reggaetyp
43001
reggaetyp schrieb:
Ich blick nicht durch, was heißt das jetzt für den FC und seinen Gegner?
Gar nichts vermutlich. Es ist ein Antikörpertest. Das heißt, die Spieler hatten irgendwann mal eine Infektion. Aber sie ist halt nicht aktiv.
Vermutete man bei Lübcke nicht sofort oder zumindest sehr schnell einen rechtsextremistischen Hintergrund?
Okay. Das ist in der Tat besorgniserregend. Allerdings auch nicht wirklich verwunderlich. Da Herr Beuth die Kriminalisierung von Fans wichtiger ist als die Entnszifizierung der hessischen Polizei.
Wobei er jetzt für letzteres doch Zeit hätte, weil seine Lieblingsfeinde auf Eis liegen.
Ein Schelm, der böses dabei denkt, wieso er daran nicht das geringste Interesse hat.
Wobei er jetzt für letzteres doch Zeit hätte, weil seine Lieblingsfeinde auf Eis liegen.
Ein Schelm, der böses dabei denkt, wieso er daran nicht das geringste Interesse hat.
Dem ging es doch hier nur um Hanau. Dass über andere Anschläge falsch berichtet wurde und wird bezweifelt doch keiner. Und natürlich ist das schlimm, wenn solche Taten verharmlost, verdreht oder unter den Teppich gekehrt werden. Sehe ich doch auch nicht anders.
Darum ging es dem 60ziger aber gar nicht.
Vermutete man bei Lübcke nicht sofort oder zumindest sehr schnell einen rechtsextremistischen Hintergrund?
miraculix250 schrieb:
Die Reaktion vom Basaltkopp zeigt ja, wie bitter nötig es ist, da "immer wieder ein Fass aufzumachen".
Was genau ist denn da nötig? Ich bin der Meinung, dass Terroranschläge ganz gleich von welcher politischen Seite sie kommen, auch als solche bezeichnet werden müssen und dementsprechend darüber berichtet wird.
Es macht nur gar keinen Sinn, jetzt wieder ein Fass aufzumachen, weil man über die Tat damals weniger als einen Tag nicht direkt als Terroranschlag berichtete. Und genau das hat er gemacht. Und natürlich hat er es so hingestellt, als hätten alle Medien das bewusst gemacht. Obwohl längst alles korrigiert wurde.
Basaltkopp schrieb:
weil man über die Tat damals weniger als einen Tag nicht direkt als Terroranschlag berichtete.
Nein, nicht dass man es nicht als Terroranschlag bezeichnete, war das Problem.
Sondern dass man es überhaupt ohne besseres Wissen als Schießerei bezeichnete.
Umgekehrt gibt es auch viel zu oft den Fall, dass sogenannte Journalisten ohne Kenntnis der Faktenlage Ereignisse als Terroranschlag bezeichnen. Und dann erweist es sich nach Prüfung und Bewertung als eben das nicht.
BILD "Journalisten" schwafelte in Hanau nachts auch wahlweise von einem Russen als Täter, organisierter Kriminalität, spekuliert von zwei Schießereien gleichzeititg und ergeht sich weiter in Spekulationen über Drogenkriminalität und Schutzgelderpressung.
Anstatt einfach ehrlich zu sagen, wie es war: Uns liegen dazu noch keine weiteren Erkenntnisse vor, sobald wir verifizieren können, was hier passiert ist, melden wir uns wieder.
Wenn man sich ein kleines bisschen Mühe gibt, versteht man ihn sehr gut.
In diesem Zusammenhang übrigens: https://www.hessenschau.de/panorama/luebcke-mord-mutmasslicher-mittaeter-hatte-vertrauliches-polizei-dokument,luebcke-mord-ernst-polizeidokument-100.html
Und dann Minneapolis (als krasses Extrembeispiel, wenn auch in den USA).
Institutionalisierter und systemisch immanennter Rassismus ist weltweit ein Problem, in manchen Ländern wie in Brasilien oder den USA erschreckend tödlich, in anderen Ländern nicht ganz so offensichtlich, siehe unser Land.
Aber seht nach Polen, Ungarn oder Russland.
Laut Bundesregierung gab es 2019 in Deutschalnd 1839 antisemitische Straftaten, darunter 72 Gewalttaten, das muss man sich mal reinziehen.
Rechte Straftaten stiegen gemäß Bundesinnenministerium im vergangen Jahr um 9,4%, und nirgends so stark wie in Hesen.
https://www.hessenschau.de/politik/starke-zunahme-bei-rechten-straftaten-in-hessen,rechts-hessen-100.html
Die Vorfälle in Justiz und Polizeibehörden in Hessen hat hoffentlich noch jeder in Erinnerung, und ich muss sie nicht mehr rauskramen.
Meanwhile: Geheimes Waffenlager eines KSK-Soldaten.
https://www.tagesschau.de/inland/ksk-pruefung-rechtsextremismus-101.html
Das alles zeigt, wie problematisch es viel zu häufig in unseren Behörden und der Exekautive zugeht.
Dass unser Freund Fechemer da immer wieder drauf hinweist, das rechne ich ihm hoch an.
In diesem Zusammenhang übrigens: https://www.hessenschau.de/panorama/luebcke-mord-mutmasslicher-mittaeter-hatte-vertrauliches-polizei-dokument,luebcke-mord-ernst-polizeidokument-100.html
Und dann Minneapolis (als krasses Extrembeispiel, wenn auch in den USA).
Institutionalisierter und systemisch immanennter Rassismus ist weltweit ein Problem, in manchen Ländern wie in Brasilien oder den USA erschreckend tödlich, in anderen Ländern nicht ganz so offensichtlich, siehe unser Land.
Aber seht nach Polen, Ungarn oder Russland.
Laut Bundesregierung gab es 2019 in Deutschalnd 1839 antisemitische Straftaten, darunter 72 Gewalttaten, das muss man sich mal reinziehen.
Rechte Straftaten stiegen gemäß Bundesinnenministerium im vergangen Jahr um 9,4%, und nirgends so stark wie in Hesen.
https://www.hessenschau.de/politik/starke-zunahme-bei-rechten-straftaten-in-hessen,rechts-hessen-100.html
Die Vorfälle in Justiz und Polizeibehörden in Hessen hat hoffentlich noch jeder in Erinnerung, und ich muss sie nicht mehr rauskramen.
Meanwhile: Geheimes Waffenlager eines KSK-Soldaten.
https://www.tagesschau.de/inland/ksk-pruefung-rechtsextremismus-101.html
Das alles zeigt, wie problematisch es viel zu häufig in unseren Behörden und der Exekautive zugeht.
Dass unser Freund Fechemer da immer wieder drauf hinweist, das rechne ich ihm hoch an.
Dem ging es doch hier nur um Hanau. Dass über andere Anschläge falsch berichtet wurde und wird bezweifelt doch keiner. Und natürlich ist das schlimm, wenn solche Taten verharmlost, verdreht oder unter den Teppich gekehrt werden. Sehe ich doch auch nicht anders.
reggaetyp schrieb:
Wenn man sich ein kleines bisschen Mühe gibt, versteht man ihn sehr gut.
dann bist Du offensichtlich intelligenter als die meisten hier!
Ich habe kein Problem, wenn einer sich miißverständlich ausdrückt, da bin ich nicht selber vor gefeit, aber dann noch frech und persönlich zu werden wie vorgestern abend in einem anderen D&D Thread, ist schon ein starkes Stück,
Zum Thema:
Seine unermüdlichen Bemühungen gegen "Rechts" sind dem angesprochenen User selbstverständlich hoch anzuerkennen, das gebe ich uneingeschränkt zu.
Xaver08 schrieb:
er meint, dass in der nacht vom 19 auf den 20.2 das attentat (auch beim hr) noch als schiesserei bezeichnet wird.
Dazu muss man aber ausgezeichnet Deutsch-60ziger übersetzen können.
Und selbst wenn, wieso erzählt er das nach 100 Tagen noch einmal, als wäre das was brandneues, dass die Medien zunächst falsch berichtet haben? Ist doch längst vorüber und korrigiert!
In solchen Fällen dringen die kompletten Infos auch wahrscheinlich nicht direkt nach außen durch, auch aus ermittlungstaktischen Gründen. Und dann ist es halt erst mal "nur" eine "Schießerei", solange man von Schüssen weiß, aber noch nicht mehr.
Da ist es trotz allem nicht nötig, nach 100 Tagen hier wieder ein Fass aufzumachen und die Sache in seinem Nazijägerwahn so darzustellen, als hätten alle Medien bewusst versucht einen Terroranschlag zu vertuschen! Irgendwo und irgendwann langt es doch wirklich mal mit dem und seiner Paranoia!
Wisch dir mal den Schaum vom Mund weg.
Ich halte es immer für schwierig, wenn Medien ungeprüft (vor allem in der ganz frühen Phase solcher Ereignisse) genau so berichten.
Da ist z.B. unser Hetzblatt Nummer eins immer ganz vorne dabei.
In einem Fall, in dem man nichts weiß, sollte man mit Bewertungen genau so zurückhaltend sein wie mit eben solchen Zuschreibungen á la "Schießerei".
"Der Polizei zufolge" oder "wie Zeugen angabn, Schüsse" wäre eine journalistisch korrekte Wiedergabe gewesen.
Ich halte es immer für schwierig, wenn Medien ungeprüft (vor allem in der ganz frühen Phase solcher Ereignisse) genau so berichten.
In einem Fall, in dem man nichts weiß, sollte man mit Bewertungen genau so zurückhaltend sein wie mit eben solchen Zuschreibungen á la "Schießerei".
"Der Polizei zufolge" oder "wie Zeugen angabn, Schüsse" wäre eine journalistisch korrekte Wiedergabe gewesen.
reggaetyp schrieb:
Kommt doch her und mach Du es wenn der Dich stört.
reggaetyp schrieb:
Wobei man hier fairerweise schon nochmal zwischen reißerischer, tendenziöser Betitelung mit System (BILD) und schlampiger Arbeit (HR) unterscheiden sollte. Insofern kann ich die Aufregung in diesem Thread nicht wirklich nachvollziehen.
reggaetyp schrieb:katteker schrieb:
Ein neues Cluster gibt es nun nach einem Gottesdienst einer Pfingstgemeinde in der Nähe von Cuxhaven. Mindestens 20 Personen haben sich dort infiziert.
Wollte ich auch gerade schreiben. Ich wette zehn zu eins, dass einfachste Hygienemaßen missachtet wurden, wie bei den Baptisten in Rödelheim.
Apropos: Nur durch diese idioten sind wir inzwischen schon bei 200 Infizierten. Muss man sich mal vorstellen. Neun liegen im Krankenhaus.
Bravo, ihr verantwortungslosen trottel.
https://www.hessenschau.de/gesellschaft/jetzt-schon-200-corona-faelle-nach-gottesdienst-in-frankfurt,mehr-infizierte-baptistengemeinde-100.html
Es geht wohl nicht ohne Beleidigung, oder?
Ich denke mal bei diesen Gottesdiensten spielt auch das Durchschnittsalter eine nicht zu verachtende Rolle.
Daher kann man mMn solche Treffen nicht mit Kinder-/Schulgruppen oder Treffen von jungen Erwachsenen vergleichen.
Diese Menschen haben Maßregeln missachtet, die in Deutschland mittlerweile mehr als 99,9% geläufig sind.
Ich nehme mir die Freiheit solche Menschen als verantwortungslose Trottel oder Idioten oder Arschlöcher zu bezeichnen.
Denn sie gefährden damit eine erhebliche Zahl von Menschen.
Und sorgen vielleicht dafür, dass wir viel länger als für möglich gehalten zurück auf dem Weg in die Normalität brauchen.
Was du davon hältst, dass ich aus o.a. Gründen diese Leute beschimpfe, ist mir relativ scheißegal.
Ich nehme mir die Freiheit solche Menschen als verantwortungslose Trottel oder Idioten oder Arschlöcher zu bezeichnen.
Und sorgen vielleicht dafür, dass wir viel länger als für möglich gehalten zurück auf dem Weg in die Normalität brauchen.
Was du davon hältst, dass ich aus o.a. Gründen diese Leute beschimpfe, ist mir relativ scheißegal.
reggaetyp schrieb:
Aber bitte übertreib es nicht in der Ausdrucksweise. Du weißt ja, dass wir noch sowas wie ne Netiquette haben.
Du weißt ja, was wir stehen lassen und was nicht.
reggaetyp schrieb:
Diese Menschen haben Maßregeln missachtet, die in Deutschland mittlerweile mehr als 99,9% geläufig sind.
Zum einkaufen braucht man Masken, in öffentlichen Gebäuden Masken, beim Bus fahren Masken. Aber in Kirchen darf man lauthals singen und ohne Mundschutz beten.
Jo. Danke reggae! Wenn du das bereits erledigt hast, muss ich es nicht nehr tun!
Obwohl ...
Dämliche Vollpfostenchristen!
Obwohl ...
Dämliche Vollpfostenchristen!
katteker schrieb:
Ein neues Cluster gibt es nun nach einem Gottesdienst einer Pfingstgemeinde in der Nähe von Cuxhaven. Mindestens 20 Personen haben sich dort infiziert.
Wollte ich auch gerade schreiben. Ich wette zehn zu eins, dass einfachste Hygienemaßen missachtet wurden, wie bei den Baptisten in Rödelheim.
Apropos: Nur durch diese idioten sind wir inzwischen schon bei 200 Infizierten. Muss man sich mal vorstellen. Neun liegen im Krankenhaus.
https://www.hessenschau.de/gesellschaft/jetzt-schon-200-corona-faelle-nach-gottesdienst-in-frankfurt,mehr-infizierte-baptistengemeinde-100.html
reggaetyp schrieb:
Ich wette zehn zu eins, dass einfachste Hygienemaßen missachtet wurden
Davon kannst Du ausgehen. Wo viele Leute auf engstem Raum zusammen kommen wird es eben gefährlich. Das wäre jetzt bei einem Hallenturnier im Fußball, wenn da noch supportet werden würde, nicht anders als in einer Kirchengemeinde, in der dann fröhlich munter umarmt und gesungen wird. Ein Traum für die Aerosole.
Nur gibt es eben keine Hallenturniere, Discobesuche oder Konzerte, die Religionsausübung ist aber wieder zugelassen und da wird eben auch kein Mensch kontrollieren und zack...
Vielleicht braucht es aber erst paar Schwerstkranke und Tote plus ordentlich viele in Quarantäne, damit die Leute begreifen, dass es gewisse Standards einzuhalten gilt.
Es wird auf jeden Fall wieder klar, dass größere Menschenansammlungen in Gebäuden noch lange Zeit verboten gehören.
reggaetyp schrieb:katteker schrieb:
Es geht wohl nicht ohne Beleidigung, oder?
Ich denke mal bei diesen Gottesdiensten spielt auch das Durchschnittsalter eine nicht zu verachtende Rolle.
Daher kann man mMn solche Treffen nicht mit Kinder-/Schulgruppen oder Treffen von jungen Erwachsenen vergleichen.
Anscheinend lässt das Interesse nach (zumindest, wenn Bayen und Dortmund nicht spielen - aber diese Konzentration auf zwei bis drei große Clubs ist m.E. eh ungesund).
Bin gespannt, wie die Aufmerksamkeit weiterhin sein wird.
https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/77823/bundesligasportschau_bleibt_in_schwachem_umfeld_blass/
Bin gespannt, wie die Aufmerksamkeit weiterhin sein wird.
https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/77823/bundesligasportschau_bleibt_in_schwachem_umfeld_blass/
reggaetyp schrieb:
Anscheinend lässt das Interesse nach (zumindest, wenn Bayen und Dortmund nicht spielen - aber diese Konzentration auf zwei bis drei große Clubs ist m.E. eh ungesund).
Eher sehe ich eine Konstanz gegenüber dem letzten Wochenende.
2,31 Millionen am Dienstag Abend
1,97 Millionen am Mittwoch Abend
In der Vorsaison waren in den englischen Wochen zwischen 2,3 und 2,7 Millionen Menschen bei der Sportschau dabei.
Das heißt, wir haben, wie auch am letzten Spieltag, ein Minus von ca. 15 %. Ich gehe auch davon aus, dass das sich in den nächsten Wochen manifestieren wird. Das heißt, an Wochenendspieltagen dürften wir bei 3,5 - 4,0 Millionen uns einpendeln. Die 15 % Minus sind dann eben genau die Leute, die sich jetzt dafür eben nicht mehr interessieren.
Die Fixierung auf die "Großen" ist leider Alltag und definitiv ungesund. Bayern oder Dortmund ziehen halt mehr. Wolfsburg gegen Hoffenheim sicherlich nicht.
Den ersten Geisterspieltag vor zwei Wochen nehme ich mal außen vor, da war schon klar, dass da auch ein gewisses Interesse (Neugier) vorherrscht.
Weil es kein Zeichen von Größe ist, im Internet Dinge über Menschen zu schreiben, die man denjenigen nicht auch ins Gesicht sagen würde.
Ich empfinde die fehlende Kulisse auch nicht als derart fehlend, wie ich mir gedacht und erhofft hatte. Wenn ich ehrlich bin, sind die Spiele für mich fast intensiver und aufs Wesentliche reduziert. Gerade am TV stört mich das bisweilen hysterische Geschrei unseres Oberfans oft sehr und zeigt mir, wie inszeniert vieles ist.
Mir geht es umgekehrt wie WA. Ich empfinde das bei Eintrachtspielen, andere schaue ich nicht, das ist mir unter den Bedingungen zu doof.
Furchtbar, das ist eine kleine Sinnkrise. Noch will ich mir nicht so recht eingestehen, dass ich so empfinde. 🙈
Allerdings hatte ich gestern in der Schlussphase die gleichen Gedanken: jetzt eine volle Hütte und die Freiburger fangen noch drei.
Mir geht es umgekehrt wie WA. Ich empfinde das bei Eintrachtspielen, andere schaue ich nicht, das ist mir unter den Bedingungen zu doof.
Furchtbar, das ist eine kleine Sinnkrise. Noch will ich mir nicht so recht eingestehen, dass ich so empfinde. 🙈
Allerdings hatte ich gestern in der Schlussphase die gleichen Gedanken: jetzt eine volle Hütte und die Freiburger fangen noch drei.
reggaetyp schrieb:Wozu?
Den polemischen Anwurf (höflich formuliert) sagst du Martin natürlich demnächst.
reggaetyp schrieb:
Den polemischen Anwurf (höflich formuliert) sagst du Martin natürlich demnächst.
Was ist denn daran polemisch? Höflich formuliert hat in dem Fall knueller.
Das primitive Gekreische ist teilweise unerträglich inkl der völlig primtiven Beschimpfungen.
Vielleicht kann der Werner, wenn er‘s weiß, mal berichten, wie die Sky-Quoten überhaupt ermittelt werden. Wenn das über die 6000 GfK-Boxen geht, deren Besitzer ja nicht alles Skykunden sind, ist das meiner Meinung nach eine ziemlich dürftige Datenbasis. Angenommen alle Stadiengänger, die keine SKykunden sind und alle Kneipengucker, würden sich jetzt ein Skyabo holen, müsste dass bei Messung über die GfK-Boxen ja zu einer Zunahme führen ( wenn denn auch geguckt wird). Oder hat Sky eigene Messboxen? Dann würden ja nur die Einschaltquoten der Bestandskunden gemessen. Ich drücke mich wahrscheinlich nicht klar aus, aber mich würde interessieren, welcher Einschaltquotenwert denn zu erwarten wäre, wenn ein gewisser Prozentsatz an Stadiongängern (Leute wie ich) und Kneipenguckern jetzt vermehrt ihr Skyabo nutzen oder sogar eines abschließen.
Brodowin schrieb:
Was war diese soziale Distanz in den letzten Wochen angenehm. Mir gehn die Leut schon wieder uffn Sack. So ein kleiner Lockdown, des wärs jetzt...
Ein selten dämlicher Beitrag und eine Provokation für alle Menschen, die von Arbeitslosigkeit und Insolvenz betroffen oder bedroht sind
Die widerwärtige Saat der BILD-Arschlöcher geht auf:
https://twitter.com/c_drosten/status/1265304280866660354
Wenn ich daran denke, dass hier immer wieder gefordert wurde, BILD im SAW zu verlinken, werde ich sauer.
https://twitter.com/c_drosten/status/1265304280866660354
Wenn ich daran denke, dass hier immer wieder gefordert wurde, BILD im SAW zu verlinken, werde ich sauer.
Ich schreib hier jetzt mal nicht, was mir so durch den Kopf geht!
Denken muss ich grad daran:
https://www.zeit.de/2007/21/68-7
Hat man sich damals geschämt, für das Attentat auf Dutschke?
Schämt man sich heute?
Denken muss ich grad daran:
https://www.zeit.de/2007/21/68-7
Hat man sich damals geschämt, für das Attentat auf Dutschke?
Schämt man sich heute?
Ihr diskutiert also, ob Dummheit eher an Religiosität oder am russisch sein liegt. Aber sonst ist noch alles frisch?
Adlerdenis schrieb:
Ihr diskutiert also, ob Dummheit eher an Religiosität oder am russisch sein liegt. Aber sonst ist noch alles frisch?
Danke der Nachfrage, topfrisch.
Dass Religiösität da durchaus eine Rolle spielt, das Ageben von Eigenverantwortung, das konnte man z.B. sehr schön in Russland oder Israel sehen zu Beginn der Ausbrüche dort.
Kannst ja mal recherchieren.
reggaetyp schrieb:Adlerdenis schrieb:
Dass Religiösität da durchaus eine Rolle spielt, das Ageben von Eigenverantwortung, das konnte man z.B. sehr schön in Russland oder Israel sehen zu Beginn der Ausbrüche dort.
Ich weiß, dass es in Israel bei den orthodoxen Fundis auffallend viele Corona-Fälle gab. Aber bei euch klingt da so, als sein religiöse Menschen generell unverantwortlich oder dämlich. Man kann auch gläubig sein, und sich trotzdem an die Maßnahmen halten, oder vielleicht sogar auch gerade deswegen, da man seine Mitmenschen aus christlicher Überzeugung heraus schützen will.
reggaetyp schrieb:Adlerdenis schrieb:
Was Adlerdenis wohl meint, und da stimme ich ihm zu, dass Dummheit Dummheit bleibt, egal ob der dumme Mensch aus religiösen, russischen oder verschwörungstechnischen Gründen dumm ist. Hätte er die Religion nicht, hätte er eine VT. Hätte er die nicht, hätte er was anderes. AH und seine Spießgesellen haben vor 85 Jahren ein ganzes Volk abgeholt, und das ganz ohne Religion.
Übrigens ist Ramelow sehr wohl gläubiger Christ, nur mal so am Rande
Gelöschter Benutzer
SGE_Werner schrieb:
Ich halte zwar nicht so viel von Religionen, aber ich finde solche Aussagen wie "durchgeknallte Baptisten" einfach anmaßend. Wenn hier jemand schreiben würde "durchgeknallte Moslems", wenn sich bei einem Ramadan-Fastenbrechen Leute anstecken, hätten wir vermutlich gleich 10 Beitragsmeldungen von Leuten, die sich jetzt nicht an diesen Aussagen gegen Baptisten stören.
Mag sein. Meiner persönlichen Meinung nach haben Menschen einen an der Murmel, wenn sie sich derzeit aus religiösen Gründen zusammenrotten. Egal welcher Religion sie angehören. Ich empfinde grundsätzlich eine große Skepsis, um nicht Ablehnung zu sagen, für Menschen, die aktiv eine Religion praktizieren. Ich kann das aber alles Akzeptieren. Wenn dadurch andere Menschen gefährdet sind oder anderen Menschen in sonst irgendeiner Art auf den Sack gegangen wird, setzt es bei mir aus. Egal ob das dann ein islamischer Terrorist oder ein Superspreader-Baptist aus Rödelheim ist.
Bei der Versammlung am 10. Mai seien zwar separate Ein- und Ausgänge benutzt und der Mindestabstand von 1,50 Meter eingehalten worden, doch habe man auf das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes verzichtet
Und gesungen haben sie auch noch, damit sich die Viren auch bestmöglich verteilen.
Warum sind die so dumm?
Ich vermute, es ist mindestens zum Teil ihrer Gottesfürchtigkeit geschuldet.
reggaetyp schrieb:
Warum sind die so dumm?
Eher umgekehrt.
Psalm 23: der Herr ist mein Hirte ...
Als Schaf muss man nicht denken. Da macht man was der Herr befiehlt. Was soll auch passieren?
"Auch wenn ich gehe im finsteren Tal, ich fürchte kein Unheil; denn du bist bei mir, dein Stock und dein Stab, sie trösten mich."
Christen ...
Als Schaf muss man nicht denken. Da macht man was der Herr befiehlt. Was soll auch passieren?
"Auch wenn ich gehe im finsteren Tal, ich fürchte kein Unheil; denn du bist bei mir, dein Stock und dein Stab, sie trösten mich."
Christen ...
reggaetyp schrieb:
Vielleicht liegt es aber auch einfach an der Fahrlässigkeit im Umgang mit Corona, die bei vielen Deutschrussen zu beobachten ist. Nicht umsonst ist deren Wähleranteil bei der AfD ja so hoch.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/fc-koln-geschaftsfuhrer-wehrle-coronavirus-infektionen-antikorper-reaktionen/
Ich blick nicht durch, was heißt das jetzt für den FC und seinen Gegner?