>

reggaetyp

43004

#
Unsere Karten sind auch da.
Die, die im Pub gucken, bitte weit entfernt vom Stadion. Ich habe keine Lust am Eingang wegen ein paar Frankfurtern evtl Stress zu bekommen
#
Sonst noch alles klar bei dir?
Glaubst du, wir pöbeln vom Pub aus rum, hauen dort alles kurz und klein, und vermasseln allen "neutralen" Eintrachtlern den Eintritt?

#
Verena Weidenbach, Filmautorin, hält übrigens nichts von Appeasementpolitik gegenüber Nazis.
Und sie hat verdammt recht.

Wer eine rechtsextremistische, rassistische Bewegung zurückdrängen will, muss sie ausgrenzen. Die Reaktionen der AfD zeigen, dass ihr genau das Probleme bereitet.

https://www.zeit.de/kultur/2019-11/rechtsextremismus-afd-populismus-rassismus-propaganda-rechtsruck/komplettansicht
#
Mirscho schrieb:

Kein Plan, wo das ist. Kannst mich ja mal einladen ...

Da halten drei U-Bahn Linien, ich kenne die Kneipe auch...
#
cm47 schrieb:

Mirscho schrieb:

Kein Plan, wo das ist. Kannst mich ja mal einladen ...

Da halten drei U-Bahn Linien, ich kenne die Kneipe auch...

Vier.

Aber dir ist es ja, wenn ich mich recht erinnere, zu asozial im Frankfurter ÖPNV
#
Cyrillar schrieb:

Das schlimme ist das dieses Populistische Theater genau den nerv der Zeit trifft.

Ich hab da einige Mitt50er im Freundeskreis die den Vadder, ähnlich wie in der NFL, die ganze Saison gesperrt hätten und für den Einspruch der Eintracht noch eine Saison dran gehängt hätten.

Und den Vogel hat der "Richter" tatsächlich mit dem Seitenhieb gegen Ibisevic gebracht.

Wäre ich Ibisevic würde ich Schickhardt anrufen und diesen Depp anzeigen. Vor einem ordentlichen Gericht. Nicht in der Verbandsblase.

Wenn das vergehen vom Vadder so extrem ist hat diese Art von Ironie (in der breiten Öffentlichkeit) nix zu suchen.

Das ist in meinen Augen der eigentliche Skandal... Das ein unbeteiligter da noch als Referenz genommen wird der in diesem "Gremium" offensichtlich im Lehrbuch steht.

Man kann eigentlich dadurch nur zu dem Schluss kommen.
Man sieht wie böse die Menschheit geworden ist und umso größer die Titel umso assoz..... wird das ganze.
Aber im Fernsehen wird dann gepredigt, seit alle lieb zueinander.
Eine scheinheilige Welt ist das geworden.
#
Hyundaii30 schrieb:

Aber im Fernsehen wird dann gepredigt, seit alle lieb zueinander.

Wer predigt in welchem Programm "Seid alle lieb zueinander"?
#
Täusch ich mich oder werden in letzter Zeit vermehrt Nazizellen hochgenommen?
Außerdem schwanke ich zwischen den Einschätzungen "Es wird auch Zeit, dass die der Gefahr nachgehen" und "Jesses, es sind echt viele, die unsere FDGO bedrohen"

In Bremen Phalanx 18: https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/politik/rechter-verein-phalanx-verboten-100.html

In Eisenach Atomwaffen Division: https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/atomwaffen-division-thueringen-neonazis-101.html

Dazu die zwar verrückten aber alles andere als ungefährlichen Prepper:
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/deutschland-rechte-prepper-ruesten-sich-fuer-buergerkrieg-a-1296640.html

In diesem Zusammenhang der Prozess gegen einen ehemaligen SEKler, der Verbindungen zur Prepper- und Naziszene Nordkreuz hat.
Er hatte mehr 55.000 Schuss Munition gehortet.
https://www.nordkurier.de/mecklenburg-vorpommern/sek-polizist-hortet-waffen-und-munition-1837460611.html
#
Alles Gute, Herr Weise.

Sie sind mein Lieblingstrainer der Eintracht, weil Sie so ein höflicher und freundlicher Mensch sind.
Und Ihre Erfolge sprechen ja auch für sich.
Schön, wie sie in den 80ern besungen wurden: Weise, lass die Adler los...

Möge Ihnen Gesundheit, Glück und Zufriedenheit lange beschieden sein.
#
Also in Wales geht's ab.
#
SGE_Werner schrieb:

Vael schrieb:

weiß nicht mal wies steht

5:1 für Schland, weil Gnabry und Goretzka Bock haben und Hector mit guten Nebenleuten auch wieder kicken kann.

Man fragt sich aber bei so einem Spiel, warum wir nicht immer so kicken.

Löw? Lass mich raten, Stimmung auf den Rängen ein paar Klatschpappen die bei den Toren Jubeln und im Hintergrund die Mietblasband?
#
Vael schrieb:

die Mietblasband

Die Neandertalerband im Pelz?
#
Keine Ahnung, tippe mal auf 35000-37000.

Spiel ist recht ansehnlich von der deutschen Nationalelf. Gnabry ist schon sehr stark.
#
SGE_Werner schrieb:

Keine Ahnung, tippe mal auf 35000-37000.

Spiel ist recht ansehnlich von der deutschen Nationalelf. Gnabry ist schon sehr stark.

Laut kicker.de angeblich 40.000

Schaue aber Wales vs Ungarn
#
Tafelberg schrieb:

leider eine sehr oberflächliche Haltung.

Der Witz ist, ich bin eigentlich nicht oberflächllich, nur in dem Fall, habe ich halt diese Einstellung.
#
Hyundaii30 schrieb:

Der Witz ist, ich bin eigentlich nicht oberflächllich,

#
Djabatta schrieb:

Die Art und Weise des Richters kommt schon ziemlich gutsherrenhaft rüber. Scheinbar muss man beim DFB nicht die Schuld beweisen, sondern die Unschuld. Anders kann ich mir die Aussage bezüglich des "direkten Vorsatz" nicht erklären. Um ehrlich zu sein, habe ich gar kein großes Problem mit der länge der Sperre, aber es geht viel mehr ums Prinzip. Und dann noch irgendwelche roten Karten aus der Vergangenheit aufzuzählen, die zum Teil in Testspielen stattgefunden haben und in diesem Zusammenhang dann von einem entgegenkommen zu sprechen. Zur Krönung dann noch der überflüssige oder eher peinliche Kommentar zu Ibisevic. Vielleicht muss man bei einem Verband, der sich größtenteils um den Amateur-Bereich kümmert, damit rechnen, dass die angestellten Juristen auch keinen professionellen Ansprüchen genügen.

MfG Djabatta

Richter beim DFB sein ist doch auch nur ein Fantasietitel für einen depperten alten Sack. Soviel zum Thema Märchenstunde.
Witzverein
#
goodKID schrieb:

Richter beim DFB sein ist doch auch nur ein Fantasietitel für einen depperten alten Sack.

#
Das ist halt das Problem, dass da keinerlei Unabhängigkeit der DFB-eigenen Rechtssprechung herrscht, und dass die Hauptfiguren in diesem Verfahren ohnehin völlig befangen gegenüber der SGE durch diverse Verfahren sind.

Wenn dann noch Ronny im Vorfeld in unsere Richtung keift, dann hast du eine äußerst unvorteilhafte Gemengelage.
Finde es gut, dass die Eintracht das durchgezogen hat.

Korrupter Scheißverein.

Würde 10 Euro spenden, wenn es heute abend Scheiß DFB Sprechchöre gebe.
#
*** da im Gericht.

Völlig untragbar, sowohl Lorenz als auch Nachreiner.

[Edit Werner: Die Formulierung geht dann doch zu weit]
#
Unglaublich über was hier manche diskutieren können.
Bei einigen meint man sie wären die heiligsten Menschen.
Wenn der verein abnickt, kann Kevin die Reha machen wo er möchte.
Da er einen haufen Steuergelder in Deutschland bezahlt, sollte man sich wirklich nicht über solche Sachen aufregen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Da er einen haufen Steuergelder in Deutschland bezahlt, sollte man sich wirklich nicht über solche Sachen aufregen.

Freigekauft oder wie?
Dir ist nicht mehr zu helfen.

Und natürlich kann er seine Reha machen, wo er möchte.
Genau so kann reggaetyp oder Hanswurst dazu hier schreiben, dass er das scheiße findet.
#
Ich halte hier einfach mal die Fahne hoch. Wir gehen am Dienstag mit 9 Leute hin. Hintergründe des DFB, Verschwörungstheorien, Löw, die ganzen Bayernkicker im Team - Uns in Bezug auf die deutsche Nationalmannschaft wurscht. Wir - oder um nur für mich zu reden - ich bin Fußballfan und -patriot. Ich freu mich immer, wenn die deutsche Mannschaft gewinnt. Egal ob ein Buyernspieler trifft oder ein anderer. Ich könnte Stand jetzt nicht mal 7 Spieler nennen, von denen ich weiß, dass sie Dienstag überhaupt nur im Kader sind. Die, die da spielen, spielen für Deutschland. Das zählt für mich. Mal sehen wie gut. Sieg wäre toll, Niederlage gibt es aufm Heimweg halt ein Bier mehr und gut ist. Ne Stunde nach Abpfiff ist das vergessen.

In der Liga sieht das natürlich dann wieder ganz anders aus. Da geh ich mit anderen Ambitionen hin und da ist auch ne ganz andere Art von Herzblut und Idealismus dabei.

Man muss finde ich nicht immer alles so tief hinterfragen, bewerten und an allen möglichen Idealen messen. Spätestens wenn die N11 im EM Halbfinale steht, sind 80% der Lästerer ja dann sowieso wieder am Feiern

#
Ozzy schrieb:

Man muss finde ich nicht immer alles so tief hinterfragen, bewerten und an allen möglichen Idealen messen.

Einfach mal Anja und Tanja sein. Scheiß aufs Nachdenken, Menschenrechte, ticketpreise, Marketingbrainfuck.
Ozzy schrieb:

pätestens wenn die N11 im EM Halbfinale steht, sind 80% der Lästerer ja dann sowieso wieder am Feiern

Aha. Ich bin ein Teil der 20%
#
reggaetyp schrieb:

Zu Trapp in Katar:
Mir kann niemand erzählen, dass es nicht ein anderes Land gibt, in dem er eine gescheite Reha + Training machen kann, eines, das auf Menschenrechte nicht scheißt.

Da kann man aber vielleicht nicht so schöne Instagram Storys produzieren
#
igorpamic schrieb:

reggaetyp schrieb:

Zu Trapp in Katar:
Mir kann niemand erzählen, dass es nicht ein anderes Land gibt, in dem er eine gescheite Reha + Training machen kann, eines, das auf Menschenrechte nicht scheißt.

Da kann man aber vielleicht nicht so schöne Instagram Storys produzieren

Ob er wieder mit Nikolausmütze und Badehose seine Lady hochstemmt?

Kann es kaum erwarten.
#
Gibt es eine Person auf diesem Planeten, die glaubt, aufgrund von Inas (völlig zutreffender) Aussage, würde Abrahams Strafe verschärft?
Das ist doch nicht möglich.

Zu Trapp in Katar:
#
[=reggaetyp]
Der Begriff "Gutmensch" wird ausnahmslos von Schlechtmenschen benutzt.
[/quote]

Jah, Babylon wird kommen.......
#
Leg dich wieder hin, Schlechtmensch.
#
Schwer mal über seinen Schatten zu springen und das Ganze mit nem bisschen Huimor zu nehmen. Zum Glück ist der Fussball, den du dir Woche für Woche reinziehst, durch alle moralischen und ethnischen Instanzen gegangen, hat keine kapitalistischen Züge mehr und ein fünftel deiner Eintrittspreise wird für humanitäre Zwecke in Afrika gespendet, und da Du ja ein ausgesprochener Gutmensch bist, rundest du jede Spende auf, Amen.
Letztendlich fällt mir auch hier nur ein, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
#
Der Begriff "Gutmensch" wird ausnahmslos von Schlechtmenschen benutzt.
#
Tafelberg schrieb:

Propain for president!

Ob er dann mal lacht?

Vielleicht ein paar Zahlen. In der Saison 2017/2018 hat der DFB für die Ligen 1-3 und DFB Pokal und Relegationsspiele insgesamt 2,2 Millionen Euro als Strafe für Zuschauervergehen an die Vereine verteilt. An Nr. 2 mit 170.000 Euro lag unsere Eintracht. Spitzenreiter war der HSV mit 220.000. Dritter die Bayern mit 137.000.

#
Was genau hat das jetzt mit Sippenhaft zu tun?