sCarecrow
31546
SGE_PP schrieb:
Genau der Typ Spieler, den wir bräuchten. Einer, der die anderen mitreißen kann, falls es mal nicht läuft. Ähnlich wie Jones damals, nur noch aggressiver.
Ich verstehe ja, dass der eine oder andere tiefe Abneigung gegen Jones hegt, aber die beiden in einem Satz zu nennen geht wirklich zu weit!
SGERafael schrieb:e34 schrieb:SGERafael schrieb:
Wäre ein guter Mann für uns, aber es müssten schon die Banken ihre Geldscheine aus den Wolkenkratzern Richtung Waldstadion schmeißen, damit er kommt.
Weshalb denn? Wenn ich mir unsere Investititionen der letzten zwei Jahre anschaue?
Weil der Heribert in fast jedem Interview uns mitteilt, dass die SGE keine Kohle hat.
Finde es witzig, wie manche hier träumen. Falls es finanziell dennoch möglich wäre, dann geht der eher nach Dortmund, Bremen, etc. als nach Frankfurt.
Die Jungs aus dem AR und Vorstand müssen dann schon einen aus dem Hut zaubern, der in der neuen Saison überrascht.
Ich erinnere mich als es hieß, dass die Stuttgarter hochverschuldet seien.
Wenig später präsentierte man mit Meira den seinerzeit teuersten Einkauf der Vereinsgeschichte.
Oder Berlin.
Angeblich hoch verschuldet. Für Kacar und Rafael war dennoch Kohle da.
Also abwarten wie HBs Sparkurs so aussieht...
Vael schrieb:MrBoccia schrieb:SGEgrauser schrieb:
und ich bin sicher dass heribert den trainer darauf hinweist caio mit in dieses einzubeziehen um aus ihm einen tragenden spieler zu machen.
Absurd. Der soll dem neuen Trainer zeigen, dass er ein tragender Spieler sein kann. Wenn sich der neue Trainer da rein reden lässt, ists am besten, er unterschreibt gar net - neue Trainer, neue Chance für jeden.
DAS war nun werklich der Hammerpost der Woche, den zu toppen ist werklich schwer! Danke Ösi, nur wegen dir hab ich hier mal reingeschaut!
Stimmt.
Der neue Trainer wird das von vorne herein wissen!
SGE_Werner schrieb:mickmuck schrieb:
caio, caio, caio
das war mal ein notenthread
Deswegen hat Funkel ihn ja nur so selten einegsetzt, damit nicht jeder Notenthread so verläuft. Lustig ist aber eins, immer dann wenn Caio spielt, gibt es mehr Benotungen von Usern.
Im ernst?
Ich hatte das Gefühl, dass es gegen den HSV unheimlich wenige waren.
MrBoccia schrieb:sCarecrow schrieb:
Ohgott.
Hier wirds ja immer besser. Pogatetz und Franz.
Übler gehts nicht. Die haben so wenig mit Fussballspielern gemeinsam, das ist furchterregend.
Noch schlimmer ist aber die Tatsache, dass sich Leute die auch noch wünschen!
Da du offenbar wenig vom Fussball verstehst, sei es dir mal erklärt: wir bräuchten so einen "*****" wie Pogatetz oder Franz in der Mannschaft. Denn mit dieser Ansammlung an braven Typen Marke Wunschschwiegersohn werden wir nicht weiter kommen.
Ich kann mich auch irren, aber meines Wissens nach sind sowohl Franz als auch Pogatetz sang und klanglos abgestiegen.
Hingegen wurde Wolfsburg überraschend Meister. Ganz ohne so einen "*****".
Stuttgart auch sehr guter Dritter. Völlig "arschlos".
Als ob es nicht einzig und alleine auf die Qualität eines Spieler ankommen würde.
Köstlich ist dein hähnebüchener Blödsinn aber mit dem Seitenhieb auf mein Verständnis von Fussball.
Aus Deinem Mund wirkt es hingegen fast schon wie ein Kompliment und Bestätigung!
°o° schrieb:sCarecrow schrieb:
Wo soll der Vorteil sein, außer vll. in der Außendarstellung?
Labbadia hat hochgradig mit einer tollen Mannschaft versagt.
Und hat am Anfang von der Arbeit Michael Skibbes profitiert. So lange noch das Skibbe-System in den Köpfen war, lief es. Als sich das Labbadia System langsam durchgesetzt hat, lief es nicht mehr.
Absolut meine Rede (an anderer Stelle auch so zu finden!)!!!
I like you!
municadler schrieb:
mir ist nicht ganz klar wo Skibbe bislang Erfolg hatte ??
angesichts der etats der von ihm trainierten Vereine war die Ausbeute eher dürftig.
Ehm.
Vergleich mal Labbadia mit Skibbe. Und überleg mal, dass er viel Aufbauarbeit leisten muss.
Castro aus der A-Jugend, Rolfes aus der zweiten Liga, Barnetta junges Talent.
Flyer86 schrieb:
Und die Ballverluste bei den Dribblings haste gleich mit übersehen?
Was ein Schwachsinnsargument!
Selbst Messi und Ronaldo werden morgen ein, zwei Bälle nach Dribblings verlieren.
Womöglich verliert Caio mehr davon, aber dafür kickt er ja auch für Eintracht Frankfurt und nicht im CL-Finale.
Dribblings gehören nun mal zu seinem Spiel und da muss man einfach auch mal Ballverluste in Kauf nehmen.
Der Ertrag nach erfolgreichen Dribblings wiegt das locker auf!
marcii schrieb:
hallo ich hab gestern was von einem möglichen trainer mitbekommen
möchte aber noch keinen namen nennen
hab mich mit ihm unterhalten und ihn gefragt ob er zu uns kommt
mehr möchte ich vorerst nicht sagen weil ich mir noch nicht ganz sicher bin
mfg marc
Sensationell!
Ich kann Euch in jedem Fall sagen, dass zu 99,8 % ein neuer Trainer kommen wird!
Streit, Jones, Ochs, Jung, Toski, Marin.
Der eine oder andere wurde ein ganz Guter.
Davon abgesehen spreche ich hier von Lahm (von Bayern geliehen), Hinkel, Hildebrand und Kuranyi, die -wie man sieht- großes Talent haben, aber seinerzeit nur gespielt haben, weil der VfB sonst keine sogenannten "gestandenen" Spieler hatten.
Das wiederum ist mit dem Sparkurs eng verflochten!