams hinter uns lassen. Ich glaub zwar auch nicht das wir die Rückrunde auch so verkacken aber es ist ein Risiko nicht noch jemanden zu holen der dem Team direkt weiterhelfen kann. Ich habe bei manchen Spielern das Gefühl das sie ausgebrannt, oder sich ihrer Stammkraftrolle zu sicher sind. Ich hoffe das Trainingslager hat so gefruchtet wie erzählt wird. Das die was können wissen wir alle! Jetzt wird es Zeit dies auch abzurufen...
#
Soll eigentlich noch jemand geholt werden?
Warum lässt man sich nur immer so viel Zeit? Es ist doch auch Geld da aus der EL und dem DFB Pokal. Klar, nicht die Massen aber die Konkurenz schläft auch nicht und wir gucken nur zu!
In der offensive wie auch in der defensive müsste noch was passieren!
#
schobbe schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:
Guckt einer den Sport1 Doppelpass?
Es ist nun 12:20 uhr und es wurde noch nicht einmal der FC Bayern erwähnt.
Merkt ihr was? Spiele die offensichtlich zu gunsten der Bayern gepfiffen werden sind uninteressant und da werden auch keine Fehlentscheidungen disskutiert.
Was ne Sauerei!    


Thema jetzt: Schiri-Ärger in Frankfurt  

Habs grad mitbekommen  ,-)
Wow !!!
#
Guckt einer den Sport1 Doppelpass?
Es ist nun 12:20 uhr und es wurde noch nicht einmal der FC Bayern erwähnt.
Merkt ihr was? Spiele die offensichtlich zu gunsten der Bayern gepfiffen werden sind uninteressant und da werden auch keine Fehlentscheidungen disskutiert.
Was ne Sauerei!  
#
Aschebercher schrieb:
bluerider schrieb:

Mich ärgert nur, das man hier groß medial das Thema selbst vorrantreibt Seitens der Eintracht

Die Eintracht hat überhaupt nichts groß medial vorangetrieben. Das waren wir hier im Forum und die Medien.
Das Leben ist kein Ponyhof

Das war Taktik Seitens der Eintracht das ganze offiziell auf die homepage zu setzen. Nicht um uns Hoffnung zu machen sondern um den Druck auf Prag zu erhöhen was Kadlec betrifft. Jetzt steht wieder alles bei null und das einzigste was bleibt sind lange Gesichter der Fans.
#
Super aber hauptsache wieder wochenlang sinnlos und komplett umsonst diskutiert.
Typisch Eintracht! Da wird man heiss gemacht, freut sich wie ein kleines Kind auf einen Spieler der zum greifen Nahe ist und am Ende bekommt man einen kratzigen Pulli.
Eigentlich hätten wir es alle wissen müssen. Dann sollen die den Luca Waldschmidt befördern, einen Marica oder so will ich auf gar keinen Fall hier sehen.
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:
Ey Leute, gebt dem Bendtner doch mal ne Chance! Der wird hier stellenweise zerissen das ist schon echt peinlich. Er hat sicher einen schwierigen Charakter aber er hat auch Qualitäten und so ein Spieler bei uns...!? Was wollt ihr noch? Ich würde einen Kniefall machen wenn wir den kriegen und wenn es nur ne Leihe ist. Nächstes Jahr dann Kadlec ablösefrei holen und alles paletti.
Ich bin pro Bendtner    


Kein Bendtner
Koan Bendtner
Ingen Bendtner
No Bendtner
Pas de Bendtner


Ingen Bendtner? Sind das seine Mütter?

Wenn das so ist heisst mein Opa aber Inge  
#
Mickey_ffm schrieb:
Durstewitz hat es ganz leidenschaftlos auf den Punkt gebracht: Bendtner birgt mehr Risiken als Chancen. Und da die Risiken sogar  den Teamspirit beeinflussen würden, ganz klar: KEIN Bendtner.

Zu hohe Gefahr, dass der Mannschaftsgeist, die größte Stärke die wir momentan haben, schwindet.  

Das würde der Armin eh nicht zulassen, dann sitzt er auf der Bank wenn er Mucken macht, schlimmstenfalls auf der Tribüne. Das glaub ich aber nicht da Bendtner sich auch wieder selbst mal was beweisen muss und das weiss er sicher auch. Der wird nicht hierher kommen und gleich die Moral der Mannschaft in den Keller ziehen, das ist doch quatsch.
#
Ey Leute, gebt dem Bendtner doch mal ne Chance! Der wird hier stellenweise zerissen das ist schon echt peinlich. Er hat sicher einen schwierigen Charakter aber er hat auch Qualitäten und so ein Spieler bei uns...!? Was wollt ihr noch? Ich würde einen Kniefall machen wenn wir den kriegen und wenn es nur ne Leihe ist. Nächstes Jahr dann Kadlec ablösefrei holen und alles paletti.
Ich bin pro Bendtner  
#
PetiC schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:
Da sich Kadlec mit der Eintracht ja einig ist würde mich mal interessieren ob er dann spätestens nächsten Sommer ablösefrei zu uns kommt. Steht das schon fest?


Nein steht es nicht!

Wäre ja auch zu schön gewesen...
#
Da sich Kadlec mit der Eintracht ja einig ist würde mich mal interessieren ob er dann spätestens nächsten Sommer ablösefrei zu uns kommt. Steht das schon fest?
#
Das war klar das der HSV nach dem geplatzten Santa Cruz Deal jetzt auch den Bendtner will und ich wette das er auch dort hingehen wird. Damit hat sich die Sache wohl endgültig erledigt denn der Kühne wieder mit Scheinchen winkt.
#
Armin66 schrieb:
Ich denke mal, an der ganzen Bendtner-Geschichte ist viel weniger dran, als viele sich erhoffen oder viele hier befürchten.
Im Blog-G ist schön erklärt wie die Presselawine ins Rollen gekommen ist...

hmmm, also ich lese da nichts gegenteiliges.
#
AriesErbe schrieb:
Spox meldet: Eintracht holt Joselu und Bendtner, aber wenn man dann anklickt gibts nix neues...

Spox meldet ziemlich viel wenn der Tag lang ist.
#
Einfach nur enttäuschend Herr Schwegler  
Was genau würde die Eintracht denn an Geld bekommen für ihn?
#
AdlerWien schrieb:

"Verdienter Sieg der Frankfurter. Aber den Lakic könnt ich ... ich vergesse meine pazifistische Kinderstube bei diesem Schwalbenkönig und Unfairling"

Den letzten finde ich persönlich am Besten  

Hallo? Rösler???
Das haben die wohl schon vergessen...
#
LillyVeh und Brechhagen  

Sehr einfallsreich von den Fortuna Anhängern...  
Da muss ich sogar mal drüber lachen, weil wir ja alle sowas von da drüber stehen!
So ist das halt wenn man im Abstiegskampf steckt. Da muss sich die Wut irgendwie entladen, sehr oft eben auch auf bestimmte Personen.

Einige Kommentare im Forum von 95 sind ja noch ganz in Ordnung und z.T. sogar sehr geistreich.
Die meißten allerdings sind eher geistig minderbemittelt.
Da hab ich stellenweise sogar mitleid!

Wir haben ein Heimspiel, wir wollen nach Europa, wir brauchen ebenfalls die 3 Punkte und wir haben das stärkere Team.
Unsere Jungs erzählen seit Wochen immer viel in Interviews und setzen es nur sehr selten um. Jetzt sollten dann auch mal Taten folgen, denn wenn wir das vergeigen hat sich die EL so gut wie erledigt.
Es wird sicher ein schweres Spiel werden mit viel Feuer, aber ein Sieg ist Pflicht!